Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Flora
Fauna
Zufallsbegegnungen
ohne Klimaeinschränkung
heiß, feucht & regnerisch
heiß & gemäßigt
heiß & trocken
warm & regnerisch
mild & gemäßigt
warm & trocken
kalt & gemäßigt
nördlich kalt & trocken
frostig & trocken
sehr frostig & dürr
Dämonenbeschwörungen
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

Zufallsbegegnungen ohne Klima für verzauberte, magische Orte

1) Suggram (Stufe: 5) [Seltenheit: 3]
2) Phantom (I) (Stufe: 2) [Seltenheit: 3]
3) Wespe (Stufe: 0) [Seltenheit: 2]
4) Werratte (Stufe: 3) [Seltenheit: 4]
5) Werratte (Stufe: 3) [Seltenheit: 4]
6) Floh (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
7) Gargoyl (Stufe: 5) [Seltenheit: 3]
8) Geringerer Wertiger (Stufe: 10) [Seltenheit: 7]
9) Höherer Guhl (II) (Stufe: 3) [Seltenheit: 3]
10) Geringeres Gespenst (III) (Stufe: 7) [Seltenheit: 5]

Gefunden werden können 241 verschiedene Arten von Begegnungen

Seltenheit: 1
1) Ameise
2) Floh
3) Ginchen

Seltenheit: 2
4) Käfer
5) Wespe

Seltenheit: 3
6) »normal erschaffene« Untote (I)
7) »normal erschaffene« Untote (II)
8) »normal erschaffene« Untote (III)
9) »normal erschaffene« Untote (IV)
10) »normal erschaffene« Untote (V)
11) »normal erschaffene« Untote (VI)
12) Gargoyl
13) Geringerer Guhl (I)
14) Geringerer Knochenmann (II)
15) Geringerer Werwolf
16) Höherer Guhl (II)
17) Höherer Knochenmann (III)
18) Niederer Knochenmann (I)
19) Phantom (I)
20) Räuber, erfahren
21) Suggram

Seltenheit: 4
22) Geringere Mumie (III)
23) Gespensterwolf (IV)
24) Höhere Mumie (VI)
25) Kleine Flederspinnen
26) Kopfloses Gespenst (III)
27) Manticor
28) Necros (I)
29) Trivren
30) Werratte
31) Zephirenhunde, Eis-Hunde
32) Zombie (I)

Seltenheit: 5
33) Ätzender Schleim
34) Cerebus
35) Chamäleonamöbe
36) Eisen Knochenmann(III)
37) Furtheis
38) Geringerer Unhold (V)
39) Geringerer Werbär
40) Geringeres Gespenst (III)
41) Großes / Riesen-Wildschwein
42) Hoher Unhold (VI)
43) Höheres Gespenst (V)
44) Ihlwolf
45) Jaderücken
46) Kraeguth
47) Niederer Unhold (IV)
48) Niederes Gespenst (II)
49) Normale Frizzm (I)
50) Riesenwespe
51) Schädelpack (III)
52) Schwarzschlange
53) Stachelige Riesennacktschnecke
54) Stern der Sümpfe (IV)
55) Werschakal
56) Zephirenhunde, Feuer-Hunde
57) Zephirenhunde, Sturm-Hunde
58) Zephirenhunde, Wasser-Hunde

Seltenheit: 6
59) Algalon (Zweite Grenzebene)
60) Banshee
61) Dämon (Erste Grenzebene)
62) Dämon (Zweite Grenzebene)
63) Erscheinung (III)
64) Geringerer Schatten (II)
65) Guhlkönig (IV)
66) Höhere Riesenspinnen
67) Höherer geflügelter Panther
68) Höherer Schatten (IV)
69) Homunkulus
70) Jann (Djinn)
71) Jinn (Djinn)
72) Knochenfürst(IV)
73) Knochenherrscher
74) Königshirsch
75) Körperloser Kopf (III)
76) Kriegsschnecke
77) Märchendrache
78) Orgal (Erste Grenzebene)
79) Phantom Roß (II)
80) Quetzelquatl
81) Sbaan (Erste Grenzebene)
82) Schädelmonster (IV)
83) Vooj (Zweite Grenzebene)
84) Werwildschwein
85) Zephirenhunde, Dampf-Hunde
86) Zephirenhunde, Nacht-Hunde

Seltenheit: 7
87) Acarva (III) (schwimmt)
88) Androsphinx
89) Corvox (I)
90) Culraug (II) (Elfen-Dämon)
91) Daedhel (I) (Elfen-Dämon)
92) Daerauk (II) (Menschen-Dämon)
93) Dämon (Dritte Grenzebene)
94) Dämon (Vierte Grenzebene)
95) Dämonenhund (II)
96) Doppelgänger
97) Dorndämon(II)
98) Geisterhunde (I)
99) Geringerer Vampir (V)
100) Geringerer geflügelter Panther
101) Geringerer Grabsänger (III)
102) Geringerer Spuk (III)
103) Geringerer Werlöwe
104) Geringerer Wertiger
105) Geryon
106) Gorgon (Medusa)
107) Große Flederspinnen
108) Große Frizzm (II)
109) Grumoz (I)
110) Hoher Grabsänger (V)
111) Hoher Spuk (V)
112) Hoher Vampir (VI)
113) Höherer Grabsänger (IV)
114) Höherer Vampir
115) Hothrog (I) (Menschen-Dämon)
116) Ifrit (Djinn)
117) Lammasu
118) Leorgon
119) Morl (Dritte Grenzebene)
120) Nachtschwinge
121) Nebelmonster
122) Neng (IV)
123) Niedere Kampftiger
124) Niederer Grabsänger (II)
125) Niederer Spuk (II)
126) Niederer Vampir (IV)
127) Nycorac
128) Pferdeviper
129) Quishad
130) Rashtar (II)
131) Rauchdämon (II)
132) Revenant (II)
133) Schläger (Kriegsdämon) (II)
134) Schreckensschwinge
135) Shaitan (Djinn)
136) Succubus/Incubus (II)
137) Tlaque (I) (fliegt)
138) Traag
139) Untote Masse (V)
140) Urki (Dritte Grenzebene)
141) Vampir-Häschen (III)
142) Wächter (Kriegsdämon) (IV)
143) Zentauer Verfechter

Seltenheit: 8
144) Ag-Ak (Fünfte Grenzebene)
145) Alter Gasdrachen
146) Alter Kältedrache
147) Alter Plasmadrache
148) Ansammlung
149) Aufsauger
150) Celebdel (V) (Elfen-Dämon)
151) Crystyl
152) Dämon (Fünfte Grenzebene)
153) Dämon (Sechste Grenzebene)
154) Dämon des Dunkels (IV)
155) Dämonen der Schwerter (IV)
156) Dämonenpferd (III)
157) Dämonisches Protoplasma (III)
158) Dictic
159) Eisdämon(III)
160) Eraditor(IV)
161) Fleischfressender Flugaffen
162) Geflügelter Verfechter
163) Geistesfresser (Diener der Agothu)
164) Geringerer böser Geist (IV)
165) Glaar (Diener der Agothu)
166) Gogonaur (III) (Menschen-Dämon)
167) Hodhedhel(III) (Elfen-Dämon)
168) Hohe Riesenspinnen
169) Höherer böser Geist (V)
170) Huntaar (IV)
171) Junger Gasdrachen
172) Junger Kältedrache
173) Junger Plasmadrache
174) Karax (Sechste Grenzebene)
175) Ki-Rin
176) Knochengolem (III)
177) Lithaba
178) Marid (Djinn)
179) Murg (Sechste Grenzebene)
180) Narauk (IV) (Menschen-Dämon)
181) Noh-Kef (Diener der Agothu)
182) Ophul (Fünfte Grenzebene)
183) Oran
184) Pestdämon (III)
185) Rapp-Raben
186) Reifer Gasdrachen
187) Reifer Kältedrache
188) Reifer Plasmadrache
189) Riesige Frizzm (III)
190) Säure Dämon (II)
191) Schatten-Dämon (VI)
192) Schwarze Jäger (IV)
193) Sturmdämon (V)
194) Thauredhel (IV) (Elfen-Dämon)
195) Untoter Drache (VI)
196) Urloc
197) Vultrim
198) Xuun (Fünfte Grenzebene)
199) Xyr (Diener der Agothu)
200) Yathlu (Diener der Agothu)

Seltenheit: 9
201) Alter Lichtdrache
202) Althoi (Agothu)
203) Clostoph
204) Dämon (Jenseits der letzten Grenzebenen)
205) Dämonendrache (V)
206) Dämonische Geißel (VI)
207) Edler Goganaur (V) (Dämonen der Macht)
208) Edler Verfechter
209) Elementarer Erd-Gelehrter
210) Elementarer Feuer-Gelehrter
211) Elementarer Kälte-Gelehrter
212) Elementarer Licht-Gelehrter
213) Elementarer Luft-Gelehrter
214) Elementarer Wasser-Gelehrter
215) Funken
216) Geringerer Zorn (IV)
217) Große Kampftiger
218) Hohe Verfechter
219) Hoher Zorn (VI)
220) Höherer Zorn (V)
221) Junger Lichtdrache
222) Klassischer Lich (VI)
223) Maleskari (VI+)
224) Mißklang
225) Moglath (Agothu)
226) Moloch (VI+) (Dämonen der Macht)
227) Monastischer Lich (VI)
228) Normaler Lich (VI)
229) Raukamar (VI) (Dämonen der Macht)
230) Reifer Lichtdrache
231) Rhodintor (V)
232) Sith (VI+)
233) Spajlen (VI) (fliegt)
234) Terrorisierer (VI) (fliegt)
235) Thonis (V)
236) Tresh (Agothu)
237) Uthuro (Agothu)
238) Vampirischer Gorgon (VI)
239) Vampirisches Einhorn (V)
240) Yrrigav (VI+)
241) Zwillingsspinne
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

letzte Änderung: Tekdang der 4ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [38.2.4020] (2024-12-21) - Maverick