Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Die ganze Welt Aahella Das freie Land Bashtahr BrrGrruh Chhuuhaahr dRAKioP Falah Felahelah Fogea Das Zwergenreich Gandahar Ganuhal Gargrruhh Die Wüste Ged Heimat Hirrschsch Hochah Indusch Jodarg Das alte Kaiserreich Knargghrt Lamesch Merg Nebelland Nndack Osch Paschta Quergohr Tulamid Vachhar Yoshua al Ged Wusch Xohr Zedahr Shandrabi Todesturmpreviousnext
Das Land der Falah
Rasse(n)Falah
Sprache(n)Falala
Regierungsform   unbekannt
Handelsgüterunbekannt
wichtige Städte:Es sind noch nicht einmal dem Weisen Städte der Falah bekannt.
Bitte klicken Sie hier, um die genaue Lage des Gebiets zu sehen
Besonderheiten:

Bei dem Gebiet der Falah handelt es sich um eine recht große Ebene, die an drei Seiten vom Meer umschlossen wird. Die vierte Seite wird durch die Berge der Zwerge begrenzt.

Bei den Falah selbst handelt es sich um Wesen, die sich scheinbar nach Belieben unsichtbar machen können. In ihrer sichtbaren Form ähneln die Falah riesigen Libellen. Allerdings sind die Flugfähigkeiten der Falah äußerst eingeschränkt. Nach Berichten der wenigen Leute, die von einer Begegnung mit einem Falah berichten konnten, sollen sie nicht weiter als ein paar Meter fliegen können. Umso ausgeprägter ist ihre magische Begabung. Sie überflügeln mit ihrer Magie, die sich völlig von der bekannten Magie unterscheidet, jede andere Rasse.
Allerdings weigern sich sie Falah, ihre Magie und ihr Land mit den anderen Rassen zu teilen

Der Weise ist sich sicher, daß es vor langer Zeit einen Krieg zwischen den Falah und den Zwergen gegeben haben muß. Aus der Erinnerung an diesen Krieg soll die Abneigung der Zwerge gegen jede Art der Magie resultieren. Allerdings behaupten alle Zwerge, die ich kenne, daß es einen solchen Krieg niemals gegeben hat. Auffällig in diesem Zusammenhang ist allerdings, daß die Falah und die Zwerge niemals das Gebiet der anderen Rasse betreten.

Daß kann allerdings auch damit zusammenhängen, daß die Falah, wie gesagt, den Kontakt zu ALLEN anderen Rassen scheuen und jeden töten, der ihr Gebiet betritt. Die Falah sind derart perfekt in der Verteidigung ihres Landes, daß nichts Genaueres über ihre Lebensweisen oder Wohnstätten bekannt ist.

letzte Änderung: Jodang der 4ten Woche im Jebohl des Jahres 4009 [32.3.4009] (Montag, den 7 Januar 2013) - Maverick