Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Die ganze Welt Aahella Das freie Land Bashtahr BrrGrruh Chhuuhaahr dRAKioP Falah Felahelah Fogea Das Zwergenreich Gandahar Ganuhal Gargrruhh Die Wüste Ged Heimat Hirrschsch Hochah Indusch Jodarg Das alte Kaiserreich Knargghrt Lamesch Merg Nebelland Nndack Osch Paschta Quergohr Tulamid Vachhar Yoshua al Ged Wusch Xohr Zedahr Shandrabi Todesturmpreviousnext
Indusch
Rasse(n)Menschen, Zwerge, Orks, Goblins und einige andere
Sprache(n)fast jede Sprache wird irgendwo in Indusch gesprochen, nur nicht dort, wo man sie gerade braucht
Regierungsform   Das Recht des Stärkeren
Handelsgüterkeine
Bitte klicken Sie hier, um die genaue Lage des Gebiets zu sehen
Besonderheiten:

Bei Indusch, auch als das Stromland bekannt, handelt es sich um einen wirklich gottverlassenen Wald. (Göttermagier, seid gewarnt: Ohne Gottheit funktioniert eure Magie nicht).

In Indusch sind eigentlich alle Rassen der Welt (naja, zumindestens fast alle) anzutreffen. Leider existiert in Indusch so etwas wie ein friedliches Miteinander nicht. Stattdessen lebt eigentlich jeder Bewohner Indusch mit jedem anderen und insbesondere Fremden im Krieg. Wieso das so ist, kann mir leider noch nicht einmal der Weise erklären. Also, Reisende, seid gewarnt: Betretet Indusch nicht.

Die einzigen Lebewesen, die Indusch regelmäßig durchqueren, sind die Bewohner Ganuhals auf ihren schwimmenden Festungen. Zu deren Glück ist der gesamte Strom der Toten fast von der Quelle an schiffbar.

Von Fogea aus wurden bereits mehrfach Eroberungsfeldzüge gestartet, um dieses wilde Land für ihr Reich zu gewinnen, aber entweder war das eingesetzte Heer zu schwach und wurden bis zum letztem Mann vernichtet, oder die Eroberung gelang für einige Jahre. Danach kam es aber immer zu Aufständen, und die Bewohner der Kolonie liefen zu Indusch über.

letzte Änderung: Jodang der 4ten Woche im Jebohl des Jahres 4009 [32.3.4009] (Montag, den 7 Januar 2013) - Maverick