1) |
Kleinere Brüche behandeln (H S) [6414]
R: S / D: P |
Der Heiler kann einen einfachen Bruch heilen (keinen komplizierten Bruch, Gelenkschäden, oder Schädelbrüche), Erholungszeit: 1-10h.
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2) |
Knorpel behandeln (H S) [6415]
R: S / D: P |
Magier kann alle Knorpel, die um ein Gelenk herum liegen heilen, Erholungszeit: 1-2 h.
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3) |
Größere Brüche behandeln (H S) [6416]
R: S / D: P |
Wie kleinere Brüche behandeln, aber man kann auch komplizierte Brüche heilen. Erholungszeit:1-10 h.
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4) |
Schädelbruch behandeln (H S) [6417]
R: S / D: P |
Magier kann einen Schädelbruch heilen. Er kann aber keine zerschmetterten Gebiete heilen, Erholungszeit:1-10 h.
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5) |
Gelenk behandeln (H S) [6418]
R: S / D: P |
Der Heiler kann ein beschädigtes (aber kein zerschmettertes) Gelenk heilen. Erholungszeit: 1-10 Tage.
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6) |
Wahres kleinere Brüche behandeln (H S) [6419]
R: S / D: P |
Wie kleinere Brüche behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
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7) |
Joining (H S ¥ *) [6420]
R: S / D: P |
Magier kann ein abgeschlagenes Glied wieder befestigen, Zur vollständigen Heilung werden noch die anderen 3 Joining-sprüche der Heilerlisten benötigt, Erholungszeit: 1-10 Tage.
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8) |
Wahres Knorpel behandeln (H S) [6421]
R: S / D: P |
Wie Knorpel behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
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9) |
Wahres größere Brüche behandeln (H S) [6422]
R: S / D: P |
Wie größere Brüche behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
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10) |
Wahres Schädelbruch behandeln (H S) [6423]
R: S / D: P |
Wie Schädelbruch behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
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11) |
Wahres Gelenk behandeln (H S) [6424]
R: S / D: P |
Wie Gelenk behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
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12) |
Splitterbruch behandeln (H S) [6425]
R: S / D: P |
Heiler kann jeden Splitterbruch oder jedes zerschmetterte Gelenk behandeln. Erholungszeit:1-10 Tage.
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13) |
Knorpel regenerieren (H S) [6426]
R: S / D: P |
Magier kann ein Knorpelgebiet regenerieren. 1-10 h Erholungszeit.
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14) |
Knochen regenerieren (H S) [6427]
R: S / D: P |
Magier kann einen Knochen regenerieren. Keinen Schädelknochen. Erholungszeit: 1-10 h.
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15) |
Wahres Joining (H S ¥ *) [6428]
R: S / D: P |
Wie Joining, aber der Heiler muß die anderen drei Wahres Joining- sprüche benutzen, und die Heilung tritt sofort ein.
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20) |
Wahres Splitterbruch behandeln (H S) [6429]
R: S / D: P |
Wie Splitterbruch behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
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25) |
Wahres Knorpel regenerieren (H S) [6430]
R: S / D: P |
Wie Knorpel regenerieren, aber der Magier kann alle verlorenen Knorpel in seinem Körper regenerieren, Erholungszeit: 1-10 h.
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30) |
Wahres Knochen regenerieren (H S) [6431]
R: S / D: P |
Wie Knochen regenerieren, aber der Magier kann alle zerstörten Knochen (auch Schädelknochen) regenerieren, Erholungszeit: 1-10 h.
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50) |
Wahres Skelett regenerieren (H S) [6432]
R: S / D: P |
Der Magier kann alle Knochen und Knorpel in seinem Körper regenerieren. Die Heilung tritt sofort ein.
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