Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Abenteuer
Charaktere
Alte Daten
Abenteuerpunkte
alte Charaktere
frühere Charaktere
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Spielercharaktere Trolly Trondheim Deliah Magnusen Torlim Eisenfaust Mandragor E. B. Dragur Osk Eisenfaust Kerkridian Lemuria Feenstein Thorbal Eldariel Lichtbringer Fingur Eichenberger Gerbald von Streitzig Gideon Nurin Birgentalpreviousnext
Deliah Magnusen
Deliah Magnusen
Rasse: Mensch
Beruf: Ritter
Magieeinstellung: Als Ritter ist sie eine Verfechterin der Mentalmagie. Magie, die von außen kommt, empfindet sie als zu unbeständig.
Beschreibung: Bei Deliah handelt es sich um eine unscheinbare Frau, die, um ihren Mentor zu ehren, den Beruf des Ritters ergriffen hat. Zwar fühlt sie sich manchmal mit ihrem Beruf ziemlich überfordert, insbesondere wenn ihre Beine einmal wieder anfangen zu zittern und sie sich schnell vom Ort des Geschehens entfernen muß. Aber insgesamt fühlt sie sich mit ihrem Leben ziemlich zufrieden.
Geschichte: Nach ihrer harten Kindheit und der auch nicht ganz reibungslos verlaufenden Aufnahme in den Ritterorden hat es Deliah eigentlich gar nicht überrascht, daß ihr Leben wieder völlig auf den Kopf gestellt wurde, kaum daß sie meinte, alles würde gut. Erst lernte sie diesen gutaussehenden Mann kennen, dann wurden sie von Orks überfallen und ihre Karavane vollständig vernichtet. Nur durch ihr besonnenes Handeln konnten Mandragor und sie den Orks entkommen. Leider verloren sie dabei ihr gesamtes Hab und Gut. Seitdem sind sie mit diesen stinkenden Zwergen zusammen, aber was tut man nicht alles, um Ritter zu werden!
DokumentExcel-Dokument

letzte Änderung: Jodang der 3ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [22.4.4015] (Dienstag, den 3 September 2019) - Maverick ,Anja