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Wege der Oberfläche
Surface Ways, Herkunft: Spell Law, Seite 53
Heiler (Healer, SL7)


1) Heilung (1-10) (H S) [6450]
R: S / D: P
Der Magier bekommt 1 W10 Lebensenergie und Kondition zurück.
2) Verbrennung / Erfrierung heilen I (H S) [6451]
R: S / D: P
Heilt ein Gebiet leichter Erfrierungen oder Verbrennungen.
3) Benommenheit heilen I (H S) [6452]
R: S / D: P
Heilt 1 KR Benommenheit.
4) Regeneration I (H S c *) [6453]
R: S / D: C
Gibt pro KR einen Lebensenergie- und Konditionspunkt zurück, solange der Heiler sich konzentriert.
5) Verbrennung / Erfrierung heilen II (H S) [6454]
R: S / D: P
Heilt ein Gebiet mittlerer, oder zwei Gebiete leichter Erfrierungen oder Verbrennungen.
6) Erwachen (U S) [6455]
R: S / D: -
Der Heiler ist sofort wach.
7) Heilung (5-50) (H S) [6456]
R: S / D: P
Der Magier bekommt 5 W10 Lebensenergie und Kondition zurück.
8) Verbrennung / Erfrierung heilen III (H S) [6457]
R: S / D: P
Heilt ein Gebiet schwerer, oder drei Gebiete leichter oder ein Gebiet mittlerer und ein Gebiet leichter Erfrierungen oder Verbrennungen.
9) Benommenheit heilen III (H S) [6458]
R: S / D: P
Heilt 3 KR Benommenheit.
10) Regeneration II (H S c *) [6459]
R: S / D: C
Gibt pro KR zwei Lebensenergie- und Konditionspunkte zurück, solange der Heiler sich konzentriert.
11) Verbrennung / Erfrierung heilen V (H S) [6460]
R: S / D: P
Siehe oben, aber die Summe aus leichten (=1), mittleren (=2) und schweren (=3) Verbrennungen und Erfrierungen darf höchstens 5 ergeben.
12) Heilung (10-100) (H S) [6461]
R: S / D: P
Magier bekommt 10 W10 Lebensenergie und Kondition zurück.
13) Benommenheit heilen V (H S) [6462]
R: S / D: P
Heilt 5 KR Benommenheit.
15) Regeneration III (H S c *) [6463]
R: S / D: C
Gibt pro KR drei Lebensenergie- und Konditionspunkte zurück, solange der Heiler sich konzentriert
20) Heilung (20-200) (H S) [6464]
R: S / D: P
Magier bekommt 20 W10 Lebensenergie und Kondition zurück.
25) Wahre Heilung (H S) [6465]
R: S / D: P
Der Magier bekommt seine gesamte Lebensenergie und Kondition zurück.
30) Wahres Verbrennung / Erfrierung heilen (H S) [6466]
R: S / D: P
Heilt alle Erfrierungen und Verbrennungen.
50) Wahres Benommenheit heilen (H S) [6467]
R: S / D: P
Heilt alle Benommenheit.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick