Für jede körperliche Aktivität benötigt ein Charakter mehr oder weniger Konditionspunkte. Im Laufe des Tages werden diese immer weniger, bis der Charakter eine Ruhepause einlegt. Während dieser Ruhepause erhöht sich die Kondition um 10% pro Stunde, während eines Schlafs sogar um 20% pro Stunde. Was aber passiert, wenn der Charakter aus irgendwelchen Gründen auf diese Ruhepausen verzichtet? Genau, er überanstrengt sich. Was das für bedeutet, kann man der folgenden Tabelle entnehmen: verbliebene Kondition | At/Pa Malus | AZP | Malus auf Proben (Talente/Eigenschaften) | ≤ 50% oder ≤ 100 | 1 | 0 | 5 | ≤ 25% oder ≤ 50 | 2 | 0 | 10 | ≤ 10% | 3 | 0 | 15 | ≤ 0 | 5 | 10 | 25 | ≤ -10% | 7 | 10 | 35 | ≤ -25% | 9 (TP/2) | 25 | 45 | ≤ -50% | 11 (TP/4) | 50 | 55 | ≤ -75% | 13 (TP/10) | 75 | 65 | ≤ -100% | Bewusstlos | Wenn jemand über 200 Kondition hat, so werden die ersten beiden Einschränkungen erst ab 100 bzw. 50 verbleibenden Konditionspunkten fällig. Für alle anderen gelten auch dort die prozentualen Grenzen.
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