Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Abenteuer
Charaktere
Alte Daten
Abenteuerpunkte
alte Charaktere
frühere Charaktere
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Spielercharaktere Trolly Trondheim Deliah Magnusen Torlim Eisenfaust Mandragor E. B. Dragur Osk Eisenfaust Kerkridian Lemuria Feenstein Thorbal Eldariel Lichtbringer Fingur Eichenberger Gerbald von Streitzig Gideon Nurin Birgentalpreviousnext
Osk Eisenfaust
Osk Eisenfaust
Rasse: Zwerg
Beruf: Infanterist
Magieeinstellung: Wie die meisten anderen Zwerge steht Osk allem, was er nicht kennt, sehr reserviert gegenüber. Magie lehnt er rundherum ab!
Beschreibung: Osk Eisenfaust ist der Prototyp eines Kampfzwerges. Mit unglaublicher Kraft und Mut gesegnet gibt es kaum etwas, das auch nur hoffen kann, ihm zu widerstehen. er sieht zwar nicht so furchteinflößend aus wie sein Bruder, ist aber noch vernichtender in der Schlacht.
Geschichte: Warum sich Osk in die Welt der Menschen begab hat er noch niemandem erzählt.
DokumentExcel-Dokument

letzte Änderung: Jodang der 3ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [22.4.4015] (Dienstag, den 3 September 2019) - Maverick ,Daniel H