Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Magiearten
Zünfte
Zaubertabellen
kritische Treffer
Patzertabellen
Zaubersprüche
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Alchimisten - Zauberer Alchimisten Animisten Astralreisender Astrologen Barden Beschwörer böse Magier böse Mentalisten böse Priester Chaos Lord Chaos Magier Derwische Druiden Erzmagier Forscher Freifahrer Handwerker-Göttermagie Handwerker-Grundmagie Handwerker-Mentalmagie Heiler Hexen Houri Illusionisten Ingenieur Kraftmagier Kriegsmagier Kristallmagier Macabre Magier magischer Detektiv Mentalisten Mönche Mondmagier, graue Mondmagier, schwarze Mondmagier, weiße Mystiker Nachtklingen Paladine Priester Ritter Runenmeister Schamanen Seher Tiermeister Totenbeschwörer Traumlord (Illusionisten-Variante) Traumlord (Schamanen-Variante) Verzauberer Voodoo-Priester Waldläufer Weise Wizards Wortmagier Wundheiler Zaubererpreviousnext
Houri
(Halbzauberer der Mentalmagie)
[Houri, Herkunft: Companion IV, Seite 6]

Ein Houri ist ein Halbzauberer der Mentalmagie, der sich auf Verführung und Beeinflussung von Mitgliedern des anderen Geschlechts spezialisiert hat. Normalerweise verführen weibliche Houri alle hominoiden, männlichen Wesen, während männliche Houri alle hominoiden, weiblichen Wesen verführen. Allerdings wird dies in bestimmten Fällen durch "Rassenhaß" unwahrscheinlich, z.B.: Orks. Die Houri ist eine Abart eines Barden.

Grundlisten
SpruchlistennameAnzahl Sprüche
Einflüsse (Influences, RCIV-60)18
Houris Veränderungen (Houri´s Change, RCIV-61)19
Küsse (Kisses, RCIV-60)18
Wege der Anziehung (Alluring Ways, RCIV-61)19
offene Listen
SpruchlistennameAnzahl Sprüche
Ahnung (Anticipations, SL-108)16
Angriffe vermeiden (Attack Avoidance, SL-108)13
Entdecken (Detections, SL-109)20
Forschungen (Delving, SL-106)17
Gedankengriff (Mind´s Grip, RCIV-68)23
Gesetz des Kampfes (Battle Law, SUC-71)22
Illusionen (Illusions, SL-109)18
Kampfreflexe (Combat Reflexes, SUC-68)23
Leuchten (Brilliance, SL-107)19
Schutz vor Schäden (Damage Resistance, SL-106)17
Schutz vor Zaubern (Spell Resistance, SL-110)18
Selbstheilung (Self Healing, SL-110)16
Ummantelung (Cloaking, SL-107)16
Wege der Wächter (Warding Ways, RCI-32)22
Wohltaten (Pleasures, RCIV-67)23

letzte Änderung: Tekdang der 2ten Woche im Voltan des Jahres 4010 [18.9.4010] (Donnerstag, den 25 September 2014) - Maverick