| Normal | Mörderisch |
01 - 05 | +0 SP. | +3 SP. |
06 - 10 | +1 SP. | +5 SP. |
11 - 20 | +2 SP. | +9 SP. |
21 - 30 | +3 SP. | +12 SP. |
31 - 40 | +5 SP. | +15 SP. |
41 - 50 | +7 SP. | +18 SP. |
51 - 65 | +10 SP. | +20 SP. |
66 | Treffer zerschmettert Schulter. Gegner ist K.O., kämpft mit -75 bis zur Wiederherstellung. +25 SP. | Treffer zerstört die Lungen des Gegners. Er fällt zu Boden und stirbt nach 6 langen KR. +30 SP. |
67 - 70 | +12 SP. | +25 SP. |
71 - 80 | +15 SP. | +25 SP. |
81 - 90 | +20 SP. | +30 SP. |
91 - 95 | +30 SP. | Beintreffer. Gegner ist benommen und kann 2 KR nicht parieren. +25 SP. |
96 - 98 | Treffer spaltet Schädel. Gegner fällt zu Boden und stirbt in 6 KR an Gehirnschäden. | Treffer zerstört Brustkasten und zerfetzt das Herz des Gegners. Er stirbt sofort. |
99 - 100 | Treffer zerstört die Augen des Gegners. Gegner ist permanent Blind und kämpft mit -95. 12 KR benommen. | Aus einem Treffer durch beide Ohren resultiert ein schwerer Gehirnschaden. Gegner stirbt nach 6 inaktiven KR. |
101 - 150 | Gegner ist benommen und kann 2 KR nicht parieren. +30 SP. | Seitentreffer. Gegner ist benommen und kann 3 KR nicht parieren. +35 SP. |
151 - 175 | Seitentreffer. Gegner ist benommen und kann 4 KR nicht parieren. Er kämpft -20 wegen gebrochener Knochen. | Brusttreffer. Gebrochene Knochen zwingen den Gegner mit -20 zu kämpfen. Wunde verursacht 5 SP / KR. |
176 - 200 | Brusttreffer. Wunde verursacht 5 SP / KR. Gegner kämpft mit -30. +30 SP. | Gegner geht zu Boden. Schwere Wunde. 10 SP / KR. Gegner kämpft mit -50. +40 SP. |
201 - 250 | Gegner ist vom Hals an permanent gelähmt. +40 SP. | Treffer zerstört Nervensystem des Gegners. Er kollabiert und stirbt in 9 KR. +50 SP. |
251 + | Treffer zerschmettert den Brustkasten und treibt einen Knochen durch das Herz. Gegner stirbt sofort. | Treffer am Kopf. Die arme Kreatur stirbt sofort. Addiere 20 auf den nächsten Wurf. |