Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Gesetz der Barriere Gesetz der Dunkelheit Gesetz der Erde Gesetz der Gefängnisse Gesetz der Geräusche Gesetz der Glyphen Gesetz der Gravitation Gesetz der Illusionen Gesetz der Knochen Gesetz der Kraft Gesetz der Kristalle Gesetz der Magie Gesetz der Musik Gesetz der Muskeln Gesetz der Natur Gesetz der Nerven Gesetz der Organe Gesetz der Rache Gesetz der Runen Gesetz der Säure Gesetz der Spuren Gesetz der Struktur Gesetz der Träume Gesetz der Unterhaltung Gesetz der Wärter Gesetz des Bergbaus Gesetz des Blutes Gesetz des Eises Gesetz des Farmers Gesetz des Feuers Gesetz des Forschens Gesetz des Handelns Gesetz des Kampfes Gesetz des Kriegers Gesetz des Lichts Gesetz des Magnetismus Gesetz des Packens Gesetz des Segelns Gesetz des Untergangs Gesetz des Vertrauten Gesetz des Wassers Gesetz des Windespreviousnext
Gesetz der Organe
Organ Law, Herkunft: Spell Law, Seite 44
geschlossene Göttermagie (closed channeling, SL43)


1) Wissen über Organe (H) [5882]
R: B / D: -
Magier kennt alle Organschäden im Opfer mit den Methoden, Werkzeugen und Sprüchen um sie zu heilen. Magier bekommt keine Heilfähigkeiten.
3) Nasenbehandlung (H) [5883]
R: B / D: P
Magier kann alle Nasenschäden heilen, bis auf kompletten Verlust. Erholungszeit ist 1-60 min, je nach Schwere.
5) Kleinere Ohrenbehandlung (H) [5884]
R: B / D: P
Magier kann alle äußeren Schäden heilen, auch kompletten Verlust. Erholungszeit ist 1-60 min, je nach Schwere.
6) Kleinere Augenbehandlung (H) [5885]
R: B / D: P
Magier kann kleinere Schäden am Auge heilen (Entfernen eines Objekts, Kratzer u.ä.).
9) Große Ohrenbehandlung (H) [5886]
R: B / D: P
Wie kleinere Ohrenbehandlung, aber Magier kann alle inneren und äußeren Schäden heilen. Hörvermögen ist nach 1-10 Tagen restauriert. Ausnahme ist eine vollständige Erneuerung des Innenohrs.
11) Große Augenbehandlung (H) [5887]
R: B / D: P
Wie kleinere Augenbehandlung, aber Magier kann alle Schäden am Auge heilen, bis auf kompletten Verlust.
14) Herzbehandlung (H) [5888]
R: B / D: P
Magier kann alle Herzschäden heilen, bis auf kompletten Verlust / Zerstörung. Erholungszeit: 1-100 Tage, Anwendungszeit:1-10 h.
15) Lungenbehandlung (H) [5889]
R: B / D: P
Magier kann alle Lungenschäden heilen, bis auf kompletten Verlust / Zerstörung. Erholungszeit: 1-100 Tage, Anwendungszeit:1-10 h.
16) Organbehandlung (H) [5890]
R: B / D: P
Magier kann alle inneren und äußeren Organschäden heilen, bis auf Gehirn und Nerven. Erholungszeit: 1-10 Tage, Anwendungszeit:1-10 h.
17) Nasenregeneration (H) [5891]
R: B / D: P
Magier kann in 1-10 Tagen eine Nase regenerieren.
18) Organtransplantation (H) [5892]
R: B / D: P
Magier kann ein gesundes Organ übertragen. Anwendungszeit: 1h, Erholungszeit: 1-10 Tage, Verträglichkeit: 10% gleiche Rasse, 50% andere Rasse.
20) Augen & Ohren Regeneration (H) [5893]
R: B / D: P
Magier kann in 1-10 Tagen ein Auge oder ein Ohr (auch Innenohr) neu wachsen lassen.
25) Wahre Organbehandlung (H) [5894]
R: B / D: P
Wie Organbehandlung, aber Heilung tritt nach 10 min. ein und es wird keine Anwendungszeit benötigt.
30) Herzregeneration (H) [5895]
R: B / D: P
Magier kann in 1-10 Tagen ein Herz neu wachsen lassen.
50) Organregeneration (H) [5896]
R: B / D: P
Magier kann alle inneren und äußeren Organe (inklusive Gehirn und Nerven) in 1-10 Tagen neu wachsen lassen.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick