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Charaktere - Einleitung Was bisher geschah Ella Donnerbalken Shaea al´Moonstone Archibald Thorgan Laylin´Far Savannah Zumboka Jomir Efmoanc Beziehungen zu Anderen Gegenständepreviousnext
Zumboka, Zwergin
Infanteristin
EigenschaftenWert
Kraft136
Geschicklichkeit82
Reaktion70
Intelligenz69+15
Selbstbeherrschung61
Aussehen46
persönliche Ausstrahlung56-5
Wahrnehmung/Erinnerung96
Gabe54
Glaube59
Geist55
Lebensenergie 131+20 (113/90/75/60/45/30/15)
Traglast (im Kampf)12,13kg
Traglast12,88kg
Bewegungsweite [m/min]50 / 49 (68)
Kondition 394
Zauberpunkte 2/2/1
Magieangriffswert 35
Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) 75/35/75
Erfahrungspunkte21846
Abenteuerpunkte66

Rüstung anlegen
Name Dauer mit Hilfe
Metallplättchenrüstung (voll) 439s 219,5s
Stiefel (Leder) 14,6s 7,3s
Strümpfe, wattiert 2,2s 1,5s
Waffenrock, wattiert (halb) 7,3s 4,9s
Zumbokas normale Kleidung 7,3s 4,9s

Körperzone Schnitt Scharf Stich Stumpf Magie
Kopf 0 0 0 0 18
Gesicht 0 0 0 0
Oberkörper 20 15 14 5
Taille 20 15 14 5
Oberarme 16 14 12 2
Unterarme 16 14 12 2
Oberschenkel 16 14 12 2
Unterschenkel 16 14 12 2
Hände 0 0 0 0
Füße 7 3 5 4

B m/s m/s AT/PA Proben Kond max Strecke Last frei:
½x 0.4 0.4 0% 10/h 59.1km/39.4h [12.0km/8h] 68.0kg
1x 0.8 0.8 0% 25/h 47.2km/15.7h [24.0km/8h] 55.76kg
1½x 1.2 1.2 10% 2/min 14.7km/3.2h 28.56kg
2x 1.6 1.6 25% 1/10s 6.5km/65.6min 14.96kg
3x 2.5 2.4 0/½ 50% 1/s 984m/394s 1.36kg
4x 3.3 3.2 0/2 75% 5/s 260m/78s 12.24kg zuviel
5x 4.1 4.0 0/0 100% 8/s 205m/49.25s 24.48kg zuviel

Heben ohne Probe: 136kg
Halten/Blockieren ohne Probe: 680kg

Kampfbehinderung
Bew.Malus Boni Auswirkung
Last RS KiR Laufen AT Ausw.
8 12 96 2 0 30

Zwergin_mit_Axt

Geburtsdatum:31.07.3978
Alter:50 Jahre
Größe:135 cm
Gewicht:85 kg
Normalgewicht, BMI:46,6
Angeborene Talente
Nachtsicht
Riechen
Schmecken
Tasten
Wachgabe

schlechte EigenschaftenWert
Goldgier10
Hydrophobie16
Spielsucht2



18 - begnadeter Redner, der niemals ein Ende findet.
45 - 5%/Woche Dämonentor: W100:-22: Klasse I Dämon, -40: Klasse II Dämon, -50: Klasse III Dämon, -55: Klasse IV Dämon, -65: schwacher Elementargeist, 66: Greater Ghost, -80: Minor Ghost, -90: Lesser Ghost, -98:Headless Ghost, -100: Ghost Wolf Hier:Tierkunde+15
71 - Falschspieler


  • Per Autodidaktik gelernt bis zum 3. Xolol 22 [03.04.22]
  • Gelernt wurde vom 3. Xolol 22 [03.04.22] bis zum 15. Xolol 22 [15.4.22]. Also 12 Tage.
  • Die Gesamtkosten des Lernens betragen 6782 Abenteuerpunkte und 67 GS, 8 SS und 2 He
  • Lernen des Kriegsbeile-Pools von 45 auf 85 dauert 8 Tage und kostet 5810 Abenteuerpunkte und 5810 Heller / notwendige Probe: Geschicklichkeit-½Pool: 39 / Waffenfertigkeiten: Beschleunigter Angriff +1; Waffenmeister +5; Tödliche Waffe +1; Verbesserter Angriff +1 / verfügbarer Pool: 0
  • Lernen des Talents Sprachkunde Allgemeinsprache von 28 auf 40 dauert 3 Tage und kostet 657 Abenteuerpunkte und 657 Heller / notwendige Proben: Intelligenz: 84
  • Für die Sprache Sprachkunde Allgemeinsprache wurden 2 Sprachgrade gelernt!
  • Für die Sprache Sprachkunde Tulamidisch wurde 1 Sprachgrad gelernt!
  • Für die Sprache Sprachkunde Paschta wurden 2 Sprachgrade gelernt!
  • Lernen des Talents Laufen von 8 auf 11 dauert 1 Tag und kostet 315 Abenteuerpunkte und 315 Heller / notwendige Proben: Lebensenergie: 151 und Geschicklichkeit: 82



Geld
[Gesamtgewicht 0 g] in Zumbokas normale Kleidung


gelernte Talente ohne Sprachen
Name Lernen Kf Grenze Wert
Ausdauer [Kondition + 122] --- 300 136 61
Feinschmiedekunst 4-1W12 80 92 30+10
Geheimfächer finden --- 200 100 100+10
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 96] --- 200 90 48
gelernte Talente ohne Sprachen
Name Lernen Kf Grenze Wert
Laufen [+2] --- 200 82 11
Schleichen 9-1W6 200 76 12
Tier- und Monsterkunde --- 200 84 28
Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] 10-2W12-0 200 82 27+5
Bekannte Gesetze der Physik: I) Hebelgesetze


gelernte Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK SW Waffenfertigkeiten
Kriegsbeile 16 + 1 13 85 6 W12 9 2 0 770 (833) WM5, VA1, BA1 und TWa1 (Punkte:0)
Schlachtbeile 17 + 2 14 90 16 W6+16 12 3 -4 760 (769) VA2, BA1 und RuS1 (Punkte:8)
Ausweichen --- 6 + 4 41 --- --- ½ --- --- VV4 (Punkte:1)
BA=Beschleunigter Angriff, RuS=Rundumschlag, TWa=Tödliche Waffe, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister



Waffen
Name Ort Gewicht
Pole Axe +11 Hände 2,9 kg
Great Axe of the Dwarves Auf Zumbokas Rücken geschnallt 2,4 kg
Rüstungen
Name Ort Gewicht
Zumbokas normale Kleidung Körper / Inhalt: 0 Kr 1,875 kg
Zumbokas Lederrüstung in Beutel, den Ella schleppt 2,775 kg
Stiefel (Leder) +0 für die Größe 135cm. Füße 1,125 kg
Strümpfe, wattiert +0 für die Größe 135cm. Füße 375 g
Metallplättchenrüstung (voll) +25 für die Größe 135cm. Körper 1,35 kg
Waffenrock, wattiert (halb) +0 für die Größe 135cm. Körper 2,1 kg
Sonstiges
Name Ort Gewicht
Zumbokas Lederranzen auf dem Rücken 750 g
Zumbokas Pferd TikTok
Name Ort Gewicht
TikTok (Schlachtross von Zumbokas) transportiert: Satteltaschen, Paar (1.875 kg) und Sattel, Damen (6.0 kg) frei: 158,825 kg
Sattel, Damen (6.0 kg) auf TikTok (Schlachtross von Zumbokas) 6 kg
Satteltaschen, Paar (1.875 kg) auf TikTok (Schlachtross von Zumbokas) / Inhalt: Schlafsack, wetterfest (4.0 kg) und Bebble-Matte (0.3 kg) 1,875 kg + 3,3 kg
Schlafsack, wetterfest (4.0 kg) in Satteltaschen, Paar (1.875 kg) 3 kg
Bebble-Matte (0.3 kg) in Satteltaschen, Paar (1.875 kg) 300 g


Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name Archibald the Curious Bolpanif Ella Donnerbalken
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Jomir Efmoanc Laylin'Far Rachel Marianna Morgan
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Savannah Shaea al'Moonstone Thorgan
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Zumboka
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch


Nahkampf-Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK Bf Waffenfertigkeiten
Pole Axe +1118 + 31510116 W8123-480WM1, VA3, BA1 und RuS1
Ausweichen---6 + 441------½------VV4
Great Axe of the Dwarves22 + 21914512 W6+12101080WM5, VA2, BA2 und TWa1
Great Axe of the Dwarves (2H)22 + 21914512 W8+12101080WM5, VA2, BA2 und TWa1
BA=Beschleunigter Angriff, RuS=Rundumschlag, TWa=Tödliche Waffe, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister

beherrschte Sprachen (Obergrenze:84)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Allgemeinsprache 40 --- 75 starker Akzent ---
Gandahr 22 8-4W10 150 Muttersprache einfachste Texte (20%)
beherrschte Sprachen (Obergrenze:84)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Paschta 20 8-4W10 100 gebrochen ---
Tulamidisch 16 8-2W10 125 Grundverständnis ---


Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Abrichten 2-1W6 150 28 2
Akrobatik [noch 22 Punkte, bis GS erhöht wird] 8-1W6 80 82 8
Alchimie 8-1W10 300 28 2+15
Ausdauer [Kondition + 122] --- 300 136 61
Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 0] 8-2W10 50 38 3
Bekehren 5-2W20 100 59 5
Beschatten 7-1W10 80 86 8
Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 10 / 10 / 10] --- 150 70 7
Diplomatie --- 200 51 5
Entfesseln 8-1W4 100 82 8+5
Etwas verbergen 8-1W10 50 82 8
Fallen stellen & Jagen 2-1W6 75 58 5+5
Feilschen 0-1W4 150 48 4
Feinschmiedekunst 4-1W12 80 92 30+10
Fernkampf vom Pferd [Malus 92] 0-2W6 125 8 0
Fischen & Angeln 9-1W6 50 82 8
Foltern 8-1W6 75 89 8
Gassenwissen --- 200 51 5
Gefahren erkennen --- 400 86 8+10
Geheimfächer finden --- 200 100 100+10
Gewichte & Werte schätzen 4-1W6 150 84 8
Glücksspiel 8-1W10 150 82 8+15
Heilung 0-1W10 400 8 0
Heraldik 8-1W6 30 96 9
Himmelskunde 8-1W6 125 84 8
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 96] --- 200 90 48
Kampf zu Pferd [Malus: 92] 0-1W6 125 8 0
Kampfkoordination [±0] --- 200 82 8
Klettern 8-2W6 150 82 8
Knotenbinden [Knoten lösen sich mit 25%] 8-1W6 75 82 8+5
Kochen 8-2W10 50 82 8+15
Laufen [+2] --- 200 82 11
Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Lykantrophiekontrolle 7-1W20 500 61 6
magische Dinge erkunden & Runen lesen 8-1W12 300 74 7
Maße und Entfernungen schätzen 8-1W6 100 84 8
Meucheln 8-1W6 350 73 7
Minnekünste und Verführen 4-1W10 50 51 5
Pflanzenkunde --- 175 84 8
Rechnen --- 50 84 8
Reiten [völlig unerfahren] 8-1W10 125 82 8
Richtungssinn 9-1W6 125 84 8
Schleichen 9-1W6 200 76 12
Schlösser öffnen [benötigt Werkzeug] 12-1W6 150 82 8+10
Schneidern 4-1W12 120 82 8+5
Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] 10-1W10 80 82 8+10
Schwimmen [Nichtschwimmer] 8-1W10 120 2 0
Segeln 8-1W10-16 125 -42 -4
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden 9-1W6 100 56 5
Spuren lesen 8-1W10 150 96 9
Steinhauerei 10-1W10 80 82 8
Tanzen 8-1W10 45 82 8
Tarnen 7-1W10 140 81 8
Taschenspielereien 8-1W10 200 -8 0+10
Tauchen 6-1W6 60 -160 -16
Tier- und Monsterkunde --- 200 84 28
Überreden & Überzeugen 4-1W4 180 51 5+20
Verkleiden 9-1W8 80 81 8
Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] 10-2W12-0 200 82 27+5
Wagen lenken 0-1W6 100 48 4
Wettervorhersage 8-1W6 50 84 8
Wildniskenntnisse 8-1W6 50 90 9
Wissen erlangen --- 0 81 8
Wissen um die Physik [1 Gesetz bekannt] --- 225 74 7
Zechen 25-1W6 75 151 13
Bekannte Gesetze der Physik: I) Hebelgesetze


Geschichtswissen & Legendenkunde (Obergrenze:90, Lernen:XXX)
über TW   über TW
Elfen 9 + 3 Umgebung 9 + 6
Halblinge 9 + 6 Stadt und Umland 9 + 6
Menschen 9 + 6 Land bzw. Staat 9 + 6
Zwerge 9 + 8


letzte Änderung: Herdang der 3ten Woche im Umdiel des Jahres 4018 [23.8.4018] (Freitag, den 26 Mai 2023) -