| Normal | Mörderisch |
01 - 05 | +0 SP. | +5 SP. |
06 - 10 | +1 SP. | +9 SP. |
11 - 20 | +3 SP. | +12 SP. |
21 - 30 | +5 SP. | +15 SP. |
31 - 40 | +7 SP. | +18 SP. |
41 - 50 | +10 SP. | +20 SP. |
51 - 65 | +13 SP. | +25 SP. |
66 | Treffer durchschlägt den Mund des Gegners, wirft ihn zu Boden und schickt ihn in ein 1-monatiges Koma. +30 SP. | Gut platzierter Schuss zum Kopf des Gegners. Treffer zerstört die Gehirnhöhle. Der Gegner fällt zu Boden und stirbt sofort. Addiere 10 auf nächsten Wurf. |
67 - 70 | +15 SP. | +30 SP. |
71 - 80 | +20 SP. | Leichte Wunde. Gegner ist für 3 KR benommen und verliert 6 KR Initiative. +12 SP. |
81 - 90 | Starker Treffer verunsichert Gegner. Gegner ist 3 KR benommen und verliert 6 KR lang die Initiative. +15 SP. | Harter Treffer. Gegner ist 3 KR benommen, kann 1 KR nicht parieren. +25 SP. |
91 - 95 | Beintreffer. Gegner ist benommen und kann 2 KR nicht parieren. +20 SP. | Beintreffer bricht Knochen. Gegner ist benommen, kann 2 KR nicht parieren und kämpft mit -30. |
96 - 98 | Gefährlicher Treffer bricht das Genick des Gegners und zerschmettert sein Rückgrat. Gegner fällt zu Boden, und stirbt in 3 KR. | Grausamer Treffer treibt den Kiefer des Gegners durch dessen Gehirn. Gegner stirbt sofort. Addiere 15 auf den nächsten Wurf. |
99 - 100 | Ein wundervoller Treffer treibt eine Rippe durch das Herz des Gegners. Er stirbt nach 6 quälenden KR. | Gut gezielt. Halsschlagader und Halsvene sind zerfetzt. Gegner fällt zu Boden und stirbt in 3 KR. |
101 - 150 | Massiver Treffer. Gegner ist benommen und kann 3 KR nicht parieren. +30 SP. | Gegner ist benommen und kann 5 KR lang nicht parieren. +35 SP. |
151 - 175 | Seitentreffer. Gegner ist benommen und kann 5 KR nicht parieren. Gegner kämpft mit -20 wegen gebrochenen Rippen. | Seitentreffer zerschmettert Knochen. Gegner ist benommen und kann 6 KR nicht parieren. Er kämpft mit -25 wegen der Schmerzen. +40 SP. |
176 - 200 | Gegner geht zu Boden. Schwere Oberschenkelverletzung. 10 SP / KR. Gegner kämpft mit -35. +35 SP. | Gegner ist K.O. Knochenbrüche und Wunden verursachen 10 SP/ KR. Gegner kämpft bis zur Wiederherstellung mit -50. |
201 - 250 | Gegner fällt in ein 3-monatiges Koma. Permanent gelähmt. +50 SP. | Treffer wirft Gegner 3m zurück und bricht das Genick. Er stirbt in 3 KR. +50 SP. |
251 + | Treffer lässt Schulterblätter explodieren. Gegner stirbt ohne Zeitverzug. | Kopftreffer spaltet Schädel und wirkt sofort tödlich. |