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Wege der Bewegungen
Moving Ways, Herkunft: Spell Law, Seite 57
Waldläufer (Ranger, SL7)


1) Auf Steinen rennen (F) [6909]
R: S / D: 1min/St
Der Magier kann auf ungefähr horizontalen, steinigen Oberflächen rennen, als wäre er auf dem normalen Boden.
2) Auf Ästen gehen (F) [6910]
R: S / D: 1min/St
Der Magier kann auf ungefähr horizontalen Ästen, die sein Gewicht aushalten, entlanggehen, als wäre er auf normalem Boden.
3) Schwimmen (F) [6911]
R: 30m / D: 1min/St
Das Ziel kann Schwimmen, ohne Ausdauerpunkte zu verlieren, gleichzeitig erhöht dieser Spruch den Talentwert Schwimmen auf 20, falls dieser niedriger ist.
4) Auf dem Wasser gehen (F) [6912]
R: S / D: 1min/St
Der Magier kann auf Wasser wie auf trockenem Boden gehen. Kann nicht bei bewegtem Wasser (Wellen u.ä.) angewendet werden.
5) Auf Sand rennen (F) [6913]
R: S / D: 1min/St
Wie Auf Steinen rennen, aber der Magier kann auf sandigen Oberflächen rennen.
6) Auf Ästen rennen (F) [6914]
R: S / D: 1min/St
Wie Auf Ästen gehen, aber der Magier kann auf entsprechenden Ästen rennen.
7) Spurloses Gehen (F c) [6915]
R: S / D: C
Der Magier kann gehen, ohne Spuren oder sonstige sichtbare Anzeichen seiner Anwesenheit zu hinterlassen.
8) Spuren verstecken I (F c) [6916]
R: 15m / D: C
Der Magier kann die Spuren eines Lebewesens verwischen, dieser Spruch kann gleichzeitig mit Spurloses Gehen angewendet werden.
9) Auf dem Wasser rennen (F) [6917]
R: S / D: 1min/St
Wie Auf dem Wasser gehen, aber der Magier kann auf ruhigem Wasser rennen.
10) Spuren verstecken II (F c) [6918]
R: 15m / D: C
Wie Spuren verstecken I, bezieht sich aber auf die Spuren von 2 Lebewesen.
11) Wahres Schwimmen (F) [6919]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Schwimmen, aber das Ziel kann so schnell schwimmen wie es rennen kann, der Talentwert Schwimmen wird auf 40 erhöht.
12) Spuren verstecken V (F c) [6920]
R: 15m / D: C
Wie Spuren verstecken I, bezieht sich aber auf die Spuren von 5 Lebewesen.
13) Wahres Rennen (F) [6921]
R: 30m / D: 1min/St
Wie die Rennen - Sprüche, aber der Magier kann irgendeinen Spruch pro Runde benutzen (Er kann z.B. erst auf Wasser rennen, dann auf Sand, dann über Äste usw.).
14) Spuren verstecken X (F c) [6922]
R: 15m / D: C
Wie Spuren verstecken I, bezieht sich aber auf die Spuren von 10 Lebewesen.
15) Mit Organischem verschmelzen (F) [6923]
R: S / D: 1min/St
Erlaubt es dem Magier, mit organischem Material (lebendem oder totem) zu verschmelzen (Körper + 30 cm tief), Magier kann sich nicht bewegen, solange er in dem Material ist.
20) Großes organisches Verschmelzen (F) [6924]
R: S / D: 1min/St
Wie Mit Organischem verschmelzen, aber der Magier kann sich innerhalb des Materials drehen und nach draußen sehen, wenn er nicht tiefer als 15cm eindringt.
25) Spuren verstecken XX (F c) [6925]
R: 15m / D: C
Wie Spuren verstecken I, bezieht sich aber auf die Spuren von 20 Lebewesen.
30) Wahres organisches Verschmelzen (F) [6926]
R: S / D: 1min/St
Wie Großes organisches Verschmelzen, aber der Magier kann Zauber auf sich selbst anwenden, solange er in dem Material ist.
50) Wahres Spuren verstecken (F c) [6927]
R: 15m / D: C
Wie Spuren verstecken I, aber der Magier kann entweder seine eigenen Spuren absolut verwischen (verhindert Entdeckung durch Zauber u.ä.), oder er kann die Spuren von einer Anzahl von Lebewesen seiner Stufe entsprechend verwischen.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick