1) |
Nase behandeln (H S) [6468]
R: S / D: P |
Der Heiler kann alle Schäden an der Nase heilen, bis auf kompletten Verlust.
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2) |
Kleinere Nervenbehandlung (H S) [6469]
R: S / D: P |
Der Magier kann ein Gebiet mit leichten Nervenschäden heilen, Erholungszeit: 1-10 h.
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3) |
Kleinere Ohrenbehandlung (H S) [6470]
R: S / D: P |
Der Heiler kann jede äußere Verletzung des Ohrs heilen, auch kompletten Verlust (Regenerationszeit: 1-10 h.).
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4) |
Kleinere Augenbehandlung (H S) [6471]
R: S / D: P |
Der Heiler kann jede leichtere Verletzung des Auges heilen, (z.B. Hornhautkratzer, entfernen von fremden Objekten usw.).
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5) |
Größere Nervenbehandlung (H S) [6472]
R: S / D: P |
Der Magier kann ein Gebiet mit schweren Nervenschäden heilen, Erholungszeit: 1-10 h.
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6) |
Größere Ohrenbehandlung (H S) [6473]
R: S / D: P |
Wie kleinere Ohrenbehandlung, aber der Heiler kann auch alle inneren Schäden wieder heilen (z.B. das Hörvermögen wiederherstellen)., Erholungszeit: 1-10 h.
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7) |
Joining (H S ¥ *) [6474]
R: S / D: P |
Magier kann ein abgeschlagenes Glied wieder befestigen, Zur vollständigen Heilung werden noch die anderen 3 Joining-sprüche der Heilerlisten benötigt, Erholungszeit: 1-10 Tage.
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8) |
Größere Augenbehandlung (H S) [6475]
R: S / D: P |
Wie kleinere Augenbehandlung, aber der Heiler kann alle Schäden bis auf kompletten Verlust heilen, Erholungszeit: 1-10 h.
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9) |
Wahre Nervenbehandlung (H S) [6476]
R: S / D: P |
Wie Größere Nervenbehandlung, aber die Heilung tritt sofort ein.
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10) |
Organbehandlung (H S) [6477]
R: S / D: P |
Der Magier kann jedes Organ heilen, das noch nicht völlig zerstört ist, bis auf das Gehirn. Erholungszeit: 1-10 h.
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12) |
Lähmung heilen (H S) [6478]
R: S / D: P |
Magier kann jede Lähmung heilen. Erholungszeit: 1-10 Tage.
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13) |
Große Nervenregeneration (H S) [6479]
R: S / D: P |
Der Heiler kann alle Nerven in seinem Körper (außerhalb des Gehirns) regenerieren. Erholungszeit: 1-10 h.
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15) |
Wahres Joining (H S ¥ *) [6480]
R: S / D: P |
Wie Joining, aber der Heiler muß die anderen drei Wahres Joining- sprüche benutzen, und die Heilung tritt sofort ein.
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20) |
Gehirnbehandlung (H S) [6481]
R: S / D: P |
Der Magier kann Gehirnschäden, die z.B. durch Schädelfrakturen o.ä. entstanden sind, heilen. Der Verlust von Erfahrung (Abenteuerpunkten) wird nicht geheilt (aber auch nicht vom Opfer auf den Heiler übertragen). Erholungszeit: 1-10 h.
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25) |
Organe regenerieren (H S) [6482]
R: S / D: P |
Der Magier kann jedes Organ regenerieren (äußerlich oder innerlich), nur nicht das Gehirn. 1-10 h Erholungszeit.
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30) |
Wahres Lähmung heilen (H S) [6483]
R: S / D: P |
Wie Lähmung heilen, aber die Heilung tritt sofort ein.
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50) |
Wiedervereinigung (H S) [6484]
R: S / D: P |
Der Heiler kann seine Seele mit seinem Körper wiedervereinigen, vorausgesetzt, dieser ist geheilt. Um ein totes Ziel wiederzubeleben, muß der Heiler erst alle Wunden heilen (ohne sich dabei umzubringen), und dann die Seele des Opfers zurückholen, indem er seine eigene aufgibt (Für das Ziel ist die Wirkung wie die des Spruchs der 20.Stufe der Priesterliste Leben beherrschen). Während er jetzt technisch gesehen lebt, aber ohne Seele ist, geht es dem Heiler, als ob der Spruch Absolution auf ihn gemacht wurde, Er könnte demnach keine bewußten Aktionen durchführen, und wäre für unterbewußte Aktionen auf -75. Er kann seine eigene Seele entweder durch diesen Spruch, oder durch einen anderen Spruch, den ein anderer auf ihn macht, wiederbekommen.
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