|
Der Charakter besitzt große magische Kraft, was ihm einen Bonus von 15 auf die für seine Zauber nötigen Eigenschaften gibt (z.B. Gabe & Glaube +15 bei Hybridmagiern der Grund- und Göttermagie).
Allerdings sehen manchmal Dämonen und Geisterwesen diese Aura und benutzen diese als Tor, um in unmittelbarer Nähe des Charakters zu erscheinen. Es besteht dazu pro Woche eine 5% Chance. Es erscheint ein Klasse I Dämon (1-22), Klasse II Dämon (23-40), Klasse III Dämon (41-50), Klasse IV Dämon (51-55), schwacher Elementargeist (56-65), Greater Ghost (66), Minor Ghost (67-80), Lesser Ghost (81-90), Headless Ghost (91-98), Ghost Wolf(99-100).
Durch die häufigen Begegnungen mit Dämonen und Geistern bekommt der Charakter allerdings auch einen Bonus von 15 Punkte auf Tierkunde, wenn er einem dieser Wesen begegnet.
|
|