Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Flora
Fauna
Zufallsbegegnungen
ohne Klimaeinschränkung
heiß, feucht & regnerisch
heiß & gemäßigt
heiß & trocken
warm & regnerisch
mild & gemäßigt
warm & trocken
kalt & gemäßigt
nördlich kalt & trocken
frostig & trocken
sehr frostig & dürr
Dämonenbeschwörungen
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

Zufallsbegegnungen ohne Klima für Schlachtfeld

1) Suggram (Stufe: 5) [Seltenheit: 3]
2) Niederes Gespenst (II) (Stufe: 3) [Seltenheit: 5]
3) Geringerer Guhl (I) (Stufe: 1) [Seltenheit: 3]
4) Phantom (I) (Stufe: 2) [Seltenheit: 3]
5) Phantom Roß (II) (Stufe: 6) [Seltenheit: 6]
6) Geringerer Unhold (V) (Stufe: 15) [Seltenheit: 5]
7) Geringere Blutbestie (III) (Stufe: 6) [Seltenheit: 7]
8) Ginchen (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
9) Ginchen (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
10) Geringerer Guhl (I) (Stufe: 1) [Seltenheit: 3]

Gefunden werden können 73 verschiedene Arten von Begegnungen

Seltenheit: 1
1) Ameise
2) Floh
3) Ginchen

Seltenheit: 2
4) Käfer
5) Wespe

Seltenheit: 3
6) Geringerer Guhl (I)
7) Höherer Guhl (II)
8) »normal erschaffene« Untote (I)
9) »normal erschaffene« Untote (II)
10) »normal erschaffene« Untote (III)
11) »normal erschaffene« Untote (V)
12) »normal erschaffene« Untote (VI)
13) Phantom (I)
14) Räuber, arm
15) Räuber, erfahren
16) Suggram

Seltenheit: 4
17) Grabunhold (V)
18) Kleine Flederspinnen
19) Knochenwurm
20) Kopfloses Gespenst (III)
21) Leichenlicht (III)
22) Moräne (Flugaale)
23) Trivren
24) Zombie (I)

Seltenheit: 5
25) Elektrischer Flugaal
26) Furtheis
27) Geringerer Unhold (V)
28) Geringeres Gespenst (III)
29) Großes / Riesen-Wildschwein
30) Himmelsmanta
31) Höheres Gespenst (V)
32) Hoher Unhold (VI)
33) Ihlwolf
34) Jaderücken
35) Kraeguth
36) Nachtgeier (fliegt) (III)
37) Niederer Unhold (IV)
38) Niederes Gespenst (II)
39) Schwarzschlange
40) Stachelige Riesennacktschnecke
41) Stern der Sümpfe (IV)
42) Verwesender Leichnam (II)

Seltenheit: 6
43) Erscheinung (III)
44) Guhlkönig (IV)
45) Königshirsch
46) Körperloser Kopf (III)
47) Kriegsschnecke
48) Leichenlaterne (IV)
49) Phantom Roß (II)
50) Quetzelquatl
51) Schwermutsvogel (I) (fliegt)

Seltenheit: 7
52) Dämonenhund (II)
53) Eis Knochenmann (II)
54) Geisterhunde (I)
55) Geringere Blutbestie (III)
56) Geringerer geflügelter Panther
57) Grauer Ehrenmann
58) Große Flederspinnen
59) Höhere Blutbestie (IV)
60) Ifrit (Djinn)
61) Neng (IV)
62) Schwarzer Paladin (VI)
63) Shaitan (Djinn)
64) Succubus/Incubus (II)

Seltenheit: 8
65) Dämonenpferd (III)
66) Dämonisches Protoplasma (III)
67) Fleischfressender Flugaffen
68) Geringerer böser Geist (IV)
69) Höherer böser Geist (V)
70) Marid (Djinn)
71) Rapp-Raben

Seltenheit: 9
72) Dämonendrache (V)
73) Dämonische Geißel (VI)
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Komal des Jahres 4019 [8.7.4019] (2024-05-05) - Maverick