|
Kostenfaktor: 2000
Die Eigenschaft Wahrnehmung / Erinnerung kombiniert zwei Fähigkeiten miteinander. Zum einen die Fähigkeit des Charakters, sich an vergangene Dinge zu erinnern und zum anderen die Fähigkeit, verborgene Dinge zu erkennen.
Ersteres ist sehr hilfreich, wenn der Charakter (oder dessen Spieler) versucht, sich eine Begegnung oder Unterhaltung ins Gedächtnis zu rufen, letzteres, um beispielsweise Fallen in einem Dungeon zu entdecken.
|
|
|
Zwerge: |
15 W10 |
Halblinge: |
12 W10 |
Menschen: |
10 W10 |
Halbelfen: |
8 W10 + 3 |
Elfen: |
7 W10 |
|
Blindkampf, Etwas verbergen, Fallen stellen & Jagen, Fischen & Angeln, Foltern, Gassenwissen, Gefahren erkennen, Geheimfächer finden, Geschichtswissen & Legendenkunde, Gewichte & Werte schätzen, Heraldik, Himmelskunde, Lykantrophiekontrolle, Maße und Entfernungen schätzen, Meucheln, Pflanzenkunde, Richtungssinn, Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden, Spuren lesen, Tarnen, Tier- und Monsterkunde, Wettervorhersage, Wildniskenntnisse, Wissen erlangen und magische Dinge erkunden & Runen lesen
|
|
|