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Wege der Knochen
Bone Ways, Herkunft: Spell Law, Seite 52
Heiler (Healer, SL7)


1) Kleinere Brüche behandeln (H S) [6414]
R: S / D: P
Der Heiler kann einen einfachen Bruch heilen (keinen komplizierten Bruch, Gelenkschäden, oder Schädelbrüche), Erholungszeit: 1-10h.
2) Knorpel behandeln (H S) [6415]
R: S / D: P
Magier kann alle Knorpel, die um ein Gelenk herum liegen heilen, Erholungszeit: 1-2 h.
3) Größere Brüche behandeln (H S) [6416]
R: S / D: P
Wie kleinere Brüche behandeln, aber man kann auch komplizierte Brüche heilen. Erholungszeit:1-10 h.
4) Schädelbruch behandeln (H S) [6417]
R: S / D: P
Magier kann einen Schädelbruch heilen. Er kann aber keine zerschmetterten Gebiete heilen, Erholungszeit:1-10 h.
5) Gelenk behandeln (H S) [6418]
R: S / D: P
Der Heiler kann ein beschädigtes (aber kein zerschmettertes) Gelenk heilen. Erholungszeit: 1-10 Tage.
6) Wahres kleinere Brüche behandeln (H S) [6419]
R: S / D: P
Wie kleinere Brüche behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
7) Joining (H S ¥ *) [6420]
R: S / D: P
Magier kann ein abgeschlagenes Glied wieder befestigen, Zur vollständigen Heilung werden noch die anderen 3 Joining-sprüche der Heilerlisten benötigt, Erholungszeit: 1-10 Tage.
8) Wahres Knorpel behandeln (H S) [6421]
R: S / D: P
Wie Knorpel behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
9) Wahres größere Brüche behandeln (H S) [6422]
R: S / D: P
Wie größere Brüche behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
10) Wahres Schädelbruch behandeln (H S) [6423]
R: S / D: P
Wie Schädelbruch behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
11) Wahres Gelenk behandeln (H S) [6424]
R: S / D: P
Wie Gelenk behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
12) Splitterbruch behandeln (H S) [6425]
R: S / D: P
Heiler kann jeden Splitterbruch oder jedes zerschmetterte Gelenk behandeln. Erholungszeit:1-10 Tage.
13) Knorpel regenerieren (H S) [6426]
R: S / D: P
Magier kann ein Knorpelgebiet regenerieren. 1-10 h Erholungszeit.
14) Knochen regenerieren (H S) [6427]
R: S / D: P
Magier kann einen Knochen regenerieren. Keinen Schädelknochen. Erholungszeit: 1-10 h.
15) Wahres Joining (H S ¥ *) [6428]
R: S / D: P
Wie Joining, aber der Heiler muß die anderen drei Wahres Joining- sprüche benutzen, und die Heilung tritt sofort ein.
20) Wahres Splitterbruch behandeln (H S) [6429]
R: S / D: P
Wie Splitterbruch behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
25) Wahres Knorpel regenerieren (H S) [6430]
R: S / D: P
Wie Knorpel regenerieren, aber der Magier kann alle verlorenen Knorpel in seinem Körper regenerieren, Erholungszeit: 1-10 h.
30) Wahres Knochen regenerieren (H S) [6431]
R: S / D: P
Wie Knochen regenerieren, aber der Magier kann alle zerstörten Knochen (auch Schädelknochen) regenerieren, Erholungszeit: 1-10 h.
50) Wahres Skelett regenerieren (H S) [6432]
R: S / D: P
Der Magier kann alle Knochen und Knorpel in seinem Körper regenerieren. Die Heilung tritt sofort ein.

Bone Ways

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick