30 - Straßenkind
92 - Isst nur etwas, dessen Zubereitung gelungen ist.
37 - Kampf in Rüstung +10
82 - Fuhrmann
Gegenstände, die dieselbe Art von Bonus geben und für die keine Interaktion definiert wurde
Bonus für Geführte Waffe für Langschwerter geben die Gegenstände BLADE OF LIFE und BLADE OF LIVE
Bonus für Waffenmeister für Langschwerter geben die Gegenstände BLADE OF LIFE und BLADE OF LIVE
Per Autodidaktik gelernt bis zum 40. Boham 4030 [40.10.4030]
Gelernt wurde vom 40. Boham 4030 [40.10.4030] bis zum 2. Daschdar 4031 [2.1.4031]. Also 2 Tage.
Die Gesamtkosten des Lernens betragen 310 Abenteuerpunkte und 3 GS und 5 He
Lernen des Ausweichen-Pools von 28 auf 30 dauert 1 Tag und kostet 129 Abenteuerpunkte und 127,1 Heller / notwendige Probe: Geschicklichkeit-½Pool: 75 / Waffenfertigkeiten: Verbesserte Verteidigung +3 / verfügbarer Pool: 0
Lernen des Talents Laufen von 30 auf 32 dauert 1 Tag und kostet 181 Abenteuerpunkte und 178,3 Heller / notwendige Proben: Geschicklichkeit: 74 und Lebensenergie: 92
Lernen des Langschwerter-Pools von 42 auf 42 dauert 0 Tag und kostet 0 Abenteuerpunkte und 0 Heller / notwendige Probe: Geschicklichkeit-½Pool: 69
Lernen des große Schilder-Pools von 27 auf 27 dauert 0 Tag und kostet 0 Abenteuerpunkte und 0 Heller / notwendige Probe: Geschicklichkeit-½Pool: 76
Geld
5 Goldstück (150 g) [Gesamtgewicht 150 g] in Kleidung, normal (voll) +0 für die Größe 180cm.
mitgeführte Nahkampf-Waffen
Name
At
Pa
Pool
TP
KT
GA
#
KK
Bf
Waffenfertigkeiten
BLADE OF LIFE, Pool+20, WM+10, GW+1
14
11
62
6 W6+6
6
15
3
0
90
WM10 und GW1
BLADE OF LIVE, Pool+40, WM+10, GW+1, TWa+1, gegen Untote, gegen böse Geister und Grabsäger doppelter Schaden
Diese Klingen (20% Kurzschwerter, 5% Schwerter, 70% Langschwerter, 5% Zweihandschwerter) sind +20 Waffen (WM10, GW1), die speziell gegen Untote (insbesondere Wraiths und Wights) verzaubert sind. Gegen jede untote Kreatur greifen sie mit +40 (WM10, GW1, TWa1) an, und gegen böse Geister und Grabsäger jeder Art richten sie doppelten Schaden an.
Spruchlisten
Ausweichen / Flucht
(-) 1 - Schwingen I (F *)
(-) 2 - Schnelligkeit I (F *)
(-) 3 - Ausweichen I (F *)
(-) 4 - Schwingen III (F *)
(-) 5 - Salto I (F *)
(-) 6 - Geschwindigkeit I (F *)
(-) 7 - Schnelligkeit III (F *)
(-) 8 - Ausweichen III (F *)
(-) 9 - Schwingen V (F *)
(-) 10 - Schnelligkeit V (F *)
(-) 11 - Salto III (F *)
(-) 12 - Geschwindigkeit III (F *)
(-) 13 - Ausweichen V (F *)
(-) 15 - Schnelligkeit X (F *)
(-) 20 - Geschwindigkeit V (F *)
(-) 25 - Wahres Ausweichen (F *)
(-) 30 - Geschwindigkeit X (F *)
(-) 50 - Wahre Bewegung der Mönche (F)
Kampf verbessern
(S) 1 - Kampf I (U *)
(S) 2 - Verschwimmen (F*)
(S) 3 - Schild (F *)
(-) 4 - Kampf II (U *)
(-) 5 - Fernkampfablenkung I (F *)
(-) 6 - Schnelligkeit I (F *)
(-) 7 - Kampf III (U *)
(-) 8 - Nahkampfablenkung I (F *)
(-) 9 - Schild II (F *)
(-) 10 - Zielen stören I (F *)
(-) 11 - Fernkampfablenkung II (F *)
(-) 12 - Schnelligkeit II (F *)
(-) 13 - Kampf IV (U *)
(-) 14 - Nahkampfablenkung II (F *)
(-) 15 - Zielen stören II (F *)
(-) 16 - Fernkampfablenkung III (F *)
(-) 17 - Schnelligkeit III (F *)
(-) 18 - Kampf V (U *)
(-) 19 - Nahkampfablenkung III (F *)
(-) 20 - Zielen stören III (F *)
(-) 25 - Große Fernkampfablenkung (F *)
(-) 30 - Schnelligkeit X (F *)
(-) 35 - Kampf VIII (U *)
(-) 40 - Große Nahkampfablenkung (F *)
(-) 45 - Großes Zielen stören (F *)
(-) 50 - Wahrer Kampf (F *)
Mönchsinne
(-) 1 - Horchen (U *)
(-) 2 - Nachtsicht (U *)
(-) 3 - Seitensicht (U *)
(-) 4 - Riechen (U *)
(-) 5 - Wassersicht (U *)
(-) 6 - Nebelsicht (U *)
(-) 7 - Fühlen (U *)
(-) 8 - Sehen bei mag. Dunkelheit (U *)
(-) 9 - Unsichtbares entdecken (P c)
(-) 10 - Illusionen entdecken (U)
(-) 11 - wahres Riechen (U)
(-) 12 - Desillusionieren (U)
(-) 13 - Wahres Fühlen (U *)
(-) 14 - Wahres Sehen b. Dunkelheit (U *)
(-) 15 - Holzsicht (U c)
(-) 20 - Mönchsicht (U)
(-) 25 - Steinsicht (U c)
(-) 30 - Eisensicht (U c)
(-) 50 - Mönchsinne (U)
Wege der Waffen
(-) 1 - Attacke +5 (F * )
(-) 2 - Attacke +10 (F * )
(-) 3 - Attacke +15 (F * )
(-) 4 - Attacke +20 (F * )
(-) 5 - Attacke +25 (F * )
(-) 6 - Attacke +30 (F * )
(-) 7 - Attacke +35 (F * )
(-) 8 - Attacke +40 (F * )
(-) 9 - Attacke +45 (F * )
(-) 10 - Vergeltungsschlag (F * )
(-) 11 - Attacke +50 (F * )
(-) 12 - Attacke +55 (F * )
(-) 13 - Attacke +60 (F * )
(-) 14 - Attacke +65 (F * )
(-) 15 - Attacke +70 (F * )
(-) 16 - Attacke +75 (F * )
(-) 17 - Attacke +80 (F * )
(-) 18 - Attacke +85 (F * )
(-) 19 - Attacke +90 (F * )
(-) 20 - Heiliger Rächer (F * )
(-) 25 - Attacke +120 (F * )
(-) 30 - Attacke +150 (F * )
(-) 50 - Heiliger Rächer (F * )
Entdecken
(-) 1 - Prosaische Magie entdecken (P c)
(-) 1 - Mentalmagie entdecken P c)
(-) 2 - Grundmagie entdecken (P c)
(-) 3 - Göttermagie entdecken (P c)
(-) 4 - Alte Magie entdecken (P c)
(-) 4 - Haß entdecken (P c)
(-) 5 - Unsichtbares entdecken (P c)
(-) 6 - Böses entdecken (P c)
(-) 7 - Fallen entdecken (P c)
(-) 8 - Macht einschätzen (15m) (P c)
(-) 10 - Macht einordnen (P c)
(-) 11 - Macht einschätzen (30m) (P c)
(-) 13 - Unsichtbares sehen (P c)
(-) 15 - Zauber entdecken (P c)
(-) 16 - Macht einschätzen (150m) (P c)
(-) 18 - Zauber einordnen (P c)
(-) 20 - Macht einschätzen (1,5 km) (P c)
(-) 25 - Lokalisieren (P c)
(-) 30 - Wahres Entdecken (P c)
(-) 50 - Großes Entdecken (P c)
Gesetz des Kampfes
(-) 2 - Entfernung (I *)
(-) 3 - Anzahl (I *)
(-) 4 - Training / Drill (M)
(-) 5 - Art (I *)
(-) 6 - Signal (F)
(-) 7 - Anführer (U)
(-) 8 - Logistik (I)
(-) 9 - Botschaft (P *)
(-) 10 - Taktik (I)
(-) 11 - Befehl (M)
(-) 12 - Kampfstimme (F)
(-) 13 - Berserker (M)
(-) 14 - Fester Stand (M)
(-) 15 - Umgruppieren (P *)
(-) 16 - Scout (I)
(-) 17 - Loyalität (I)
(-) 18 - Kampfkommunikation (P *)
(-) 19 - Inspirieren (M)
(-) 20 - Übersicht (U)
(-) 25 - Strategie (I)
(-) 30 - Schlachtfeldwissen (I)
(-) 50 - Schlachtfeld Anwesenheit (U *)
Leuchten
(-) 1 - Taschenlampe (F)
(-) 2 - Verschwimmen (F*)
(-) 3 - Licht (3m) (F)
(-) 4 - Aura (F)
(-) 5 - Lichteruption (F)
(-) 6 - Schockbolzen (E)
(-) 7 - Dunkelheit (3m) (F)
(-) 8 - Wahre Aura (F)
(-) 10 - Licht (15m) (F)
(-) 11 - Dunkelheit (15m) (F)
(-) 13 - Glühen (F)
(-) 15 - Regenbogen (F c)
(-) 16 - Große Dunkelheit (F)
(-) 18 - Magisches Licht (F)
(-) 19 - Magische Dunkelheit (F)
(-) 20 - Sonnenfeuer (F c)
(-) 25 - Wahres Sonnenfeuer (F c)
(-) 30 - Hand des Feuers (F c)
(-) 50 - Wahre Hand des Feuers (F c)
Selbstheilung
(-) 2 - Blutung stillen I (H S c *)
(-) 4 - Blutung stillen III (H S c *)
(-) 5 - Schmerzen heilen I (H S c *)
(-) 6 - Brüche behandeln (H c *)
(-) 7 - Schnitte heilen I (H c *)
(-) 8 - Muskeln/Sehnen behandeln (H c *)
(-) 10 - Nerven heilen (H c)
(-) 11 - Auge / Ohr heilen (H c)
(-) 12 - Venen / Arterien heilen (H c *)
(-) 13 - Schmerzen heilen II (H S c *)
(-) 15 - Selbsterhaltung (H S *)
(-) 17 - Joining (H S c *)
(-) 20 - Wahres Schmerzen heilen (H S *)
(-) 25 - Extremität regenerieren (H c)
(-) 30 - Organ regenerieren (H S c)
(-) 50 - Wahres Regenerieren (H S c)
Wohltaten
(-) 1 - Unterhalten (MF)
(-) 2 - Entspannen (M)
(-) 3 - Lachen (M)
(-) 4 - Wohltat I (M)
(-) 5 - Tanzen (M)
(-) 6 - Tagtraum (M)
(-) 7 - Magische Ziele (F)
(-) 8 - Tasad (F)
(-) 9 - Künftiges Reich (F)
(-) 10 - Wohltat II (M)
(-) 11 - Große Wohltat I (F)
(-) 12 - Waffengegner (FM)
(-) 13 - Großes Tasad (F)
(-) 14 - Großer Tagtraum (M)
(-) 15 - Wahre Unterhaltung (MF)
(-) 16 - Wohltat erinnern (M)
(-) 17 - Wohltat III (M)
(-) 18 - Großes Lachen (M)
(-) 19 - Großer Tanz (M)
(-) 20 - Große Wohltat II (M)
(-) 25 - Wohltat IV (M)
(-) 30 - Große Wohltat III (M)
(-) 50 - Wahre Wohltat (M)
Bewegungen verbessern
(-) 1 - Laufen I (F *)
(-) 2 - Sprung (F *)
(-) 3 - Landen (F *)
(-) 4 - Lautlose Bewegungen (F *)
(-) 5 - Rennen I (F *)
(-) 6 - Balance I (F *)
(-) 7 - Schwimmen I (F *)
(-) 8 - Weitsprung II (F *)
(-) 9 - Klettern I (F *)
(-) 10 - Schweben (F *)
(-) 11 - Schnelles Rennen I (F *)
(-) 12 - Balance II (F *)
(-) 13 - Schwimmen II (F *)
(-) 14 - Weitsprung III (F *)
(-) 15 - Levitation (F *)
(-) 16 - Sprinten I (F *)
(-) 17 - Balance III (F *)
(-) 18 - Schwimmen III (F *)
(-) 19 - Weitsprung IV (F *)
(-) 20 - Fliegen (F *)
(-) 25 - Großes Laufen (F *)
(-) 30 - Große Balance (F *)
(-) 50 - Bewegungen meistern (F *)
Körpererneuerung
(S) 1 - Blutfluss stoppen I (H c *)
(S) 2 - Blutung stillen (H S c *)
(S) 3 - Benommenheit heilen I (H S *)
(-) 4 - Kleine Wunden heilen I (H S c *)
(-) 5 - Schnitte heilen I (H c)
(-) 6 - Brüche behandeln (H c)
(-) 7 - Muskeln / Sehnen heilen (H c)
(-) 8 - Blutung stillen III (H S c *)
(-) 9 - Benommenheit heilen III (H S *)
(-) 10 - Gift widerstehen (H S c *)
(-) 11 - Kleine Wunden heilen II (H S c *)
(-) 12 - Venen / Arterien heilen (H c)
(-) 13 - Schnitte heilen III (H c)
(-) 14 - Wahres Brüche behandeln (H c)
(-) 15 - Wahres Muskeln / Sehnen heilen (H c)
(-) 20 - Gifte neutralisieren (H S c *)
(-) 25 - Wahres Blutung stillen (H S c *)
(-) 30 - Wahres Gift neutralisieren (H S c *)
(-) 50 - Wahre Erneuerung (H S)
Ritter`s Rüstung
(-) 1 - Schild (F *)
(-) 2 - Stoff verstärken (F)
(-) 4 - Leder verstärken (F)
(-) 5 - Schildtreffer I (F)
(-) 6 - Kettenrüstung verstärken (F)
(-) 8 - Plattenrüstung verstärken (F)
(-) 10 - Schildtreffer II (F)
(-) 11 - Mythischer Stoff (F)
(-) 12 - Kleidungsrüstung (F)
(-) 14 - Mythisches Leder (F)
(-) 15 - Schildtreffer III (F)
(-) 17 - Mythische Kettenrüstung (F)
(-) 19 - Schildtreffer IV (F)
(-) 20 - Mythische Plattenrüstung (F)
(-) 25 - Wahrer Schildtreffer (F)
(-) 30 - Mythische Rüstung (F)
(-) 50 - Wahre Mythische Rüstung (F)
Ahnung
(-) 3 - Raten (I *)
(-) 5 - Eingebung I (I)
(-) 8 - Traum I (I)
(-) 9 - Raum fühlen (1min/St) (I)
(-) 10 - Vorahnung (I *)
(-) 11 - Eingebung II (I)
(-) 12 - Raum fühlen (1h/St) (I)
(-) 14 - Traum II (I)
(-) 15 - Zaubervorahnung (I *)
(-) 16 - Raum fühlen (1Tag/St) (I)
(-) 17 - Traum III (I)
(-) 19 - Raum fühlen (7Tage/St) (I)
(-) 20 - Wahre Eingebung (I)
(-) 25 - Wahre Vorahnung (I *)
(-) 30 - Traum V (I)
(-) 50 - Wahre Zaubervorahnung (I *)
Forschungen
(-) 1 - Gegenstand fühlen (I)
(-) 2 - Magie entdecken (I c)
(-) 3 - Herkunft (I)
(-) 5 - Fluch entdecken (I)
(-) 6 - Wissen über Magie (I)
(-) 7 - Wissen über Steine (I)
(-) 8 - Vision (I)
(-) 10 - Erforschen (I)
(-) 11 - Vision der Vergangenheit (1h/St) (I c)
(-) 13 - Wissen über magische Gegenstände (I)
(-) 15 - Erinnerung des Todes (I)
(-) 17 - Halten der Vergangenheit (I)
(-) 19 - Magischen Gegenstand analysieren (I)
(-) 20 - Vision der Vergangenheit (1 Tag/St) (I c)
(-) 25 - Vision der Vergangenheit (1 Monat/St) (I c)
(-) 30 - Vision der Vergangenheit (1 Jhr/St) (I c)
(-) 50 - Vision der Vergangenheit (10 Jahre/St) (I c)
Illusionen
(-) 1 - Licht brechen (F)
(-) 3 - Licht / Geräusche-Illusion (F)
(-) 5 - Unbewegte Illusion II (F)
(-) 6 - Bewegte Illusionen I (F c)
(-) 8 - Unbewegte Illusion III (F)
(-) 10 - Wartende unbewegte Illusion I (F)
(-) 11 - Unbewegte Illusion IV (F)
(-) 12 - Bewegte Illusion II (F)
(-) 14 - Wartende unbewegte Illusion II (F)
(-) 15 - Unbewegte Illusion V (F)
(-) 17 - Bewegte Illusion III (F)
(-) 19 - Wartende unbewegte Illusion III (F)
(-) 20 - Unbewegte Illusion VII (F)
(-) 25 - Wartende unbewegte Illusion III (F)
(-) 30 - Unbewegte Illusion X (F)
(-) 40 - Geländeillusion (E)
(-) 50 - Bewegte Illusion V (F)
(-) 52 - Wahre Geländeillusion (E)
Schutz vor Schäden
(-) 1 - Hitze widerstehen (D c *)
(-) 2 - Kälte widerstehen (D c *)
(-) 5 - Schmerzlosigkeit 25% (S *)
(-) 6 - Benommenheit heilen I (H S *)
(-) 7 - Gift widerstehen (H S c *)
(-) 10 - Schmerzlosigkeit 50% (S *)
(-) 11 - Benommenheit heilen III (H S *)
(-) 12 - Gift neutralisieren (H S c *)
(-) 14 - Erwachen (S *)
(-) 15 - Schmerzlosigkeit 75% (S *)
(-) 17 - Wahres Hitze widerstehen (D c *)
(-) 18 - Wahres Kälte widerstehen (D c *)
(-) 20 - Schmerzlosigkeit (100%) (S *)
(-) 22 - Unverwundbarkeit (F)
(-) 25 - Wahres Gift neutralisieren (H S c *)
(-) 30 - Wahres Erwachen (S *)
(-) 50 - Wahre Schmerzlosigkeit (S *)
Ummantelung
(-) 2 - Verschwimmen (F*)
(-) 3 - Nichtsichtbarkeit (F)
(-) 4 - Schatten (F)
(-) 5 - Fassade I (E)
(-) 6 - Unsichtbarkeit (30cm) (F)
(-) 8 - Unsichtbarkeit (bis 30cm) (F)
(-) 9 - Selektive Unsichtbarkeit (F)
(-) 10 - Mentalmagierschatten I (F c)
(-) 11 - Fassade II (E)
(-) 13 - Vortäuschen I (F)
(-) 15 - Tarnen (F c)
(-) 18 - Vortäuschen II (F)
(-) 20 - Mentalmagierschatten II (F c)
(-) 25 - Vortäuschen III (F)
(-) 30 - Wahre Tarnung (F c)
(-) 50 - Wahre Unsichtbarkeit (F)
Die Brücke des Mönchs
(-) 1 - Sprung (F *)
(-) 2 - Landen (F *)
(-) 3 - Haftung (P)
(-) 4 - Steglaufen (P)
(-) 5 - Sprung III (F *)
(-) 6 - Richtungsänderung I (P *)
(-) 7 - Levitation (F *)
(-) 8 - Wahres Landen (F *)
(-) 9 - Über Wände gehen (F c)
(-) 10 - Großes Springen (F *)
(-) 11 - Richtungsänderung III (P *)
(-) 12 - Wandsalto (F *)
(-) 13 - Über Wände rennen (F c)
(-) 14 - Distanzloser Schritt (F)
(-) 15 - Windlaufen (F)
(-) 20 - Über Decken gehen (F c)
(-) 25 - Über Decken Laufen (F c)
(-) 30 - Wahres Laufen (F)
(-) 50 - Die Brücke des Mönchs (F)
Körperfähigkeiten
(-) 1 - Balance (U *)
(-) 2 - Muskelkontrolle (U c)
(-) 3 - Konzentration I (U *)
(-) 4 - Schmerzlosigkeit 25% (S *)
(-) 5 - Gesicht verändern (P *)
(-) 6 - Wasserlunge (P *)
(-) 7 - Konzentration II (U *)
(-) 8 - Stärke II (P *)
(-) 9 - Schmerzlosigkeit 50% (S *)
(-) 10 - Körper verändern (P)
(-) 11 - Konzentration III (U *)
(-) 12 - Stärke III (P *)
(-) 13 - Erwachen (S *)
(-) 15 - Schmerzlosigkeit 75% (S *)
(-) 20 - Selbsterhaltung (H S *)
(-) 25 - Konzentration V (U *)
(-) 30 - Stärke IV (P *)
(-) 33 - Heldenmut (FH)*
(-) 50 - Wahre Schmerzlosigkeit (S *)
Ritter`s Waffen
(-) 1 - Anmutige Waffe (F)
(-) 2 - Waffenparade (F)
(-) 3 - Versteckter Treffer (F)
(-) 4 - Singender Schlag (F)
(-) 5 - Mehrfache Schläge II (F)
(-) 6 - Kleiner Schlag (F)
(-) 7 - Kleiner Hammerschlag (F)
(-) 8 - Kleine Elementenwaffe (E)
(-) 9 - Mehrfache Schläge III (F)
(-) 10 - Kleine Ritterwaffe (F)
(-) 11 - Großer Hammerschlag (F)
(-) 12 - Elementengift (E)
(-) 13 - Großer Schlag (F)
(-) 14 - Mehrfache Schläge IV (F)
(-) 15 - Große Elementenwaffe (E)
(-) 16 - Tanzende Waffe (F)
(-) 17 - Waffe der Angst (F)
(-) 18 - Waffe des ersten Schlags (F *)
(-) 19 - Wahre mehrfache Schläge (F)
(-) 20 - Große Ritterwaffe (F)
(-) 25 - Schildbrecher (F)
(-) 30 - Wahre Elementenwaffe (E)
(-) 50 - Wahre Ritterwaffe (F)
Angriffe vermeiden
(-) 3 - Schild (F *)
(-) 5 - Ablenken I (F *)
(-) 6 - Klingen wenden I (F *)
(-) 8 - Unwahres Zielen I (F *)
(-) 10 - Stille Luft (F *)
(-) 11 - Ablenken II (F *)
(-) 13 - Zauber ablenken I (F *)
(-) 15 - Klingen wenden II (F *)
(-) 18 - Ablenken III (F *)
(-) 20 - Zauber ablenken II (F *)
(-) 25 - Klingen wenden III (F *)
(-) 30 - Zauber ablenken III (F *)
(-) 50 - Wahres Ablenken (F *)
Gedankengriff
(-) 1 - Steingriff (F)
(-) 2 - Ferner Griff II (F)
(-) 3 - Eisengriff (F)
(-) 4 - Ferner Steingriff II (F)
(-) 5 - Ferner Griff V (F)
(-) 6 - Stahlgriff (F)
(-) 7 - Ferner Eisengriff II (F)
(-) 8 - Ferner Griff X (F)
(-) 9 - Ferner Steingriff V (F)
(-) 10 - Beweglicher Griff II (F)
(-) 11 - Ferner Stahlgriff II (F)
(-) 12 - Ferner Griff XV (F)
(-) 13 - Ferner Eisengriff V (F)
(-) 14 - Wahrer Griff (F)
(-) 15 - Ferner Steingriff X (F)
(-) 16 - Ferner Griff XX (F)
(-) 17 - Beweglicher Griff V (F)
(-) 18 - Ferner Stahlgriff V (F)
(-) 19 - Ferner Eisengriff X (F)
(-) 20 - Ferner Steingriff XV (F)
(-) 25 - Großer Ferngriff (F)
(-) 30 - Wahrer beweglicher Griff (F)
(-) 50 - Wahrer Ferngriff (F)
Kampfreflexe
(-) 1 - Programm speichern (I)
(-) 2 - Sofortige Orientierung (I *)
(-) 3 - Parieren (F *)
(-) 4 - Attacke (F *)
(-) 5 - Kraft (F *)
(-) 6 - Herumwirbeln (F *)
(-) 7 - Herumrollen (F *)
(-) 8 - Akrobatik (F *)
(-) 9 - Ausweichen (F *)
(-) 10 - Aktion ändern (F *)
(-) 12 - Ecke (F *)
(-) 13 - Verschiedene Manöver (F *)
(-) 14 - Blocken (F *)
(-) 15 - Programm ändern (F *)
(-) 15 - Voraussage (I *)
(-) 16 - Unbewegliche Aktion (F *)
(-) 17 - Bewegungen (F *)
(-) 18 - Sichere Initiative (F *)
(-) 19 - Offenes Manöver (F *)
(-) 20 - Zauberprogramm (F *)
(-) 25 - Unberührbarkeit (F *)
(-) 30 - Unfehlbar (F *)
(-) 50 - Automatischer Programmbeginn (F *)
Schutz vor Zaubern
(-) 1 - Schutz I (D)
(-) 5 - Schutz II (D)
(-) 6 - Prosaische Magie Schild (D c)
(-) 8 - Mentalmagie Schild (D c)
(-) 10 - Grundmagie Schild (D c)
(-) 11 - Schutz III (D)
(-) 13 - Göttermagie Schild (D c)
(-) 15 - Spruch Schild II (D c)
(-) 16 - Alte Magie Schild (D c)
(-) 17 - Schutz V (D)
(-) 18 - Prosaischer Magie widerstehen (D c)
(-) 19 - Wahrer Spruch Schild (D c)
(-) 20 - Mentalmagie widerstehen (D c)
(-) 25 - Grundmagie widerstehen (D c)
(-) 30 - Göttermagie widerstehen (D c)
(-) 40 - Alter Magie widerstehen (D c)
(-) 50 - Wahres Widerstehen (D c)
(-) 60 - Großes wahres Widerstehen (D)
Wege der Wächter
(-) 1 - Speichern (S)
(-) 3 - Wächter I (F)
(-) 4 - Wächter lösen I (F)
(-) 5 - Wächter II (F)
(-) 6 - Wächter lösen II (F)
(-) 7 - Wächter III (F)
(-) 8 - Wächter lösen III (F)
(-) 9 - Wächter IV (F)
(-) 10 - Wächter lösen IV (F)
(-) 11 - Wächter V (F)
(-) 12 - Wächter lösen V (F)
(-) 13 - Wächter VI (F)
(-) 14 - Wächter lösen VI (F)
(-) 15 - Wächter VII (F)
(-) 16 - Wächter lösen VII (F)
(-) 17 - Wächter VIII (F)
(-) 18 - Wächter lösen VIII (F)
(-) 19 - Wächter IX (F)
(-) 20 - Wächter lösen IX (F)
(-) 25 - Wächter meistern (F)
(-) 30 - Großer Wächter (F)
(-) 50 - Wächter meistern (F)
Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name
Archibald the Curious
Bolpanif
Ella Donnerbalken
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Name
Hih-kuf Lanskad
Keldor Silberschweif
Laylin'Far
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Name
Rachel Marianna Morgan
Rîldis
Savannah
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Name
Shaea al'Moonstone
Thorgan Hamersbalt
Torwall Fenrisson
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Name
Zumboka
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
letzte Änderung: Madang der 2ten Woche im Boham des Jahres 4020 [11.10.4020] (Freitag, den 10 Oktober 2025) -