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Charaktere - Einleitung Was bisher geschah Ella Donnerbalken Shaea al´Moonstone Thorgan Laylin´Far Savannah Zumboka Torwall Fenrisson Beziehungen zu Anderen Gegenstände Wert Berechnungenpreviousnext
Thorgan, Mann
Huf- und Waffenschmied
EigenschaftenWert
Kraft78
Geschicklichkeit80
Reaktion66
Intelligenz71
Selbstbeherrschung72
Aussehen66
persönliche Ausstrahlung69-5
Wahrnehmung/Erinnerung70
Gabe65
Glaube63
Geist60
Lebensenergie 101 (75/60/50/40/30/20/10)
Traglast15,82kg
Bewegungsweite [m/min]65 (87)
Kondition 266
Zauberpunkte 1/1/1
Magieangriffswert 30
Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) 30/30/30
Erfahrungspunkte46278
Abenteuerpunkte796

Kampfpositionen
(Kriegshämmer)
At Malus Pa Malus
0 0
-- 0 0
2 4
11 22

Körperzone Schnitt Scharf Stich Stumpf Magie
Kopf 0 0 0 0 13
Gesicht 0 0 0 0
Oberkörper 14 9 7 2
Taille 14 9 7 2
Oberarme 5 2 3 1
Unterarme 5 2 3 1
Oberschenkel 5 2 3 1
Unterschenkel 5 2 3 1
Hände 0 0 0 0
Füße 3 2 3 1

B m/s AT/PA Proben Kond max Strecke Last frei:
½x 0.5 0% 10/h 51.8km/26.6h [15.6km/8h] 50.7kg
1x 1.0 0% 25/h 41.4km/10.6h [31.2km/8h] 29.64kg
1½x 1.6 10% 2/min 12.9km/133.0min 14.04kg
2x 2.1 25% 1/10s 5.7km/44.3min 6.24kg
3x 3.2 0/½ 50% 1/s 864m/266s 1.56kg zuviel
4x 4.3 0/2 75% 5/s 228m/53s 9.36kg zuviel
5x 5.4 0/0 100% 8/s 180m/33.25s 16.38kg zuviel

Kampfbehinderung
Bew.Malus Boni Auswirkung
Last RS KiR Laufen AT Ausw.
20 18 104 16 0 40

Geburtsdatum:23.07.4009
Alter:19 Jahre
Größe:181 cm
Gewicht:75 kg
Gesamtgewicht: 90,8 kg
Normalgewicht, BMI:22,9
Angeborene Talente
Berserkergang
Scharfblick
Schmecken
Wachgabe

schlechte EigenschaftenWert
Goldgier bzw. Geiz10
Neugier7
Trunkenheit8
Spielsucht5
Jähzorn5
Fresssucht6
Totenangst3
Höhenangst8



46 - Initiative +20, Parademali für Angriffe von hinten verdoppelt
63 - Zwergenfreund
65 - Aus reicher Familie - bekommt 5 GS pro Monat
93 - mürrischer Heiler


  • Per Autodidaktik gelernt seit dem 36. Xolol 4029 [36.4.4029]
  • schlechte Eigenschaft Neugier verbessert um 1 Punkt
  • schlechte Eigenschaft Trunkenheit verbessert um 1 Punkt
  • Talent Zechen autodikatisch gesteigert von 10 auf 20
  • Talent Tier- und Monsterkunde durch Begegnungen autodikatisch gesteigert um 2 Punkte



Geld
7 Goldstück (210 g), 6 Silberstück (90 g), 8 Heller (48 g) [Gesamtgewicht 348 g] in Thorgans Geldbeutel


mitgeführte Nahkampf-Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK Bf Waffenfertigkeiten
Hammer of the Hills18151006 W1072080WM20, KnH2, FE1 und BA1
Hammer of the Hills (zu Pferd)129436 W6+662---80WM20, KnH2, FE1 und BA1
Hammer of the Hills (Berserkergang)27910012 W6+1292---80WM20, KnH2, FE1 und BA1
Hammer of the Hills gegen Orks, Goblins & Hobgoblins21181306 W12102080WM20, KnH2, FE1, BA1 und TWa2
Hammer of the Hills gegen Orks, Goblins & Hobgoblins (zu Pferd)1512736 W8+692---80WM20, KnH2, FE1, BA1 und TWa2
Hammer of the Hills gegen Orks, Goblins & Hobgoblins (Berserkergang)311113012 W8112---80WM20, KnH2, FE1, BA1 und TWa2
Schild +11, VV+11613 + 2812 W601-1750SB, BH1, SK, VV2 und SD
Schild +11, VV+1 (zu Pferd)---7 + 2241 W10+101---750SB, BH1, SK, VV2 und SD
Schild +11, VV+1 (Berserkergang)247812 W801---750SB, BH1, SK, VV2 und SD
Ausweichen---7 + 260------½------AS4, GS2 und VV2
AS=Ausweichender Sprung, BA=Beschleunigter Angriff, BH=Beidhändig, FE=Feldkontrolle erweitern, GS=Gestandener Sprung, KnH=Kampf nach hinten, SB=Schildblock, SD=Schilddrängler, SK=Schildkampf, TWa=Tödliche Waffe, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister
mitgeführte Fernkampf-Waffen
Name Pool TP KT # effReichw. maxReichw. Waffenfertigkeiten
Zwille +13, Scharfschütze +1, WM +3281 W10+125\530m45mWM3 und SS
Zwille +13, Scharfschütze +1, WM +3 (vom Pferd)-291 W6+125\530m45mWM3 und SS
Wurfpfeil152 W1026\220m60m
Wurfpfeil (vom Pferd)-422 W626\220m60m
SS=Scharfschütze, WM=Waffenmeister

alle Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK SW Waffenfertigkeiten
Kurzschwerter 9 6 15 1 W8+1 4 1 4 361 (385) ---
Schwerter 9 6 15 2 W8+2 6 2 2 361 (385) ---
Langschwerter 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 361 (385) ---
Anderthalbhänder 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 359 (385) ---
Bihänder 9 6 15 4 W12 8 4 -4 359 (385) ---
Dolche 9 6 16 1 W8+1 5 1 4 366 (385) ---
Degen 9 6 15 2 W8+2 8 2 2 363 (385) ---
kleine Keulen 12 9 40 1 W10+1 3 1 4 436 (481) ---
Keulen 12 9 40 2 W10+2 4 2 2 434 (481) ---
Streitkolben 12 9 40 3 W10+3 6 3 0 434 (481) ---
Kriegshämmer 16 13 80 6 W6+6 6 2 0 604 (609) WM10, KnH2, FE1 und BA1 (Punkte:0)
große Keulen 12 9 40 3 W10+3 6 3 0 434 (481) ---
Stielhämmer 12 9 40 6 W6+6 6 3 0 434 (481) ---
2H Keulen 12 9 40 8 W6+8 9 4 -4 434 (481) ---
Handäxte 9 6 15 2 W8+2 4 2 2 361 (385) ---
Streitäxte 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 359 (385) ---
Kriegsbeile 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 359 (385) ---
Schlachtbeile 9 6 15 4 W12 8 4 -4 359 (385) ---
Kampfstöcke 9 6 15 1 W8+1 5 1 4 363 (385) ---
Kampfstäbe 9 6 15 2 W12 8 2 0 363 (385) ---
verb. Kampfstäbe 9 6 15 3 W12 8 3 -4 361 (385) ---
Hellebarden 9 6 15 5 W12 10 5 -8 361 (385) ---
Stoßspeere 9 6 15 2 W12 7 2 2 363 (385) ---
Speere 9 6 15 3 W12 8 3 0 361 (385) ---
Piken 9 6 15 4 W12 9 4 -4 361 (385) ---
Lanze vom Pferd 9 6 15 4 W8+4 12 4 -4 359 (385) ---
Lanzen 9 6 15 5 W12 10 5 -8 359 (385) ---
Chakko 9 6 15 1 W8+1 2 1 4 363 (385) ---
kleine Schlagketten 9 6 16 1 W8+1 2 1 4 366 (385) ---
Morgensterne 9 6 15 2 W8+2 4 2 2 361 (385) ---
Schlagketten 9 6 15 2 W12 4 2 2 363 (385) ---
Kriegsflegel 9 6 14 3 W12 6 3 0 358 (385) ---
große Morgensterne 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 359 (385) ---
Peitschen 9 6 16 1 W8+1 3 1 4 366 (385) ---
große Peitschen 9 6 15 2 W8+2 4 2 2 361 (385) ---
kleine Sicheln 9 6 15 1 W8+1 2 1 4 363 (385) ---
Druidensicheln 9 6 15 2 W8+2 4 2 2 361 (385) ---
Sicheln 9 6 15 3 W8+3 6 3 0 359 (385) ---
Unterstützungswaffen 11 --- 30 0 4 ½ 4 408 (433) ---
Schläge Faust 11 --- 30 1 W10 4 1 4 404 (433) ---
Schläge Handkante 11 --- 30 1 W10 4 1 4 408 (433) ---
Schlaghandschuhe 11 --- 30 1 W10 5 1 4 404 (433) ---
Tritte 11 --- 30 2 W10 4 2 2 406 (433) ---
Schlagringe 11 --- 30 2 W10 6 2 4 404 (433) ---
Sprungtritte 11 --- 30 3 W10 6 3 0 408 (433) ---
Umrennen 11 --- 30 3 W10 6 3 0 404 (433) ---
Ausweichen --- 7 + 2 60 --- --- ½ --- --- AS4, GS2 und VV2 (Punkte:0)
Wurfsterne 9 --- 15 1 W10 2 6\2 4 385 (433) ---
Wurfmesser 9 --- 15 1 W10 2 6\2 4 385 (433) ---
Wurfpfeile 9 --- 15 2 W10 2 6\2 4 385 (433) ---
Wurfkeulen 9 --- 15 2 W8+2 4 6\4 2 383 (385) ---
Wurfhämmer 9 --- 15 2 W8+2 4 6\4 2 383 (385) ---
Wurfäxte 9 --- 15 3 W8+3 4 6\4 2 383 (385) ---
Wurfspeere 9 --- 15 3 W8+3 7 6\4 0 383 (385) ---
Kurzbögen 9 --- 15 1 W10 2 5\4 1 385 (433) ---
leichte Armbrüste 9 --- 15 1 W8+1 2 3\10 -2 383 (385) ---
Langbögen 9 --- 15 2 W10 4 5\4 -3 385 (433) ---
Armbrüste 9 --- 15 2 W8+2 4 3\30 -4 381 (385) ---
schwere Armbrüste 9 --- 15 3 W8+3 6 3\45 -6 381 (385) ---
überschwere Armbrüste 9 --- 15 4 W8+4 8 3\60 -8 381 (385) ---
Lasso 9 --- 16 --- --- 8\20 2 --- ---
Blasrohr 9 --- 16 --- --- 6\3 -1 --- ---
Bolas 9 --- 15 1 W10 2 6\6 2 385 (433) ---
Schleuder 9 --- 16 1 W10 2 6\2 1 388 (433) ---
Zwillen 9 --- 15 1 W8+1 2 5\5 1 383 (385) ---
Bumerang 9 --- 15 1 W8+1 3 6\3 3 383 (385) ---
Speerschleudern 9 --- 15 3 W10 8 6\10 -2 385 (433) ---
Buckler --- 8 35 --- --- 1 0 --- ---
Schilder 15 12 + 1 70 1 W12 0 1 -1 528 (529) SB, BH1, SK, VV1 und SD (Punkte:0)
große Schilder --- 8 35 --- --- 1 -2 --- ---
Mann-Schilder --- 8 35 --- --- 1 -4 --- ---
Waffenschilder 11 8 35 2 W10 1 1 -2 419 (433) ---
AS=Ausweichender Sprung, BA=Beschleunigter Angriff, BH=Beidhändig, FE=Feldkontrolle erweitern, GS=Gestandener Sprung, KnH=Kampf nach hinten, SB=Schildblock, SD=Schilddrängler, SK=Schildkampf, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister

Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Abrichten 2-1W6 100 90 9+2
Akrobatik [GS+1] --- 30 80 60-6
Alchimie 7-1W10 250 71 7+2
Ausdauer [Kondition + 110] --- 250 78 51+4
Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 1] 8-2W10 0 80 8
Bekehren 6-2W20 50 63 6
Beschatten 6-1W10 30 82 8+5
Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 8 / 9 / 9] --- 100 66 20
Diplomatie --- 150 64 6-5
Entfesseln 8-1W4 50 80 8
Etwas verbergen 7-1W10 0 70 7
Fallen stellen & Jagen 2-1W6 25 80 8+6
Feilschen 0-1W4 100 47 8-8
Feinschmiedekunst 4-1W6 30 80 18+13
Fernkampf vom Pferd [Malus 72] 4-2W6 75 36 2
Fischen & Angeln [kann feststellen, ob sich das Fischen lohnt] 8-1W6 0 80 8+5
Foltern 7-1W6 25 70 7
Gassenwissen --- 150 64 6
Gefahren erkennen --- 350 60 6+3
Geheimfächer finden 7-1W6 150 70 7
Gewichte & Werte schätzen 3-1W6 100 70 7
Glücksspiel 8-1W10 100 80 8-5
Heilung [kann Kranke pflegen] 11-1W10 350 60 6+20
Heraldik 7-1W6 0 80 8
Himmelskunde 7-1W6 75 70 7
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 104] --- 150 78 52
Kampf zu Pferd [Malus: 72] 4-1W6 75 40 2
Kampfkoordination [±0] --- 150 80 40
Klettern 8-2W6 100 80 8-8
Knotenbinden [Knoten lösen sich mit 75%] 8-1W6 25 80 8
Kochen 8-2W10 0 80 8+10
Laufen [+16] --- 150 80 54-6
Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Lykantrophiekontrolle 6-1W20 450 70 7-5
magische Dinge erkunden & Runen lesen 7-1W12 250 70 13-3
Maße und Entfernungen schätzen 6-1W6 50 70 12+10
Meucheln 8-1W6 300 80 8-3
Minnekünste und Verführen 5-1W10 0 64 6-5
Pflanzenkunde --- 125 71 7
Rechnen [Zählen, addieren und subtrahieren grenzenlos möglich] --- 0 71 20
Reiten [erfahrener Reiter] 8-3W10 75 80 26+15
Richtungssinn 7-1W6 75 70 7
Schleichen 9-1W6 150 80 15
Schlösser öffnen [benötigt Werkzeug] 11-1W6 100 80 8
Schneidern [Reparatur von Rüstungen ohne Probe möglich] 4-2W12 70 80 25
Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] 7-3W10 30 80 25
Schwimmen [Nichtschwimmer] 8-1W10 70 80 8
Segeln [rudern auf Seen möglich] 8-1W10-0 75 37 3
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden 8-1W6 50 69 6
Spuren lesen 7-2W12 100 70 20+5
Steinhauerei 7-1W10 30 78 7
Tanzen 8-1W10 0 80 8
Tarnen 7-1W10 90 80 8+5
Taschenspielereien 8-1W10 150 80 8-10
Tauchen 7-1W6 10 72 7-9
Tier- und Monsterkunde --- 150 70 22
Überreden & Überzeugen 3-1W4 130 64 6-8
Verkleiden 8-1W8 30 80 8
Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] 7-3W20-0 150 78 56
Wagen lenken 2-1W6 50 80 8+2
Wettervorhersage 6-1W6 0 70 7
Wildniskenntnisse 6-1W6 0 70 7
Wissen erlangen --- 0 80 8
Wissen um die Physik [1 Gesetz bekannt] --- 175 71 7
Zechen 15-1W12 25 101 20-8
Bekannte Gesetze der Physik: I) Schrauben als Bewegungsmechanismen


Sprachen (Obergrenze:71)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Allgemeinsprache 31 7-4W10 25 Muttersprache normale Texte (50%)
Anashe 18 7-2W10 75 Grundverständnis ---
Brrgdf 7 7-2W10 0 --- ---
Falala 7 7-2W10 200 --- ---
Falaleeh 7 7-2W10 75 --- ---
Gandahr 50 --- 100 schlecht Alphabet (5%)
Gargr 7 7-2W10 0 --- ---
Geanish 13 7-2W10 75 Grundverständnis ---
Goblinisch 7 7-2W10 75 --- ---
Grruhrg 7 7-2W10 0 --- ---
Guhrtguar 7 7-2W10 75 --- ---
Helole 18 7-2W10 75 Grundverständnis ---
Hieera 7 7-2W10 200 --- ---
Jashduhr 7 7-2W10 75 --- ---
Jodasch 7 7-2W10 75 --- ---
Kreash 7 7-2W10 200 --- ---
Sprachen (Obergrenze:71)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Lubosch 7 7-2W10 200 --- ---
Malaleeh 7 7-2W10 75 --- ---
Mohzar al Ged 7 7-2W10 75 --- ---
Nndackisch 7 7-2W10 50 --- ---
Norgasch 7 7-2W10 150 --- ---
Orkisch 7 7-2W10 75 --- ---
Paschta 45 --- 50 schlecht Alphabet (5%)
Querka 18 7-2W10 75 Grundverständnis ---
Schischschrischsch 7 7-2W10 200 --- ---
Skandihr 18 7-2W10 75 Grundverständnis ---
Tulamidisch 36 7-4W10 75 schlecht ---
Waleeh 7 7-2W10 75 --- ---
Zaubersprache 7 7-2W10 50 --- ---
Zeichensprache 20 7-4W10 0 gebrochen ---
dRAKisch 7 7-2W10 350 --- ---


Geschichtswissen & Legendenkunde (Obergrenze:90)
über Lernen Bib. Lernen Erz. TW   über Lernen Bib. Lernen Erz. TW
Elfen 8+1W6-QB/10+HB 7-1W6 12 Umgebung 9+1W4-QB/10+HB 7-1W12 28
Halblinge 8+1W6-QB/10+HB 7-1W6 12 Stadt und Umland 8+1W6-QB/10+HB 7-1W6 18
Menschen 8+1W6-QB/10+HB 7-1W6 18 Land bzw. Staat 8+1W6-QB/10+HB 7-1W6 13
Zwerge 8+1W6-QB/10+HB 7-1W6 11
QB = Qualität der Bibliothek für das entsprechende Themengebiet, HB = Qualität der Hilfe in der Bibliothek (sofern in Anspruch genommen)


gelernte Zaubersprüche
Schmieden
(S) 1 - Entzünden (F)




Spruchlisten
Schmieden
(S) 1 - Entzünden (F)
(-) 2 - Anheizen (F)
(-) 3 - Rauchabzug (F)
(-) 4 - Schmiedetechnik bestimmen (I)
(-) 5 - Reinheit (F)
(-) 6 - Abkühlen (F)
(-) 7 - Temperatur widerstehen (F)
(-) 8 - Form machen (F)
(-) 9 - Form (F)
(-) 10 - Brennstoff (F)
(-) 11 - Hammer (F)
(-) 12 - Zangen (F)
(-) 13 - Schmelztiegel (F)
(-) 14 - Amboß (F)
(-) 15 - Stäbe herstellen (F)
(-) 15 - Stahl herstellen (F)
(-) 16 - Esse (F)
(-) 17 - Metall härten (F)
(-) 18 - Hitze vergrößern (F)
(-) 19 - Gravieren (F)
(-) 20 - Legierung herstellen (F)
(-) 25 - Metalle trennen (F)
(-) 30 - Magische Legierung herstellen (F)
(-) 50 - Kälteesse (F)




Waffen/Rüstung
Name Ort Gewicht
Hammer of the Hills Rechte Hand Gewichtslos
Hammer of the Hills gegen Orks, Goblins & Hobgoblins Rechte Hand Gewichtslos
Schild +11, VV+1 linke Hand 1 kg
Zwille +13, Scharfschütze +1, WM +3 Gürtel 250 g
Lederrüstung, hart (voll) +0 für die Größe 181cm. Körper 5,028 kg
Kleidung, normal (voll) +0 für die Größe 181cm. Körper 2,514 kg
Stiefel (Leder) +0 für die Größe 181cm. Füße 1,508 kg
Amulett, 1/d Stärke IV Hals 300 g
Thorgans Steinebeutel, max 25 Steine Hüfte / Inhalt: Stahlkugeln , Bleikugeln , aufgesammelte Kiesel , Standardsteine und Stahlkugeln mit Dornen 75 g + 500 g
Cloth of Chain, RS 2 gegen Feuer Körper 2,124 kg
allgemeine Gegenstände
Name Ort Gewicht
Thorgans Geldbeutel Gürtel / Inhalt: 7,7 GS 75 g + 348 g
Thorgans Rucksack auf kleines Schlachtroß Riih / Inhalt: Hammer , Feuerstein & Stahl (500x) (3min) , Wurfpfeil , Federpfeife , MINDSET (modest item) , Regenerationstrank , Der Tag des Glücklichen , Wolfsopfer , Schwertmeister , Feldherr , Kettenwaffenmeister , Axtmeister , Meister der stumpfen Waffen , Der Todestäuscher , Feueressenz , Zaubertrank , Trank der guten Ohren , Trank der Eule , Nasentropfen und Fingertrank 1,25 kg + 14,425 kg
Hammer in Thorgans Rucksack 1 kg
Feuerstein & Stahl (500x) (3min) in Thorgans Rucksack 125 g
Wasserschlauch 2l in Thorgans Satteltaschen / Inhalt: Wasser 2l 125 g + 2 kg
Wasser 2l in Wasserschlauch 2l 2 kg
20x Wurfpfeil in Thorgans Rucksack 10 kg
8x Federpfeife, Mag.Kontrollzauber, 1 aktiv, 1 passiv in Thorgans Rucksack 800 g
MINDSET (modest item), gewonnene Spiele : 15, Laylin: 12 (Regel: Int-Probe: +-10 ist Remis) in Thorgans Rucksack 2,5 kg
HAMMER OF THE HILLS (modest item) Rechte Hand 2,1 kg
Cloth of Chain (modest item) Körper Gewichtslos
CHIMES OF COMMUNICATION (modest item) in Thorgans Satteltaschen 2,2 kg
Tränke
Name Ort Gewicht
0x Fingertrank, Tasten, 1-20d in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Nasentropfen, Riechen, 1-20d in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Trank der Eule, Elfennachtsicht, 1-20d in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Trank der guten Ohren, Horchen, 1-20d in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Zaubertrank, Zaubertrank hören, 1-20d in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Feueressenz, Feuer heilt anstatt Schaden, 6h in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Meister der stumpfen Waffen, Pool +25, bA +1, 36s in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Der Todestäuscher, nach tödlichem Treffer, bewusstlos, dabei heilt alles, 40-400d in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Feldherr, bA +1, WM +50, KK +3, 10-200s in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Axtmeister, Pool +25, bA +1, 36s in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Kettenwaffenmeister, Pool +25, bA +1, 36s in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Regenerationstrank, übersteigerte Regeneration, heilt alles SEHR schnell, 2-12d in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Schwertmeister, Pool +25, bA +1, 36s in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Wolfsopfer, Spuren lesen +40, Ge +20, Ko ×2, 1h in Thorgans Rucksack Gewichtslos
0x Der Tag des Glücklichen, jeder Wurf um 50% verbessert, 18-240s in Thorgans Rucksack Gewichtslos
Beutel, den Thorgan schleppt
Name Ort Gewicht
Beutel, den Thorgan schleppt auf kleines Schlachtroß Riih 375 g
kleines Schlachtroß Riih
Name Ort Gewicht
kleines Schlachtroß Riih transportiert: Thorgans Sattel , Beutel, den Thorgan schleppt , Thorgans Rucksack , Thorgans Zaumzeug und Thorgans Satteltaschen frei: 138,825 kg
Thorgans Sattel auf kleines Schlachtroß Riih 5 kg
Thorgans Zaumzeug auf kleines Schlachtroß Riih 1 kg
Thorgans Satteltaschen auf kleines Schlachtroß Riih / Inhalt: Bebble-Matte (0.3 kg) , Wolldecke (1.2 kg) , Eßbesteck, Zinn (0.25 kg) , Teller, irden (0.15 kg) , Wasserschlauch 2l , CHIMES OF COMMUNICATION (modest item) und Waffenpflegeset Schußwaffen (0.625 kg) 1,875 kg + 7,25 kg
Bebble-Matte (0.3 kg) in Thorgans Satteltaschen 300 g
Wolldecke (1.2 kg) in Thorgans Satteltaschen 1,6 kg
Eßbesteck, Zinn (0.25 kg) in Thorgans Satteltaschen 250 g
Teller, irden (0.15 kg) in Thorgans Satteltaschen 150 g
Waffenpflegeset Schußwaffen (0.625 kg) in Thorgans Satteltaschen 625 g
Steine für die Zwille
Name Ort Gewicht
25x Standardsteine in Thorgans Steinebeutel, max 25 Steine 500 g
0x Stahlkugeln mit Dornen in Thorgans Steinebeutel, max 25 Steine Gewichtslos
0x aufgesammelte Kiesel in Thorgans Steinebeutel, max 25 Steine Gewichtslos
0x Bleikugeln in Thorgans Steinebeutel, max 25 Steine Gewichtslos
0x Stahlkugeln in Thorgans Steinebeutel, max 25 Steine Gewichtslos
Alchemistische Rezeptesammlung
Name Ort Gewicht
Rezeptbuch für alchemistische Rezepte in der Bibliothek Inhalt: Trank der Abstinenz und Trank der Seeleute 2 kg
Trank der Seeleute, Hydrophobie -1/Dosis, nicht seekrank, Dauer 10-200 min in Rezeptbuch für alchemistische Rezepte in der Bibliothek Gewichtslos
Trank der Abstinenz, Trunkenheit -1/Dosis, Dauer 10-200min in Rezeptbuch für alchemistische Rezepte in der Bibliothek Gewichtslos
Handwerk - Werkzeug und Material
Name Ort Gewicht
0x Vorschlaghammer (3.0 kg) Gewichtslos
0x Pickhacke (5.0 kg) Gewichtslos
0x Brecheisen (2.125 kg) Gewichtslos
0x Hammer (1.0 kg) Gewichtslos
0x Kette, 5m (2.0 kg) Gewichtslos
0x Schaufel (2.0 kg) Gewichtslos
0x Säge (1.2 kg) Gewichtslos
0x Holznägel, 50Stück (0.5 kg) Gewichtslos
0x Eisennägel, 50Stück (0.75 kg) Gewichtslos


Riih, leichtes Schlachtroß

Stufe 12, Re 121, In 1, RS 6/1/2/3/3, Le 215, max Traglast 147 kg, max Zuglast 735 kg

Stationäre Angriffe :

Rammen AT 15, PA 12, Pool 75, #2, stumpf, TP 3w8+3, KT 5, KK 4, StS TP

Stampfen/Trampeln AT 16, PA 13, Pool 85, #2, stumpf, TP 3w10, KT 6, KK -2, StS TP+50%

Sturmangriffe :

Rammen AT 15, PA 12, Pool 75, #2, stumpf, TP 3w8+3, KT 5, KK 4, StS TP

Stampfen/Trampeln AT 16, PA 13, Pool 85, #2, stumpf, TP 3w10, KT 6, KK -2, StS TP+50%

Wenn das Rammen nicht pariert wird, erfolgt Stampfen/Trampeln als 2. Attacke.



Liste der Begegnungen
[16594]: Leichenlicht (III) - Beschreibung bekannt
[16631]: Spirium - Probe misslungen
[16667]: »normal erschaffene« Untote (V) - Probe misslungen
[16692]: Daedhel (I) (Elfen-Dämon) - Probe misslungen
[16739]: Wespe - Probe misslungen
[16767]: Gargoyl - Probe misslungen
[16775]: Käfer - Probe misslungen
[16781]: Weißschlange - Beschreibung & Verhalten
[16791]: Geringere Riesenspinnen - Probe misslungen
[16801]: Große Frizzm (II) - Probe misslungen
[16828]: »normal erschaffene« Untote (II) - Probe misslungen
[16850]: Wolf - Probe misslungen
[16935]: Ihlwolf - Probe misslungen
[17004]: Dorndämon(II) - Beschreibung & Verhalten
[17089]: Vooj (Zweite Grenzebene) - Probe misslungen
[17125]: Grumoz (I) - Probe misslungen
[17127]: Elothere - Probe misslungen
[17165]: Floh - Beschreibung & Verhalten
[17190]: Hodhedhel(III) (Elfen-Dämon) - Probe misslungen
[17198]: Corvox (I) - Probe misslungen
[17224]: Waldtroll - Beschreibung & Verhalten
[17255]: Höherer Knochenmann (III) - Probe misslungen
[19094]: Pickelhaut (Ork) - Probe misslungen
[19095]: Untoter Troll - Beschreibung & Verhalten
[19096]: Tarasius - Probe misslungen
[27030]: Puma - Probe misslungen
[27414]: Matschschnapper - Probe misslungen
[27415]: Rapp-Raben - Probe misslungen
[27416]: Funken - Probe misslungen
[27417]: Kerko - Beschreibung bekannt


0 bekannte Trankrezepte


Beschreibung meiner besonderen magischen Gegenstände
CHIMES OF COMMUNICATION (modest item)
Diese beiden Glockenspiele sind auf magische Weise miteinander verbunden, so dass die Töne, die auf dem einen Glockenspiel gespielt werden, auch auf dem anderen erklingen, egal wie weit sie voneinander entfernt sind. Ein Codesystem kann verwendet werden, um Nachrichten über beliebige Entfernungen zu übermitteln. Für komplexe Botschaften sind allerdings erfolgreiche Proben gegen Singen, Musizieren und Erzählen von Legenden notwendig!
Cloth of Chain (modest item)
Diese Art von Rüstung gibt es in drei Formen: Stoffhemd (RS 9/7/4/1/13), Stoffhemd und Beinschienen (RS 9/7/4/1/15) oder Stoffharnisch (RS 9/7/4/1/16). Aus einer faserigen Wurzel namens Halron gewebt, ist dieser Stoff bei richtiger Verarbeitung sehr widerstandsfähig gegen scharfe und durchdringende Waffen. Es ist ratsam, den Kettenstoff über einem gepolsterten Waffenrock zu tragen, da er die Haut des Trägers reizen kann - einige Rüstungen sind mit Nieten besetzt und mit Leder unterlegt (was dieses Problem mindert). Leider ist dieser Stoff extrem resistent gegen Farbstoffe und hat daher meist eine graubraune Farbe. Außerdem ist dieser Stoff entflammbar (genau wie normaler Stoff), so dass er gegen Feuerangriffe als RS 2 bzw. 3 (Harnisch) gilt.
Anmerkung: Kettenstoff wurde vor etwa 800 Jahren in den nördlichen Regionen populär, wo die zusätzliche Wärme in diesem kalten Klima von Vorteil ist. Nur wenige haben die Verarbeitung der Halronwurzel gemeistert: Daher ist die Rüstung recht teuer (fünfmal so teuer wie eine Kettenrüstung). Dennoch wird sie von denjenigen, die arkane Künste praktizieren, sehr geschätzt, da sie das Wirken von Zaubern nicht behindert.
HAMMER OF THE HILLS (modest item)
Dieser +20 Kriegshammer (WM10) hat einen Bonus von +50 (WM10,TWa2) gegen Orks, Goblins und Hobgoblins.
MINDSET (modest item)
Dieses wunderschön geschnitzte Schachspiel enthält Figuren aus Birken- und Rosenholz. Seine Figuren bewegen sich auf das geistige Kommando der Spieler.
Nachdem der Besitzer seine 100. Partie mit dem Spiel gewonnen hat, erhöht sich ausserdem seine Intelligenz permanent um 1 Punkt.


letzte Änderung: Dudang der 4ten Woche im Yardack des Jahres 4019 [35.5.4019] (Mittwoch, den 13 März 2024) -