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Der Charakter hat eine außergewöhnliche magische Begabung. Für ihn gilt ein +50 Bonus auf Widerstandswürfe gegen Zauber eines bestimmten Magiebereiches (1-40 Grund-, 41-70: Götter-, 71-100 Mentalmagie) sowie ein +25 Bonus für den Einsatz solcher Zauber oder den Versuch, Inschriften oder magische Gegenstände zu verstehen oder einzusetzen, deren magische Kraft auf diesem Magiebereich beruht.
Außerdem besitzt er eine ungewöhnliche Furcht vor dunklen und geschlossenen Räumen, die ihm gelegentlich zu schaffen macht. Wenn er sich in eine solche Situation begibt, wird ein Widerstandswurf (ohne Bonus) gegen 1. Stufe fällig, bei dessen Fehlschlag er W10 Stunden in ein Koma fällt. Im Freien (nachts) geht es dem Charakter gut. Wenn jemand in einem Raum eine Fackel entzündet, und die Flamme erlischt, muss erneut gewürfelt werden.
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