Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Flora
Fauna
Zufallsbegegnungen
ohne Klimaeinschränkung
heiß, feucht & regnerisch
heiß & gemäßigt
heiß & trocken
warm & regnerisch
mild & gemäßigt
warm & trocken
kalt & gemäßigt
nördlich kalt & trocken
frostig & trocken
sehr frostig & dürr
Dämonenbeschwörungen
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

Zufallsbegegnungen für Ruine im Klima heiß, feucht & regnerisch

1) Ginchen (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
2) Erscheinung (III) (Stufe: 6) [Seltenheit: 6]
3) Grüne Gratar (Stufe: 2) [Seltenheit: 3]
4) Ginchen (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
5) Minotaurus (Stufe: 8) [Seltenheit: 6]
6) Käfer (Stufe: 0) [Seltenheit: 2]
7) Höherer Guhl (II) (Stufe: 3) [Seltenheit: 3]
8) Ginchen (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
9) Räuber, erfahren (Stufe: 6) [Seltenheit: 3]
10) Trivren (Stufe: 1) [Seltenheit: 4]

Gefunden werden können 48 verschiedene Arten von Begegnungen

Seltenheit: 1
1) Ameise
2) Floh
3) Ginchen

Seltenheit: 2
4) Käfer

Seltenheit: 3
5) Geringerer Guhl (I)
6) Geringerer Werwolf
7) Grüne Gratar
8) Höherer Guhl (II)
9) Räuber, arm
10) Räuber, erfahren
11) Suggram

Seltenheit: 4
12) Arachatze
13) Gelbe Gratar
14) Kleine Flederspinnen
15) Manticor
16) Trivren

Seltenheit: 5
17) Ätzender Schleim
18) Elektrischer Flugaal
19) Furtheis
20) Großes / Riesen-Wildschwein
21) Himmelsmanta
22) Jaderücken
23) Kraeguth
24) Schwarze Gratar
25) Schwarzschlange
26) Zephirenhunde, Sturm-Hunde
27) Zephirenhunde, Wasser-Hunde

Seltenheit: 6
28) Erscheinung (III)
29) Feliss
30) Höherer geflügelter Panther
31) Kriegsschnecke
32) Minotaurus
33) Nachtjäger
34) Quetzelquatl
35) Zephirenhunde, Dampf-Hunde

Seltenheit: 7
36) Eis Knochenmann (II)
37) Geringerer geflügelter Panther
38) Geringerer Werlöwe
39) Geryon
40) Große Flederspinnen
41) Nebelmonster
42) Niedere Kampftiger

Seltenheit: 8
43) Alter Gasdrachen
44) Fleischfressender Flugaffen
45) Junger Gasdrachen
46) Reifer Gasdrachen

Seltenheit: 9
47) Große Kampftiger
48) Tracha
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

letzte Änderung: Tekdang der 4ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [38.2.4020] (2024-12-21) - Maverick