|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eigenschaften | Wert |
Kraft | 136 |
Geschicklichkeit | 82 |
Reaktion | 70 |
Intelligenz | 69+15 |
Selbstbeherrschung | 61 |
Aussehen | 46 |
persönliche Ausstrahlung | 56-5 |
Wahrnehmung/Erinnerung | 96 |
Gabe | 54 |
Glaube | 59 |
Geist | 55 |
Lebensenergie |
131+20 (113/90/75/60/45/30/15)
|
Traglast (im Kampf) | 12,31kg |
Traglast | 13,06kg |
Bewegungsweite [m/min] | 49 / 49 (68) |
Kondition |
394 |
Zauberpunkte |
2/2/1 |
Magieangriffswert |
35 |
Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) |
75/35/75 |
Erfahrungspunkte | 21846 |
Abenteuerpunkte | 4180 |
|
Rüstung anlegen |
Name |
Dauer |
mit Hilfe |
Handschuh (kann Dinge verschwinden lassen, max. 5 Dinge) |
4,4s |
2,2s |
Metallplättchenrüstung (voll) |
439s |
219,5s |
Stiefel (Leder) |
14,6s |
7,3s |
Strümpfe, wattiert |
2,2s |
1,5s |
Waffenrock, wattiert (halb) |
7,3s |
4,9s |
Zumbokas normale Kleidung |
7,3s |
4,9s |
|
Körperzone |
Schnitt |
Scharf |
Stich |
Stumpf |
Magie |
Kopf |
0 |
0 |
0 |
0 |
18 |
Gesicht |
0 |
0 |
0 |
0 |
Oberkörper |
20 |
15 |
14 |
5 |
Taille |
20 |
15 |
14 |
5 |
Oberarme |
16 |
14 |
12 |
2 |
Unterarme |
16 |
14 |
12 |
2 |
Oberschenkel |
16 |
14 |
12 |
2 |
Unterschenkel |
16 |
14 |
12 |
2 |
Hände |
3 |
2 |
3 |
1 |
Füße |
7 |
3 |
5 |
4 |
B |
m/s |
AT/PA |
Proben |
Kond |
max Strecke |
Last frei: |
½x |
0.4 |
|
0% |
10/h |
57.9km/39.4h
[11.7km/8h]
|
66.64kg
|
1x |
0.8 |
|
0% |
25/h |
46.3km/15.7h
[23.5km/8h]
|
55.76kg
|
1½x |
1.2 |
|
10% |
2/min |
14.4km/3.2h
|
28.56kg
|
2x |
1.6 |
|
25% |
1/10s |
6.4km/65.6min
|
14.96kg
|
3x |
2.4 |
0/½ |
50% |
1/s |
965m/394s
|
1.36kg
|
4x |
3.2 |
0/2 |
75% |
5/s |
252m/78s
|
12.24kg zuviel
|
5x |
4.0 |
0/0 |
100% |
8/s |
201m/49.25s
|
24.48kg zuviel
|
Heben ohne Probe: 136kg
Halten/Blockieren ohne Probe: 680kg
Kampfbehinderung |
Bew.Malus |
Boni |
Auswirkung |
Last |
RS |
KiR |
Laufen |
AT |
Ausw. |
9 |
12 |
96 |
2 |
0 |
31 |
|
Geburtsdatum: | 31.07.3978 |
Alter: | 50 Jahre |
Größe: | 135 cm |
Gewicht: | 85 kg |
Gesamtgewicht: | 97,3 (98,1) kg |
Normalgewicht, BMI:46,6
Angeborene Talente |
Nachtsicht |
Riechen |
Schmecken |
Tasten |
Wachgabe |
schlechte Eigenschaften | Wert |
Goldgier bzw. Geiz | 10 |
Hydrophobie | 16 |
Spielsucht | 2 |
18 - begnadeter Redner, der niemals ein Ende findet.
45 - 5%/Woche Dämonentor: W100:-22: Klasse I Dämon, -40: Klasse II Dämon, -50: Klasse III Dämon, -55: Klasse IV Dämon, -65: schwacher Elementargeist, 66: Greater Ghost, -80: Minor Ghost, -90: Lesser Ghost, -98:Headless Ghost, -100: Ghost Wolf Hier:Tierkunde+15
71 - Falschspieler
|
- seit dem 14. Xolol 29 [14.4.29] wurde nichts autodidaktisch gelernt
Geld
[Gesamtgewicht 0 g] in Zumbokas normale Kleidung
gelernte Talente ohne Sprachen |
Name |
Lernen |
Kf |
Grenze |
Wert |
Ausdauer [Kondition + 122] |
---
|
300 |
136 |
61 |
Feinschmiedekunst |
4-1W12
|
80 |
92 |
30+10 |
Fischen & Angeln [kann feststellen, ob sich das Fischen lohnt] |
9-2W10
|
50 |
82 |
27 |
Geheimfächer finden |
---
|
200 |
100 |
100+10 |
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 96] |
---
|
200 |
90 |
48 |
|
gelernte Talente ohne Sprachen |
Name |
Lernen |
Kf |
Grenze |
Wert |
Laufen [+2] |
---
|
200 |
82 |
11 |
Schleichen |
9-1W6
|
200 |
76 |
12 |
Tier- und Monsterkunde |
---
|
200 |
84 |
28 |
Überreden & Überzeugen |
4-1W4
|
180 |
51 |
8+20 |
Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] |
10-2 W12
|
200 |
82 |
27+5 |
|
Bekannte Gesetze der Physik: I) Hebelgesetze
gelernte Waffen |
Name |
At |
Pa |
Pool |
TP |
KT |
# |
KK |
SW |
Waffenfertigkeiten |
Kriegsbeile |
16 + 1 |
13 |
85 |
6 W12 |
9 |
2 |
0 |
770 (833) |
WM5, VA1, BA1 und TWa1 (Punkte:0) |
Schlachtbeile |
17 + 2 |
14 |
90 |
16 W6+16 |
12 |
3 |
-4 |
760 (769) |
VA2, BA1 und RuS1 (Punkte:8) |
Ausweichen |
--- |
6 + 4 |
41 |
--- |
--- |
½ |
--- |
--- |
VV4 (Punkte:1) |
BA=Beschleunigter Angriff, RuS=Rundumschlag, TWa=Tödliche Waffe, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister
Waffen |
Name |
Ort |
Gewicht |
Pole Axe +11
|
Hände |
2,9 kg
|
Great Axe of the Dwarves
|
Auf Zumbokas Rücken geschnallt |
2,4 kg
|
Rüstungen |
Name |
Ort |
Gewicht |
Zumbokas normale Kleidung
|
Körper / Inhalt: 0 Kr |
1,875 kg
|
Zumbokas Lederrüstung
|
in Beutel, den Ella schleppt |
2,775 kg
|
Stiefel (Leder) +0 für die Größe 135cm.
|
Füße |
1,125 kg
|
Strümpfe, wattiert +0 für die Größe 135cm.
|
Füße |
375 g
|
Metallplättchenrüstung (voll) +25 für die Größe 135cm.
|
Körper |
1,35 kg
|
Waffenrock, wattiert (halb) +0 für die Größe 135cm.
|
Körper |
2,1 kg
|
Handschuh (kann Dinge verschwinden lassen, max. 5 Dinge)
|
rechte Hand / Inhalt: Beutel, den Ella schleppt und Beutel, den Archibald schleppt |
188 g
|
Sonstiges |
Name |
Ort |
Gewicht |
|
Zumbokas Lederranzen
|
auf dem Rücken |
750 g
|
Zumbokas Pferd TikTok |
Name |
Ort |
Gewicht |
TikTok (Schlachtross von Zumbokas)
|
transportiert: Satteltaschen, Paar (1.875 kg) und Sattel, Damen (6.0 kg) |
frei: 158,825 kg
|
Sattel, Damen (6.0 kg)
|
auf TikTok (Schlachtross von Zumbokas) |
6 kg
|
Satteltaschen, Paar (1.875 kg)
|
auf TikTok (Schlachtross von Zumbokas) / Inhalt: Schlafsack, wetterfest (4.0 kg) und Bebble-Matte (0.3 kg) |
1,875 kg + 3,3 kg
|
Schlafsack, wetterfest (4.0 kg)
|
in Satteltaschen, Paar (1.875 kg) |
3 kg
|
Bebble-Matte (0.3 kg)
|
in Satteltaschen, Paar (1.875 kg) |
300 g
|
Liste der nicht identifizierten Gegenstände |
Name |
Archibald the Curious |
Bolpanif |
Ella Donnerbalken |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Handschuh (kann Dinge verschwinden lassen, max. 5 Dinge) |
31.10.4028 |
105: gar nicht so schlecht |
36.10.4028 |
--- |
--- |
Name |
Hih-kuf Lanskad |
Laylin'Far |
Rachel Marianna Morgan |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Handschuh (kann Dinge verschwinden lassen, max. 5 Dinge) |
--- |
--- |
31.10.4028 |
107: gar nicht so schlecht |
36.10.4028 |
Name |
Savannah |
Shaea al'Moonstone |
Thorgan |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Handschuh (kann Dinge verschwinden lassen, max. 5 Dinge) |
--- |
--- |
--- |
Name |
Torwall Fenrisson |
Zumboka |
|
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Handschuh (kann Dinge verschwinden lassen, max. 5 Dinge) |
--- |
--- |
|
mitgeführte Nahkampf-Waffen |
Name |
At |
Pa |
Pool |
TP |
KT |
# |
KK |
Bf |
Waffenfertigkeiten |
Pole Axe +11 | 18 + 3 | 15 | 101 | 16 W8 | 12 | 3 | -4 | 80 | WM1, VA3, BA1 und RuS1 | Ausweichen | --- | 6 + 4 | 41 | --- | --- | ½ | --- | --- | VV4 | Great Axe of the Dwarves | 22 + 2 | 19 | 145 | 12 W6+12 | 10 | 1 | 0 | 80 | WM5, VA2, BA2 und TWa1 | Great Axe of the Dwarves (2H) | 22 + 2 | 19 | 145 | 12 W8+12 | 10 | 1 | 0 | 80 | WM5, VA2, BA2 und TWa1 |
BA=Beschleunigter Angriff, RuS=Rundumschlag, TWa=Tödliche Waffe, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister
Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen) |
Name |
Lernen |
Kf |
Grenze |
Wert |
Abrichten |
2-1W6
|
150 |
84 |
8+2 |
Akrobatik [noch 22 Punkte, bis GS erhöht wird] |
8-1W6
|
80 |
82 |
8 |
Alchimie |
8-1W10
|
300 |
82 |
8+10 |
Ausdauer [Kondition + 122] |
---
|
300 |
136 |
61 |
Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 1] |
8-2W10
|
125 |
82 |
8 |
Bekehren |
5-2W20
|
100 |
59 |
5 |
Beschatten |
7-1W10
|
80 |
86 |
8 |
Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 10 / 10 / 10] |
---
|
150 |
70 |
7 |
Diplomatie |
---
|
200 |
51 |
5 |
Entfesseln |
8-1W4
|
100 |
82 |
8+5 |
Etwas verbergen |
8-1W10
|
50 |
82 |
8 |
Fallen stellen & Jagen |
2-1W6
|
75 |
90 |
9+6 |
Feilschen |
2-1W4
|
150 |
63 |
6-10 |
Feinschmiedekunst |
4-1W12
|
80 |
92 |
30+10 |
Fernkampf vom Pferd [Malus 84] |
0-2W6
|
125 |
82 |
8 |
Fischen & Angeln [kann feststellen, ob sich das Fischen lohnt] |
9-2W10
|
50 |
82 |
27 |
Foltern |
8-1W6
|
75 |
89 |
8+13 |
Gassenwissen |
---
|
200 |
51 |
5 |
Gefahren erkennen |
---
|
400 |
86 |
8+10 |
Geheimfächer finden |
---
|
200 |
100 |
100+10 |
Gewichte & Werte schätzen |
4-1W6
|
150 |
84 |
8 |
Glücksspiel |
8-1W10
|
150 |
82 |
8+13 |
Heilung |
12-1W10
|
400 |
54 |
5 |
Heraldik |
8-1W6
|
30 |
96 |
9 |
Himmelskunde |
8-1W6
|
125 |
84 |
8 |
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 96] |
---
|
200 |
90 |
48 |
Kampf zu Pferd [Malus: 84] |
0-1W6
|
125 |
82 |
8 |
Kampfkoordination [±0] |
---
|
200 |
82 |
8 |
Klettern |
8-2W6
|
150 |
82 |
8 |
Knotenbinden [Knoten lösen sich mit 25%] |
8-1W6
|
75 |
82 |
8+5 |
Kochen |
8-2W10
|
50 |
82 |
8+15 |
Laufen [+2] |
---
|
200 |
82 |
11 |
|
Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen) |
Name |
Lernen |
Kf |
Grenze |
Wert |
Lykantrophiekontrolle |
7-1W20
|
500 |
61 |
6 |
magische Dinge erkunden & Runen lesen |
8-1W12
|
300 |
74 |
7 |
Maße und Entfernungen schätzen |
8-1W6
|
100 |
84 |
8 |
Meucheln |
8-1W6
|
350 |
73 |
7 |
Minnekünste und Verführen |
4-1W10
|
50 |
51 |
5 |
Pflanzenkunde |
---
|
175 |
84 |
8 |
Rechnen |
---
|
50 |
84 |
8 |
Reiten [völlig unerfahren] |
8-1W10
|
125 |
82 |
8 |
Richtungssinn |
9-1W6
|
125 |
84 |
8 |
Schleichen |
9-1W6
|
200 |
76 |
12 |
Schlösser öffnen [benötigt Werkzeug] |
12-1W6
|
150 |
82 |
8+10 |
Schneidern |
4-1W12
|
120 |
82 |
8+5 |
Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] |
10-1W10
|
80 |
82 |
8+10 |
Schwimmen |
8-1W10
|
120 |
82 |
8-16 |
Segeln |
8-1W10-16
|
125 |
38 |
3-16 |
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden |
9-1W6
|
100 |
56 |
5 |
Spuren lesen |
8-1W10
|
150 |
96 |
9 |
Steinhauerei |
10-1W10
|
80 |
82 |
8 |
Tanzen |
8-1W10
|
45 |
82 |
8 |
Tarnen |
7-1W10
|
140 |
81 |
8 |
Taschenspielereien |
8-1W10
|
200 |
92 |
9+0 |
Tauchen |
6-1W6
|
60 |
61 |
6-25 |
Tier- und Monsterkunde |
---
|
200 |
84 |
28 |
Überreden & Überzeugen |
4-1W4
|
180 |
51 |
8+20 |
Verkleiden |
9-1W8
|
80 |
81 |
8 |
Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] |
10-2 W12
|
200 |
82 |
27+5 |
Wagen lenken |
1-1W6
|
100 |
74 |
7+2 |
Wettervorhersage |
8-1W6
|
50 |
84 |
8 |
Wildniskenntnisse |
8-1W6
|
50 |
90 |
9 |
Wissen erlangen |
---
|
100 |
81 |
8 |
Wissen um die Physik [1 Gesetz bekannt] |
---
|
225 |
74 |
7 |
Zechen |
25-1W6
|
75 |
151 |
13 |
|
Bekannte Gesetze der Physik: I) Hebelgesetze
Sprachen (Obergrenze:84) |
Name |
TW |
Lernen |
Kf |
Sprache |
Schrift |
Allgemeinsprache |
40 |
---
|
75 |
starker Akzent |
--- |
Anashe |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Brrgdf |
8 |
8-2W10
|
50 |
--- |
--- |
Falala |
8 |
8-2W10
|
250 |
--- |
--- |
Falaleeh |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Gandahr |
22 |
8-4W10
|
150 |
Muttersprache |
einfachste Texte (20%) |
Gargr |
8 |
8-2W10
|
50 |
--- |
--- |
Geanish |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Goblinisch |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Grruhrg |
8 |
8-2W10
|
50 |
--- |
--- |
Guhrtguar |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Helole |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Hieera |
8 |
8-2W10
|
250 |
--- |
--- |
Jashduhr |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Jodasch |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Kreash |
8 |
8-2W10
|
250 |
--- |
--- |
|
Sprachen (Obergrenze:84) |
Name |
TW |
Lernen |
Kf |
Sprache |
Schrift |
Lubosch |
8 |
8-2W10
|
250 |
--- |
--- |
Malaleeh |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Mohzar al Ged |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Nndackisch |
8 |
8-2W10
|
100 |
--- |
--- |
Norgasch |
8 |
8-2W10
|
200 |
--- |
--- |
Orkisch |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Paschta |
20 |
8-4W10
|
100 |
gebrochen |
--- |
Querka |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Schischschrischsch |
8 |
8-2W10
|
250 |
--- |
--- |
Skandihr |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Tulamidisch |
16 |
8-2W10
|
125 |
Grundverständnis |
--- |
Waleeh |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
Zaubersprache |
8 |
8-2W10
|
100 |
--- |
--- |
Zeichensprache |
8 |
8-2W10
|
0 |
--- |
--- |
dRAKisch |
8 |
8-2W10
|
400 |
--- |
--- |
|
Geschichtswissen & Legendenkunde (Obergrenze:90) |
über |
Lernen Bib. |
Lernen Erz. |
TW |
|
über |
Lernen Bib. |
Lernen Erz. |
TW |
Elfen |
9+1W6-QB/10+HB
|
8-2W10
|
12 |
Umgebung |
9+1W6-QB/10+HB
|
8-2W10
|
19 |
Halblinge |
9+1W6-QB/10+HB
|
8-2W10
|
15 |
Stadt und Umland |
9+1W6-QB/10+HB
|
8-2W10
|
19 |
Menschen |
9+1W6-QB/10+HB
|
8-2W10
|
15 |
Land bzw. Staat |
9+1W6-QB/10+HB
|
8-2W10
|
19 |
Zwerge |
9+1W6-QB/10+HB
|
9-1W6
|
17 |
|
QB = Qualität der Bibliothek für das entsprechende Themengebiet, HB = Qualität der Hilfe in der Bibliothek (sofern in Anspruch genommen) |
|
alle Waffen |
Name |
At |
Pa |
Pool |
TP |
KT |
# |
KK |
SW |
Waffenfertigkeiten |
Kurzschwerter |
9 |
6 |
19 |
1 W12 |
4 |
1 |
4 |
493 (529) |
--- |
Schwerter |
10 |
7 |
21 |
2 W12 |
6 |
2 |
2 |
499 (529) |
--- |
Langschwerter |
10 |
7 |
22 |
3 W12 |
6 |
3 |
0 |
502 (529) |
--- |
Anderthalbhänder |
10 |
7 |
24 |
6 W6 |
6 |
3 |
0 |
562 (569) |
--- |
Bihänder |
10 |
7 |
25 |
8 W8+8 |
9 |
4 |
-4 |
565 (569) |
--- |
Dolche |
9 |
6 |
16 |
1 W10 |
5 |
1 |
4 |
430 (433) |
--- |
Degen |
9 |
6 |
16 |
2 W10 |
8 |
2 |
2 |
430 (433) |
--- |
kleine Keulen |
10 |
7 |
21 |
1 W12 |
3 |
1 |
4 |
499 (529) |
--- |
Keulen |
10 |
7 |
24 |
4 W6 |
4 |
2 |
2 |
562 (569) |
--- |
Streitkolben |
10 |
7 |
24 |
6 W6 |
6 |
3 |
0 |
562 (569) |
--- |
Kriegshämmer |
10 |
7 |
25 |
6 W6 |
6 |
3 |
0 |
565 (569) |
--- |
große Keulen |
10 |
7 |
25 |
6 W6 |
6 |
3 |
0 |
565 (569) |
--- |
Stielhämmer |
10 |
7 |
27 |
6 W10 |
7 |
3 |
0 |
571 (609) |
--- |
2H Keulen |
10 |
7 |
27 |
8 W10 |
10 |
4 |
-4 |
571 (609) |
--- |
Handäxte |
12 |
9 |
45 |
4 W6+4 |
4 |
2 |
2 |
571 (609) |
--- |
Streitäxte |
12 |
9 |
45 |
6 W8 |
7 |
3 |
0 |
625 (649) |
--- |
Kriegsbeile |
16 + 1 |
13 |
85 |
6 W12 |
9 |
2 |
0 |
770 (833) |
WM5, VA1, BA1 und TWa1 (Punkte:0) |
Schlachtbeile |
17 + 2 |
14 |
90 |
16 W6+16 |
12 |
3 |
-4 |
760 (769) |
VA2, BA1 und RuS1 (Punkte:8) |
Kampfstöcke |
9 |
6 |
16 |
1 W10 |
5 |
1 |
4 |
430 (433) |
--- |
Kampfstäbe |
9 |
6 |
18 |
4 W6+4 |
9 |
2 |
0 |
436 (481) |
--- |
verb. Kampfstäbe |
9 |
6 |
19 |
6 W8 |
9 |
3 |
-4 |
493 (529) |
--- |
Hellebarden |
9 |
6 |
19 |
10 W8 |
11 |
5 |
-8 |
493 (529) |
--- |
Stoßspeere |
9 |
6 |
16 |
4 W6 |
7 |
2 |
2 |
430 (433) |
--- |
Speere |
9 |
6 |
19 |
6 W8 |
9 |
3 |
0 |
493 (529) |
--- |
Piken |
9 |
6 |
19 |
8 W8 |
10 |
4 |
-4 |
493 (529) |
--- |
Lanze vom Pferd |
10 |
7 |
24 |
8 W6 |
12 |
4 |
-4 |
562 (569) |
--- |
Lanzen |
10 |
7 |
24 |
10 W8+10 |
11 |
5 |
-8 |
562 (569) |
--- |
Chakko |
9 |
6 |
18 |
1 W10+1 |
2 |
1 |
4 |
436 (481) |
--- |
kleine Schlagketten |
9 |
6 |
16 |
1 W10 |
2 |
1 |
4 |
430 (433) |
--- |
Morgensterne |
10 |
7 |
21 |
2 W12 |
4 |
2 |
2 |
499 (529) |
--- |
Schlagketten |
9 |
6 |
17 |
4 W6+4 |
4 |
2 |
2 |
433 (481) |
--- |
Kriegsflegel |
10 |
7 |
23 |
6 W8 |
7 |
3 |
0 |
505 (529) |
--- |
große Morgensterne |
10 |
7 |
24 |
6 W6 |
6 |
3 |
0 |
562 (569) |
--- |
Peitschen |
9 |
6 |
16 |
1 W10 |
3 |
1 |
4 |
430 (433) |
--- |
große Peitschen |
9 |
6 |
19 |
2 W12 |
4 |
2 |
2 |
493 (529) |
--- |
kleine Sicheln |
9 |
6 |
18 |
1 W10+1 |
2 |
1 |
4 |
436 (481) |
--- |
Druidensicheln |
10 |
7 |
21 |
2 W12 |
4 |
2 |
2 |
499 (529) |
--- |
Sicheln |
10 |
7 |
24 |
6 W6 |
6 |
3 |
0 |
562 (569) |
--- |
Unterstützungswaffen |
10 |
--- |
20 |
0 |
4 |
½ |
4 |
442 (481) |
--- |
Schläge Faust |
10 |
--- |
24 |
2 W6 |
4 |
1 |
4 |
562 (569) |
--- |
Schläge Handkante |
10 |
--- |
20 |
1 W10+1 |
4 |
1 |
4 |
442 (481) |
--- |
Schlaghandschuhe |
10 |
--- |
24 |
2 W6 |
5 |
1 |
4 |
562 (569) |
--- |
Tritte |
10 |
--- |
21 |
2 W12 |
4 |
2 |
2 |
499 (529) |
--- |
Schlagringe |
10 |
--- |
24 |
4 W6 |
6 |
2 |
4 |
562 (569) |
--- |
Sprungtritte |
10 |
--- |
20 |
3 W10+3 |
6 |
3 |
0 |
442 (481) |
--- |
Umrennen |
10 |
--- |
24 |
6 W6 |
6 |
3 |
0 |
562 (569) |
--- |
Ausweichen |
--- |
6 + 4 |
41 |
--- |
--- |
½ |
--- |
--- |
VV4 (Punkte:1) |
Wurfsterne |
9 |
--- |
16 |
1 W10+1 |
2 |
6\2 |
4 |
438 (481) |
--- |
Wurfmesser |
9 |
--- |
16 |
1 W10+1 |
2 |
6\2 |
4 |
438 (481) |
--- |
Wurfpfeile |
9 |
--- |
16 |
2 W10+2 |
2 |
6\2 |
4 |
438 (481) |
--- |
Wurfkeulen |
10 |
--- |
21 |
2 W12 |
4 |
6\4 |
2 |
507 (529) |
--- |
Wurfhämmer |
10 |
--- |
21 |
2 W12 |
4 |
6\4 |
2 |
507 (529) |
--- |
Wurfäxte |
10 |
--- |
21 |
3 W12 |
4 |
6\4 |
2 |
507 (529) |
--- |
Wurfspeere |
9 |
--- |
19 |
3 W12 |
7 |
6\4 |
0 |
501 (529) |
--- |
Kurzbögen |
9 |
--- |
16 |
1 W10+1 |
2 |
5\4 |
1 |
438 (481) |
--- |
leichte Armbrüste |
9 |
--- |
18 |
1 W12 |
2 |
3\10 |
-2 |
498 (529) |
--- |
Langbögen |
9 |
--- |
18 |
2 W10+2 |
4 |
5\4 |
-3 |
444 (481) |
--- |
Armbrüste |
9 |
--- |
18 |
4 W6 |
4 |
3\30 |
-4 |
552 (569) |
--- |
schwere Armbrüste |
9 |
--- |
18 |
6 W6 |
6 |
3\45 |
-6 |
552 (569) |
--- |
überschwere Armbrüste |
9 |
--- |
18 |
8 W6 |
8 |
3\60 |
-8 |
552 (569) |
--- |
Lasso |
9 |
--- |
16 |
--- |
--- |
8\20 |
2 |
--- |
--- |
Blasrohr |
9 |
--- |
16 |
--- |
--- |
6\3 |
-1 |
--- |
--- |
Bolas |
9 |
--- |
17 |
1 W10+1 |
2 |
6\6 |
2 |
441 (481) |
--- |
Schleuder |
9 |
--- |
16 |
1 W10+1 |
2 |
6\2 |
1 |
438 (481) |
--- |
Zwillen |
9 |
--- |
17 |
1 W12 |
2 |
5\5 |
1 |
495 (529) |
--- |
Bumerang |
9 |
--- |
19 |
1 W12 |
3 |
6\3 |
3 |
501 (529) |
--- |
Speerschleudern |
9 |
--- |
18 |
3 W10+3 |
8 |
6\10 |
-2 |
444 (481) |
--- |
Buckler |
--- |
6 |
16 |
--- |
--- |
1 |
0 |
--- |
--- |
Schilder |
--- |
6 |
16 |
--- |
--- |
1 |
-1 |
--- |
--- |
große Schilder |
--- |
6 |
18 |
--- |
--- |
1 |
-2 |
--- |
--- |
Mann-Schilder |
--- |
7 |
21 |
--- |
--- |
1 |
-4 |
--- |
--- |
Waffenschilder |
10 |
7 |
24 |
4 W6 |
1 |
1 |
-2 |
562 (569) |
--- |
BA=Beschleunigter Angriff, RuS=Rundumschlag, TWa=Tödliche Waffe, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister
|
|
|
|
|
letzte Änderung: Dudang der 3ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [25.2.4020] (Sonntag, den 8 Dezember 2024) - |
|