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Die verschiedenen Arten der Tränke

Es gibt zwei grundlegend verschiedene Arten, wie Tränke erzeugt werden können. Entweder wird Magie in eine Flüssigkeit (eine Salbe, ein Pulver, ...) geleitet, die diese bei der Nutzung entsprechend freigeben kann [alchimistische Tränke] oder es wird eine eine natürliche Grundlage mittels alchimistischer Verfahren zu einem Trank (oder einer Salbe, einem Pulver...) weiterverarbeitet. Da hierbei größtenteils Kräuter die Grundlage der Tränke sind, werden diese Tränke Kräutertränke genannt.

Bei der ersten Art ist es dem magiekundigen Alchimisten überlassen, wie er den Grundstoff zusammen mischt. Die meisten Alchimisten sorgen aus praktischen Überlegungen dafür, dass sich die einzelnen Tränke voneinander unterscheiden, da es die meisten Kunden sehr übel nehmen, wenn der gekaufte Trank eine unerwartete Wirkung hat. Manche verwenden aber bewusst, ob aus Bequemlichkeit, Kostengründen oder anderen Überlegungen, gleichartige Grundlagen für verschiedene Tränke. Bei einem alchimistischen Trank kann man also aus den Äußerlichkeiten keine Rückschlüsse auf den Inhalt ziehen.

Bei der zweiten Art ist das Endergebnis dagegen sehr ähnlich, da nur wenige Alchimisten Zeit und Rohstoffe darauf verwenden, dass Ergebnis bezüglich des Geschmacks, der Farbe oder anderer Faktoren anzupassen. Die entsprechenden Tränke können also meistens leicht an der Kombination aus Farbe, Geruch und Geschmack erkannt werden.

Tränke (und Pasten, Salze usw.) werden mit verschiedenen Kategorien beschrieben. Zuerst einmal gibt es die Konsistenz. Hier wird unterschieden zwischen gasförmig (Luft), flüchtig (Hexan), dünnflüssig (Petroleum), flüssig (Wasser), dickflüssig (Blut), zähflüssig (Olivenöl), klebrig (Honig), duktil (Bitumen), fest (Salz) und unverändert (original Pflanze, frische Blätter).

Dann gibt es den Geruch, der geruchslos (Luft), blumig (Blüten), fruchtig (aufgeschnittene Früchte), grün (Blätter, frisches Heu), würzig (Zimt, Pfeffer), holzig (geschnittenes Holz), harzig (Harz), animalisch (Schweiß), erdig (Erde, Schimmel) oder faulig (schlechte Eier) sein kann, wobei immer der dominiertende Geruch angegeben wird.

Der Geschmack eines Trankes kann eine oder mehrere der Geschmacksrichtungen geschmacklos (Wasser), süß (Zucker), sauer (Zitrone), salzig (Salz), bitter (Kaffee), umami (Fleisch), fettig (Fett) und scharf (Peperoni) beinhalten.

Die Farben von Tränken verteilen sich über das gesamte Spektrum. Sie umfassen Mittelblau, Preußischblau, Kobaltblau, Blattgrün, Bremerblau, Cyanblau, Coelinblau, Blaugrün, Türkis, Türkisblau, Ultramarinblau, Phthalogrün, Mittelgrün, Smaragdgrün, Paynesgrau, Seegrün, Violettblau, Grasgrün, Pariserblau, Maigrün, Purpurviolett, Indigo, Umbra, Olivgrün, Krapplack, Sepia, Blauviolett, Karminrot, Violett, Gelbgrün, Hellgrau, Venezianischrot, Gelborange, Ocker, Zitronengelb, Indischgelb, Rotorange, Zinnoberrot, Mittelrot, Purpurrot, Scharlachrot, Goldgelb, Cadmiumgelb, Mittelgelb und Reinweiß.
Zusätzlich wird neben der Farbe auch unterschieden, ob der Trank klar/durchsichtig, trüb oder milchig/undurchsichtig ist. Alchimistische Tränke können auch noch metallisch schimmern, schillern, glühen oder sogar leuchten.

Liste der alchimistischen Tränke
Name Preis
pro Dosis
Dauer Widerstand gegen Rezept Allgemeingut? benötigter Alchimiewert Wirkung
1) Augenblicke (Trank) 25GS/30ml 12 Stunden --- 66 Sinne + Atmung ändern
2) Augentropfen (Trank) 10GS/30ml 1 Tag bis 1 Woche Selbstbeherrschung 66
3) Avrak (Trank) 25GS/30ml 12 Stunden --- -- 90 Sonstiges
4) Bernsteinfarbener Trank (Trank) 30GS/50ml circa 1 Minute bis zur endgültigen Form Kraft 72 Sonstiges
5) Charismatrank (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
6) Die Klingen der Natur (Trank) 50GS/100ml 2 Tage --- 85 Eigenschaften Erhöhung und Sonstiges
7) Dummheitstrank (Trank) 1GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
8) Ein Geist (Trank) 7GS/60ml 2 bis 20 Tage Kraft 66 Kommunikationsmittel und Sonstiges
9) Eisblut (Trank) 5GS/30ml 1 bis 2 Wochen Lebensenergie 75 Schutz
10) Feuerblut (Trank) 5GS/30ml 1 bis 2 Wochen Lebensenergie 75 Schutz
11) Feueressenz (Trank) 75GS/30ml 6 Stunden --- -- 90 Schutz, Heilt Treffer, Sonstiges und Fitmacher
12) Feuerteufel (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
13) Feuertrunk (Trank) 10GS/30ml permanent --- 66 Gifte und Sonstiges
14) Feuerwasser (Trank) 10GS/30ml augenblicklich --- 66 Sonstiges
15) Fingertrank (Trank) 10GS/30ml 1 Tag bis 1 Woche Selbstbeherrschung 66
16) Flinkheitstrank (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
17) Funkenflug (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
18) Gedächnistrank (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
19) Gishlor (Trank) 5GS/10ml 1 bis 5 Tage Wahrnehmung/Erinnerung 66 Eigenschaften Erhöhung und Sonstiges
20) gustatorischer Trank (Trank) 10GS/30ml 1 Tag bis 1 Woche Selbstbeherrschung 66
21) Heilstaub (Pulver) 125GS/1g permanent --- -- 105 Heilt Nerven, Heilt Treffer, Heilt Oberflächen, Heilt Krankheiten, Heilt Gifte, Heilt Orthopädisch und Heilt Organe
22) Heiltrank (Trank) 100GS/1ml permanent --- 100 Heilt Nerven, Heilt Treffer, Heilt Oberflächen, Heilt Krankheiten, Heilt Gifte, Heilt Orthopädisch und Heilt Organe
23) Klugheitstrank (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
24) Krawallgas (Gas) 50GS/30g bis zu 6 Stunden Lebensenergie -- 80 Sonstiges
25) Machtkrieger (Trank) 2GS/30ml 30s bis 5min Gabe 66 Sonstiges
26) Magieschild (Trank) 15GS/30ml bis zu drei Wochen Gabe 66 Schutz
27) Nachtschwärmer (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
28) Nasentropfen (Trank) 10GS/30ml 1 Tag bis 1 Woche Selbstbeherrschung 66
29) Pulver der Sättigung (Pulver) 5GS/1g permanent --- 66 Nahrung
30) Rauchige Konstrukte (Trank) 50GS/50ml 20 Stunden bzw. 10 Gegenstände --- 66 Sonstiges
31) Saelenna Trank (Trank) 35GS/10ml bis zu 6 Stunden Selbstbeherrschung -- 70 Eigenschaften Erhöhung, Sonstiges, Fitmacher und Beruhigungsmittel
32) Salbe der Heilung (Salbe) 1GS/1g permanent --- 66 Heilt Treffer und Heilt Oberflächen
33) Salbe der Runzeln (Salbe) 1GS/1g 1 Tag bis 1 Woche Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung und Kosmetische Wirkungen
34) Schatten der Nacht (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
35) Schlafsaft (Trank) 1GS/10ml 2 bis 10h Lebensenergie 66 Gifte und Sonstiges
36) Schlappheitstrank (Trank) 0,5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
37) schmerzlindernde Salbe (Salbe) 0,5GS/1g permanent --- 66 Heilt Treffer, Heilt Oberflächen, Heilt Orthopädisch und Heilt Organe
38) Schnelligkeitstrank (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
39) Schönheitssalbe (Salbe) 5GS/1g 1 Tag bis 1 Woche Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung und Kosmetische Wirkungen
40) Schutzpaste (Salbe) 1GS/1g permanent --- 66 Schutz und Sonstiges
41) Schwertmeister (Trank) 77GS/30ml 6 Runden --- 75 Sonstiges
42) Spinnennetz (Trank) 25GS/30ml 8 Stunden --- 85 Sonstiges
43) Todestrank (Trank) 1GS/1ml heilt um 2/h. Kann normal geheilt werden Kraft 66 Eigenschaften Erhöhung und Gifte
44) Trank der Abstinenz (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
45) Trank der Ausdauer (Trank) 0,5GS/1ml bis verbraucht, spätestens nach dem nächsten Schlafzyklus Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung und Fitmacher
46) Trank der Disziplin (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
47) Trank der engen Räume (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
48) Trank der Eule (Trank) 10GS/30ml 1 Tag bis 1 Woche Selbstbeherrschung 66
49) Trank der freien Flächen (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
50) Trank der Gabe (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
51) Trank der Geschmeidigkeit (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
52) Trank der Gleichgültigkeit (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
53) Trank der Großzügigkeit (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
54) Trank der guten Ohren (Trank) 10GS/30ml 1 Tag bis 1 Woche Selbstbeherrschung 66
55) Trank der Langsamkeit (Trank) 1GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
56) Trank der Leichenstarre (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
57) Trank der Matrosen (Trank) 10GS/30ml 1 Tag bis 2 Wochen Lebensenergie 66
58) Trank der Schwäche (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
59) Trank der Schwindelfreiheit (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
60) Trank der Seeleute (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66 Sonstiges
61) Trank der Stärke (Trank) 1GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
62) Trank der Tollpatchigkeit (Trank) 1GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
63) Trank der Totenwache (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
64) Trank der Unbeherrschtheit (Trank) 1GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
65) Trank der Vergebung (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
66) Trank der Vergesslichkeit (Trank) 1GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
67) Trank der verlorenen Hand (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
68) Trank der verpassten Gelegenheiten (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
69) Trank der Verwahrlosung (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
70) Trank des Alkoholikers (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
71) Trank des Frühaufstehers (Trank) 10GS/30ml 1 Tag bis 1 Woche Selbstbeherrschung 66
72) Trank des Geistes (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
73) Trank des Glaubens (Trank) 5GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
74) Trank des glühenden Zorns (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
75) Trank des Hasen (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
76) Trank des Höhenschwindels (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
77) Trank des Hungers (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
78) Trank des Lebens (Trank) 1GS/1ml verringert sich um 2/h Kraft 66 Eigenschaften Erhöhung
79) Trank des Löwen (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
80) Trank des Narzissmus (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
81) Trank des Nebels (Trank) 120GS/30ml 8h --- -- 85 Eigenschaften Erhöhung, Sinne + Atmung ändern und Sonstiges
82) Trank des Phlegmas (Trank) 1GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
83) Trank des roten Rausches (Trank) 10GS/100ml 1 Tag bis 1 Woche Selbstbeherrschung 66
84) Trank des Spielers (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
85) Trank des Stigmas (Trank) 1GS/1ml 10 bis 200 min Lebensenergie 66 Eigenschaften Erhöhung
86) Trank des Wasserscheuens (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
87) Trank des Wissendursts (Trank) 1GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
88) Trank des Wissens (Trank) 1GS/10ml 1 Tag bis 2 Wochen Selbstbeherrschung 66 Sonstiges
89) Trank des zufriedenen Halblings (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
90) Tropfen der Sonne (Trank) 3GS/1ml permanent --- 66 Nahrung
91) Wahrheitsserum (Trank) 3GS/10ml 1 bis 120 min Selbstbeherrschung -- 75 Sonstiges
92) Wolfsopfer (Trank) 5GS/30ml mindestens 1 Stunde Intelligenz 70 Sinne + Atmung ändern und Sonstiges
93) Zaubersalz (Gas) 100GS/5g permanent --- -- 90 Gifte, Sonstiges und Fitmacher
94) Zaubertrank (Trank) 10GS/30ml 1 Tag bis 1 Woche Selbstbeherrschung 66
95) Zaubertropfen (Trank) 10GS/10ml permanent --- 66 Sonstiges und Fitmacher
96) Zockers Albtraum (Trank) 5GS/10ml 10 bis 200 min Selbstbeherrschung 66
Liste der Kräutertränke
Name Preis
pro Dosis
Wirkungsart
97) Ackersenf (Blätter) 1 Heller/5g Sonstiges und Nahrung
98) Adebarsblume (Salbe) 75 GS/1g Erhöht die Haltbarkeit
99) Alpenglöckchen (Blätter) 5 SS/3g Eigenschaften Erhöhung und Fitmacher
100) Berg - Steinkraut (Pulver) 2 GS/1g Sonstiges
101) Bergurs Strahl (Trank) 7 SS/10ml Eigenschaften Erhöhung
102) Blaue Alkelei (Blätter) 100 GS/5g Gifte
103) Blauer Steinmies (Salbe) 1 GS/1g Sinne + Atmung ändern und Sonstiges
104) Blaumütze (Salbe) 250 GS/1g Heilt Oberflächen, Heilt Organe, Heilt Treffer und Gifte
105) Blaustern (Blätter) 5 GS/3g Sinne + Atmung ändern
106) Blutskopp (Salbe) 1 GS/1g Heilt Oberflächen
107) Blutströpfchen (Salbe) 85 GS/1g Heilt Nerven
108) Blutwurz (Trank) 3 GS/2ml Eigenschaften Erhöhung, Heilt Oberflächen, Sonstiges und Fitmacher
109) Brennender Busch (Salbe) 2 GS/1g Heilt Oberflächen und Fitmacher
110) Diedahrs Erbsen (Pulver) 250 GS/1g Eigenschaften Erhöhung
111) Disteldorn (Pulver) 85GS/1g Heilt Nerven, Gifte und Heilt Organe
112) Donnerkerze (Blätter) 35 GS/5g Eigenschaften Erhöhung, Heilt Treffer, Sonstiges, Fitmacher und Heilt Orthopädisch
113) Donnerkraut (Blätter) 3 GS/5g Schutz
114) Echter Wundklee (Salbe) 2 SS/1g Heilt Treffer, Heilt Oberflächen und Fitmacher
115) Egelkraut (Salbe) 3 SS/1g Heilt Treffer und Heilt Gifte
116) Einbeere (Pulver) 10 GS/1g Gifte und Heilt Krankheiten
117) Einblatt (Blätter) 2,5 GS/5g Gifte
118) Eschques Duft (Pulver) 38 GS/1g Schutz, Heilt Treffer und Beruhigungsmittel
119) Esper (Blätter) 5 He/5g Kommunikationsmittel und Nahrung
120) Ewiger Klee (Pulver) 2 He/1g Nahrung
121) Federgras (Blätter) 10 GS/5g Gifte
122) Federhänschen (Blätter) 5 SS/5g Gifte und Sonstiges
123) Feigwurz (Trank) 40 GS/10ml Heilt Geisteskrankheiten, Heilt Krankheiten und Nahrung
124) Felsennagel (Blätter) 6 SS/5g Fitmacher
125) Feuerblatt (Pulver) 35 SS/1g Sonstiges
126) Feuerblume (Blätter) 7 GS/5g Beruhigungsmittel
127) Feuerkraut (Pulver) 1 SS/1g Sonstiges
128) Feuernelke (Salbe) 1 SS/1g Eigenschaften Erhöhung und Fitmacher
129) Fichtenspargel (Pulver) 70 GS/1g Eigenschaften Erhöhung und Sonstiges
130) Fieberklee (Trank) 45 GS/5ml Heilt Nerven, Heilt Geisteskrankheiten und Heilt Krankheiten
131) Frucht des Andrugar (Blätter) 1000 GS/5g Heilt Nerven, Wunderkraut, Heilt Treffer, Heilt Oberflächen, Heilt Orthopädisch, Nahrung und Heilt Organe
132) Gebirgsklee (Blätter) 5 GS/5g Eigenschaften Erhöhung, Sonstiges und Beruhigungsmittel
133) Gelber Speik (Salbe) 50 GS/1g Eigenschaften Erhöhung
134) Giftblut (Blätter) 15 GS/5g Eigenschaften Erhöhung, Sinne + Atmung ändern, Heilt Oberflächen und Gifte
135) Giftwicke (Salbe) 100GS/1g Gifte
136) Glücksmännchen (Blätter) 10 GS/5g Schutz
137) Goldstern (Trank) 1 SS/5ml Schutz
138) Großer Steinbrecher (Trank) 2 GS/5ml Sonstiges und Fitmacher
139) Hammerwurz (Blätter) 1 GS/5g Gifte
140) Heil aller Schäden (Blätter) 10He/5g Heilt Treffer, Heilt Oberflächen, Heilt Orthopädisch und Heilt Organe
141) Heil aller Welt (Trank) 15 SS/1ml Heilt Oberflächen und Heilt Organe
142) Heilbrei (Blätter) 40 GS/5g Heilt Nerven, Heilt Geisteskrankheiten, Heilt Treffer, Heilt Oberflächen, Heilt Krankheiten, Heilt Gifte, Heilt Orthopädisch und Heilt Organe
143) Heilgras (Blätter) 7 SS/3g Heilt Nerven, Heilt Treffer, Heilt Oberflächen, Heilt Krankheiten, Heilt Orthopädisch und Heilt Organe
144) Himmelsschlüssel (Blätter) 10 SS/3g Fitmacher und Nahrung
145) Hohlwurz (Salbe) 7 GS/1g Sinne + Atmung ändern
146) Hügelanemone (Blätter) 30 GS/3g Sinne + Atmung ändern und Gifte
147) Hundsknoblauch (Salbe) 1 SS/1g Schutz und Heilt Oberflächen
148) Jungfer im Hemd (Salbe) 5 Heller/1g Heilt Treffer und Gifte
149) Kalirahs Geschenk (Blätter) unverkäuflich Eigenschaften Erhöhung und Wunderkraut
150) Klebnelke (Blätter) 10 GS/5g Sonstiges
151) Kuckucksspeichel (Pulver) 3 GS/1g Heilt Gifte
152) Leberblümchen (Pulver) 2,5 SS/1g Heilt Oberflächen
153) Liebestau (Blätter) 4 SS/5g Gifte
154) Malehas Schoten (Blätter) 250GS/5g Eigenschaften Erhöhung, Heilt Gifte und Sonstiges
155) Mannschild (Blätter) 250 GS/5g Sonstiges
156) Mehlprimel (Salbe) 5 SS/1g Erhöht die Haltbarkeit
157) Mestals Ruhe (Blätter) 9 SS/3g Heilt Gifte, Sonstiges und Beruhigungsmittel
158) Mestals Tränen (Blätter) 1000 GS/3g Heilt Nerven, Wunderkraut, Heilt Geisteskrankheiten, Heilt Treffer, Heilt Oberflächen, Heilt Krankheiten, Heilt Gifte, Heilt Orthopädisch und Heilt Organe
159) Mücken - Händelwurz (Blätter) 7 GS/3g Sonstiges
160) Narrenkolben (Trank) 2 SS/5ml Heilt Krankheiten
161) Nestwurz (Pulver) 7 SS/1g Nahrung
162) Nixblume (Pulver) 45 SS/1g Eigenschaften Erhöhung und Sonstiges
163) Riechklee (Salbe) 7 He/1g Sonstiges und Fitmacher
164) scharfer Mauerpfeffer (Salbe) 5 He/1g Heilt Treffer und Nahrung
165) Schlangenkraut (Blätter) 2 GS/5g Heilt Oberflächen, Heilt Krankheiten und Nahrung
166) Schwanenblume (Salbe) 10 GS/1g Heilt Treffer und Heilt Oberflächen
167) Schwarzer Nieswurz (Salbe) 5 GS/1g Gifte
168) SEINE Blume (Blätter) unverkäuflich Eigenschaften Erhöhung
169) Shinaris Schuh (Blätter) 333 GS/5g Gifte
170) Silberwurz (Blätter) 5 GS/5g Gifte und Sonstiges
171) Soldatenorche (Salbe) 10 GS/1g Heilt Oberflächen und Fitmacher
172) Sonnenlöffel (Trank) 5 GS/1ml Schutz
173) Spiegelblume (Blätter) 4 GS/5g Gifte
174) Sporkelblume (Blätter) 1 SS/3g Heilt Treffer und Fitmacher
175) Stinkendes Eselsohr (Pulver) 10 GS/1g Gifte und Heilt Organe
176) Sumpf - Blutauge (Salbe) 3 SS/1g Sonstiges
177) Sumpfsiegwurz (Blätter) 35 GS/5g Heilt Nerven
178) Teufelsauge (Blätter) 450 GS/3g Gifte
179) Teufelsmilch (Blätter) 5 GS/5g Eigenschaften Erhöhung und Schutz
180) Tollrübe (Blätter) 400GS/5g Gifte
181) Totenköpfchen (Pulver) 50 GS/1g Eigenschaften Erhöhung
182) Trollblume (Salbe) 1 SS/1g Schutz
183) Urles Tee (Pulver) 75 GS/1g Eigenschaften Erhöhung und Heilt Organe
184) Velya (Blätter) 1 GS/5g Kommunikationsmittel
185) Waldmännchen (Pulver) 75GS/1g Eigenschaften Erhöhung
186) Warzenkraut (Salbe) 35 GS/1g Heilt Oberflächen, Gifte und Heilt Organe
187) Waschkraut (Pulver) 2 He/1g Eigenschaften Erhöhung und Kosmetische Wirkungen
188) Weiße Kuckucksblume (Salbe) 1 GS/1g Heilt Treffer und Heilt Oberflächen
189) Wiesengold (Trank) 6 He/10ml Nahrung
190) Wollgras (Blätter) 1 SS/5g Heilt Nerven, Heilt Oberflächen, Heilt Orthopädisch und Heilt Organe
191) Wundkraut (Trank) 5 GS/10ml Schutz, Heilt Treffer und Heilt Oberflächen
192) Zaucke (Pulver) 1 GS/1g Heilt Treffer und Heilt Organe
193) Zeitlose (Salbe) 50 GS/1g Lebensverlängerung, Gifte und Fitmacher
194) Zitterherzchen (Salbe) 5 Heller/1g Heilt Treffer
195) Zwiebel - Zahnwurz (Blätter) 220 GS/3g Sonstiges
196) Zymbelkraut (Pulver) 45 GS/1g Beruhigungsmittel

letzte Änderung: Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4016 [10.9.4016] (Dienstag, den 13 April 2021) - Maverick