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Patzer mit Nahkampfwaffen
WurfAuswirkung
1 - 20keine Auswirkungen (Außer, dass natürlich die Attackeserie zuende ist).
21 - 30Verlust der Initiative in der nächsten Kampfrunde.
31 - 40Falls es Mitkämpfer gibt, die in Reichweite sind: Behinderung dieser, Initiative liegt beim Gegner in der nächsten Kampfrunde.
41 - 60Prellung am Handgelenk: 1W6 Schadenspunkte (Bei 6 entgleitet die Waffe der Hand und liegt in 1W3 Meter Entfernung; Aufheben dauert 1-3 Sekunden).
61 - 75Aktion am Rande des Sichtfeldes führt zu sekundenlanger Verwirrung: Für nächste Parade nur halben Paradewert.
76 - 90Gestürzt (1 Schadenspunkt); Aufstehen dauert 4 Sekunden, solange keine Attacke und halbe Parade, danach wieder Stand und normaler Kampf.
91 - 95Waffe zerbrochen (Wenn Bruchfaktor erreicht), sonst aus der Hand geschlagen (1W6 Meter Entfernung; Aufheben dauert 1-6 Sekunden) .
96 - 100Schwer gestürzt (1W6 Schadenspunkte); 10s keine Attacke, 1 Attacke keine Parade und den Rest der Zeit nur 1/2 Parade, Waffe zerbrochen (Wenn Bruchfaktor erreicht).
101 - 125Ein Reflex verwirrt den Charakter, Attacke auf Feld links neben dem Charakter (Wenn leer, auf Feld rechts); keine Parade gegen vorne stehenden Gegner für 10s.
126 - 150Der Schlag auf festes Objekt lässt Waffe zerbrechen (Wenn Bruchfaktor erreicht) und verwirrt den Charakter. 10s keine Attacke und Parade.
151 - 1756. Sinn warnt vor Attacke von hinten. Beim Herumwirbeln Verlust der Waffe, diese kommt ungünstig auf und zerbricht (bei Erreichen des Bruchfaktors). Verlust der Standfestigkeit. 10s keine Parade und 20s keine Attacke.
176 - 185Der Gegner entkommt dem Schlag. Du nicht (HÄHÄHÄ): Treffer durch eigene Waffe mit vollen Auswirkungen und keine Parade für 20s.
186 - 191Guter Schlag, aber der eigene Kopf hält ihn nicht aus ... W100 Minuten bewusstlos.
192 - 195Kritischer Treffer des eigenen Körpers mit einem Bonus von 10 Punkten auf den kritischen Wurf führt wahrscheinlich zur Kampfunfähigkeit.
196 - 200Verrenkung der Wirbelsäule führt zum Abklemmen diverser Nerven (großer Nervenschaden): Lähmung von der Taille abwärts.
201 +Kritischer Treffer des eigenen Körpers mit einem Bonus von 25 Punkten auf den kritischen Wurf. Herzliches Bei(l)leid...
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letzte Änderung: Jodang der 4ten Woche im Jebohl des Jahres 4009 [32.3.4009] (Montag, den 7 Januar 2013) - Maverick