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Wege des Bauens
Constructing Ways, Herkunft: Companion I, Seite 40
Handwerker-Göttermagie (Crafter (Channeling), RCIII9), Handwerker-Grundmagie (Crafter (Essence), RCIII9), Handwerker-Mentalmagie (Crafter (Mentalism), RCIII9) und Forscher (Delver, RCI44)


1) Holz bearbeiten [15992]
R: S / D: 24h
Ermöglicht dem Zauberkundigen die Bearbeitung von nicht magischem Holz.
2) Eisen bearbeiten [15873]
R: S / D: 24h
Ermöglicht es dem Zauberkundigen, Eisen zu bearbeiten.
3) Kleidung bearbeiten [15994]
R: S / D: 24h
Wie Holz bearbeiten, außer das Kleidung bearbeitet werden kann.
4) Stahl bearbeiten I [15874]
R: S / D: 24h
Wie Eisen bearbeiten, außer das Stahl bearbeitet werden kann, um +5 nicht-magische Waffen herzustellen.
5) Stein bearbeiten [15880]
R: S / D: 24h
Wie Eisen bearbeiten, nur das der Zauberkundige Stein bearbeiten kann, um einen Gegenstand aus Stein herzustellen, warum auch immer.
6) Normale Metalle bearbeiten [15875]
R: S / D: 24h
Wie Eisen bearbeiten, nur das der Zauberkundige jedes normale Metall außer Eisen und Stahl bearbeiten kann, wenn das Material zu einer Waffe ohne Bonus führen würde.
7) Legierungen bearbeiten I [15876]
R: S / D: 24h
Wie Eisen bearbeiten, nur das der Zauberkundige alle Legierungen bearbeiten kann. Waffen, die aus diesen Legierungen hergestellt werden, haben keinen Bonus.
8) Organisches bearbeiten [15997]
R: S / D: 24h
Wie Holz bearbeiten, außer dass es dem Zauberkundigen erlaubt ist, jedes gewöhnliche organische Material zu bearbeiten.
9) Stahl bearbeiten II [15878]
R: S / D: 24h
Wie Stahl bearbeiten I, nur dass der Zauberkundige den Stahl zur Herstellung von +10 nicht-magischen Waffen dient.
10) Stahl herstellen [15877]
R: S / D: 24h
Erlaubt dem Zauberkundigen, Stahl aus Eisen herzustellen, wobei die Menge, die er an einem Tag herstellen kann, von seiner Ausrüstung abhängt.
11) Juwelen bearbeiten [15882]
R: S / D: 24h
Wie Eisen bearbeiten, nur dass der Zauberkundige Juwelen bearbeiten kann.
12) Legierungen bearbeiten II [15881]
R: S / D: 24h
Wie Legierung bearbeiten, nur dass es erlaubt wird, Legierungen zu bearbeiten mit denen +15 nicht-magische Waffen hergestellt werden können.
13) Legierungen herstellen [15879]
R: S / D: 24h
Wie Stahl herstellen, nur dass der Zauberkundige Legierungen aus normalen Metallen herstellen kann, wenn die Metalle vorhanden sind.
15) Mithril bearbeiten I [15883]
R: S / D: 24h
Wie Eisen bearbeiten, nur dass der Zauberkundige jedes anorganische Material bearbeiten kann, das einen Gegenstand mit einem +20-Bonus erzeugen könnte (z.B. Mithril).
20) Laen bearbeiten II [15884]
R: S / D: 24h
Wie Eisen bearbeiten, nur ist es dem Zauberkundigen erlaubt, jedes anorganische Material zu bearbeiten, mit dem ein Gegenstand mit einem +25-Bonus hergestellt werden kann (Laen ist ein superhartes vulkanisches Glas, das in einem Weltensystem verwendet werden könnte, das dieser Beschreibung entspricht).
25) Wahres Org. bearbeiten [16004]
R: S / D: 24h
Wie Organisches Bearbeiten, außer dass jedes organische Material bearbeitet werden kann (z.B. könnte dies erforderlich sein, um die Häute von Drachen zu bearbeiten).
30) Eog bearbeiten III [15885]
R: S / D: 24h
Wie Eisen bearbeiten, nur das der Zauberkundige jedes anorganische Material bearbeiten kann, das +30 Gegenstände ergeben würde. (Eog ist ein extrem dichtes, hartes Metall, das sehr schwer zu bearbeiten und zu finden ist; es könnte in einem Weltsystem verwendet werden, auf das diese Beschreibung zutrifft).
50) Magisches Holz bearbeiten [16006]
R: S / D: 24h
Wie Holz bearbeiten, außer dass magisches Holz bearbeitet werden kann.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick