Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Flora
Fauna
Zufallsbegegnungen
ohne Klimaeinschränkung
heiß, feucht & regnerisch
heiß & gemäßigt
heiß & trocken
warm & regnerisch
mild & gemäßigt
warm & trocken
kalt & gemäßigt
nördlich kalt & trocken
frostig & trocken
sehr frostig & dürr
Dämonenbeschwörungen
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

Zufallsbegegnungen für Ozean im Klima nördlich kalt & trocken

1) Erscheinung (III) (Stufe: 6) [Seltenheit: 6]
2) Pinguin (Stufe: 3) [Seltenheit: 4]
3) Seehund/Seelöwe, im Wasser (Stufe: 3) [Seltenheit: 2]
4) Walroß, im Wasser (Stufe: 4) [Seltenheit: 3]
5) Große Vögel (Stufe: 1) [Seltenheit: 3]
6) Große Vögel (Stufe: 1) [Seltenheit: 3]
7) Seehund/Seelöwe, an Land (Stufe: 3) [Seltenheit: 2]
8) Seehund/Seelöwe, an Land (Stufe: 3) [Seltenheit: 2]
9) Walroß, an Land (Stufe: 4) [Seltenheit: 3]
10) Orca (Stufe: 9) [Seltenheit: 4]

Gefunden werden können 29 verschiedene Arten von Begegnungen

Seltenheit: 2
1) Krabbe/Hummer
2) Seehund/Seelöwe, an Land
3) Seehund/Seelöwe, im Wasser

Seltenheit: 3
4) Große Vögel
5) Walroß, an Land
6) Walroß, im Wasser

Seltenheit: 4
7) Delphin
8) Orca
9) Pinguin
10) Tümmler

Seltenheit: 5
11) Fliegende Fische
12) Geringerer Werhai
13) Kraeguth
14) Manta
15) Meerkatze
16) Stech- / Stachel- Rochen
17) Wasserriese
18) Zitterrochen

Seltenheit: 6
19) Dornhai
20) Erscheinung (III)
21) Hippocampus
22) Höherer geflügelter Panther
23) Märchendrache
24) Meergryph

Seltenheit: 7
25) Capricorn
26) Drachenschildkröte
27) Pferdeviper
28) Wellenreiter

Seltenheit: 9
29) Höherer Werhai
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

letzte Änderung: Tekdang der 4ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [38.2.4020] (2024-12-21) - Maverick