Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Die ganze Welt Aahella Das freie Land Bashtahr BrrGrruh Chhuuhaahr dRAKioP Falah Felahelah Fogea Das Zwergenreich Gandahar Ganuhal Gargrruhh Die Wüste Ged Heimat Hirrschsch Hochah Indusch Jodarg Das alte Kaiserreich Knargghrt Lamesch Merg Nebelland Nndack Osch Paschta Quergohr Tulamid Vachhar Yoshua al Ged Wusch Xohr Zedahr Shandrabi Todesturmpreviousnext
Lamesch
Rasse(n)böse Rassen
Sprache(n)unbekannt
Regierungsform   unbekannt
Handelsgüterunbekannt
Bitte klicken Sie hier, um die genaue Lage des Gebiets zu sehen
Besonderheiten:

Auf Lamesch herrscht das Böse, sagt ein altes Sprichwort. Der Weise hat mir gezeigt, daß dieses Sprichwort die Wahrheit beinhaltet. Auf Lamesch herrscht wirklich das Böse. In seiner dunkelsten Form. Lamesch ist sozusagen der Quell allen Übels. Noch nicht einmal der Weise kann das Übel, daß es hier gibt, in seiner Gesamtheit ausmachen. er sagt, daß alles wirklich böse von Lamesch stammt: Nazgûl, Bashar, Schardeh und so weiter: sie stammen alle von Lamesch. Wo sie dort wie leben, kann niemand sagen. Der Weise weiß nur, daß die Orks einen sehr hohen Tribut an Lamesch zahlen. Weiterhin behauptet er, daß es den Herrschern von Lamesch möglich ist, andere Wesen zu transportieren. So sollen zum Beispiel die Oger an Land und auf den Südkontinent gelangen. Weiterhin ist die böse Magie auf Lamesch so stark, dass auch die reinste Weiße Magie die Insel nicht zu erkunden mag.

Was auch immer sich genau auf Lamesch verbirgt, ich hoffe, daß ich es niemals erfahren werde.

letzte Änderung: Jodang der 4ten Woche im Jebohl des Jahres 4009 [32.3.4009] (Montag, den 7 Januar 2013) - Maverick