| A | B | C | D | E |
01 - 05 | Leichtes Unbehagen. +0SP. | Plötzlicher Stoß. +0SP. Feind 1KR benommen. | Seltsamer Schmerz in der Brust. +1SP. 3KR benommen. | Nervöses Zucken. +3SP. | Von heftigen Schmerzen geplagt. +5SP. |
06 - 10 | Gesichtsmuskeln des Ziels zucken 5KR lang heftig: Ablenkung für dessen Gegner: -20aaA. | Blasenversagen. +5SP. Wie demütigend. | Plötzliches Schwindelgefühl. 5KR benommen. | Die Finger der linken Hand schlafen ein. -5aaA. | Magenverstimmungen. -10aaA. +10SP. |
11 - 15 | Das Ziel vergisst die Namen seiner Freunde. | Plötzlicher Schwall von zufälligen Empfindungen. 5KR benommen. + 5SP. | Der Feind kann einen Tag lang weder schmecken noch riechen. | Das Ziel flieht 5KR ängstlich und fleht darum, dass ihm nichts getan wird.. | Das Ziel fröstelt. -20aaA |
16 - 20 | Schwindelgefühl. -15aaA +10SP | Alle Werte des Ziels werden 1KR lang um 5 (bzw. 1) reduziert. | Ziel weiß nicht, was es tun soll. + 10SP 7KR benommen. | Die primitiven Triebe des Ziels übernehmen und es verhält sich 12h lang wie die Spezies, aus der es hervorgegangen ist. | Das Ziel leidet 3KR unter stechende Kopfschmerzen. Nachteil, bis es vorbei ist. |
21 - 35 | Kleinere Halluzinationen. Benommen und unfähig zu parieren für 3KR. | Das Ziel verliert jegliches Gefühl für Richtung und Zeit. -30aaA. | Alle Werte des Ziels werden 3KR lang um 5 (bzw. 1) reduziert. | Das Ziel kann nicht schlucken und beginnt an seiner eigenen Spucke zu ersticken. -30aaA. | Das Ziel hat lähmende Krämpfe. -30aaA +15SP. |
36 - 45 | Leichte schmerzhafte Nackenkrämpfe. -10aaA +10SP | 20% der verbleibenden LE entfernt. | Ziel ist 8KR benommen. | Alle Werte des Ziels werden 4KR lang um 5 (bzw. 1) reduziert. | Das Ziel verliert die Fähigkeit zu fühlen. -30aaA +20SP. |
46 - 50 | Dem Ziel ist extrem warm und es beginnt zu schwitzen. Nachteil. | Das Ziel verliert das Selbstvertrauen und wird 3KR nicht angreifen. | 30% der verbleibenden LE entfernt. | Das Ziel ist plötzlich sehr nervös. +20 SP -30aaA. | Das Trommelfell des Ziels platzt. +20SP 3KR benommen. |
51 - 55 | Das Ziel hat 5KR lang Schaum vor dem Mund. -15aaA. Ekelhaft. | Alle Werte des Ziels werden 5KR lang um 5 (bzw. 1) reduziert. | Das Ziel wird von schweren Hungergefühlen geplagt. Nachteil. | Das Ziel erbricht heftig das Mittagessen. 50% der verbleibenden LE entfernt. | Das Ziel verliert dauerhaft seinen Geruchssinn. +20SP. |
56 - 60 | Wilder Schuss trifft den Kopf und macht das Ziel farbenblind. Nachteil. | Das Ziel kann 10min nicht sprechen. | Alle Werte des Ziels werden 7KR lang um 5 (bzw. 1) reduziert. | Das Ziel kann 24h nichts hören. | Die optischen Hirnzellen des zIELS sind durchgebrannt. Nachteil & -10aaA +20SP. |
61 - 65 | Das Ziel vergisst für 10KR, wie es seine bevorzugte Waffe nutzen kann. | Das Ziel schläft unerklärlicherweise ein. | Das Ziel leidet 4KR lang unter Krämpfen. +25SP. | Alle Werte des Ziels werden 7 10KR lang um 5 (bzw. 1) reduziert. | Das Ziel leidet 10KR lang unter starken Halluzinationen. Nachteil & -10aaA. |
66 | Das Ziel glaubt fest daran, dass er die Welt beherrscht. Der Wahn hält 24h an. +10SP. | Der Kopf des Ziels ist gelähmt. +30SP. Benommen, keine Parade für 10KR. Augenschaden in 5 Minuten. | Das Ziel erleidet eine permanente, vollständige Amnesie. Alle Fähigkeiten bleiben zwar erhalten, aber das Ziel kann sich nicht mehr an sie erinnern. | Der Feind wird für den Rest seines Lebens zu einem hirnlosen, sabbernden Idioten. | Das Ziel erleidet einen massiven Herzinfarkt und stirbt auf der Stelle. +100 Treffer. |
67 - 70 | Das Ziel wird zwanghaft paranoid: Es glaubt, dass seine Freunde hinter ihm her sind. | Das Ziel verliert die Kontrolle über seine Beine. Nachteil. +15SP. B=1 | Arme gelähmt. - Nachteil. +20SP. | Beide Füße fühlen sich an, als ob sie fehlen würden. B-20% +10SP. | Das Ziel hat einen schweren Anfall und ist 5KR lang völlig hilflos. Nachteil +35SP. |
71 - 75 | Das Ziel beginnt unkontrolliert zu weinen. -30aaA +10SP. | Das Ziel niest 10KR lang unkontrolliert. Nachteil +10SP. | Das Ziel verliert die Kontrolle über den gesamten Unterkörper. Nachteil. +25SP. | Beide Arme des Ziels schlafen ein. Nachteil. +15SP. | Das Verdauungssystem versagt. Ziel stirbt in 3 Tagen. +30 Treffer. |
76 - 80 | Das Ziel vergisst seine bevorzugten Kampftaktiken. At-6 und Pa-6 durch die Verwirrung. | Eine gefährliche synaptische Überlastung zwingt das Ziel zu Boden. +30SP. 10KT benommen. | Die Brust zieht sich zusammen und das Ziel kann nicht atmen. Nachteil für 6KR, dann Bewusstlosigkeit. | Die Haut des Ziels wird überempfindlich. Aller Schaden wird verdoppelt. Das Tragen von Kleidung ist eine Qual -> Nachteil & -10aaA | Der Gleichgewichtssinn des Ziels ist dauerhaft gestört. Nachteil & -25aaA. Massive Verwirrung. |
81 - 85 | Das Ziel wird Epileptiker: 25%ige Chance, unter Stress einen schweren Anfall zu bekommen. | Der Körper schläft ein. Nachteil. +10SP. | Die Hände ballen sich zu schmerzhaften Fäusten, während die Arme um sich schlagen. Nachteil +20SP. | Der Gleichgewichtssinn des Ziels (oben/unten) wird für zwei Tage umgedreht. Nachteil & -10aaA. +25SP. | Nierenversagen. Der Feind stirbt langsam innerhalb eines Tages. +30SP. |
86 - 90 | Das Gefühl des Ertrinkens. Die Pa des Ziels wird halbiert. | Das Ziel wird auf mysteriöse Weise bewusstlos und ist 3KR nicht zu wecken. | Das gesamte muskuläre System des Ziels versagt. Es plumpst zitternd auf den Boden und fragt sich, was passiert ist. | Der gesamte Kopf schläft ein. Nachteil & -10aaA. +20SP. 8 Runden benommen. | Extreme Adrenalinschübe; das Herz des Gegners zerplatzt nach 3 Runden mit doppelter Aktivität. |
91 - 95 | Das Ziel verliert das Gefühl für Stärke. Nachteil | Schwere Krämpfe in allen Gelenken. +40SP. Nachteil. | Das Ziel sieht doppelt. Nachteil bei allen Aktionen. | Das Ziel verliert die Kontrolle über seinen gesamten Oberkörper. Benommen, keine Parade für 10KR. | Die Lungen des Ziels kollabieren. Bewusstlos in 3KR; Tod in 10KR. Nachteil +40SP. |
96 - 99 | Das Ziel kann nicht atmen, solange es sich nicht darauf konzentriert. Nachteil. | Das Ziel fällt 10KR in einen Tobsuchtsanfall und stirbt dann an Erschöpfung. | Der gesamte Körper des Ziels wird taub. -100aaA. +40SP. Ohne Schweiß kein Preis. | Das Nervensystem des Ziels leuchtet auf wie ein Weihnachtsbaum. Das Ziel verliert seine komplette LE aufgrund von Schmerzen und Schock. | Herzversagen. Das Ziel stirbt nach 5 schmerzhaften KR. -100aaA. +50SP. |
100 | Das Ziel ist dauerhaft erblindet.-90aaA, die Sicht erfordern. | Ziel vollständig gelähmt; auf die grundlegendsten Funktionen reduziert. Ziel kann nur noch vor Wut sabbern. | Das Gedächtnis und die Fähigkeiten werden vollständig gelöscht: Das Ziel vergisst völlig, wer es ist oder was es kann, und irrt wie benommen umher. | Das gesamte Kreislaufsystem versagt. Das Ziel verfärbt sich in seltsame Blau- und Grüntöne und stirbt in 2KR. | Das gesamte Nervensystem des Ziels bricht zusammen. Es stirbt nach 5KR geistloser, schreiender Qualen. |