Wurf | Auswirkungen |
1 - 30 | Du bemerkst gerade noch rechtzeitig, dass Du Deine Waffe verkehrt herum hältst und brichst Deinen Angriff ab. Keine weiteren Auswirkungen. |
31 - 40 | 1W6 Meter rechts vorbei. Keine weiteren Auswirkungen. |
41 - 60 | 1W6 Meter links vorbei. Keine weiteren Auswirkungen. |
61 - 75 | Waffe 1W20 Meter weit geworfen, Richtung zufällig. |
76 - 90 | Du wirfst in die Wolken und bist leicht aus der Balance: Dauer des nächsten Angriffs verlängert sich um 50 %. |
91 - 95 | Aktion am Rande des Sichtfeldes führt zu sekundenlanger Verwirrung (schwer zu sagen, wo Dein Projektil gelandet ist ...): nächste Attacke um 1W3 Sekunden verzögert und nur mit halbem Attackewert. |
96 - 100 | Mit Waffe hängen geblieben, liegt im Feld hinter dem Charakter. |
101 - 125 | Beim Ausholen Arm verstaucht und Angriff abgebrochen: 1W6 Schadenspunkte und -20 auf alle Aktivitäten mit diesem Arm für den Rest des Tages. |
126 - 150 | Du stößt mit der Waffe gegen ein festes Objekt. Waffe zerbricht, wenn Bruchfaktor erreicht. 10s keine Attacke und Parade. |
151 - 175 | 6. Sinn warnt vor Attacke von hinten. Beim Herumwirbeln triffst Du doch glatt etwas hartes und zerbrichst die Waffe, wenn der Bruchfaktor erreicht ist. Verlust der Standfestigkeit. 10s keine Parade und 20s keine Attacke. |
176 - 185 | Der Gegner entkommt dem Schuss. Du nicht (HÄHÄHÄ): Du triffst mit voller Kraft Dich selbst. Gib dir ruhig deine eigenen Trefferpunkte... |
186 - 191 | Gestolpert, hingefallen, aber den Sturz glücklicherweise mit dem Kopf abgefangen: W100 Minuten bewusstlos. |
192 - 195 | Du triffst Dein eigenes Bein, hast aber gut gezielt: Der0sitische Treffer mit 10 Punkten Bonus führt wahrscheinlich zur Kampfunfähigkeit. |
196 - 200 | Die befreundete Figur, die am nächsten zum Ziel stand, wurde voll getroffen. Kritisch! Sie wird sich bedanken ... |
201 + | Wir wissen nicht, wie Du es geschafft hast, aber das Ergebnis spricht für sich: kritischer Treffer auf Dich selbst mit 25 Punkten Bonus. Herzliches Beileid... |