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Charaktere - Einleitung Was bisher geschah Ella Donnerbalken Shaea al´Moonstone Archibald Thorgan Laylin´Far Savannah Zumboka Beziehungen zu Anderen Gegenständepreviousnext
Thorgan, Mann
Huf- und Waffenschmied
EigenschaftenWert
Kraft78
Geschicklichkeit80
Reaktion66
Intelligenz71
Selbstbeherrschung72
Aussehen66
persönliche Ausstrahlung69-5
Wahrnehmung/Erinnerung70
Gabe65
Glaube63
Geist60
Lebensenergie 101
Traglast (im Kampf)13,53kg
Traglast33,89kg
Bewegungsweite [m/min]70 / 44 (87)
Kondition 278
Zauberpunkte 1/1/1
Magieangriffswert 32
Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) 32/32/32
Erfahrungspunkte32144
Abenteuerpunkte64

Kampfpositionen
At Malus Pa Malus
0 0
-- 2 4
6 12
11 22

Körperzone Schnitt Scharf Stich Stumpf Magie
Kopf 2 1 1 1 8
Gesicht 0 0 0 0
Oberkörper 5 2 3 1
Taille 5 2 3 1
Oberarme 5 2 3 1
Unterarme 5 2 3 1
Oberschenkel 5 2 3 1
Unterschenkel 5 2 3 1
Hände 0 0 0 0
Füße 3 2 3 1

B m/s m/s AT/PA Proben Kond max Strecke Last frei:
½x 0.5 0.3 0% 10/h 58.3km/27.8h [16.8km/8h] 54.6kg
1x 1.1 0.7 0% 25/h 46.7km/11.1h [33.6km/8h] 13.26kg
1½x 1.7 1.1 10% 2/min 14.5km/139.0min 2.34kg zuviel
2x 2.3 1.4 25% 1/10s 6.4km/46.3min 10.14kg zuviel
3x 3.5 2.2 0/½ 50% 1/s 972m/278s 17.94kg zuviel
4x 4.6 2.9 0/2 75% 5/s 256m/55s 25.74kg zuviel
5x 5.8 3.6 0/0 100% 8/s 202m/34.75s 32.76kg zuviel

Kampfbehinderung
Bew.Malus Boni Auswirkung
Last RS KiR Laufen AT Ausw.
17 12 104 12 0 29

Geburtsdatum:23.07.4009
Alter:19 Jahre
Größe:181 cm
Gewicht:75 kg
Normalgewicht, BMI:22,9
Angeborene Talente
Berserkergang
Scharfblick
Schmecken
Wachgabe

schlechte EigenschaftenWert
Goldgier10
Neugier8
Trunkenheit9
Spielsucht5
Jähzorn5
Fresssucht6
Totenangst3
Höhenangst8



46 - Initiative +20, Parademali für Angriffe von hinten verdoppelt
63 - Zwergenfreund
65 - Aus reicher Familie - bekommt 5 GS pro Monat
93 - mürrischer Heiler


  • Per Autodidaktik gelernt bis zum 40. Maresch 4029 [40.02.4029]
  • Talent Tier- und Monsterkunde durch Begegnungen autodikatisch gesteigert um 1 Punkt



Geld
7 Goldstück (350 g), 6 Silberstück (150 g), 8 Heller (80 g) [Gesamtgewicht 580 g] in Thorgans Geldbeutel


Waffen/Rüstung
Name Ort Gewicht
Warhammer +20, WM +10 Rechte Hand 2,1 kg
Schild +11, VV+1 linke Hand 1 kg
Zwille +13, Scharfschütze +1, WM +3 Gürtel 250 g
Lederrüstung, hart (voll) +0 für die Größe 181cm. Körper 5,028 kg
Kleidung, normal (voll) +0 für die Größe 181cm. Körper 2,514 kg
Filzhut mit geknickter Straußenfeder Kopf 101 g
Stiefel (Leder) +0 für die Größe 181cm. Füße 1,508 kg
Amulett, 1/d Stärke IV Hals 300 g
Thorgans Steinebeutel, max 25 Steine Hüfte 75 g
allgemeine Gegenstände
Name Ort Gewicht
Thorgans Geldbeutel Gürtel / Inhalt: 7,7 GS 75 g + 580 g
Thorgans Rucksack Rücken / Inhalt: Hammer , Feuerstein & Stahl (500x) (3min) , Zauberrute , Wollmantel für einen Mann 1,78m , Wurfpfeil , Federpfeife , MINDSET (modest item) , Zaubertrank (Zauberlärm hören) , Trank der guten Ohren (Horchen) , Trank der Eule (Elfennachtsicht) , Nasentropfen (Riechen) und Fingertrank (Tasten) 1,25 kg + 16,608 kg
Hammer in Thorgans Rucksack 1 kg
Feuerstein & Stahl (500x) (3min) in Thorgans Rucksack 125 g
Wasserschlauch 2l Rücken / Inhalt: Wasser 2l 125 g + 2 kg
Wasser 2l in Wasserschlauch 2l 2 kg
20x Wurfpfeil in Thorgans Rucksack 10 kg
8x Federpfeife, Mag.Kontrollzauber, 1 aktiv, 1 passiv in Thorgans Rucksack 800 g
MINDSET (modest item), gewonnene Spiele : 0 in Thorgans Rucksack 2,5 kg
Tränke
Name Ort Gewicht
0x Fingertrank (Tasten) in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Nasentropfen (Riechen) in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Trank der Eule (Elfennachtsicht) in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Trank der guten Ohren (Horchen) in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Zaubertrank (Zauberlärm hören) in Thorgans Rucksack Gewichtslos
Beutel, den Thorgan schleppt
Name Ort Gewicht
Beutel, den Thorgan schleppt wird irgendwie geschleppt 375 g
kleines Schlachtroß Riih
Name Ort Gewicht
kleines Schlachtroß Riih transportiert: Thorgans Sattel , Thorgans Zaumzeug und Thorgans Satteltaschen frei: 159,825 kg
Thorgans Sattel auf kleines Schlachtroß Riih 5 kg
Thorgans Zaumzeug auf kleines Schlachtroß Riih 1 kg
Thorgans Satteltaschen auf kleines Schlachtroß Riih / Inhalt: Bebble-Matte (0.3 kg) , Wolldecke (1.2 kg) , Eßbesteck, Zinn (0.25 kg) und Teller, irden (0.15 kg) 1,875 kg + 2,3 kg
Bebble-Matte (0.3 kg) in Thorgans Satteltaschen 300 g
Wolldecke (1.2 kg) in Thorgans Satteltaschen 1,6 kg
Eßbesteck, Zinn (0.25 kg) in Thorgans Satteltaschen 250 g
Teller, irden (0.15 kg) in Thorgans Satteltaschen 150 g


Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name Archibald the Curious Ella Donnerbalken Laylin'Far
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Schild +11, VV+1 --- --- ---
Warhammer +20, WM +10 --- --- ---
Zwille +13, Scharfschütze +1, WM +3 --- --- ---
Name Rachel Marianna Morgan Savannah Shaea al'Moonstone
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Schild +11, VV+1 --- --- ---
Warhammer +20, WM +10 --- --- ---
Zwille +13, Scharfschütze +1, WM +3 --- --- ---
Name Thorgan Zumboka
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Schild +11, VV+1 --- ---
Warhammer +20, WM +10 --- ---
Zwille +13, Scharfschütze +1, WM +3 --- ---


Nahkampf-Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK Bf Waffenfertigkeiten
Warhammer +20, WM +101714906 W8+672080WM20 und BA1
Warhammer +20, WM +10 (zu Pferd)118336 W662---80WM20 und BA1
Warhammer +20, WM +10 (Berserkergang)2599012 W6+1292---80WM20 und BA1
Schild +11, VV+11512 + 2712 W601-1750SB, SK, VV2 und SD
Schild +11, VV+1 (zu Pferd)---6 + 2141 W1001---750SB, SK, VV2 und SD
Schild +11, VV+1 (Berserkergang)228712 W801---750SB, SK, VV2 und SD
BA=Beschleunigter Angriff, SB=Schildblock, SD=Schilddrängler, SK=Schildkampf, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister
mitgeführte Fernkampf-Waffen
Name Pool TP KT # effReichw. maxReichw. Waffenfertigkeiten
Zwille +13, Scharfschütze +1, WM +3281 W10+125\530m45mWM3 und SS
Zwille +13, Scharfschütze +1, WM +3 (vom Pferd)-291 W6+125\530m45mWM3 und SS
Wurfpfeil152 W1026\220m60m
Wurfpfeil (vom Pferd)-422 W626\220m60m
SS=Scharfschütze, WM=Waffenmeister

alle Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK SW Waffenfertigkeiten
Kurzschwerter 9 6 15 1 W8+1 4 1 4 361 (385) ---
Schwerter 9 6 15 2 W8+2 6 2 2 361 (385) ---
Langschwerter 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 361 (385) ---
Anderthalbhänder 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 359 (385) ---
Bihänder 9 6 15 4 W12 8 4 -4 359 (385) ---
Dolche 9 6 16 1 W8+1 5 1 4 366 (385) ---
Degen 9 6 15 2 W8+2 8 2 2 363 (385) ---
kleine Keulen 11 8 35 1 W10 3 1 4 421 (433) ---
Keulen 11 8 35 2 W10 4 2 2 419 (433) ---
Streitkolben 11 8 35 3 W10 6 3 0 419 (433) ---
Kriegshämmer 15 12 70 6 W6+6 6 2 0 574 (609) WM10 und BA1 (Punkte:10)
große Keulen 11 8 35 3 W10 6 3 0 419 (433) ---
Stielhämmer 11 8 35 6 W6 6 3 0 419 (433) ---
2H Keulen 11 8 35 8 W6 8 4 -4 419 (433) ---
Handäxte 9 6 15 2 W8+2 4 2 2 361 (385) ---
Streitäxte 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 359 (385) ---
Kriegsbeile 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 359 (385) ---
Schlachtbeile 9 6 15 4 W12 8 4 -4 359 (385) ---
Kampfstöcke 9 6 15 1 W8+1 5 1 4 363 (385) ---
Kampfstäbe 9 6 15 2 W12 8 2 0 363 (385) ---
verb. Kampfstäbe 9 6 15 3 W12 8 3 -4 361 (385) ---
Hellebarden 9 6 15 5 W12 10 5 -8 361 (385) ---
Stoßspeere 9 6 15 2 W12 7 2 2 363 (385) ---
Speere 9 6 15 3 W12 8 3 0 361 (385) ---
Piken 9 6 15 4 W12 9 4 -4 361 (385) ---
Lanze vom Pferd 9 6 15 4 W8+4 12 4 -4 359 (385) ---
Lanzen 9 6 15 5 W12 10 5 -8 359 (385) ---
Chakko 9 6 15 1 W8+1 2 1 4 363 (385) ---
kleine Schlagketten 9 6 16 1 W8+1 2 1 4 366 (385) ---
Morgensterne 9 6 15 2 W8+2 4 2 2 361 (385) ---
Schlagketten 9 6 15 2 W12 4 2 2 363 (385) ---
Kriegsflegel 9 6 14 3 W12 6 3 0 358 (385) ---
große Morgensterne 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 359 (385) ---
Peitschen 9 6 16 1 W8+1 3 1 4 366 (385) ---
große Peitschen 9 6 15 2 W8+2 4 2 2 361 (385) ---
kleine Sicheln 9 6 15 1 W8+1 2 1 4 363 (385) ---
Druidensicheln 9 6 15 2 W8+2 4 2 2 361 (385) ---
Sicheln 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 359 (385) ---
Unterstützungswaffen 10 --- 20 0 4 ½ 4 378 (385) ---
Schläge Faust 10 --- 20 1 W8+1 4 1 4 374 (385) ---
Schläge Handkante 10 --- 20 1 W8+1 4 1 4 378 (385) ---
Schlaghandschuhe 10 --- 20 1 W8+1 5 1 4 374 (385) ---
Tritte 10 --- 20 2 W8+2 4 2 2 376 (385) ---
Schlagringe 10 --- 20 2 W8+2 6 2 4 374 (385) ---
Sprungtritte 10 --- 20 3 W8+3 6 3 0 378 (385) ---
Umrennen 10 --- 20 3 W8+3 6 3 0 374 (385) ---
Ausweichen --- 7 40 --- --- ½ --- --- AS4 und GS2 (Punkte:0)
Wurfsterne 9 --- 15 1 W10 2 6\2 4 385 (433) ---
Wurfmesser 9 --- 15 1 W10 2 6\2 4 385 (433) ---
Wurfpfeile 9 --- 15 2 W10 2 6\2 4 385 (433) ---
Wurfkeulen 9 --- 15 2 W8+2 4 6\4 2 383 (385) ---
Wurfhämmer 9 --- 15 2 W8+2 4 6\4 2 383 (385) ---
Wurfäxte 9 --- 15 3 W8+3 4 6\4 2 383 (385) ---
Wurfspeere 9 --- 15 3 W8+3 7 6\4 0 383 (385) ---
Kurzbögen 9 --- 15 1 W10 2 5\4 1 385 (433) ---
leichte Armbrüste 9 --- 15 1 W8+1 2 3\10 -2 383 (385) ---
Langbögen 9 --- 15 2 W10 4 5\4 -3 385 (433) ---
Armbrüste 9 --- 15 2 W8+2 4 3\30 -4 381 (385) ---
schwere Armbrüste 9 --- 15 3 W8+3 6 3\45 -6 381 (385) ---
überschwere Armbrüste 9 --- 15 4 W8+4 8 3\60 -8 381 (385) ---
Lasso 9 --- 16 --- --- 8\20 2 --- ---
Blasrohr 9 --- 16 --- --- 6\3 -1 --- ---
Bolas 9 --- 15 1 W10 2 6\6 2 385 (433) ---
Schleuder 9 --- 16 1 W10 2 6\3 1 388 (433) ---
Zwillen 9 --- 15 1 W8+1 2 5\5 1 383 (385) ---
Bumerang 9 --- 15 1 W8+1 3 6\3 3 383 (385) ---
Speerschleudern 9 --- 15 3 W10 8 6\10 -2 385 (433) ---
Buckler --- 8 30 --- --- 1 0 --- ---
Schilder 14 11 + 1 60 1 W12 0 1 -1 498 (529) SB, SK, VV1 und SD (Punkte:0)
große Schilder --- 8 30 --- --- 1 -2 --- ---
Mann-Schilder --- 8 30 --- --- 1 -4 --- ---
Waffenschilder 11 8 30 2 W10 1 1 -2 404 (433) ---
AS=Ausweichender Sprung, BA=Beschleunigter Angriff, GS=Gestandener Sprung, SB=Schildblock, SD=Schilddrängler, SK=Schildkampf, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister

Talente (komplett ohne Sprachen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Abrichten 1-1W6 100 19 1
Akrobatik [GS+2] --- 30 80 60
Alchimie 7-1W10 250 27 2+5
Ausdauer [Kondition + 122] --- 250 78 51+10
Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 0] 8-2W10 0 52 4
Bekehren 6-2W20 50 63 6
Beschatten 6-1W10 30 82 8+5
Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 10 / 10 / 10] --- 100 66 6
Diplomatie --- 150 64 6
Entfesseln 8-1W4 50 80 8
Etwas verbergen 7-1W10 0 70 7
Fallen stellen & Jagen 1-1W6 25 49 4+5
Feilschen 0-1W4 100 47 8
Feinschmiedekunst 4-1W6 30 80 18
Fernkampf vom Pferd [Malus 72] 4-2W6 75 36 2
Fischen & Angeln [kann feststellen, ob sich das Fischen lohnt] 8-1W6 0 80 8+5
Foltern 7-1W6 25 70 7
Gassenwissen --- 150 64 6
Gefahren erkennen --- 350 60 6+10
Geheimfächer finden 7-1W6 150 70 7
Geschichtswissen Elfen 7-1W6 250 90 12
Geschichtswissen Halblinge 7-1W6 250 90 12
Geschichtswissen Land bzw. Staat 7-1W6 250 90 13
Geschichtswissen Menschen 7-1W6 250 90 18
Geschichtswissen Stadt und Umland 7-1W6 250 90 18
Geschichtswissen Umgebung 7-1W12 250 90 28
Geschichtswissen Zwerge 7-1W6 250 90 11
Gewichte & Werte schätzen 3-1W6 100 70 7
Glücksspiel 8-1W10 100 80 8
Heilung 0-1W10 350 7 0+20
Heraldik 7-1W6 0 80 8
Himmelskunde 7-1W6 75 70 7
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 104] --- 150 78 52
Kampf zu Pferd [Malus: 72] 4-1W6 75 40 2
Kampfkoordination [±0] --- 150 80 40
Talente (komplett ohne Sprachen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Klettern 8-2W6 100 40 4
Knotenbinden [Knoten lösen sich mit 75%] 8-1W6 25 80 8
Kochen 8-2W10 0 80 8+10
Laufen [+12] --- 150 80 36
Lykantrophiekontrolle 6-1W20 450 20 2
magische Dinge erkunden & Runen lesen 7-1W12 250 70 7
Maße und Entfernungen schätzen 6-1W6 50 70 12+10
Meucheln 8-1W6 300 80 8
Minnekünste und Verführen 5-1W10 0 64 6
Pflanzenkunde --- 125 71 7
Rechnen --- 0 71 7
Reiten [erfahrener Reiter] 8-3W10 75 80 26+15
Richtungssinn 7-1W6 75 70 7
Schleichen 9-1W6 150 80 15
Schlösser öffnen [benötigt Werkzeug] 11-1W6 100 80 8
Schneidern [Reparatur von Rüstungen ohne Probe möglich] 4-2W12 70 80 25
Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] 7-3W10 30 80 25
Schwimmen [Nichtschwimmer] 8-1W10 70 80 8
Segeln [rudern auf Seen möglich] 8-1W10-0 75 37 3
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden 8-1W6 50 69 6
Spuren lesen 7-2W12 100 70 20+5
Tanzen 8-1W10 0 80 8
Tarnen 7-1W10 90 80 8+5
Taschenspielereien 8-1W10 150 -20 -2
Tauchen [unerfahren (5 Aus/s,10%)] 7-1W6 10 8 0
Tier- und Monsterkunde --- 150 70 19
Überreden & Überzeugen 3-1W4 130 64 6
Verkleiden 8-1W8 30 80 8
Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] 7-3W20-0 150 78 56
Wagen lenken 0-1W6 50 39 3
Wettervorhersage 6-1W6 0 70 7
Wildniskenntnisse 6-1W6 0 70 7
Wissen erlangen --- 0 80 8
Wissen um die Physik [1 Gesetz bekannt] --- 175 71 7
Zechen 15-1W6 25 101 10
Bekannte Gesetze der Physik: I) Schrauben als Bewegungsmechanismen


Sprachen (Obergrenze:71)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Allgemeinsprache 31 7-4W10 25 Muttersprache normale Texte (50%)
Anashe 18 7-2W10 75 Grundverständnis ---
Brrgdf 7 7-2W10 0 --- ---
Falala 7 7-2W10 200 --- ---
Falaleeh 7 7-2W10 75 --- ---
Gandahr 50 --- 100 gebrochen Alphabet (5%)
Gargr 7 7-2W10 0 --- ---
Geanish 13 7-2W10 75 Grundverständnis ---
Goblinisch 7 7-2W10 75 --- ---
Grruhrg 7 7-2W10 0 --- ---
Guhrtguar 7 7-2W10 75 --- ---
Helole 18 7-2W10 75 Grundverständnis ---
Hieera 7 7-2W10 200 --- ---
Jashduhr 7 7-2W10 75 --- ---
Jodasch 7 7-2W10 75 --- ---
Kreash 7 7-2W10 200 --- ---
Sprachen (Obergrenze:71)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Lubosch 7 7-2W10 200 --- ---
Malaleeh 7 7-2W10 75 --- ---
Mohzar al Ged 7 7-2W10 75 --- ---
Nndackisch 7 7-2W10 50 --- ---
Norgasch 7 7-2W10 150 --- ---
Orkisch 7 7-2W10 75 --- ---
Paschta 45 --- 50 schlecht Alphabet (5%)
Querka 18 7-2W10 75 Grundverständnis ---
Schischschrischsch 7 7-2W10 200 --- ---
Skandihr 18 7-2W10 75 Grundverständnis ---
Tulamidisch 36 7-4W10 75 schlecht ---
Waleeh 7 7-2W10 75 --- ---
Zaubersprache 7 7-2W10 50 --- ---
Zeichensprache 7 7-2W10 0 --- ---
dRAKisch 7 7-2W10 350 --- ---




gelernte Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK SW Waffenfertigkeiten
Kriegshämmer 15 12 70 6 W6+6 6 2 0 574 (609) WM10 und BA1 (Punkte:10)
Ausweichen --- 7 40 --- --- ½ --- --- AS4 und GS2 (Punkte:0)
Wurfpfeile 9 --- 15 2 W10 2 6\2 4 385 (433) ---
Zwillen 9 --- 15 1 W8+1 2 5\5 1 383 (385) ---
Schilder 14 11 + 1 60 1 W12 0 1 -1 498 (529) SB, SK, VV1 und SD (Punkte:0)
AS=Ausweichender Sprung, BA=Beschleunigter Angriff, GS=Gestandener Sprung, SB=Schildblock, SD=Schilddrängler, SK=Schildkampf, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister

Zwille +13, Scharfschütze +1, WM +3
m TP KT
-3 -- -- 3 6 9 12 15 2 W6 2
-8 -- -- -- 3 6 9 12 1 W10+1 2
-15 -- -- -- -- 3 6 9 1 W10 2
-23 -- -- -- -- -- 3 6 1 W8+1 2
-30 -- -- -- -- -- -- 3 1 W8 2
-34 -- -- -- -- -- -- -- 1 W6 2
-45 -- -- -- -- -- -- -- 1 W2 2
Wurfpfeil
m TP KT
-2 -- -- 2 5 8 11 14 2 W12 2
-5 -- -- -- 2 5 8 11 2 W10 2
-10 -- -- -- -- 2 5 8 2 W8+2 2
-15 -- -- -- -- -- 2 5 2 W8 2
-20 -- -- -- -- -- -- 2 2 W6+2 2
-45 -- -- -- -- -- -- -- 2 W4+2 2
-60 -- -- -- -- -- -- -- 2 W2 2


Liste der Begegnungen
[17198]: Corvox (I) - Probe misslungen
[27416]: Funken - Probe misslungen
[17125]: Grumoz (I) - Probe misslungen
[27417]: Kerko - Beschreibung bekannt
[16594]: Leichenlicht (III) - Beschreibung bekannt
[27414]: Matschschnapper - Probe misslungen
[17271]: Normale Frizzm (I) - Probe misslungen
[19094]: Pickelhaut (Ork) - Probe misslungen
[27030]: Puma - Probe misslungen
[27415]: Rapp-Raben - Probe misslungen
[17089]: Vooj (Zweite Grenzebene) - Probe misslungen
[17224]: Waldtroll - Probe misslungen


Beschreibung meiner besonderen magischen Gegenstände
MINDSET (modest item)
Dieses wunderschön geschnitzte Schachspiel enthält Figuren aus Birken- und Rosenholz. Seine Figuren bewegen sich auf das geistige Kommando der Spieler.
Nachdem der Besitzer seine 100. Partie mit dem Spiel gewonnen hat, erhöht sich ausserdem seine Intelligenz permanent um 1 Punkt.


letzte Änderung: Oydang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4017 [7.4.4017] (Mittwoch, den 27 Oktober 2021) -