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Wege des Lichts
Light's Ways, Herkunft: Spell Law, Seite 41
offene Göttermagie (open channeling, SL38)


1) Projiziertes Licht (F) [5720]
R: 6m / D: 10min/St
Ein Lichtstrahl (wie eine Taschenlampe) entspringt der Handfläche des Zauberers, 6m effektive Reichweite.
2) Licht I (F) [5721]
R: T / D: 10min/St
Erleuchtet einen 3m Radius um den Punkt der berührt wurde. Wenn der Punkt sich bewegt, bewegt sich auch das Licht.
3) Aura (F) [5722]
R: 3m / D: 10min/St
Erschafft eine helle Aura um das Ziel, läßt ihn mächtig erscheinen und zieht 10% von allen Attacken ab.
4) Licht II (F) [5723]
R: 15m / D: 10min/St
Wie Licht, erschafft aber entweder zwei Leuchtquellen mit 3m Radius oder eine mit 6m Radius.
5) Plötzliches Licht (F) [5724]
R: 30m / D: -
Erschafft eine 3m große Lichtexplosion. Alle darin sind für 1KR/10 Fehlwurf geblendet.
6) Licht (3m) (F) [5123]
R: B / D: 10min/St
Erleuchtet ein Gebiet mit 3m Radius um den berührten Punkt. Wenn der Punkt sich bewegt, bewegt sich auch das Licht.
7) Schockbolzen (E) [5726]
R: 30m / D: -
Ein Bolzen aus intensivem, geladenem Licht wird aus der Handfläche des Magiers geschossen, Trefferergebnis auf der Angriffstabelle Schock.
8) Licht III (F) [5727]
R: 15m / D: 10min/St
Wie Licht, erschafft aber entweder drei Lichtquellen mit 3m Radius oder eine mit 3m und eine mit 6m Radius oder eine mit 9m Radius.
9) Magisches Licht I (F) [5728]
R: T / D: 1min/St
Wie Licht I, aber es ist wie volles Tageslicht. Es hebt auch jede magische Dunkelheit auf.
10) Wartendes Licht (F) [5729]
R: 15m / D: 10min/St
Wie Licht I, nur kann der Magier den Spruch um bis zu 24h verzögern. Auslöser können sein: Zeit, bestimmte Bewegungen, bestimmte Geräusche, Berührungen usw.
11) Leuchtkugel (E) [5730]
R: 6m/St / D: 1KR/St
Eine 15cm große Leuchtkugel wird aus der Handfläche des Magiers geschossen. Es fliegt bis zur Reichweitengrenze, explodiert, brennt mit einem hellen Licht, schwebt langsam zur Erde und erlischt. Ein Gebiet, so groß wie die Reichweite wird erleuchtet, wenn die volle Reichweite erreicht wird, Sie fällt mit 3m/KR. Sie kann auf ein Ziel geschossen werden als Schockbolzen mit kritischen Treffern durch Hitze.
13) Licht V (F) [5731]
R: 15m / D: 10min/St
Wie Licht III, aber Radius insgesamt ist 15m.
15) Licht X (F) [5732]
R: 15m / D: 10min/St
Wie Licht III, aber Radius insgesamt ist 30m.
17) Magisches Licht V(F) [5733]
R: 15m / D: 10min/St
Wie Magisches Licht I, aber Radius insgesamt ist 15m.
18) Großes Licht(F) [5734]
R: 15m / D: 10min/St
Wie Licht III, aber Radius insgesamt ist 10m/Stufe.
20) Große Aura (F) [5735]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Aura, betrifft aber Stufe Ziele.
25) Blitz rufen (E) [5736]
R: 30m / D: -
Magier kann einen Blitz aus einem Gewitter in bis zu 1.5 Km rufen. Er trifft ein Ziel in 30 m Entfernung. Treffertabelle Licht.
30) Alkar (F) [5737]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Aura, aber das Ziel wirkt wie ein Halbgott und Abzüge sind 25%.
50) Großes magisches Licht (F) [5738]
R: T / D: 1min/St
Wie Magisches Licht I, aber Radius insgesamt ist max. 3x Stufe Meter.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick