| A | B | C | D | E |
01 - 05 | Nichts | Nichts | Nichts | Nichts | 1 KR benommen. |
06 - 10 | Nichts | Nichts | Nichts | 1 KR benommen. | 2 KR benommen. |
11 - 15 | Nichts | Nichts | 1 KR benommen. | 1 KR benommen. | 3 KR benommen. 1 KR halbe Parade. |
16 - 20 | Nichts | 1 KR benommen. | 1 KR benommen. | 2 KR benommen. | 4 KR benommen. 1 KR keine Parade. -5 für 1 h. |
21 - 35 | 1 KR benommen. | 1 KR benommen. | 2 KR benommen. 1 KR halbe Parade. | 3 KR benommen. 1 KR halbe Parade. | 5 KR benommen. -10 für 1 h. |
36 - 45 | 1 KR benommen. | 2 KR benommen. 1 KR halbe Parade. | 3 KR benommen. | 4 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -5 für 1 h. | 6 KR benommen. 1 KR keine Parade. -15 für 1 h. |
46 - 50 | 2 KR benommen. | 3 KR benommen. | 4 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -5 für 1 h. | 5 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -10 für 1 h. | 7 KR benommen. 1 KR keine Parade und kein Wechsel der Blickrichtung. -20 für 1 h. |
51 - 55 | 3 KR benommen, 1 KR halbe Parade. | 4 KR benommen. 1 KR keine Parade. | 5 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -10 für 1 h. | 6 KR benommen. Gegner ist auf -15 für 1 h. | 9 KR benommen. 1 KR keine Parade und kein Wechsel der Blickrichtung. -25 für 24 h. |
56 - 60 | 4 KR benommen, kann 1 KR nicht parieren. | 5 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -5 für 20 Minuten. | 6 KR benommen. Gegner ist auf -15 für 1 h. | 8 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -20 für 1 h. | 12 KR benommen. 1 KR keine Parade und kein Wechsel der Blickrichtung. Orientierungslos. Gegner ist auf -25 für 3 Tage. |
61 - 65 | 5 KR benommen, kann 1 KR nicht parieren, für 20 Minuten auf -5. | 6 KR benommen. Ist auf -5 für 1 h. | 8 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -20 für 1 h. | 10 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -25 für 24 h. | 15 KR benommen. 1 KR keine Parade und kein Wechsel der Blickrichtung. Orientierungslos. Gegner ist auf -30 für 3 Tage. |
66 | 10 KR benommen, kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Ist auf -25 für 24 h. | 16 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. | Gegner knallt sich selbst auf den Boden. +4 SP. Koma. | Gegner zuckt zurück und fällt langsam zu Boden, während die Luft hörbar aus seinem Mund zischt. Koma. Tod, wenn er keinen Helm trägt. | Der Gegner bricht zusammen wie ein Kartenhaus in einer leichten Brise. Tot. |
67 - 70 | 7 KR benommen. 1 KR keine Parade. -10 für 1 h. | 9 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren. Gegner ist auf -10 für 3 h. | 11 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Gegner ist auf -20 für 3 h. | 13 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -30 für 24 h. | 19 KR benommen. 1 KR keine Parade und kein Wechsel der Blickrichtung. Orientierungslos. Gegner ist auf -35 für 3 Tage. |
71 - 75 | 8 KR benommen. 1 KR keine Parade. -15 für 1 h. | 10 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Gegner ist auf -20 für 3 h. | 12 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -25 für 6 h. | 14 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -35 für 3 Tage. | 25 KR benommen. 3 KR bewegungsunfähig. Orientierungslos. -40 für eine Woche. |
76 - 80 | 9 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Ist auf -20 für 3 h. | 11 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Gegner ist auf -25 für 3 h. | 13 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -30 für 24 h. | 15 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -40 für 3 Tage. | 30 KR benommen. 5 KR bewegungsunfähig. Orientierungslos. -50 für eine Woche. |
81 - 85 | 10 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Ist auf -20 für 6 h. | 12 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -30 für 24 h. | 14 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -30 für 2 Tage. | 16 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -45 für 3 Tage. | Der Gegner wirbelt herum, hält sich seinen Kopf und fällt. +2 SP. -60 für 1 Woche. Bewusstlos. |
86 - 90 | 11 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Ist auf -25 für 6 h. | 13 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -35 für 24 h. | 15 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -35 für 2 Tage. | 17 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -50 für 3 Tage. | Ein letzter Schrei entspringt der Kehle des Gegners, bevor er zusammenbricht. +5 SP. -75 für 1 Woche. Bewusstlos. |
91 - 95 | 12 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Ist auf -25 für 24 h. | 15 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -35 für 2 Tage. | 18 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -40 für 2 Tage. | 21 KR benommen. 3 KR bewegungsunfähig. -50 für 1 Woche. +2 SP. | Würfele 3 Phobien aus. +7 SP. Koma. |
96 - 99 | 13 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Ist auf -30 für 24 h. | 16 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -40 für 2 Tage. | 24 KR benommen. 2 KR bewegungsunfähig. Orientierungslos. +1 SP. | Zufälliger Gehirnschaden (W4 für Zauber, Talente, Waffen, Eigenschaften, dann z.B.1 W6 Zauber aus einer zufälligen Liste oder 1W100 Punkte eines Talents usw.) +3 SP. Koma. | Gegner schrumpft zu einem unordentlichen Haufen. Tot. |
100 | 14 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Ist auf -35 für 24 h. | 19 KR benommen. 2 KR bewegungsunfähig. -45 für 2 Tage. | Wenn der Gegner wieder aufwacht, ist er ein geistloser, sabbernder Idiot. +2 SP. Koma. | Gegner stoppt und verharrt in seiner letzten lebenden Position. Schade. Tod. | Die Augen des Gegners brechen, als er 3 Meter weiter hinten zusammenbricht. Tod. |