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Obergrenzen: Wahrnehmung/Erinnerung + 0 und Intelligenz + 0 wird beeinflusst durch: Beruf: Bergmann (+20), Beruf: Jäger (+10), Beruf: Kartograph (+32), Beruf: Matrose (+23) und Beruf: Waldläufer (+18)
Dieses Talent befähigt den Helden dazu, den Weg zu einem Ziel zu finden, das er bereits gesehen hat. Dies ist sowohl zu einer hohen, im Wald stehenden Felsnadel wie auch zu einem auffälligen Turm inmitten einer Stadt. Talentproben werden an jeder Wegkreuzung abgelegt. Ein Gelingen bewirkt, dass der Held den richtigen Weg einschlägt. Wenn die Probe misslingt, kann der Held sich nicht entscheiden, welchen Weg er einschlagen soll. Misslingt die Probe um mehr als 25 Punkte, gibt der Meister einen falschen Weg an. Der Meister sollte die Probe verdeckt ausführen!
Lernwahrscheinlichkeit: Pro erfolgreicher Probe: Wahrnehmung/Erinnerung/10 -1W6; -2W20; keine
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