Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Die ganze Welt Aahella Das freie Land Bashtahr BrrGrruh Chhuuhaahr dRAKioP Falah Felahelah Fogea Das Zwergenreich Gandahar Ganuhal Gargrruhh Die Wüste Ged Heimat Hirrschsch Hochah Indusch Jodarg Das alte Kaiserreich Knargghrt Lamesch Merg Nebelland Nndack Osch Paschta Quergohr Tulamid Vachhar Yoshua al Ged Wusch Xohr Zedahr Shandrabi Todesturmpreviousnext
Indusch
Rasse(n)Menschen, Zwerge, Orks, Goblins und einige andere
Sprache(n)fast jede Sprache wird irgendwo in Indusch gesprochen, nur nicht dort, wo man sie gerade braucht
Regierungsform   Das Recht des Stärkeren
Handelsgüterkeine
Bitte klicken Sie hier, um die genaue Lage des Gebiets zu sehen
Besonderheiten:

Bei Indusch, auch als das Stromland bekannt, handelt es sich um einen wirklich gottverlassenen Wald. (Göttermagier, seid gewarnt: Ohne Gottheit funktioniert eure Magie nicht).

In Indusch sind eigentlich alle Rassen der Welt (naja, zumindestens fast alle) anzutreffen. Leider existiert in Indusch so etwas wie ein friedliches Miteinander nicht. Stattdessen lebt eigentlich jeder Bewohner Indusch mit jedem anderen und insbesondere Fremden im Krieg. Wieso das so ist, kann mir leider noch nicht einmal der Weise erklären. Also, Reisende, seid gewarnt: Betretet Indusch nicht.

Die einzigen Lebewesen, die Indusch regelmäßig durchqueren, sind die Bewohner Ganuhals auf ihren schwimmenden Festungen. Zu deren Glück ist der gesamte Strom der Toten fast von der Quelle an schiffbar.

Von Fogea aus wurden bereits mehrfach Eroberungsfeldzüge gestartet, um dieses wilde Land für ihr Reich zu gewinnen, aber entweder war das eingesetzte Heer zu schwach und wurden bis zum letztem Mann vernichtet, oder die Eroberung gelang für einige Jahre. Danach kam es aber immer zu Aufständen, und die Bewohner der Kolonie liefen zu Indusch über.

In den tiefen Wäldern des Landes wachsen die mächtigen, alten Bäume, die als Legenden verehrt werden. Doch nur wenige wissen von ihrer wahren Macht und Weisheit. Denn diese Bäume sind intelligent und leben in einer Welt voller Geheimnisse und Magie.

Die Bäume haben eine besondere Gabe: Sie produzieren Früchte, die denjenigen, der sie isst, zu ihrem loyalen Freund machen. Diese Früchte sind von unbeschreiblicher Schönheit und ihr Duft betört die Sinne. Doch um sie herzustellen, benötigen die Bäume etwas von ihrem zukünftigen Freund - eine kleine Probe seiner DNA.

Über ihre Wurzeln kommunizieren die Bäume untereinander und tauschen Informationen aus. Sie sind sich ihrer Macht und der Verantwortung, die sie haben, bewusst. Doch sie können nicht mit den Menschen oder anderen Tieren sprechen, obwohl sie alles verstehen, was um sie herum geschieht.

Wer das Glück hat, von den Bäumen auserwählt zu werden, ist gesegnet. Er wird zu ihrem unerschütterlichen Beschützer und Verteidiger. Er wird alles tun, um ihre Geheimnisse zu bewahren und ihre Pracht zu erhalten. Die Bäume haben ihn zu ihrem Freund gemacht, und er wird nie vergessen, wie glücklich er sich schätzen kann, ein Teil ihrer Welt zu sein.

letzte Änderung: Pordang der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4018 [6.6.4018] (Samstag, den 18 Februar 2023) - Maverick