1) |
Heilung (1-10) (H S) [6450]
R: S / D: P |
Der Magier bekommt 1 W10 Lebensenergie und Kondition zurück.
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2) |
Verbrennung / Erfrierung heilen I (H S) [6451]
R: S / D: P |
Heilt ein Gebiet leichter Erfrierungen oder Verbrennungen.
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3) |
Benommenheit heilen I (H S) [6452]
R: S / D: P |
Heilt 1 KR Benommenheit.
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4) |
Regeneration I (H S c *) [6453]
R: S / D: C |
Gibt pro KR einen Lebensenergie- und Konditionspunkt zurück, solange der Heiler sich konzentriert.
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5) |
Verbrennung / Erfrierung heilen II (H S) [6454]
R: S / D: P |
Heilt ein Gebiet mittlerer, oder zwei Gebiete leichter Erfrierungen oder Verbrennungen.
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6) |
Erwachen (U S) [6455]
R: S / D: - |
Der Heiler ist sofort wach.
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7) |
Heilung (5-50) (H S) [6456]
R: S / D: P |
Der Magier bekommt 5 W10 Lebensenergie und Kondition zurück.
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8) |
Verbrennung / Erfrierung heilen III (H S) [6457]
R: S / D: P |
Heilt ein Gebiet schwerer, oder drei Gebiete leichter oder ein Gebiet mittlerer und ein Gebiet leichter Erfrierungen oder Verbrennungen.
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9) |
Benommenheit heilen III (H S) [6458]
R: S / D: P |
Heilt 3 KR Benommenheit.
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10) |
Regeneration II (H S c *) [6459]
R: S / D: C |
Gibt pro KR zwei Lebensenergie- und Konditionspunkte zurück, solange der Heiler sich konzentriert.
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11) |
Verbrennung / Erfrierung heilen V (H S) [6460]
R: S / D: P |
Siehe oben, aber die Summe aus leichten (=1), mittleren (=2) und schweren (=3) Verbrennungen und Erfrierungen darf höchstens 5 ergeben.
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12) |
Heilung (10-100) (H S) [6461]
R: S / D: P |
Magier bekommt 10 W10 Lebensenergie und Kondition zurück.
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13) |
Benommenheit heilen V (H S) [6462]
R: S / D: P |
Heilt 5 KR Benommenheit.
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15) |
Regeneration III (H S c *) [6463]
R: S / D: C |
Gibt pro KR drei Lebensenergie- und Konditionspunkte zurück, solange der Heiler sich konzentriert
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20) |
Heilung (20-200) (H S) [6464]
R: S / D: P |
Magier bekommt 20 W10 Lebensenergie und Kondition zurück.
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25) |
Wahre Heilung (H S) [6465]
R: S / D: P |
Der Magier bekommt seine gesamte Lebensenergie und Kondition zurück.
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30) |
Wahres Verbrennung / Erfrierung heilen (H S) [6466]
R: S / D: P |
Heilt alle Erfrierungen und Verbrennungen.
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50) |
Wahres Benommenheit heilen (H S) [6467]
R: S / D: P |
Heilt alle Benommenheit.
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