Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Flora
Fauna
Zufallsbegegnungen
ohne Klimaeinschränkung
heiß, feucht & regnerisch
heiß & gemäßigt
heiß & trocken
warm & regnerisch
mild & gemäßigt
warm & trocken
kalt & gemäßigt
nördlich kalt & trocken
frostig & trocken
sehr frostig & dürr
Dämonenbeschwörungen
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

Zufallsbegegnungen für Schlachtfeld im Klima warm & regnerisch

1) Jaderücken (Stufe: 2) [Seltenheit: 5]
2) Große Flederspinnen (Stufe: 5) [Seltenheit: 7]
3) Suggram (Stufe: 5) [Seltenheit: 3]
4) Floh (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
5) Käfer (Stufe: 0) [Seltenheit: 2]
6) Eis Knochenmann (II) (Stufe: 3) [Seltenheit: 7]
7) Floh (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
8) Wespe (Stufe: 0) [Seltenheit: 2]
9) Floh (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
10) Geringerer Guhl (I) (Stufe: 1) [Seltenheit: 3]

Gefunden werden können 31 verschiedene Arten von Begegnungen

Seltenheit: 1
1) Ameise
2) Floh
3) Ginchen

Seltenheit: 2
4) Käfer
5) Wespe

Seltenheit: 3
6) Geringerer Guhl (I)
7) Höherer Guhl (II)
8) Räuber, arm
9) Räuber, erfahren
10) Suggram

Seltenheit: 4
11) Kleine Flederspinnen
12) Moräne (Flugaale)
13) Trivren

Seltenheit: 5
14) Elektrischer Flugaal
15) Furtheis
16) Großes / Riesen-Wildschwein
17) Himmelsmanta
18) Ihlwolf
19) Jaderücken
20) Kraeguth
21) Schwarzschlange
22) Stachelige Riesennacktschnecke

Seltenheit: 6
23) Erscheinung (III)
24) Königshirsch
25) Kriegsschnecke
26) Quetzelquatl

Seltenheit: 7
27) Eis Knochenmann (II)
28) Geringerer geflügelter Panther
29) Große Flederspinnen

Seltenheit: 8
30) Fleischfressender Flugaffen
31) Rapp-Raben
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

letzte Änderung: Tekdang der 4ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [38.2.4020] (2024-12-21) - Maverick