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Charaktere - Einleitung Ella Donnerbalken Shaea al´Moonstone Archibald Rachel Marianna Morgan Thorgan Laylin´Far Savannah Zumbokapreviousnonext
Zumboka, Zwergin
Infanteristin
EigenschaftenWert
Kraft136
Geschicklichkeit82
Reaktion70
Intelligenz84
Selbstbeherrschung61
Aussehen46
persönliche Ausstrahlung51
Wahrnehmung/Erinnerung96
Gabe54
Glaube59
Geist55
Lebensenergie 131
Traglast9,05kg
Bewegungsweite [m/min]55 (68)
Kondition 394
Zauberpunkte 2/2/1
Magieangriffswert 29
Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) 69/29/69
Erfahrungspunkte0
Abenteuerpunkte0

Körperzone Schnitt Scharf Stich Stumpf Magie
Kopf 0 0 0 0 6
Gesicht 0 0 0 0
Oberkörper 4 1 1 1
Taille 4 1 1 1
Oberarme 4 1 1 1
Unterarme 4 1 1 1
Oberschenkel 4 1 1 1
Unterschenkel 4 1 1 1
Hände 0 0 0 0
Füße 7 3 5 4

B m/s AT/PA Proben Kond max Strecke Last frei:
½x 0.4 0% 10/h 65.0km/39.4h [13.2km/8h] 74.8kg
1x 0.9 0% 25/h 52.0km/15.7h [26.4km/8h] 63.92kg
1½x 1.3 10% 2/min 16.2km/3.2h 36.72kg
2x 1.8 25% 1/10s 7.2km/65.6min 23.12kg
3x 2.7 0/½ 50% 1/s 1083m/394s 9.52kg
4x 3.6 0/2 75% 5/s 284m/78s 4.08kg zuviel
5x 4.5 0/0 100% 8/s 225m/49.25s 16.32kg zuviel

Frau12

Geburtsdatum:31.07.3978
Alter:30 Jahre
Größe:135 cm
Gewicht:85 kg
Normalgewicht, BMI:46,6
Angeborene Talente
Nachtsicht
Riechen
Schmecken
Wachgabe

schlechte EigenschaftenWert
Goldgier10
Hydrophobie16
Spielsucht2



18 - begnadeter Redner, der niemals ein Ende findet.
45 - Pro Woche 5% Chance für Dämonentor: W100:-22: Klasse I Dämon, -40: Klasse II Dämon, -50: Klasse III Dämon, -55: Klasse IV Dämon, -65: schwacher Elementargeist, 66: Greater Ghost, -80: Minor Ghost, -90: Lesser Ghost, -98:Headless Ghost, -100: Ghost Wolf
71 - Falschspieler


  • Das physikalische Gesetz "Hebelgesetze" wurde gelernt.
  • Lernen des Schlachtbeile-Pools von 77 auf 77 dauert 0 Tag und kostet 0 Abenteuerpunkte und 0 Heller / notwendige Probe: Geschicklichkeit-½Pool: 43 / Waffenfertigkeiten: Verbesserter Angriff +2; Beschleunigter Angriff +1 / verfügbarer Pool: 7
  • Lernen des Ausweichen-Pools von 41 auf 41 dauert 0 Tag und kostet 0 Abenteuerpunkte und 0 Heller / notwendige Probe: Geschicklichkeit-½Pool: 61 / Waffenfertigkeiten: Verbesserte Verteidigung +4 / verfügbarer Pool: 1
  • Für die Sprache Sprachkunde Allgemeinsprache wurden 2 Sprachgrade gelernt!



Geld
[Gesamtgewicht 0 g] in Zumbokas normale Kleidung


gelernte Talente ohne Sprachen
Name Lernen Kf Grenze Wert
Ausdauer [Kondition + 122] --- 300 131 61
Feinschmiedekunst 4-1W12 80 82 27
Geheimfächer finden --- 200 90 90
Glücksspiel 8-1W20 150 82 23
gelernte Talente ohne Sprachen
Name Lernen Kf Grenze Wert
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 96] --- 200 90 48
Tier- und Monsterkunde --- 200 84 28
Überreden & Überzeugen 4-1W12 180 51 25
Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] 10-2W12-0 200 82 27
Bekannte Gesetze der Physik: I) Hebelgesetze


gelernte Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK SW Waffenfertigkeiten
Schlachtbeile 15 + 2 12 77 16 W6 12 3 -4 721 (729) VA2 und BA1 (Punkte:7)
Ausweichen --- 7 + 4 41 --- --- ½ --- --- VV4 (Punkte:1)
BA=Beschleunigter Angriff, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung



Name Ort Gewicht
Pole Axe +0 Hände 2,9 kg
Name Ort Gewicht
Zumbokas normale Kleidung Körper / Inhalt: 0 Kr 1,875 kg
Zumbokas Lederrüstung Körper 2,775 kg
Stiefel (Leder) +0 für die Größe 135cm. Füße 1,125 kg
Strümpfe, wattiert +0 für die Größe 135cm. Füße 375 g


Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name Archibald the Curious Ella Donnerbalken Laylin'Far
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name Rachel Marianna Morgan Savannah Shaea al'Moonstone
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name Thorgan Zumboka
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch


Nahkampf-Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK Bf Waffenfertigkeiten
Pole Axe +015 + 2127716 W6123-480VA2 und BA1
Ausweichen---7 + 441------½------VV4
BA=Beschleunigter Angriff, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung

beherrschte Sprachen (Obergrenze:84)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Allgemeinsprache 28 8-4W10 75 gebrochen ---
beherrschte Sprachen (Obergrenze:84)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Gandahr 8 8-2W10 150 Muttersprache ---


Talente (komplett)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Abrichten 2-1W6 150 28 2
Akrobatik [noch 22 Punkte, bis GS erhöht wird] 8-1W6 80 82 8
Alchimie 8-1W10 300 28 2
Ausdauer [Kondition + 122] --- 300 131 61
Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 0] 8-2W10 50 38 3
Bekehren 5-2W20 100 59 5
Beschatten 7-1W10 80 86 8
Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 20 / 20 / 20] --- 150 70 7
Diplomatie --- 200 51 5
Entfesseln 8-1W4 100 82 8
Etwas verbergen 8-1W10 50 82 8
Fallen stellen & Jagen 2-1W6 75 58 5
Feilschen 0-1W4 150 48 4
Feinschmiedekunst 4-1W12 80 82 27
Fernkampf vom Pferd [Malus 92] 0-2W6 125 8 0
Fischen & Angeln 9-1W6 50 82 8
Foltern 8-1W6 75 89 8
Gassenwissen --- 200 51 5
Gefahren erkennen --- 400 86 8
Geheimfächer finden --- 200 90 90
Geschichtswissen Elfen 9-1W6 300 90 11
Geschichtswissen Halblinge 9-1W6 300 90 12
Geschichtswissen Land bzw. Staat 9-1W6 300 90 9
Geschichtswissen Menschen 9-1W6 300 90 12
Geschichtswissen Stadt und Umland 9-1W6 300 90 9
Geschichtswissen Umgebung 9-1W6 300 90 9
Geschichtswissen Zwerge 9-1W6 300 90 14
Gewichte & Werte schätzen 4-1W6 150 84 8
Glücksspiel 8-1W20 150 82 23
Heilung 0-1W10 400 8 0
Heraldik 8-1W6 30 96 9
Himmelskunde 8-1W6 125 84 8
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 96] --- 200 90 48
Kampf zu Pferd [Malus: 92] 0-1W6 125 8 0
Kampfkoordination --- 200 82 8
Klettern 8-2W6 150 82 8
Knotenbinden [Knoten lösen sich mit 75%] 8-1W6 75 82 8
Kochen 8-2W10 50 82 8
Laufen [+2] --- 200 82 8
Lykantrophiekontrolle 7-1W20 500 61 6
magische Dinge erkunden & Runen lesen 8-1W12 300 74 7
Maße und Entfernungen schätzen 8-1W6 100 84 8
Meucheln 8-1W6 350 73 7
Minnekünste und Verführen 4-1W10 50 51 5
Pflanzenkunde --- 175 84 8
Rechnen --- 50 84 8
Reiten [völlig unerfahren] 8-1W10 125 82 8
Richtungssinn 9-1W6 125 84 8
Schleichen 9-1W6 200 76 7
Schlösser öffnen [benötigt Werkzeug] 12-1W6 150 82 8
Schneidern 4-1W12 120 82 8
Talente (komplett)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] 10-1W10 80 82 8
Schwimmen [Nichtschwimmer] 8-1W10 120 2 0
Segeln 8-1W10-16 125 -42 -4
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden 9-1W6 100 56 5
Sprachkunde Allgemeinsprache [gebrochen /-] 8-4W10 75 84 28
Sprachkunde Anashe 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Brrgdf 8-2W10 50 84 8
Sprachkunde Falala 8-2W10 250 84 8
Sprachkunde Falaleeh 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Gandahr 8-2W10 150 84 8
Sprachkunde Gargr 8-2W10 50 84 8
Sprachkunde Geanish 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Goblinisch 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Grruhrg 8-2W10 50 84 8
Sprachkunde Guhrtguar 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Helole 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Hieera 8-2W10 250 84 8
Sprachkunde Jashduhr 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Jodasch 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Kreash 8-2W10 250 84 8
Sprachkunde Lubosch 8-2W10 250 84 8
Sprachkunde Malaleeh 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Mohzar al Ged 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Nndackisch 8-2W10 100 84 8
Sprachkunde Norgasch 8-2W10 200 84 8
Sprachkunde Orkisch 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Paschta 8-2W10 100 84 8
Sprachkunde Querka 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Schischschrischsch 8-2W10 250 84 8
Sprachkunde Skandihr 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Tulamidisch 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Waleeh 8-2W10 125 84 8
Sprachkunde Zaubersprache 8-2W10 100 84 8
Sprachkunde Zeichensprache 8-2W10 0 84 8
Sprachkunde dRAKisch 8-2W10 400 84 8
Spuren lesen 8-1W10 150 96 9
Tanzen 8-1W10 45 82 8
Tarnen 7-1W10 140 81 8
Taschenspielereien 8-1W10 200 -18 -1
Tauchen 6-1W6 60 -160 -16
Tier- und Monsterkunde --- 200 84 28
Überreden & Überzeugen 4-1W12 180 51 25
Verkleiden 9-1W8 80 81 8
Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] 10-2W12-0 200 82 27
Wagen lenken 0-1W6 100 48 4
Wettervorhersage 8-1W6 50 84 8
Wildniskenntnisse 8-1W6 50 90 9
Wissen erlangen --- 0 81 8
Wissen um die Physik [1 Gesetz bekannt] --- 225 74 7
Zechen 24-1W6 75 131 13
Bekannte Gesetze der Physik: I) Hebelgesetze


letzte Änderung: Oydang der 2ten Woche im Maresch des Jahres 4016 [17.2.4016] (Dienstag, den 14 Juli 2020) -