Obergrenzen: Geschicklichkeit + 0 und Selbstbeherrschung + 25 wird beeinflusst durch: Wissen um die Physik: Reflexion (+8) und schlechte Eigenschaft: Feigheit (-Wert)
Dieses Talent befähigt den erfahrenen Krieger, seine eigenen Angriffe und die seiner Verbündeten gegen einen einzelnen Gegner zu koordinieren. Dies kann, bei richtiger Anwendung, die Siegeschancen extrem erhöhen. Genaueres ist im Abschnitt Kampfkoordination (im Bereich Kampfregeln) beschrieben.
| Talentwert | Kampfkoordinationswert | 1 - 39 | 0 | 40 - 59 | + 1 | 60 - 69 | + 2 | 70 - 79 | + 3 | 80 - 89 | + 4 | 90 - 100 | + 5 | 101 - 105 | + 6 | 106 - 110 | + 7 | 111 - 115 | + 8 | 116 - 120 | + 9 | 121 - 125 | + 10 | 126 - 130 | + 11 | 131 - 135 | + 12 | ≥ 136 | + 13 |
Ab einem Talentwert von 40 ist es möglich, sich mit anderen Kämpfern, deren Kampfkoordinationswert ebenfalls mindestens 40 beträgt, zeitlich zu koordinieren, so dass die Attacken zur selben Zeit stattfinden (sofern dies gewünscht ist).
Lernwahrscheinlichkeit: Talent kann nicht autodidaktisch erlernt werden
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