| A | B | C | D | E |
01 - 05 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
06 - 10 | 0 | 0 | 0 | 0 | +1 SP. |
11 - 15 | 0 | 0 | 0 | +1 SP. | Gegner verliert Initiative in der nächsten KR. +1 SP. |
16 - 20 | 0 | 0 | +1 SP. | Gegner verliert die Initiative in der nächsten KR. | Feind stolpert rückwärts und muss 1 KR parieren. +2 SP. |
21 - 35 | 0 | +1 SP. | Gegner verliert 1 KR die Initiative. | Gegner stolpert rückwärts vom Hüfttreffer und muss nächste KR parieren. | Brusttreffer. Gegner muss 1 KR parieren. +5 auf nächsten Wurf. +3 SP. |
36 - 45 | +1 SP. | Feind verliert die Initiative in der nächsten KR. | Hüftwunde. Gegner muss nächste KR parieren. +2 SP. | Oberschenkeltreffer. Gegner muss nächste KR parieren. +5 auf nächsten Wurf. +3 SP. | Oberschenkel- wunde. Gegner wird herumgewirbelt und muss nächste KR mit -20 parieren. +4 SP. |
46 - 50 | Gegner verliert Initiative in der nächsten KR. +1 SP. | Der Gegner ist sich nicht sicher, was hier läuft und muss nächste KR parieren. +2 SP. | Treffer in den Rücken wirft den Gegner zu Boden. Er muss nächste KR parieren. +5 auf nächsten Wurf. +3 SP. | Rückenwunde. Gegner wird herumgewirbelt und muss nächste KR mit -20 parieren. +4 SP. | Treffer am Rücken. Gegner ist 1 KR benommen. +5 SP. |
51 - 55 | Brusttreffer. 50% Veränderung. Deine Attacke sticht den Gegner und er muss nächste KR parieren. +2 SP. | Treffer lässt die Brust des Gegners qualmen. Er muss nächste KR parieren. Addiere +5 auf deinen nächsten Wurf. +3 SP. | Brusttreffer. Gegner muss nächste KR mit -20 parieren. +4 SP. | Brustwunde. 1 KR benommen. +5 SP. | Brusttreffer. Gegner ist 1 KR benommen und auf -10. +6 SP. |
56 - 60 | Beintreffer. 60% Veränderung. Gegner muss nächste KR parieren. +5 auf den nächsten Wurf. +3 SP. | Beinwunde. 50% Veränderungen. Gegner wird herumgewirbelt und muss nächste KR mit -20 parieren. +4 SP. | Oberschenkel- wunde. Gegner ist 1 KR benommen. +5 SP. | Beinwunde. Feind ist 1 KR benommen und kämpft auf -10. +6 SP. | Beintreffer. Gegner ist 1 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -10. +7 SP. |
61 - 65 | Streifschuss am Arm. 70% Veränderung. Gegner muss nächste KR mit -20 parieren. +4 SP. | Kleinere Armwunde. 60% Veränderungen. Gegner ist nächste KR benommen. +5 SP. | Unterarmtreffer. 50% Veränderung. Gegner ist 1 KR benommen und auf -10. +6 SP. | Streifschuss am Arm. Gegner ist 1 KR benommen und kann nicht parieren. Er kämpft auf -10.+7 SP. | Unterarmwunde. Feind ist 2 KR benommen und auf -15. +8 SP. |
66 | Beinschuss. 80% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen +20 auf nächsten Wurf. +10 SP. | Waffenarmtreffer. 70% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen. +20 auf den nächsten Wurf. +12 SP. | Oberschenkel- treffer. 60% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen. +10 auf nächsten Wurf.+15 SP. | Beinwunde. Gegner ist 5 KR benommen. +10 auf den nächsten Wurf. +18 SP. | Brusttreffer. Die Lungen des Gegners füllen sich mit Rauch und er kämpft auf -40 und ist 6 KR benommen. +20 SP. |
67 - 70 | Halstreffer. 90% Veränderung. Gegner ist nächste KR benommen und kämpft auf -10. +6 SP. | Schuss streift den Nacken des Gegners. 80% Veränderung. Gegner ist nächste KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft mit -10. +7 SP. | Halstreffer. 70% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen und auf -15. +8 SP. | Schultertreffer. 50% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen. +20 auf den nächsten Wurf.+9 SP. | Schulterwunde. Gegner ist 2 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -20. +10 SP. |
71 - 75 | Oberschenkeltreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 1 KR benommen und kann nicht parieren. Ist auf -10. +7 SP. | Beinwunde. 90% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen und kämpft auf -15. +8 SP. | Beinwunde. 80% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen. +20 auf nächsten Wurf.+9 SP. | Beinwunde. 60% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -20. +10 SP. | Unterschenkel- treffer. 50% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -25. +11 SP. |
76 - 80 | Schildarmtreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen und kämpft auf -15. +8 SP. | Schildarmtreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen. +20 auf nächsten Wurf. +9 SP. | Schildarmtreffer. 90% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft mit -20. +10 SP. | Schildarmtreffer. 60% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -25. +11 SP. | Waffenarmtreffer. 60% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -30. +12 SP. |
81 - 85 | Treffer an der Seite. 100% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen. +20 auf den nächsten Wurf. +9 SP. | Treffer an der Seite. 100% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -20. +10 SP. | Treffer an der Seite. 100% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft mit -25. +11 SP. | Magentreffer. 80% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -30. +12 SP. | Rückentreffer. 70% Veränderung. Gegner ist 5 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -30. +13 SP. Der Zauber brauchte nur die halbe Zeit. |
86 - 90 | Treffer am Rücken. 100% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -20. +10 SP. | Treffer am Hinterkopf. 100% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -25. +11 SP. | Hinterkopftreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft mit -30. +12 SP. | Treffer in die Nieren. 90% Veränderung. Gegner ist 5 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -30. Zauber brauchte nur die Hälfte der Zeit. +13 SP. | Beinwunde. 80% Veränderung. Gegner ist 6 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -30. +14 SP. Der Zauber brauchte nur die halbe Zeit. |
91 - 95 | Kopftreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -25. +11 SP. | Hüfttreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -30. +12 SP. | Brusttreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 5 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft mit -30. Zauber benötigte nur die halbe Zeit. +13 SP. | Treffer in die Seite. 100% Veränderung. Gegner ist 6 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -30. Zauber brauchte nur die Hälfte der Zeit. +14 SP. | Armwunde. 90% Veränderung. Die Arme des Gegners sind betäubt und können 7 endlose KR nicht benutzt werden. +16 SP. |
96 - 99 | Kopftreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -30. +12 SP. | Treffer an der Wange. 100% Veränderung. Gegner ist 5 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -30. Zauber brauchte nur?die halbe Zeit. +13 SP. | Halstreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 6 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft mit -30. Zauber benötigte nur?die halbe Zeit. +14 SP. | Treffer in den Rücken. 100% Veränderung. Gegner fällt auf die Knie für 7 lange KR. +16 SP. | Brusttreffer. 100% Veränderung. Gegners Herz stoppt momentan. Wegen seiner Bruststiche dauert es 8 KR, bis der Feind wieder etwas machen kann. |
100 | Die Kehle brennt. 100% Veränderung. Gegner ist 5 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -30. Der Spruch wirkte bereits nach der halben Zeit. +13 SP. | Augenwunde. 100% Veränderung. Gegner ist geblendet und auf -90 für 2 KR. 6 KR benommen. +14 SP. | Kopftreffer. 100% Veränderung. Die Ohren des Gegners explodieren, er wankt und fällt für 8 lange KR auf den Bauch. +15 SP. | Kopftreffer. 100% Veränderung. Das Gehirn des Gegners ist völlig erschöpft und kann in den nächsten 8 KR keinerlei Aktionen durchführen. +18 SP. | Kopftreffer. 100% Veränderung. Die Augen des Gegners rollen in den Hinterkopf. Er erwacht wieder nach 9 KR und muss sich wieder orientieren (sehr schwer (+90)). +20 SP. |