Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Flora
Fauna
Zufallsbegegnungen
ohne Klimaeinschränkung
heiß, feucht & regnerisch
heiß & gemäßigt
heiß & trocken
warm & regnerisch
mild & gemäßigt
warm & trocken
kalt & gemäßigt
nördlich kalt & trocken
frostig & trocken
sehr frostig & dürr
Dämonenbeschwörungen
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

Zufallsbegegnungen für Schlachtfeld im Klima nördlich kalt & trocken

1) Trivren (Stufe: 1) [Seltenheit: 4]
2) Ginchen (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
3) Himmelsmanta (Stufe: 6) [Seltenheit: 5]
4) Jaderücken (Stufe: 2) [Seltenheit: 5]
5) Wespe (Stufe: 0) [Seltenheit: 2]
6) Rapp-Raben (Stufe: 1) [Seltenheit: 8]
7) Floh (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
8) Schwarzschlange (Stufe: 15) [Seltenheit: 5]
9) Floh (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
10) Moräne (Flugaale) (Stufe: 4) [Seltenheit: 4]

Gefunden werden können 24 verschiedene Arten von Begegnungen

Seltenheit: 1
1) Ameise
2) Floh
3) Ginchen

Seltenheit: 2
4) Käfer
5) Wespe

Seltenheit: 3
6) Räuber, arm
7) Räuber, erfahren
8) Suggram

Seltenheit: 4
9) Kleine Flederspinnen
10) Moräne (Flugaale)
11) Trivren

Seltenheit: 5
12) Furtheis
13) Himmelsmanta
14) Ihlwolf
15) Jaderücken
16) Kraeguth
17) Schwarzschlange
18) Stachelige Riesennacktschnecke

Seltenheit: 6
19) Erscheinung (III)
20) Königshirsch
21) Kriegsschnecke

Seltenheit: 7
22) Geringerer geflügelter Panther
23) Große Flederspinnen

Seltenheit: 8
24) Rapp-Raben
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

letzte Änderung: Dudang der 1ten Woche im Komal des Jahres 4020 [5.7.4020] (2025-06-06) - Maverick