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Wege der Heilung
Concussion's Ways, Herkunft: Spell Law, Seite 42
offene Göttermagie (open channeling, SL38)


1) Heilung (1-10) (H) [5700]
R: T / D: P
Heilt 1W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
2) Verbrennung/Erfrierung heilen (H) [5701]
R: T / D: P
Heilt 1 Gebiet von leichten Frostbeulen oder Verbrennungen 1.Grades.
3) Leichte Schmerzen heilen (H) [5702]
R: T / D: P
Heilt leichte Schmerzen wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Übelkeit, Bienenstich u.ä.
4) Heilung (3-30) (H) [5703]
R: T / D: P
Heilt 3W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
5) Benommenheit heilen (B) (H s *) [5704]
R: T / D: P
Heilt 1 KR Benommenheit.
6) Verbrennung/Erfrierung heilen II (H) [5705]
R: T / D: P
Heilt 2 Gebiete von leichten Verletzungen oder 1 Gebiet von mittleren Verletzungen.
7) Regeneration I (H c s *) [5706]
R: T / D: C
Heilt 1 Lebensenergie- und Konditionspunkt pro KR. Ist der Magier bewußtlos, arbeitet dieser Spruch unterbewußt.
8) Heilung (5-50) (H) [5707]
R: T / D: P
Heilt 5W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
9) Verbrennung/Erfrierung heilen III (H) [5708]
R: T / D: P
Heilt 3 Gebiete von leichten Verletzungen oder 1 Gebiet von mittleren und eines leichter Verletzungen oder ein Gebiet schwerer Verletzungen.
10) Erwachen (H) [5709]
R: 30m / D: -
Ziel ist sofort wach.
11) Heilung (7-70) (H) [5710]
R: T / D: P
Heilt 7W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
12) Regeneration II (H c *) [5711]
R: T / D: C
Heilt 2 Lebensenergie- und Konditionspunkte pro Kampfrunde.
13) Verbrennung/Erfrierung heilen IV (H) [5712]
R: T / D: P
Heilt 4 leichte oder 2 mittlere oder 1 leichtes und 1 schweres oder 2 leichte und 1 mittleres Gebiet von Verletzungen.
15) Heilung (10-100) (H) [5713]
R: T / D: P
Heilt 10W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
17) Benommenheit heilen (30m) (H s *) [5714]
R: T / D: P
Wie oben mit Reichweite 30m.
18) Regeneration III (H c *) [5715]
R: T / D: C
Heilt 3 Lebensenergie- und Konditionspunkte pro Kampfrunde.
20) Heilung (15-150) (H) [5716]
R: T / D: P
Heilt 15W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
25) Regeneration V (H c *) [5717]
R: T / D: C
Heilt 5 Schadenspunkte pro Kampfrunde.
30) Wahre Heilung (H) [5718]
R: T / D: P
Heilt alle verlorenen Lebensenergie- und Konditionspunkte.
50) Große Wahre Heilung (H) [5719]
R: 30m / D: P
Heilt alle verlorenen Lebensenergie- und Konditionspunkte bei bis zu Stufe Zielen.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick