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Geist (Gei)
    Kostenfaktor: 3000

Über den Geist wird definiert, wie sehr der Charakter in der Lage ist, die in ihm liegenden Energien für seine Magie anzuzapfen.

Sofern der Charakter Sprüche der Mentalmagie sprechen will, errechnen sich seine leichten Zauber aus der abgerundeten Summe von 1/20 der Eigenschaftspunkte über 40 plus 1/15 der Eigenschaftspunkte über 80 plus 1/10 der Eigenschaftspunkte über 120.


Werte bei der Erschaffung Grundlage für die Talente
Elfen:  12 W10
Halbelfen:  11 W10
Menschen:  10 W10
Halblinge:  7 W10
Zwerge:  7 W10
Heilung und magische Dinge erkunden & Runen lesen

letzte Änderung: Kodusch der 4ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [40.4.4015] (Samstag, den 21 September 2019) - Maverick