Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Die ganze Welt Aahella Das freie Land Bashtahr BrrGrruh Chhuuhaahr dRAKioP Falah Felahelah Fogea Das Zwergenreich Gandahar Ganuhal Gargrruhh Die Wüste Ged Heimat Hirrschsch Hochah Indusch Jodarg Das alte Kaiserreich Knargghrt Lamesch Merg Nebelland Nndack Osch Paschta Quergohr Tulamid Vachhar Yoshua al Ged Wusch Xohr Zedahr Shandrabi Todesturmpreviousnext
Das Nebelland
Rasse(n)---
Sprache(n)---
Regierungsform   ---
Handelsgüter---
Bitte klicken Sie hier, um die genaue Lage des Gebiets zu sehen
Besonderheiten:

Bei dem Nebelland handelt es sich um ein Gebiet, welches von immer währenden Nebelschwaden durchzogen wird. Die wenigsten Helden, die sich in dieses Gebiet gewagt hatten, konnten es auch wieder verlassen.

Über das Nebelland selber ist eigentlich nur bekannt, daß es dort sehr kühl ist und eine Sicht von 50 Metern bereits als sehr gut angesehen wird.

Gerüchten zufolge soll es dort seltene Heilpflanzen und riesige Schätze geben. Anderen Gerüchten zufolge soll es dort nichts außer Dämonen geben.

Leider sind die paar Forscher, die das Gebiet erkunden und katographieren wollten, nicht bzw. nicht klaren Geistes zurückgekehrt. Dem Weisen ist nichts weiter über dieses Gebiet bekannt.

letzte Änderung: Jodang der 4ten Woche im Jebohl des Jahres 4009 [32.3.4009] (Montag, den 7 Januar 2013) - Maverick