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Charaktere - Einleitung Ella Donnerbalken Shaea al´Moonstone Archibald Rachel Marianna Morgan Thorgan Laylin´Far Savannah Zumboka Beziehungen zu Anderenpreviousnext
Zumboka, Zwergin
Infanteristin
EigenschaftenWert
Kraft136
Geschicklichkeit82
Reaktion70
Intelligenz84
Selbstbeherrschung61
Aussehen46
persönliche Ausstrahlung51
Wahrnehmung/Erinnerung96
Gabe54
Glaube59
Geist55
Lebensenergie 131
Traglast (im Kampf)9,56kg
Traglast10,31kg
Bewegungsweite [m/min]52 / 52 (68)
Kondition 394+41
Zauberpunkte 2/2/1
Magieangriffswert 29
Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) 69/29/69
Erfahrungspunkte0
Abenteuerpunkte4138

Rüstung anlegen
Name Dauer mit Hilfe
Beinschienen (Leder) 161s 80,5s
Stiefel (Leder) 14,6s 7,3s
Strümpfe, wattiert 2,2s 1,1s
Zumbokas Schuppenpanzer 19s 12,7s
Zumbokas normale Kleidung 7,3s 4,9s

Körperzone Schnitt Scharf Stich Stumpf Magie
Kopf 0 0 0 0 9
Gesicht 0 0 0 0
Oberkörper 10 7 5 2
Taille 10 7 5 2
Oberarme 2 0 0 0
Unterarme 2 0 0 0
Oberschenkel 5 2 3 2
Unterschenkel 5 2 3 2
Hände 0 0 0 0
Füße 7 3 5 4

B m/s AT/PA Proben Kond max Strecke Last frei:
½x 0.4 0% 10/h 61.4km/39.4h [12.4km/8h] 70.72kg
1x 0.8 0% 25/h 49.1km/15.7h [24.9km/8h] 59.84kg
1½x 1.3 10% 2/min 15.3km/3.2h 32.64kg
2x 1.7 25% 1/10s 6.8km/65.6min 19.04kg
3x 2.6 0/½ 50% 1/s 1024m/394s 5.44kg
4x 3.4 0/2 75% 5/s 268m/78s 8.16kg zuviel
5x 4.3 0/0 100% 8/s 213m/49.25s 20.4kg zuviel

Heben ohne Probe: 136kg
Halten/Blockieren ohne Probe: 680kg

Kampfbehinderung
Bew.Malus Boni Auswirkung
Last RS KiR Laufen AT Ausw.
7 11 96 2 0 27

Frau12

Geburtsdatum:31.07.3978
Alter:30 Jahre
Größe:135 cm
Gewicht:85 kg
Normalgewicht, BMI:46,6
Angeborene Talente
Nachtsicht
Riechen
Schmecken
Wachgabe

schlechte EigenschaftenWert
Goldgier10
Hydrophobie16
Spielsucht2



18 - begnadeter Redner, der niemals ein Ende findet.
45 - 5%/Woche Dämonentor: W100:-22: Klasse I Dämon, -40: Klasse II Dämon, -50: Klasse III Dämon, -55: Klasse IV Dämon, -65: schwacher Elementargeist, 66: Greater Ghost, -80: Minor Ghost, -90: Lesser Ghost, -98:Headless Ghost, -100: Ghost Wolf Hier:Tierkunde+15
71 - Falschspieler


  • Per Autodidaktik gelernt bis zum 36. Boham 4008 [36.10.4008]
  • Talent Schleichen autodikatisch gesteigert von 7 auf 12
  • Das physikalische Gesetz "Hebelgesetze" wurde gelernt.
  • Lernen des Schlachtbeile-Pools von 77 auf 77 dauert 0 Tag und kostet 0 Abenteuerpunkte und 0 Heller / notwendige Probe: Geschicklichkeit-½Pool: 43 / Waffenfertigkeiten: Verbesserter Angriff +2; Beschleunigter Angriff +1 / verfügbarer Pool: 7
  • Lernen des Ausweichen-Pools von 41 auf 41 dauert 0 Tag und kostet 0 Abenteuerpunkte und 0 Heller / notwendige Probe: Geschicklichkeit-½Pool: 61 / Waffenfertigkeiten: Verbesserte Verteidigung +4 / verfügbarer Pool: 1
  • Für die Sprache Sprachkunde Allgemeinsprache wurden 2 Sprachgrade gelernt!



Geld
[Gesamtgewicht 0 g] in Zumbokas normale Kleidung


gelernte Talente ohne Sprachen
Name Lernen Kf Grenze Wert
Ausdauer [Kondition + 122] --- 300 131 61
Feinschmiedekunst 4-1W12 80 82 27
Geheimfächer finden --- 200 90 90
Glücksspiel 8-1W20 150 82 23
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 96] --- 200 90 48
gelernte Talente ohne Sprachen
Name Lernen Kf Grenze Wert
Schleichen 9-1W6 200 76 12
Tier- und Monsterkunde --- 200 84 28
Überreden & Überzeugen 4-1W12 180 51 25
Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] 10-2W12-0 200 82 27
Bekannte Gesetze der Physik: I) Hebelgesetze


gelernte Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK SW Waffenfertigkeiten
Schlachtbeile 15 + 2 12 77 16 W6 12 3 -4 721 (729) VA2 und BA1 (Punkte:7)
Ausweichen --- 7 + 4 41 --- --- ½ --- --- VV4 (Punkte:1)
BA=Beschleunigter Angriff, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung



Waffen
Name Ort Gewicht
Pole Axe +0 Hände 2,9 kg
Rüstungen
Name Ort Gewicht
Zumbokas normale Kleidung Körper / Inhalt: 0 Kr 1,875 kg
Zumbokas Lederrüstung in Beutel, den Ella schleppt 2,775 kg
Stiefel (Leder) +0 für die Größe 135cm. Füße 1,125 kg
Strümpfe, wattiert +0 für die Größe 135cm. Füße 375 g
Beinschienen (Leder) +0 für die Größe 137cm. Beine 548 g
Zumbokas Schuppenpanzer Oberkörper 2,74 kg
Sonstiges
Name Ort Gewicht
Zumbokas Lederranzen auf dem Rücken 750 g


Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name Archibald the Curious Ella Donnerbalken Fraja
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Laylin'Far Rachel Marianna Morgan Savannah
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Shaea al'Moonstone Thorgan Zumboka
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch


Nahkampf-Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK Bf Waffenfertigkeiten
Pole Axe +015 + 2127716 W6123-480VA2 und BA1
Ausweichen---7 + 441------½------VV4
BA=Beschleunigter Angriff, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung

beherrschte Sprachen (Obergrenze:84)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Allgemeinsprache 28 8-4W10 75 gebrochen ---
beherrschte Sprachen (Obergrenze:84)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Gandahr 8 8-2W10 150 Muttersprache ---


Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Abrichten 2-1W6 150 28 2
Akrobatik [noch 22 Punkte, bis GS erhöht wird] 8-1W6 80 82 8
Alchimie 8-1W10 300 28 2
Ausdauer [Kondition + 122] --- 300 131 61
Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 0] 8-2W10 50 38 3
Bekehren 5-2W20 100 59 5
Beschatten 7-1W10 80 86 8
Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 10 / 10 / 10] --- 150 70 7
Diplomatie --- 200 51 5
Entfesseln 8-1W4 100 82 8
Etwas verbergen 8-1W10 50 82 8
Fallen stellen & Jagen 2-1W6 75 58 5
Feilschen 0-1W4 150 48 4
Feinschmiedekunst 4-1W12 80 82 27
Fernkampf vom Pferd [Malus 92] 0-2W6 125 8 0
Fischen & Angeln 9-1W6 50 82 8
Foltern 8-1W6 75 89 8
Gassenwissen --- 200 51 5
Gefahren erkennen --- 400 86 8
Geheimfächer finden --- 200 90 90
Gewichte & Werte schätzen 4-1W6 150 84 8
Glücksspiel 8-1W20 150 82 23
Heilung 0-1W10 400 8 0
Heraldik 8-1W6 30 96 9
Himmelskunde 8-1W6 125 84 8
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 96] --- 200 90 48
Kampf zu Pferd [Malus: 92] 0-1W6 125 8 0
Kampfkoordination --- 200 82 8
Klettern 8-2W6 150 82 8
Knotenbinden [Knoten lösen sich mit 75%] 8-1W6 75 82 8
Kochen 8-2W10 50 82 8
Laufen [+2] --- 200 82 8
Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Lykantrophiekontrolle 7-1W20 500 61 6
magische Dinge erkunden & Runen lesen 8-1W12 300 74 7
Maße und Entfernungen schätzen 8-1W6 100 84 8
Meucheln 8-1W6 350 73 7
Minnekünste und Verführen 4-1W10 50 51 5
Pflanzenkunde --- 175 84 8
Rechnen --- 50 84 8
Reiten [völlig unerfahren] 8-1W10 125 82 8
Richtungssinn 9-1W6 125 84 8
Schleichen 9-1W6 200 76 12
Schlösser öffnen [benötigt Werkzeug] 12-1W6 150 82 8
Schneidern 4-1W12 120 82 8
Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] 10-1W10 80 82 8
Schwimmen [Nichtschwimmer] 8-1W10 120 2 0
Segeln 8-1W10-16 125 -42 -4
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden 9-1W6 100 56 5
Spuren lesen 8-1W10 150 96 9
Tanzen 8-1W10 45 82 8
Tarnen 7-1W10 140 81 8
Taschenspielereien 8-1W10 200 -18 -1
Tauchen 6-1W6 60 -160 -16
Tier- und Monsterkunde --- 200 84 28
Überreden & Überzeugen 4-1W12 180 51 25
Verkleiden 9-1W8 80 81 8
Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] 10-2W12-0 200 82 27
Wagen lenken 0-1W6 100 48 4
Wettervorhersage 8-1W6 50 84 8
Wildniskenntnisse 8-1W6 50 90 9
Wissen erlangen --- 0 81 8
Wissen um die Physik [1 Gesetz bekannt] --- 225 74 7
Zechen 26-1W6 75 131 13
Bekannte Gesetze der Physik: I) Hebelgesetze


Geschichtswissen & Legendenkunde (Obergrenze:90, Lernen:XXX)
über TW   über TW
Elfen 9 + 2 Umgebung 9 + 0
Halblinge 9 + 3 Stadt und Umland 9 + 0
Menschen 9 + 3 Land bzw. Staat 9 + 0
Zwerge 9 + 5


letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4016 [8.6.4016] (Samstag, den 12 Dezember 2020) -