Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Flora
Fauna
Zufallsbegegnungen
ohne Klimaeinschränkung
heiß, feucht & regnerisch
heiß & gemäßigt
heiß & trocken
warm & regnerisch
mild & gemäßigt
warm & trocken
kalt & gemäßigt
nördlich kalt & trocken
frostig & trocken
sehr frostig & dürr
Dämonenbeschwörungen
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

Zufallsbegegnungen für verzauberte, magische Orte im Klima heiß, feucht & regnerisch

1) Jaderücken (Stufe: 2) [Seltenheit: 5]
2) Ginchen (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
3) Ameise (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
4) Käfer (Stufe: 0) [Seltenheit: 2]
5) Fleischfressender Flugaffen (Stufe: 4) [Seltenheit: 8]
6) Höhere Riesenspinnen (Stufe: 8) [Seltenheit: 6]
7) Höherer Guhl (II) (Stufe: 3) [Seltenheit: 3]
8) Zephirenhunde, Sturm-Hunde (Stufe: 3) [Seltenheit: 5]
9) Floh (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
10) Zephirenhunde, Sturm-Hunde (Stufe: 3) [Seltenheit: 5]

Gefunden werden können 43 verschiedene Arten von Begegnungen

Seltenheit: 1
1) Ameise
2) Floh
3) Ginchen

Seltenheit: 2
4) Käfer

Seltenheit: 3
5) Geringerer Guhl (I)
6) Geringerer Werwolf
7) Höherer Guhl (II)
8) Räuber, erfahren
9) Suggram

Seltenheit: 4
10) Kleine Flederspinnen
11) Manticor
12) Trivren

Seltenheit: 5
13) Ätzender Schleim
14) Cerebus
15) Furtheis
16) Großes / Riesen-Wildschwein
17) Jaderücken
18) Kraeguth
19) Schwarzschlange
20) Zephirenhunde, Sturm-Hunde
21) Zephirenhunde, Wasser-Hunde

Seltenheit: 6
22) Erscheinung (III)
23) Höhere Riesenspinnen
24) Höherer geflügelter Panther
25) Homunkulus
26) Kriegsschnecke
27) Quetzelquatl
28) Zephirenhunde, Dampf-Hunde

Seltenheit: 7
29) Geringerer geflügelter Panther
30) Geringerer Werlöwe
31) Geryon
32) Große Flederspinnen
33) Nebelmonster
34) Niedere Kampftiger
35) Pferdeviper

Seltenheit: 8
36) Alter Gasdrachen
37) Fleischfressender Flugaffen
38) Hohe Riesenspinnen
39) Junger Gasdrachen
40) Reifer Gasdrachen

Seltenheit: 9
41) Funken
42) Große Kampftiger
43) Zwillingsspinne
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

letzte Änderung: Tekdang der 4ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [38.2.4020] (2024-12-21) - Maverick