Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Die ganze Welt Aahella Das freie Land Bashtahr BrrGrruh Chhuuhaahr dRAKioP Falah Felahelah Fogea Das Zwergenreich Gandahar Ganuhal Gargrruhh Die Wüste Ged Heimat Hirrschsch Hochah Indusch Jodarg Das alte Kaiserreich Knargghrt Lamesch Merg Nebelland Nndack Osch Paschta Quergohr Tulamid Vachhar Yoshua al Ged Wusch Xohr Zedahr Shandrabi Todesturmpreviousnext
Merg
Rasse(n)Mergels (eine Menschenrasse)
Sprache(n)Guhrtguar (Waldsprache)
Regierungsform   Ältestinnenräte der einzelnen Stämme
Handelsgüterseltene Kräuter, Blasrohre, Gold
wichtige Städte:Städte im engeren Sinne gibt es im Gebiet der Waldmenschen nicht!
Bitte klicken Sie hier, um die genaue Lage des Gebiets zu sehen
Besonderheiten:

Die Nation der Waldmenschen ist ein sehr irreführender Begriffe. In Wirklichkeit ist dieses Gebiet in hunderte, wenn nicht tausende Stammesgebiete unterteilt, dessen Grenzen von Außenstehenden allerdings nicht wahrgenommen werden können.

Die Waldmenschen selber sind äußerst geschickte Menschenabkömmlinge, die allerdings selten eine Körpergröße von mehr als 150cm erreichen. Sie leben in primitiven Hütten in den Kronen der Bäume und wechseln ihren Wohnort mehrmals jährlich.

Bis zum heutigen Tag hat mir der Weise noch keine genaueren Angaben über die Waldmenschen zukommen lassen, so daß ich hier nicht mehr über sie schreiben kann.

letzte Änderung: Jodang der 4ten Woche im Jebohl des Jahres 4009 [32.3.4009] (Montag, den 7 Januar 2013) - Maverick