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Rachel
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Team 2
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Würfel

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Rachel Marianna Morgan Rachels Erlebnisse Archibald Bolpanif Hih-kuf Lanskad Suche nach einem Alchemistennopreviousnext
Rachel Marianna Morgan, Frau
Ärztin und Mitglied der Zunft der Hexen
EigenschaftenWert
Kraft58+20
Geschicklichkeit61
Reaktion61
Intelligenz66
Selbstbeherrschung61
Aussehen57
persönliche Ausstrahlung64
Wahrnehmung/Erinnerung63
Gabe90
Glaube85
Geist65
Lebensenergie 93 (69/55/46/37/27/18/9)
Traglast (im Kampf)9,62kg
Traglast10kg
Bewegungsweite [m/min]72 / 71 (90)
Kondition 260
Zauberpunkte 4/3/2
Magieangriffswert 25
Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) 25/25/25
AZP 5
Erfahrungspunkte35248
Abenteuerpunkte1995

Körperzone Schnitt Scharf Stich Stumpf Magie
Kopf 0 0 0 0 1
Gesicht 0 0 0 0
Oberkörper 4 0 0 0
Taille 4 0 0 0
Oberarme 4 0 0 0
Unterarme 4 0 0 0
Oberschenkel 4 0 0 0
Unterschenkel 4 0 0 0
Hände 0 0 0 0
Füße 0 0 0 0

B m/s m/s AT/PA Proben Kond max Strecke Last frei:
½x 0.6 0.5 0% 10/h 56.1km/26.0h [17.2km/8h] 56.16kg
1x 1.2 1.1 0% 25/h 44.9km/10.4h [34.5km/8h] 31.98kg
1½x 1.8 1.7 10% 2/min 14.0km/130.0min 16.38kg
2x 2.4 2.3 25% 1/10s 6.2km/43.3min 8.58kg
3x 3.6 3.5 0/½ 50% 1/s 936m/2.6E+2s 0.78kg
4x 4.8 4.7 0/2 75% 5/s 248m/52s 7.02kg zuviel
5x 6.0 5.9 0/0 100% 8/s 195m/32.5s 14.04kg zuviel

Frau95

Geburtsdatum:18.06.4007
Alter:21 Jahre
Größe:180 cm
Gewicht:80 kg
Gesamtgewicht: 89,6 (90) kg
Übergewicht, BMI:24,7
Angeborene Talente
Scharfblick
Schmecken
Wachgabe

schlechte EigenschaftenWert
Goldgier bzw. Geiz5
Neugier10
Eitelkeit10



42 - enorme Lungenkapazität - kann bis zu 5 Minuten den Atem anhalten. Allergie gegen Nadelhölzer - 20aaA wenn länger als 1 min in 8m Umkreis
30 - Straßenkind - Gassenwissen +20
5 - autodidaktisches Lernen von Sprachen mit In/5 -1W10; -2W10, -4W10
1 - Kr+20, setzt bei misslungener Sb Probe volle Kraft ein


  • Per Autodidaktik gelernt seit dem 32. Voltan 4015 [32.9.4015]
  • Talent Alchimie autodikatisch gesteigert von 10 auf 23



Geld
4 Goldstück (120 g), 5 Silberstück (75 g), 9 Heller (54 g) [Gesamtgewicht 249 g] in Rachels Geldbeutel


gelernte Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK SW Waffenfertigkeiten
Ausweichen --- 4 + 1 13 --- --- ½ --- --- VV1 (Punkte:3)
VV=Verbesserte Verteidigung

Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Abrichten 1-1W6 100 90 9+1
Akrobatik [noch 24 Punkte, bis GS erhöht wird] 6-1W6 30 61 6
Alchimie [Kann Art von Flüssigkeiten bestimmen] 6-2W20 250 61 230
Ausdauer [Kondition + 14] 4-1W6 250 78 7
Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 1] 6-2W10 0 61 6
Bekehren 8-2W20 50 72 7
Beschatten 6-1W10 30 77 7-5
Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 10 / 10 / 10] --- 100 61 6
Diplomatie --- 150 64 6
Entfesseln 6-1W4 50 61 6
Etwas verbergen 6-1W10 0 61 6
Fallen stellen & Jagen 1-1W6 25 73 7+5
Feilschen 0-1W4 100 46 4-5
Feinschmiedekunst 3-1W6 30 61 6
Fernkampf vom Pferd [Malus 85] 1-2W6 75 15 0
Fischen & Angeln [kann feststellen, ob sich das Fischen lohnt] 7-1W6 0 61 6+5
Foltern 6-1W6 25 63 6
Gassenwissen --- 150 64 6+20
Gefahren erkennen --- 350 53 50
Geheimfächer finden 6-1W6 150 63 6
Gewichte & Werte schätzen 3-1W6 100 63 6
Glücksspiel 6-1W10 100 61 6
Heilung [kann Kranke pflegen] --- 350 61 69+6
Heraldik 6-1W6 0 73 7
Himmelskunde 6-1W6 75 63 6
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 14] 10-3W10 150 78 7
Kampf zu Pferd [Malus: 85] 1-1W6 75 12 0
Kampfkoordination [±0] --- 150 61 6
Klettern 6-2W6 100 61 6
Knotenbinden [Knoten lösen sich mit 75%] 6-1W6 25 61 6
Kochen 6-2W10 0 61 6+10
Laufen [+2] --- 150 61 6
Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Lykantrophiekontrolle 6-1W20 450 61 6
magische Dinge erkunden & Runen lesen 6-1W12 250 61 6
Maße und Entfernungen schätzen 6-1W6 50 63 6+10
Meucheln 6-1W6 300 61 6
Minnekünste und Verführen 5-1W10 0 64 6
Pflanzenkunde --- 125 66 64
Rechnen --- 0 66 6
Reiten [unerfahrener Reiter] 6-1W10 75 61 15
Richtungssinn 6-1W6 75 63 6
Schleichen 7-1W6 150 61 12-10
Schlösser öffnen [benötigt Werkzeug] 9-1W6 100 61 6
Schneidern 3-1W12 70 61 6
Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] 6-1W10 30 61 6
Schwimmen [Nichtschwimmer] 6-1W10 70 61 6
Segeln [rudern auf Seen möglich] 6-1W10-0 75 36 3
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden 7-1W6 50 61 6
Spuren lesen 6-2W12 100 63 20+5
Steinhauerei 6-1W10 30 61 6
Tanzen 6-1W10 0 61 6
Tarnen 6-1W10 90 61 6+5
Taschenspielereien 6-1W10 150 61 6-5
Tauchen 6-1W6 10 61 6-9
Tier- und Monsterkunde --- 150 63 10
Überreden & Überzeugen 3-1W4 130 64 6
Verkleiden 7-1W8 30 61 6-10
Waffenbau & Schmieden 6-1W12-0 150 61 6
Wagen lenken 5-1W6 50 61 6+21
Wettervorhersage 6-1W6 0 63 6
Wildniskenntnisse 6-1W6 0 63 6
Wissen erlangen --- 0 73 40
Wissen um die Physik --- 175 66 6
Zechen 17-1W6 25 91 9


Sprachen (Obergrenze:66)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Allgemeinsprache 30 13-2W10 25 Muttersprache einfachste Texte (20%)
Anashe 17 13-1W10 75 Grundverständnis ---
Brrgdf 6 13-1W10 0 --- ---
Falala 6 13-1W10 200 --- ---
Falaleeh 6 13-1W10 75 --- ---
Gandahr 17 13-1W10 100 Grundverständnis ---
Gargr 6 13-1W10 0 --- ---
Geanish 12 13-1W10 75 Grundverständnis ---
Goblinisch 6 13-1W10 75 --- ---
Grruhrg 6 13-1W10 0 --- ---
Guhrtguar 6 13-1W10 75 --- ---
Helole 17 13-1W10 75 Grundverständnis ---
Hieera 6 13-1W10 200 --- ---
Jashduhr 6 13-1W10 75 --- ---
Jodasch 6 13-1W10 75 --- ---
Kreash 6 13-1W10 200 --- ---
Sprachen (Obergrenze:66)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Lubosch 6 13-1W10 200 --- ---
Malaleeh 19 13-1W10 75 Grundverständnis ---
Mohzar al Ged 6 13-1W10 75 --- ---
Nndackisch 6 13-1W10 50 --- ---
Norgasch 6 13-1W10 150 --- ---
Orkisch 36 13-2W10 75 schlecht ---
Paschta 43 --- 50 schlecht Alphabet (5%)
Querka 17 13-1W10 75 Grundverständnis ---
Schischschrischsch 6 13-1W10 200 --- ---
Skandihr 17 13-1W10 75 Grundverständnis ---
Tulamidisch 34 13-2W10 75 schlecht ---
Waleeh 6 13-1W10 75 --- ---
Zaubersprache 6 13-1W10 50 --- ---
Zeichensprache 6 13-1W10 0 --- ---
dRAKisch 6 13-1W10 350 --- ---


Geschichtswissen & Legendenkunde (Obergrenze:83)
über Lernen Bib. Lernen Erz. TW   über Lernen Bib. Lernen Erz. TW
Elfen 7+1W6-QB/10+HB 6-1W6 12 Umgebung 6+1W6-QB/10+HB 6-1W6 8
Halblinge 7+1W6-QB/10+HB 6-1W6 12 Stadt und Umland 6+1W6-QB/10+HB 6-1W6 8
Menschen 7+1W6-QB/10+HB 6-1W6 18 Land bzw. Staat 6+1W6-QB/10+HB 6-1W6 8
Zwerge 7+1W6-QB/10+HB 6-1W6 10
QB = Qualität der Bibliothek für das entsprechende Themengebiet, HB = Qualität der Hilfe in der Bibliothek (sofern in Anspruch genommen)


gelernte Zaubersprüche
Erdmeister
(S) 1 - Seilzauber (F)
(S) 2 - Erde lockern (F)
(S) 3 - Erde zu Staub (0.3m³) (F)


Natur meistern
(L) 1 - Wissen über Pflanzen (F)
(M) 2 - Tierschlaf III (F)
(M) 3 - Pflanzensprache (F)
(M) 4 - Tiersprache (F)
(S) 5 - Wachstum beschleunigen / verlangsamen x100 (F)
(S) 6 - Tiere beschwören I (F)
(S) 7 - Tiere meistern I (F)


Körper erhalten
(S) 1 - Luftbedarf unterstützen (F)


Gesetz der Muskeln [Basisliste]
(M) 1 - Wissen über Muskeln (H)
(M) 2 - Wissen über Sehnen (H)
(M) 3 - Zerrung behandeln (H)
(S) 4 - Muskeln behandeln I (H)
(S) 5 - Extremität konservieren (H ? *)
(S) 6 - Sehnen behandeln I (H)


Gesetz des Blutes [Basisliste]
(M) 1 - Blutfluss stoppen I (H)
(M) 2 - Blutfluss stoppen II (H)
(M) 3 - Blutung heilen I (H)
(S) 4 - Blutfluss stoppen III (H)
(S) 5 - Extremität konservieren (H ? *)
(S) 6 - Schnitte heilen I (H)


Kerzenmagie
(L) 1 - Wissen über Kerzen (I)
(L) 2 - Untersuchen (I)
(L) 3 - In Kerzen einbetten I (F)
(L) 4 - Zauberstab (I) aufladen (F)
(M) 5 - In Kerzen einbetten II (F)
(M) 6 - Multiple Kerze I (F)
(M) 7 - In Kerzen einbetten III (F)
(S) 8 - Zauberstab (II) aufladen (F)
(S) 9 - In Kerzen einbetten IV (F)
(S) 10 - Multiple Kerze III (F)


Wege der Beschwörung [Basisliste]
(M) 1 - Vertrauter (M)
(M) 2 - Erzwungene Analyse III (M *)
(M) 3 - Kleiner Dämonenkontakt (E)
(S) 4 - Dämonen kontrollieren I (M *)
(S) 5 - Erzwungene Antwort III (M *)
(S) 6 - Erzwungene Antwort III (M *)


Wege der Schnelligkeit
(M) 1 - Rennen I (F *)
(M) 2 - Schnelligkeit I (F *)
(S) 4 - Schnelligkeit II (F *)
(S) 5 - Sprint I (F *)
(S) 6 - Geschwindigkeit I (F *)


Gesetz der Nerven [Basisliste]
(L) 1 - Wissen über die Nerven (H)
(L) 4 - Kleinere Nervenbehandlung (H)
(M) 5 - Extremität konservieren (H ? *)
(S) 10 - Lähmung aufheben (H)


Wege der Heilung
(S) 1 - Heilung (1-10) (H)


Magie der Tränke
(M) 1 - Wissen über magische Tränke (I)
(M) 2 - Untersuchen (I)
(M) 3 - Flüssigkeiten bearbeiten (F)
(S) 4 - Magischer Trank I (F)
(S) 5 - Kleineres Gift (F)
(S) 6 - Magischer Trank II (F)


Erhabene Brücke
(M) 1 - Sprung (F *)
(M) 2 - Landen (F *)
(M) 3 - Distanzloser Schritt (30m) (F)
(S) 4 - Levitation (F)
(S) 5 - Fliegen (25m/KR) (F)
(S) 6 - Portal (F)


Gesetz der Knochen [Basisliste]
(M) 1 - Wissen über Knochen (H)
(M) 3 - Kleinere Brüche behandeln (H)
(S) 4 - Knorpel behandeln (H)
(S) 5 - Extremität konservieren (H ? *)
(S) 6 - Große Brüche behandeln (H)


Gesetz der Organe [Basisliste]
(M) 1 - Wissen über Organe (H)
(M) 3 - Nasenbehandlung (H)
(S) 5 - Kleinere Ohrenbehandlung (H)
(S) 6 - Kleinere Augenbehandlung (H)




Kleidung
Name Ort Gewicht
Reisekleidung Körper 2,5 kg
Pelzmantel Körper 3 kg
Amulett (0.3 kg) Hals 300 g
Rachels Geldbeutel Gürtel / Inhalt: 4,6 GS 75 g + 249 g
Zierliche Handschuhe, RS (2/1/1/1/-) Hände 200 g
Waffen
Name Ort Gewicht
Zauberrute (0.5 kg), A79 mit Hemd +1 auf Ochsenkarren 500 g
Bo +0 auf Ochsenkarren 1,4 kg
Zauberstab, +2 Sprüche für Grund-& Göttermagie linke Hand 300 g
Ochsenkarren
Name Ort Gewicht
Ochsenkarren transportiert: Lederrüstung, hart (voll) +0 für die Größe 203cm. , Zauberrute (0.5 kg) , Bo +0 , Eisenpfanne, 30cm (2.0 kg) , Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0.125 kg) , Seil, 10m (2.0 kg) , Teller, Zinn (0.2 kg) , Wolldecke (1.2 kg) , Binde, Wolle, 1,5m (0.05 kg) , Becher, irden (0.125 kg) , Wasserschlauch 2l (0.125 kg) , Plane (1,5x2,5m) (2.0 kg) , Normal, konserviert (0.65 kg) , Eßbesteck, Silber (0.25 kg) , Tuchbeutel für Heilerzubehör , Buch über Anashe (Selbst -> 13) in Allgemeinsprache , Weste (Pelz) (1.25 kg) , Seil, 10m (2.0 kg) , Normal, verderblich (0.8 kg) , Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0.75 kg) , Cuir - bouilli Plättchenrüstung (halb) +0 für die Größe 204cm. und Stiefel (Leder) +0 für die Größe 203cm. frei: 390,584 kg
Tuchbeutel für Heilerzubehör auf Ochsenkarren / Inhalt: Wollbinde, Heilung +29 , Nähfaden, 50m (0.05 kg) , Binde, Wolle, 1,5m (0.05 kg) , Skalpell in Kästchen (0.2 kg) und Tuch, Wolle, 10x10cm (0.001 kg) 375 g + 810 g
maßgeschneiderte, sehr gute Kleidung Ochsenkarren 1,75 kg
Weste (Pelz) (1.25 kg) auf Ochsenkarren 1,25 kg
Becher, irden (0.125 kg) auf Ochsenkarren 125 g
Eisenpfanne, 30cm (2.0 kg) auf Ochsenkarren 2 kg
Eßbesteck, Silber (0.25 kg) auf Ochsenkarren 250 g
Teller, Zinn (0.2 kg) auf Ochsenkarren 200 g
Plane (1,5x2,5m) (2.0 kg) auf Ochsenkarren 2 kg
Buch über Anashe (Selbst -> 13) in Allgemeinsprache auf Ochsenkarren 2 kg
20x Normal, konserviert (0.65 kg) auf Ochsenkarren 13 kg
29x Binde, Wolle, 1,5m (0.05 kg) auf Ochsenkarren 1,45 kg
Ochse Garoka frei: 196 kg
Allgemeine Gegenstände
Name Ort Gewicht
Lederrucksack Rücken 1,25 kg
Wollbinde, Heilung +29 in Tuchbeutel für Heilerzubehör 50 g
Skalpell in Kästchen (0.2 kg) in Tuchbeutel für Heilerzubehör 200 g
10x Binde, Wolle, 1,5m (0.05 kg) in Tuchbeutel für Heilerzubehör 500 g
Nähfaden, 50m (0.05 kg) in Tuchbeutel für Heilerzubehör 50 g
10x Tuch, Wolle, 10x10cm (0.001 kg) in Tuchbeutel für Heilerzubehör 10 g
500x Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0.125 kg) auf Ochsenkarren 62,5 kg
Seil, 10m (2.0 kg) auf Ochsenkarren 2 kg
Wasserschlauch 2l (0.125 kg) auf Ochsenkarren / Inhalt: Wasser 2l (2.0 kg) 125 g + 2 kg
Wasser 2l (2.0 kg) in Wasserschlauch 2l (0.125 kg) 2 kg
Wolldecke (1.2 kg) auf Ochsenkarren 1,6 kg
Kräuterliste
Name Ort Gewicht
Beutel, den Rachel schleppt
Name Ort Gewicht
Beutel, den Rachel schleppt wird irgendwie geschleppt 375 g


Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name Archibald the Curious Bolpanif Ella Donnerbalken
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Hih-kuf Lanskad Laylin'Far Rachel Marianna Morgan
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Savannah Shaea al'Moonstone Thorgan
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Torwall Fenrisson Zumboka
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch


Spruchlisten
Erdmeister
(S) 1 - Seilzauber (F)
(S) 2 - Erde lockern (F)
(S) 3 - Erde zu Staub (0.3m³) (F)
(-) 4 - Erdwall (E)
(-) 5 - Fäulnis I (F)
(-) 6 - Risse erweitern (F)
(-) 7 - Erde zu Schlamm (F)
(-) 8 - Steinwall (E)
(-) 9 - Fäulnis II (F)
(-) 10 - Wahrer Erdwall (E)
(-) 11 - Stein zu Erde (F)
(-) 12 - Erde zu Staub (30m³) (F)
(-) 13 - Fäulnis III (F)
(-) 14 - Erde desintegrieren (F)
(-) 15 - Wahrer Steinwall (E)
(-) 16 - Stein zerpulvern (30m³) (F)
(-) 17 - Risse verursachen (F)
(-) 18 - Zerschmettern (F)
(-) 19 - Wälle verschmelzen (F)
(-) 20 - Stein desintegrieren (F)
(-) 25 - Metall desintegrieren (F)
(-) 30 - Erdbeben (F)
(-) 50 - Erde beherrschen (F)


Magie der Tränke
(M) 1 - Wissen über magische Tränke (I)
(M) 2 - Untersuchen (I)
(M) 3 - Flüssigkeiten bearbeiten (F)
(S) 4 - Magischer Trank I (F)
(S) 5 - Kleineres Gift (F)
(S) 6 - Magischer Trank II (F)
(-) 7 - Extra Stark I (-10) (F)
(-) 8 - Magischer Trank III (F)
(-) 9 - Extra Stark II (-20) (F)
(-) 10 - Größeres Gift (F)
(-) 11 - Magischer Trank IV (F)
(-) 12 - Extra Stark III (-30) (F)
(-) 13 - Magischer Trank V (F)
(-) 14 - Extra Stark IV (-40) (F)
(-) 15 - Magischer Trank VI (F)
(-) 16 - Magischer Trank VII (F)
(-) 17 - Extra Stark V (-50) (F)
(-) 18 - Magischer Trank VIII (F)
(-) 19 - Magischer Trank IX (F)
(-) 20 - Magischer Trank X (F)
(-) 25 - Wahrer magischer Trank (F)
(-) 30 - Mehrfache Dosis (F)
(-) 50 - Großer magischer Trank (F)


Barrieren
(-) 1 - Muster speichern (I *)
(-) 2 - Barriere entdecken (U)
(-) 3 - Barriere einordnen (I)
(-) 4 - Barrierenwarnung (P)
(-) 5 - Barriere der Spuren (F)
(-) 6 - Barriere der Sinne (F)
(-) 7 - Barriere der Gase (F)
(-) 8 - Barriere der Flüssigkeiten (F)
(-) 9 - Barriere des Festen (F)
(-) 10 - Barriere der Teleportation (F)
(-) 11 - Barriere verstecken (F)
(-) 12 - Barriere der Suche (F)
(-) 13 - Barriere der Gedanken (F)
(-) 14 - Barriere des Todes (F)
(-) 15 - Barriere des Lebenden (F)
(-) 18 - Barriere der Wiederbelebung (F)
(-) 19 - Barriere zerstören (F)
(-) 25 - Barriere der Elemente (F)
(-) 30 - Barriere der Magie (F)
(-) 50 - Zugang verweigern (F)


Gesetz der Spuren
(-) 1 - Existenzspuren (I)
(-) 2 - Richtung (I)
(-) 3 - Spurenwarnung (I)
(-) 4 - Entfernung (I)
(-) 6 - Muster speichern (I)
(-) 7 - Spur entdecken (I)
(-) 8 - Spur einordnen (I)
(-) 10 - Spur blockieren (F *)
(-) 11 - Zeitpunkt des Aufbruchs (I)
(-) 12 - Art des Aufbruchs (I)
(-) 13 - Spur des Aufenthalts (I)
(-) 14 - Ort festlegen (I)
(-) 15 - Falsche Spur (F)
(-) 16 - Ort finden (I)
(-) 17 - Spur festigen (F)
(-) 18 - Spur markieren (F)
(-) 19 - Spur verbergen (F)
(-) 20 - Spur wechseln (F)
(-) 25 - Pfad entdecken (F)
(-) 30 - Permanente Spur (F)
(-) 50 - Verfolgende Spur (F)


Körper erhalten
(S) 1 - Luftbedarf unterstützen (F)
(-) 2 - Nahrungsbedarf unterstützen (F)
(-) 3 - Ausdauer unterstützen (F)
(-) 4 - Kein Schlaf (F)
(-) 5 - Temperaturen widerstehen (F)
(-) 6 - Magiesicherung (F)
(-) 7 - Keine Erschöpfung (F)
(-) 8 - Feste Haut (F)
(-) 9 - Schaden widerstehen (F)
(-) 10 - Gift widerstehen (S *)
(-) 11 - Krankheiten widerstehen (S *)
(-) 12 - Bedarf abdecken (F)
(-) 13 - Element widerstehen (F)
(-) 14 - Selbsterhaltung (H S *)
(-) 15 - Wahnsinn widerstehen (F)
(-) 16 - Magie widerstehen (F)
(-) 18 - Kritischen Treffern widerstehen (F)
(-) 19 - Alter widerstehen (F)
(-) 20 - Seele unterstützen (F)
(-) 25 - Bedarf verändern (F)
(-) 30 - Druck unterstützen (F)
(-) 40 - Gravitation widerstehen (F)
(-) 50 - Totale Unverwundbarkeit (F)


Schilde beherrschen
(-) 2 - Schild (F *)
(-) 3 - Verschwimmen (F)
(-) 4 - Mythische Rüstung I (F)
(-) 5 - Fernkampfablenkung I (F *)
(-) 6 - Mythische Rüstung II (F)
(-) 7 - Nahkampfablenkung I (F *)
(-) 8 - Mythische Rüstung III (F)
(-) 9 - Fernkampfablenkung II (F *)
(-) 10 - Zielen stören I (F *)
(-) 11 - Nahkampfablenkung II (F *)
(-) 12 - Mythische Rüstung IV (F)
(-) 13 - Fernkampfablenkung III (F *)
(-) 14 - Mythische Rüstung V (F)
(-) 15 - Zielen stören II (F *)
(-) 16 - Mythische Rüstung VI (F)
(-) 17 - Nahkampfablenkung III (F *)
(-) 18 - Fernkampfumkehr (F *)
(-) 19 - Zielen stören III (F *)
(-) 20 - Große Fernkampfablenkung (F *)
(-) 25 - Große Nahkampfablenkung (F *)
(-) 30 - Großes Zielen stören (F *)
(-) 50 - Wahre Fernkampfumkehr (F *)


Tore meistern
(-) 1 - Vertrauter (M)
(-) 3 - Beschwörung I (F M c)
(-) 5 - Beschwörung II (F M c)
(-) 6 - Kontrolle I (M c *)
(-) 7 - Beschwörung III (F M c)
(-) 8 - Kleineres Dämonentor (E)
(-) 9 - Beschwörung V (F M c)
(-) 10 - Kontrolle II (M c *)
(-) 11 - Beschwörung X (F M c)
(-) 12 - Feen beschwören
(-) 13 - Kontrolle III (M c *)
(-) 14 - Bankett (F)
(-) 15 - Wartende Beschwörung (F M c)
(-) 16 - Große Beschwörung (F M c)
(-) 17 - Wartendes kleineres Tor (E)
(-) 18 - Größeres Dämonentor (E)
(-) 19 - Kontrolle IV (M c *)
(-) 20 - Mengen Beschwörung (F M c)
(-) 25 - Dämonen meistern II (M *)
(-) 30 - Wartendes Tor (E)
(-) 50 - Kontrolle V (M c *)


Wege der Konstruktionen
(-) 1 - Beobachtung (I)
(-) 2 - Entwerfen (I)
(-) 3 - Reed erschaffen (F)
(-) 4 - Mörtel erschaffen (F)
(-) 5 - Pech erschaffen (F)
(-) 6 - Ziegel erschaffen (F)
(-) 7 - Balken / Bretter erschaffen (F)
(-) 8 - Glas erschaffen (F)
(-) 9 - Erde zu Stein (F)
(-) 10 - Holz schnitzen (F)
(-) 11 - Stein metzen (F)
(-) 12 - Metall gravieren (F)
(-) 13 - Graben (F)
(-) 14 - Portal machen (F)
(-) 15 - Unbewegliches Inventar machen (F)
(-) 16 - Stein zu Erde (F)
(-) 17 - Erdwall (F)
(-) 18 - Holzwall (F)
(-) 19 - Steinwall (F)
(-) 20 - Glaswall (F)
(-) 25 - Metallwall (F)
(-) 30 - Nähte versiegeln (F)
(-) 50 - Formen (F)


Zauber verbessern II
(-) 3 - Kraft I (U *)
(-) 6 - Kraft II (U *)
(-) 7 - Gebiet vergrößern I (U)
(-) 8 - Reichweite vergrößern I (U)
(-) 9 - Kraft III (U *)
(-) 10 - Mehrfaches Ziel II (U)
(-) 12 - Gebiet vergrößern II (U)
(-) 13 - Reichweite vergrößern II (U)
(-) 14 - Kraft IV (U *)
(-) 15 - Mehrfaches Ziel III (U)
(-) 16 - Radius I (U)
(-) 17 - Reichweite vergrößern III (U)
(-) 18 - Gebiet vergrößern III (U)
(-) 19 - Kraft V (U *)
(-) 20 - Mehrfaches Ziel IV (U)
(-) 25 - Wahrer Radius (U)
(-) 30 - Pulsierender Zauber (U)
(-) 35 - Wahre Kraft (U *)
(-) 50 - Zauber meistern (U)


Geburtshilfe
(-) 1 - Normale Geburt (I)
(-) 2 - Kleine Heilung (H)
(-) 3 - Örtliche Betäubung (H)
(-) 4 - Beruhigen (M)
(-) 5 - Heilung III (H)
(-) 6 - Wehen kontrollieren (H c)
(-) 7 - Milchproduktion (H)
(-) 8 - Diagnose (I)
(-) 9 - Heilung IV (H)
(-) 10 - Operation (H)
(-) 11 - Allgemeine Betäubung (H)
(-) 12 - Empfängniskontrolle (H)
(-) 13 - Fötusvision (I)
(-) 14 - Fötusrotation (F)
(-) 15 - Beatmung (E c)
(-) 16 - Kanal öffnen (F)
(-) 17 - Emotionen (H)
(-) 18 - Empfängnis (H)
(-) 20 - Geschlechtskontrolle (F)
(-) 25 - Lebende Gebärmutter (H)
(-) 30 - Reproduktionsregeneration (H)
(-) 50 - Genetische Kontrolle (H)


Gesetz der Nerven [Basisliste]
(L) 1 - Wissen über die Nerven (H)
(L) 4 - Kleinere Nervenbehandlung (H)
(M) 5 - Extremität konservieren (H ? *)
(S) 10 - Lähmung aufheben (H)
(-) 12 - Joining (H ? *)
(-) 14 - Wahre Nervenbehandlung (H)
(-) 15 - Kleinere Gehirnbehandlung (H)
(-) 18 - Lähmungen heilen (H)
(-) 20 - Große Nervenbehandlung (H)
(-) 25 - Wahres Joining (H ? *)
(-) 30 - Nerven regenerieren (H)
(-) 50 - Gehirn regenerieren (H)


Heiliger Krieg
(-) 1 - Kampf (F *)
(-) 2 - Feine Ohren (P *)
(-) 3 - Schutz (D *)
(-) 4 - Schwimmen (F *)
(-) 5 - Schnelligkeit (F *)
(-) 6 - Schild (F *)
(-) 7 - Verschwimmen (F *)
(-) 8 - Schatten (F *)
(-) 9 - Levitation (F *)
(-) 10 - Nachtsicht (F *)
(-) 11 - Schmerzlosigkeit (F *)
(-) 12 - Wassersicht (F *)
(-) 13 - Fliegen (F *)
(-) 14 - Benommenheit lösen (F *)
(-) 15 - Geschwindigkeit (F *)
(-) 16 - Wasserlunge (F *)
(-) 17 - Stärke (F *)
(-) 18 - 360 Grad Sicht (F *)
(-) 19 - Gaslunge (F *)
(-) 20 - Sehen bei Dunkelheit (F *)
(-) 25 - Herz (F *)
(-) 30 - Gemeinsame Sinne (F *)
(-) 50 - Rüstung (F *)


Waffen verändern
(-) 1 - Waffe verstärken I (F)
(-) 2 - Waffe ändern (F)
(-) 3 - Kombinieren (F *)
(-) 4 - Waffe verstärken II (F)
(-) 5 - Größeres Waffen ändern (F)
(-) 6 - Rüstung ändern (F)
(-) 7 - Waffe verstärken III (F)
(-) 8 - Wahres verstärken I (F)
(-) 9 - Waffe schwächen (F)
(-) 10 - Waffe verstärken IV (F)
(-) 11 - Wahres verstärken II (F)
(-) 12 - Elementenwaffe (E)
(-) 13 - Waffe verstärken V (F)
(-) 14 - Waffe brechen (F)
(-) 15 - Wahres verstärken III (F)
(-) 16 - Waffe schleudern (F)
(-) 17 - Permanentes ändern (F)
(-) 18 - Waffenexplosion (F)
(-) 20 - Wahre Elementenwaffe (E)
(-) 25 - Wahres verstärken IV (F)
(-) 30 - Waffen verbinden (F)
(-) 50 - Wahres verstärken V(F)


Wissen
(-) 1 - Überlegung (I)
(-) 2 - Böses entdecken (I c)
(-) 3 - Flüche entdecken (I c)
(-) 4 - Haß entdecken (I c)
(-) 5 - Wissen des Lichts I (I)
(-) 6 - Wissen über Gift (I)
(-) 8 - Wissen über das Leben (I)
(-) 10 - Geschichte der Flüche (I)
(-) 11 - Dunkles Wissen I (I)
(-) 12 - Wissen des Lichts II (I)
(-) 15 - Haß analysieren (I)
(-) 17 - Wissen des Lichts III (I)
(-) 18 - Dunkles Wissen II (I)
(-) 19 - Weißes Wissen (I)
(-) 20 - Dunkles Wissen III (I)
(-) 25 - Wahres Wissen über das Leben (I)
(-) 30 - Schwarzes Wissen (I)
(-) 50 - Weißes Wissen meistern (I)
(-) 60 - Wahres Wissen (I)
(-) 75 - Wissen meistern (I)


Fähigkeiten der Grundmagie
(-) 1 - Vibrationen (500g) (F)
(-) 2 - Halten (500g) (F)
(-) 3 - Telekinese (500g) (F c)
(-) 4 - Vibrationen (2,5 kg)
(-) 5 - Halten (2,5 kg)
(-) 6 - Telekinese (2,5kg)
(-) 7 - Vibrationen (12,5 kg)
(-) 8 - Halten (12,5 kg)
(-) 9 - Vibrationen (25 kg) (F)
(-) 10 - Zielen (F M c)
(-) 11 - Telekinese (12,5 kg)
(-) 12 - Halten (25 kg) (F)
(-) 13 - Große Vibrationen (2,5kg)
(-) 14 - Telekinese (25 kg) (F)
(-) 15 - Halten (50 kg) (F)
(-) 16 - Schleudern I (F)
(-) 17 - Telekinese (50 kg) (F)
(-) 19 - Große Vibrationen (5 kg) (F)
(-) 20 - Großes Zielen
(-) 25 - Halten (5 kg/St) (F)
(-) 30 - Telekinese (5 kg/St) (F)
(-) 50 - Wahres Zielen


Runen
(-) 1 - Spruch speichern (S)
(-) 3 - Rune I (F)
(-) 6 - Rune II (F)
(-) 8 - Rune III (F)
(-) 10 - Rune V (F)
(-) 11 - Zeichen der Benommenheit (F)
(-) 12 - Rune VI (F)
(-) 13 - Zeichen der Angst (F)
(-) 14 - Rune VII (F)
(-) 15 - Zeichen des Schlafs (F)
(-) 16 - Geborgte Energie
(-) 16 - Rune VIII (F)
(-) 17 - Zeichen der Blindheit (F)
(-) 18 - Rune IX (F)
(-) 19 - Zeichen der Lähmung (F)
(-) 20 - Rune X (F)
(-) 25 - Große Suche nach Magie (I)
(-) 30 - Große Rune (F)
(-) 40 - Schutzzeichen (F)
(-) 50 - Großes Zeichen (F)
(-) 60 - Wahre Rune (F)


Wahrnehmung der Grundmagie
(-) 2 - Anwesenheit (P *)
(-) 3 - Hören (3m) (U c)
(-) 5 - Langes Ohr (30m) (U c)
(-) 6 - Sehen (3m) (U c)
(-) 7 - Langes Auge (30m) (U c)
(-) 8 - Hören (30m) (U c)
(-) 10 - Telepathie (I M c)
(-) 11 - Sehen (30m) (U c)
(-) 12 - Langes Ohr (100m) (U c)
(-) 14 - Hören (150m) (U c)
(-) 15 - Langes Auge (100m) (U c)
(-) 18 - Sehen (150m) (U c)
(-) 20 - Hören (1500m/St) (U c)
(-) 25 - Sehen (1500m/St) (U c)
(-) 30 - Wahres Hören (U c)
(-) 50 - Wahres Sehen (U c)


Wege der Öffnung
(-) 1 - Verschließen (F)
(-) 2 - Magisch verschließen (F)
(-) 3 - Wissen über Schlösser (I)
(-) 4 - Öffnen I (F)
(-) 5 - Wissen über Fallen (I)
(-) 6 - Entschärfen I (F)
(-) 7 - Blockieren (F)
(-) 8 - Schwächen (F)
(-) 10 - Öffnen II (F)
(-) 11 - Tür zu Staub I (F)
(-) 12 - Entschärfen II (F)
(-) 14 - Wahres Verschließen (F)
(-) 15 - Tür zu Staub II (F)
(-) 17 - Tür zu Staub III (F)
(-) 19 - Wahres Tür zu Staub (F)
(-) 20 - Neues Tor (F)
(-) 22 - Gefängnis öffnen (F)
(-) 25 - Schlösser meistern (F)
(-) 30 - Fallen meistern (F)
(-) 50 - Torschlüssel (F)
(-) 60 - Ausbruch (F)


Erhabene Bewegungen
(-) 4 - Auf Ästen gehen (F)
(-) 5 - Auf Steinen gehen (F)
(-) 6 - Auf Wasser gehen (F)
(-) 7 - Mit Organischem verschmelzen (F)
(-) 9 - Auf Ästen rennen (F)
(-) 10 - Auf Steinen rennen (F)
(-) 11 - Auf Wasser rennen (F)
(-) 12 - Auf Wind gehen (F)
(-) 15 - Großes Organisches Verschmelzen (F)
(-) 18 - Auf Wind rennen (F)
(-) 20 - Wahres Organisches verschmelzen (F)
(-) 25 - Wahres Auf Wind rennen (F)
(-) 30 - Punkt der Wiederkehr (F *)
(-) 50 - Rückkehr von der Wiederkehr (F *)


Krankheiten / Gifte heilen
(-) 1 - Krankheiten stoppen (H)
(-) 1 - Nahrung konservieren (F)
(-) 2 - Nahrungsreinigung (F)
(-) 3 - Gifte neutralisieren (H)
(-) 3 - Nahrungsmittel dehydrieren (F)
(-) 4 - Krankheiten widerstehen I (H)
(-) 5 - Giften widerstehen I (H)
(-) 8 - Krankheiten widerstehen II (H)
(-) 9 - Giften widerstehen II (H)
(-) 10 - Geisteskrankheit heilen (H)
(-) 11 - Krankheiten widerstehen III (H)
(-) 12 - Giften widerstehen III (H)
(-) 14 - Krankheit heilen (H)
(-) 15 - Vergiftung heilen (H)
(-) 18 - Großes Krankheiten heilen (H)
(-) 19 - Großes Vergiftungen heilen (H)
(-) 20 - Wahres Geisteskrankheit heilen (H)
(-) 25 - Großes Stoppen von Krankheit (H)
(-) 30 - Großes Neutralisieren von Gift (H)
(-) 50 - Wahres Heilen (H)


Wege der Heilung
(S) 1 - Heilung (1-10) (H)
(-) 2 - Verbrennung/Erfrierung heilen (H)
(-) 3 - Leichte Schmerzen heilen (H)
(-) 4 - Heilung (3-30) (H)
(-) 5 - Benommenheit heilen (B) (H s *)
(-) 6 - Verbrennung/Erfrierung heilen II (H)
(-) 7 - Regeneration I (H c s *)
(-) 8 - Heilung (5-50) (H)
(-) 9 - Verbrennung/Erfrierung heilen III (H)
(-) 10 - Erwachen (H)
(-) 11 - Heilung (7-70) (H)
(-) 12 - Regeneration II (H c *)
(-) 13 - Verbrennung/Erfrierung heilen IV (H)
(-) 15 - Heilung (10-100) (H)
(-) 17 - Benommenheit heilen (30m) (H s *)
(-) 18 - Regeneration III (H c *)
(-) 20 - Heilung (15-150) (H)
(-) 25 - Regeneration V (H c *)
(-) 30 - Wahre Heilung (H)
(-) 50 - Große Wahre Heilung (H)


Wohltaten
(-) 1 - Unterhalten (MF)
(-) 2 - Entspannen (M)
(-) 3 - Lachen (M)
(-) 4 - Wohltat I (M)
(-) 5 - Tanzen (M)
(-) 6 - Tagtraum (M)
(-) 7 - Magische Ziele (F)
(-) 8 - Tasad (F)
(-) 9 - Künftiges Reich (F)
(-) 10 - Wohltat II (M)
(-) 11 - Große Wohltat I (F)
(-) 12 - Waffengegner (FM)
(-) 13 - Großes Tasad (F)
(-) 14 - Großer Tagtraum (M)
(-) 15 - Wahre Unterhaltung (MF)
(-) 16 - Wohltat erinnern (M)
(-) 17 - Wohltat III (M)
(-) 18 - Großes Lachen (M)
(-) 19 - Großer Tanz (M)
(-) 20 - Große Wohltat II (M)
(-) 25 - Wohltat IV (M)
(-) 30 - Große Wohltat III (M)
(-) 50 - Wahre Wohltat (M)


Glanz
(-) 1 - Bauchreden (E c)
(-) 2 - Unbewegte Illusion II (M)
(-) 3 - Glanz I (M)
(-) 4 - Bewegte Illusion I (M)
(-) 5 - Unbewegte Illusion III (M)
(-) 6 - Glanz II (M)
(-) 7 - Bewegte Illusion II (M)
(-) 8 - Wartende Unbewegte Illusion II (M)
(-) 9 - Glanz III (M)
(-) 10 - Wartender Glanz II (M)
(-) 11 - Wartende Bewegte Illusion II (M)
(-) 12 - Unbewegte Illusion V (M)
(-) 13 - Glanz V (M)
(-) 14 - Bewegte Illusion III (M)
(-) 15 - Wartende Unbewegte Illusion III (M)
(-) 16 - Wartender Glanz III (M)
(-) 17 - Wartende Bewegte Illusion III (M)
(-) 18 - Unbewegte Illusion X (M)
(-) 19 - Glanz X (M)
(-) 20 - Bewegte Illusion V (E c)
(-) 25 - Wahrer Glanz (M)
(-) 30 - Bewegte Illusion X (M)
(-) 50 - Wahre unbewegte Illusion (M)


Natur meistern
(L) 1 - Wissen über Pflanzen (F)
(M) 2 - Tierschlaf III (F)
(M) 3 - Pflanzensprache (F)
(M) 4 - Tiersprache (F)
(S) 5 - Wachstum beschleunigen / verlangsamen x100 (F)
(S) 6 - Tiere beschwören I (F)
(S) 7 - Tiere meistern I (F)
(-) 8 - Pflanzen lokalisieren (F)
(-) 9 - Pflanzenwachstum (F)
(-) 10 - Wachstum beschleunigen / verlangsamen x100 (F)
(-) 11 - Tiere meistern V (F)
(-) 12 - Pflanzenwachstum x3 (F)
(-) 13 - Tiere rufen (F)
(-) 14 - Pflanzen kontrollieren V (F)
(-) 15 - Wachstum beschleunigen / verlangsamen x100 (F)
(-) 16 - Tiere meistern (F)
(-) 17 - Pflanzenwachstum x5 (F)
(-) 18 - Tiere beschwören X (F)
(-) 19 - Tierwachstum x2 (F)
(-) 20 - Pflanzenwachstum x10 (F)
(-) 25 - Wahres Pflanzen kontrollieren (F)
(-) 30 - Pflanzen beleben (F)
(-) 50 - Wahres Tiere meistern (F)


Erhabene Brücke
(M) 1 - Sprung (F *)
(M) 2 - Landen (F *)
(M) 3 - Distanzloser Schritt (30m) (F)
(S) 4 - Levitation (F)
(S) 5 - Fliegen (25m/KR) (F)
(S) 6 - Portal (F)
(-) 7 - Fliegen (50m/KR) (F)
(-) 8 - Tür (30m) (F)
(-) 9 - Distanzloser Schritt (100m) (F)
(-) 10 - Teleport I (F)
(-) 10 - Teleportationsziel speichern (I)
(-) 11 - Fliegen (100m/KR) (F)
(-) 12 - Tür (100m) (F)
(-) 13 - Teleport III (F)
(-) 14 - Wahres Portal (F)
(-) 15 - Tür (150m) (F)
(-) 16 - Teleport V (F)
(-) 17 - Fliegen (150m/KR) (F)
(-) 18 - Teleport X (F)
(-) 19 - Großer distanzloser Schritt (F)
(-) 20 - Teleport XX (F)
(-) 22 - Gedankensprung (F)
(-) 25 - Große Tür (F)
(-) 30 - Große Teleportation (F)
(-) 50 - Wahre Teleportation (F)


Gesetz des Vertrauten
(-) 1 - Vertrauter (M)
(-) 3 - Reichweite II (U)
(-) 5 - Vertrauter (M)
(-) 6 - Tiere meistern I (M c)
(-) 8 - Trennung (M)
(-) 9 - Reichweite III (U)
(-) 10 - Vertrauter (M)
(-) 11 - Zweiter Vertrauter (M)
(-) 12 - Freundschaft (M)
(-) 13 - Vertrauten rufen (F M)
(-) 14 - Reichweite IV (U)
(-) 15 - Vertrauten orten (P c)
(-) 16 - Vertrauter (M)
(-) 18 - Reichweite V (U)
(-) 19 - Vertrauter (M)
(-) 20 - Dritter Vertrauter (M)
(-) 25 - Wahrer Vertrauter (M)
(-) 30 - Zauber des Vertrauten (F)
(-) 50 - Wahre Reichweite (U)


Lebendes ändern
(-) 1 - Selbst Schrumpfen (P)
(-) 2 - Selbst Wachsen (P)
(-) 3 - Wissen über Veränderungen (P)
(-) 5 - Verändern in der Art (F)
(-) 7 - Schrumpfen (F)
(-) 10 - Wachsen (F)
(-) 11 - Verändern (F)
(-) 13 - Wahres Verändern (F)
(-) 15 - Dauerndes Verändern (F)
(-) 17 - Verschmelzen (F)
(-) 20 - Durchgehen (F)
(-) 25 - Großes Wachstum (F)
(-) 30 - Großes Verändern (F)
(-) 50 - Großes Verschmelzen (F)


Spruchkontrolle
(-) 1 - Spruch speichern (S)
(-) 5 - Spruch halten I (F *)
(-) 8 - Zauber biegen I (F *)
(-) 10 - Zauber umkehren (F *)
(-) 11 - Spruch halten III (F *)
(-) 14 - Spruch halten V (F *)
(-) 15 - Zauber biegen III (F *)
(-) 16 - Geborgte Energie
(-) 17 - Spruch halten X (F *)
(-) 20 - Großes Spruch halten (F *)
(-) 25 - Wahres Spruch biegen (F *)
(-) 30 - Wahres Spruch halten (F *)
(-) 50 - Wahres Zauber umkehren (F *)


Verstand beherrschen
(-) 1 - Schlaf V (M)
(-) 2 - Bezaubern (M)
(-) 3 - Schlaf VII (M)
(-) 4 - Verwirrung (M)
(-) 5 - Suggestion (M)
(-) 6 - Schlaf X (M)
(-) 7 - Halten (M c)
(-) 8 - Beherrschen (M)
(-) 9 - Großer Schlaf (M)
(-) 10 - Wahres Bezaubern (M)
(-) 11 - Aufgabe (M)
(-) 12 - Wort der Benommenheit (M *)
(-) 13 - Wort des Schmerzes (M *)
(-) 14 - Wahres Halten (M c)
(-) 15 - Wort des Schlafes (M *)
(-) 16 - Nebel des Schlafs
(-) 16 - Wort des Streits (M *)
(-) 17 - Wort der Lockung (M *)
(-) 18 - Wartendes Wort (M)
(-) 19 - Wort des Todes (M *)
(-) 20 - Wahre Aufgabe (M)
(-) 25 - Phrase (M *)
(-) 26 - langer Schlaf (M)
(-) 30 - Großes Wort (M *)
(-) 50 - Verstand beherrschen (M)
(-) 60 - Wahre Kontrolle (M)


Wege der Schnelligkeit
(M) 1 - Rennen I (F *)
(M) 2 - Schnelligkeit I (F *)
(S) 4 - Schnelligkeit II (F *)
(S) 5 - Sprint I (F *)
(S) 6 - Geschwindigkeit I (F *)
(-) 7 - Schnelligkeit III (F *)
(-) 8 - Geschwindigkeit II (F *)
(-) 9 - Schnellsprint (F *)
(-) 10 - Schnelligkeit V (F *)
(-) 11 - Rennen III (F *)
(-) 12 - Geschwindigkeit III (F *)
(-) 14 - Sprint III (F *)
(-) 15 - Geschwindigkeit V (F *)
(-) 16 - Rennen V (F *)
(-) 17 - Schnelligkeit X (F *)
(-) 18 - Sprint V (F *)
(-) 20 - Geschwindigkeit X (F *)
(-) 25 - Großes Rennen (F *)
(-) 30 - Große Schnelligkeit (F *)
(-) 50 - Große Geschwindigkeit (F *)
(-) 52 - Gefrorene Zeit (F)


Besänftigen
(-) 2 - Besänftigen I (M)
(-) 4 - Besänftigen II (M)
(-) 5 - Halten (M c)
(-) 6 - Besänftigen III (M)
(-) 8 - Besänftigen IV (M)
(-) 9 - Besänftigen V (M)
(-) 10 - Große Tierberuhigung (30m) (M)
(-) 11 - Wahres Halten (M c)
(-) 12 - Besänftigen X (M)
(-) 15 - Ruf der Besänftigung (M *)
(-) 18 - Große Tierberuhigung (3m/St) (M)
(-) 20 - Großes Besänftigen (M)
(-) 25 - Langes Besänftigen (M)
(-) 30 - Viele Besänftigen (M)
(-) 50 - Wahres Besänftigen (M)


Gesetz der Knochen [Basisliste]
(M) 1 - Wissen über Knochen (H)
(M) 3 - Kleinere Brüche behandeln (H)
(S) 4 - Knorpel behandeln (H)
(S) 5 - Extremität konservieren (H ? *)
(S) 6 - Große Brüche behandeln (H)
(-) 8 - Schädelbruch behandeln (H)
(-) 10 - Gelenke behandeln (H)
(-) 11 - Wahres kleinere Brüche behandeln (H)
(-) 12 - Joining (H ? *)
(-) 13 - Wahres Knorpel behandeln (H)
(-) 14 - Wahres große Brüche behandeln (H)
(-) 15 - Wahres Schädelbruch behandeln (H)
(-) 16 - Wahres Gelenke behandeln (H)
(-) 17 - Splitterbruch behandeln (H)
(-) 18 - Großes kleinere Brüche behandeln (H)
(-) 20 - Großes Knorpel behandeln (H)
(-) 25 - Wahres Joining (H ? *)
(-) 30 - Großes große Brüche behandeln (H)
(-) 50 - Großes Splitterbrüche heilen (H)


Gesetz der Organe [Basisliste]
(M) 1 - Wissen über Organe (H)
(M) 3 - Nasenbehandlung (H)
(S) 5 - Kleinere Ohrenbehandlung (H)
(S) 6 - Kleinere Augenbehandlung (H)
(-) 9 - Große Ohrenbehandlung (H)
(-) 11 - Große Augenbehandlung (H)
(-) 14 - Herzbehandlung (H)
(-) 15 - Lungenbehandlung (H)
(-) 16 - Organbehandlung (H)
(-) 17 - Nasenregeneration (H)
(-) 18 - Organtransplantation (H)
(-) 20 - Augen & Ohren Regeneration (H)
(-) 25 - Wahre Organbehandlung (H)
(-) 30 - Herzregeneration (H)
(-) 50 - Organregeneration (H)


Magie verschmelzen
(-) 1 - Verschmelzung identifizieren (I *)
(-) 2 - Kette identifizieren (I)
(-) 3 - Verschmelzen (I)
(-) 4 - Isolieren (I)
(-) 5 - Verschmelzen II (I)
(-) 6 - Verketten (F)
(-) 7 - Isolieren II (I)
(-) 8 - Kette schwächen (I *)
(-) 9 - Verschmelzen III (I)
(-) 10 - Kette brechen (F)
(-) 11 - Verketten II (F)
(-) 12 - Verschmelzen halten (F)
(-) 13 - Isolieren III (I)
(-) 14 - Verschmelzen IV (I)
(-) 15 - Opferspruch (F *)
(-) 16 - Kette halten (F)
(-) 17 - Verketten III (F)
(-) 18 - Kette brechen II (F)
(-) 19 - Verschmelzen V (I)
(-) 20 - Geist verschmelzen (F *)
(-) 25 - Verketten IV (F)
(-) 30 - Magie teilen (F)
(-) 50 - Großes Verschmelzen (I)


Wege der Symbole
(-) 1 - Symbole analysieren (I)
(-) 3 - Symbol zerstören I (F)
(-) 5 - Symbol I (F)
(-) 7 - Symbol II (F)
(-) 8 - Symbol zerstören II (F)
(-) 9 - Symbol III (F)
(-) 10 - Wahres Symbol analysieren (I)
(-) 11 - Symbol V (F)
(-) 12 - Symbol zerstören III (F)
(-) 13 - Symbol VI (F)
(-) 15 - Symbol VII (F)
(-) 16 - Symbol zerstören V (F)
(-) 17 - Symbol VIII (F)
(-) 18 - Symbol zerstören X (F)
(-) 19 - Symbol IX (F)
(-) 20 - Symbol X (F)
(-) 25 - Große Suche nach Magie (I)
(-) 30 - Großes Symbol (F)
(-) 40 - Schutzzeichen (F)
(-) 50 - Wahres Symbol zerstören (F)
(-) 60 - Wahres Symbol (F)


Zeremonien
(-) 1 - Gebet (U)
(-) 2 - Heilige Robe (P)
(-) 3 - Heirat (P V r)
(-) 4 - Begräbnis (P F r)
(-) 5 - Initiierung (P V r)
(-) 6 - Chor (D c)
(-) 7 - Gelübde / Eid (P V r)
(-) 8 - Segen (P V r)
(-) 9 - Weihe (P V r)
(-) 10 - Verleihung (P F V r)
(-) 11 - Kriegsrobe (F V)
(-) 12 - Priesterwürde (P V r)
(-) 13 - Boden weihen (P F V r)
(-) 14 - Kirchenbann (P F V r)
(-) 15 - Exorzismus (F V r)
(-) 16 - Austreibung (F)
(-) 17 - Heiligtum (F V c)
(-) 18 - Heiliges / Unheiliges Wasser (F V r)
(-) 19 - Befragung (F)
(-) 20 - Magie aufheben (F)
(-) 25 - Gebet des Todes (F r)
(-) 30 - Gerechter Krieg (F I V r)
(-) 50 - Beschwörung (F V r)


Gesetz der Gefängnisse
(-) 1 - Abschließen (F)
(-) 2 - Alarm (F)
(-) 3 - Markieren (F)
(-) 4 - Kugel und Kette (F)
(-) 5 - Schloßkunde (I)
(-) 6 - Halten (M)
(-) 7 - Magische Schlüssel (F)
(-) 8 - Geistige Ketten (F)
(-) 9 - Fesseln (F)
(-) 10 - Portal zerschmettern (F)
(-) 11 - Stein zerpulvern (F)
(-) 12 - Ort besichtigen (U)
(-) 13 - Stein reparieren (F)
(-) 14 - Energiegefängnis (F)
(-) 15 - Gitter schwächen (F)
(-) 16 - Sinne blockieren (F)
(-) 17 - Gitter verstärken (F)
(-) 18 - Täglich benötigtes (F)
(-) 19 - Schloß der Ewigkeit (F)
(-) 20 - Desintegrieren (F)
(-) 25 - Stasis (F)
(-) 30 - Machtlose Zauber (F)
(-) 50 - Sphäre der Gefangenschaft (F)


Spruchschutz
(-) 1 - Schutz I (D)
(-) 3 - Schutz I (3m) (D)
(-) 5 - Schutz II (D)
(-) 6 - Prosaische Magie Schild (D c)
(-) 7 - Schutz II (3m) (D)
(-) 8 - Grundmagie Schild (D c)
(-) 10 - Mentalmagie Schild (D c)
(-) 11 - Schutz III (D)
(-) 12 - Göttermagie Schild (D c)
(-) 13 - Elementenmagie Schild (D c)
(-) 14 - Spruch Schild II (D c)
(-) 15 - Schutz IV (D)
(-) 16 - Alte Magie Schild (D c)
(-) 17 - Prosaischer Magie widerstehen (D c)
(-) 18 - Wahrer Spruch Schild (D c)
(-) 19 - Schutz V (D)
(-) 20 - Grundmagie widerstehen (D c)
(-) 25 - Mentalmagie widerstehen (D c)
(-) 30 - Göttermagie widerstehen (D c)
(-) 35 - Alter Magie widerstehen (D c)
(-) 50 - Wahres Widerstehen (D c)
(-) 60 - Großes wahres Widerstehen (D)


Wege der Entdeckung
(-) 1 - Prosaische Magie entdecken (P c)
(-) 1 - Grundmagie entdecken (P c)
(-) 2 - Mentalmagie entdecken (P c)
(-) 3 - Göttermagie entdecken (P c)
(-) 4 - Alte Magie entdecken (P c)
(-) 5 - Unsichtbares entdecken (P c)
(-) 6 - Fallen entdecken (P c)
(-) 7 - Böses entdecken (P c)
(-) 8 - Lokalisieren (30m) (P c)
(-) 10 - Magie einschätzen (30m) (P c)
(-) 11 - Tod entdecken (P c)
(-) 12 - Lokalisieren (100m) (P c)
(-) 15 - Zauber entdecken (P c)
(-) 16 - Lokalisieren (150m) (P c)
(-) 18 - Magie einschätzen (100m) (P c)
(-) 20 - Lokalisieren (1500m) (P c)
(-) 25 - Entdeckung entdecken (P c)
(-) 30 - Wahres Entdecken (P c)
(-) 50 - Wahres Lokalisieren (P c)


Wohltaten
(-) 1 - Unterhalten (MF)
(-) 2 - Entspannen (M)
(-) 3 - Lachen (M)
(-) 4 - Wohltat I (M)
(-) 5 - Tanzen (M)
(-) 6 - Tagtraum (M)
(-) 7 - Magische Ziele (F)
(-) 8 - Tasad (F)
(-) 9 - Künftiges Reich (F)
(-) 10 - Wohltat II (M)
(-) 11 - Große Wohltat I (F)
(-) 12 - Waffengegner (FM)
(-) 13 - Großes Tasad (F)
(-) 14 - Großer Tagtraum (M)
(-) 15 - Wahre Unterhaltung (MF)
(-) 16 - Wohltat erinnern (M)
(-) 17 - Wohltat III (M)
(-) 18 - Großes Lachen (M)
(-) 19 - Großer Tanz (M)
(-) 20 - Große Wohltat II (M)
(-) 25 - Wohltat IV (M)
(-) 30 - Große Wohltat III (M)
(-) 50 - Wahre Wohltat (M)


Gesetz der Barriere
(-) 2 - Luftwall (E c)
(-) 4 - Wasserwall (E c)
(-) 5 - Holzwall (E)
(-) 7 - Erdwall (E)
(-) 8 - Eiswall (3x3m) (E)
(-) 10 - Loch (E)
(-) 11 - Wahrer Luftwall (E)
(-) 12 - Steinwall (E)
(-) 13 - Wahrer Wasserwall (E)
(-) 14 - Mystische Fesseln (F)
(-) 15 - Wahrer Holzwall (E)
(-) 16 - Klingen der Erde
(-) 17 - Wahrer Erdwall (E)
(-) 18 - Eiswall (6x6m) (E)
(-) 20 - Wahrer Steinwall (E)
(-) 22 - Mystischer Käfig (F)
(-) 25 - Wälle verschmelzen (F)
(-) 30 - Gebogener Wall (E)
(-) 50 - Kraftfeldwall (F)
(-) 60 - Kraftfeldsphäre (F)


Spruchschutz
(-) 1 - Schutz I (D c)
(-) 2 - Schutz I (3m r) (D c)
(-) 5 - Schutz II (D c)
(-) 7 - Schutz II (3m r) (D c)
(-) 8 - Prosaische Magie Schild (D c)
(-) 9 - Göttermagie Schild (D c)
(-) 10 - Schutz III (D c)
(-) 11 - Grundmagie Schild (D c)
(-) 13 - Mentalmagie Schild (D c)
(-) 14 - Schutz IV (D c)
(-) 15 - Spruch Schild II (D c)
(-) 16 - Alte Magie Schild (D c)
(-) 17 - Schutz V (D c)
(-) 18 - Prosaischer Magie widerstehen (D c)
(-) 19 - Wahrer Spruch Schild (D c)
(-) 20 - Göttermagie widerstehen (D c)
(-) 25 - Grundmagie widerstehen (D c)
(-) 30 - Mentalmagie widerstehen (D c)
(-) 35 - Alter Magie widerstehen (D c)
(-) 50 - Wahres Widerstehen (D c)
(-) 60 - Großes wahres Widerstehen (D)


Wege des Lichts
(-) 1 - Projiziertes Licht (F)
(-) 2 - Licht I (F)
(-) 3 - Aura (F)
(-) 4 - Licht II (F)
(-) 5 - Plötzliches Licht (F)
(-) 6 - Licht (3m) (F)
(-) 7 - Schockbolzen (E)
(-) 8 - Licht III (F)
(-) 9 - Magisches Licht I (F)
(-) 10 - Wartendes Licht (F)
(-) 11 - Leuchtkugel (E)
(-) 13 - Licht V (F)
(-) 15 - Licht X (F)
(-) 17 - Magisches Licht V(F)
(-) 18 - Großes Licht(F)
(-) 20 - Große Aura (F)
(-) 25 - Blitz rufen (E)
(-) 30 - Alkar (F)
(-) 50 - Großes magisches Licht (F)


Kerzenmagie
(L) 1 - Wissen über Kerzen (I)
(L) 2 - Untersuchen (I)
(L) 3 - In Kerzen einbetten I (F)
(L) 4 - Zauberstab (I) aufladen (F)
(M) 5 - In Kerzen einbetten II (F)
(M) 6 - Multiple Kerze I (F)
(M) 7 - In Kerzen einbetten III (F)
(S) 8 - Zauberstab (II) aufladen (F)
(S) 9 - In Kerzen einbetten IV (F)
(S) 10 - Multiple Kerze III (F)
(-) 11 - In Kerzen einbetten V (F)
(-) 12 - Zauberstab (III) aufladen (F)
(-) 13 - In Kerzen einbetten VI (F)
(-) 14 - Multiple Kerze V (F)
(-) 15 - In Kerzen einbetten VII (F)
(-) 16 - Multiple KerzeVI (F)
(-) 17 - In Kerzen einbetten VIII (F)
(-) 18 - Multiple Kerze VII (F)
(-) 19 - In Kerzen einbetten IX (F)
(-) 20 - Multiple KerzeVIII (F)
(-) 25 - In Kerzen einbetten X (F)
(-) 30 - Konstant (F)
(-) 35 - Multiple Kerze X (F)
(-) 40 - Wahres in Kerzen einbetten (F)
(-) 50 - Wahre Multiple Kerze (F)


Wege der Beschwörung [Basisliste]
(M) 1 - Vertrauter (M)
(M) 2 - Erzwungene Analyse III (M *)
(M) 3 - Kleiner Dämonenkontakt (E)
(S) 4 - Dämonen kontrollieren I (M *)
(S) 5 - Erzwungene Antwort III (M *)
(S) 6 - Erzwungene Antwort III (M *)
(-) 7 - Dämonen kontrollieren II (M *)
(-) 8 - Großer Dämonenkontakt (E)
(-) 9 - Erzwungene Suche III (M *)
(-) 10 - Dämonen beherrschen I (M *)
(-) 11 - Großes Dämonentor (E)
(-) 12 - Dämonen kontrollieren III (M *)
(-) 13 - Dämonen beherrschen III (M *)
(-) 14 - Erzwungene Analyse V (M *)
(-) 15 - Erzwungene Antwort IV (M *)
(-) 16 - Erzwungene Suche IV (M *)
(-) 17 - Dämonen kontrollieren V (M *)
(-) 18 - Dämonen beherrschen V (M *)
(-) 19 - Erzwungene Analyse V (M *)
(-) 20 - Erzwungene Antwort V (M *)
(-) 25 - Erzwungene Suche V (M *)
(-) 30 - Dämon binden I (M)
(-) 50 - Wahres Dämonen binden (M)


Gegenzauber
(-) 3 - Gegenzauber I (F)
(-) 5 - Spruchfalle I (F)
(-) 6 - Gegenzauber III (F)
(-) 7 - Prosaische Magie umkehren (F *)
(-) 8 - Gegenzauber IV
(-) 9 - Spruchfalle III (F)
(-) 10 - Gegenzauber V (F)
(-) 11 - Spruchfalle V (F)
(-) 12 - Gegenzauber VIII (F)
(-) 13 - Grundmagie umkehren (F *)
(-) 14 - Göttermagie umkehren (F *)
(-) 15 - Mentalmagie umkehren (F *)
(-) 16 - Spruchfalle X (F)
(-) 17 - Alte Magie umkehren (F *)
(-) 18 - Gegenzauber XV (F)
(-) 19 - Spruchfalle XV (F)
(-) 20 - Wahre Zauberumkehr (F *)
(-) 25 - Großer Gegenzauber (F)
(-) 30 - Antimagische Aura (F)
(-) 35 - Große Spruchfalle (F)
(-) 40 - Wahrer Gegenzauber (F)
(-) 50 - Wahre Spruchfalle (F)


Haftung meistern
(-) 1 - Routine speichern (I)
(-) 2 - Griff (F)
(-) 3 - Schmieren (F)
(-) 4 - Bodenhaftung (F)
(-) 5 - Gleiten (F)
(-) 6 - Stromlinienförmig (F)
(-) 7 - Knirschen (F)
(-) 8 - Gasreibung erhöhen (F)
(-) 9 - Gasreibung erniedrigen (F)
(-) 10 - Reibungslos (F)
(-) 11 - Flüssigkeitsreibung erhöhen (F)
(-) 12 - Flüssigkeitsreibung erniedrigen (F)
(-) 13 - Reibung erhöhen (F)
(-) 14 - Reibung erniedrigen (F)
(-) 15 - Haftung von Lebewesen erhöhen (F)
(-) 16 - Haftung von Lebewesen erniedrigen (F)
(-) 17 - Reibung eines Elements erhöhen (F)
(-) 18 - Reibung eines Elements erniedrigen (F)
(-) 19 - Reibungssphäre (F)
(-) 20 - Reibung der primären Essenz erhöhen (F)
(-) 25 - Reibung der primären Essenz erniedrigen (F)
(-) 30 - Reibung zwischen Verschiedenem erhöhen (F)
(-) 50 - Reibung zwischen Verschiedenem erniedrigen (F)


Materie formen
(-) 1 - Form speichern (I)
(-) 2 - Gespeicherte Form verändern (U)
(-) 3 - Form entwerfen (I)
(-) 4 - Gas kneten (F)
(-) 5 - Flüssigkeit kneten (F)
(-) 6 - Festes kneten (F)
(-) 7 - Anderes kneten (F)
(-) 8 - Subtrahieren (F)
(-) 9 - Addieren (F)
(-) 10 - Flexibilität ändern (F)
(-) 11 - Gewicht senken (F)
(-) 12 - Gewicht erhöhen (F)
(-) 13 - Gas formen (F)
(-) 14 - Flüssigkeit formen (F)
(-) 15 - Festes formen (F)
(-) 16 - Anderes formen (F)
(-) 17 - Gas verflüssigen (F)
(-) 18 - Flüssigkeit verdampfen (F)
(-) 19 - Flüssigkeit verfestigen (F)
(-) 20 - Festes schmelzen (F)
(-) 22 - Versinken (E)
(-) 25 - Anderes vaporisieren (F)
(-) 30 - Anderes schmelzen (F)
(-) 50 - Anderes verfestigen (F)


Sprüche erweitern
(-) 3 - Verlängern II (x2) (U)
(-) 5 - Erweitern (+15m) (U)
(-) 7 - Verlängern III (x3) (U)
(-) 10 - Erweitern (+30m) (U)
(-) 11 - Verlängern IV (x4) (U)
(-) 13 - Erweitern (+50m) (U)
(-) 15 - Erweitern (+75m) (U)
(-) 17 - Erweitern (+100m) (U)
(-) 20 - Erweitern (+150m) (U)
(-) 25 - Verlängern (+12h) (U)
(-) 30 - Verlängern (+24h) (U)
(-) 50 - Permanent (U)


Wege der Gegenzauber
(-) 1 - Prosaische Magie blockieren (F c *)
(-) 2 - Grundmagie blockieren (F c *)
(-) 3 - Mentalmagie blockieren (F c *)
(-) 4 - Göttermagie blockieren (F c *)
(-) 5 - Prosaische Magie blockieren (3m) (F c *)
(-) 5 - Alte Magie blockieren (F c *)
(-) 5 - Grundmagie blockieren (3m) (F c *)
(-) 6 - Mentalmagie blockieren (3m) (F c *)
(-) 7 - Göttermagie blockieren (3m) (F c *)
(-) 8 - Alte Magie blockieren (3m) (F c *)
(-) 9 - Prosaische Magie blockieren (15m) (F c *)
(-) 10 - Grundmagie blockieren (15m) (F c *)
(-) 11 - Mentalmagie blockieren (15m) (F c *)
(-) 12 - Göttermagie blockieren (15m) (F c *)
(-) 13 - Prosaische Magie blockieren (30m) (F c *)
(-) 13 - Alte Magie blockieren (15m) (F c *)
(-) 14 - Grundmagie blockieren (30m) (F c *)
(-) 15 - Mentalmagie blockieren (30m) (F c *)
(-) 16 - Prosaische Magie Energieentzug (F)
(-) 16 - Göttermagie blockieren (30m) (F c *)
(-) 16 - Alte Magie blockieren (30m) (F c *)
(-) 17 - Grundmagieenergieentzug (F)
(-) 18 - Mentalmagieenergieentzug (F)
(-) 19 - Göttermagieenergieentzug (F)
(-) 20 - Wahrer Entzug (F *)
(-) 25 - Grundmagie blockieren (100m) (F c *)
(-) 30 - Wahres Blockieren (3m) (F c *)
(-) 50 - Wahres Blockieren (15m) (F c *)


Wege der Unsichtbarkeit
(-) 2 - Unsichtbar I (F)
(-) 4 - Unsichtbarkeit I (30cm) (F)
(-) 6 - Unsichtbarkeit I (bis 30cm) (F)
(-) 8 - Unsichtbarkeit I (3m) (F)
(-) 9 - Selektive Unsichtbarkeit (F)
(-) 10 - Unsichtbar III (F)
(-) 11 - Unsichtbarkeit I (bis 3m) (F)
(-) 13 - Unsichtbar V (F)
(-) 15 - Unsichtbarkeit II (30cm) (F)
(-) 17 - Unsichtbar X (F)
(-) 18 - Unsichtbarkeit II (bis 3m) (F)
(-) 20 - Unsichtbarkeit I (bis 6m) (F)
(-) 25 - Großes Unsichtbar (F)
(-) 30 - Große Unsichtbarkeit (F)
(-) 50 - Wahre Unsichtbarkeit (F)


Erschaffungen
(-) 1 - Nahrung konservieren (F)
(-) 2 - Nahrungsreinigung (F)
(-) 2 - Selbsterhaltung (F)
(-) 3 - Nahrungsmittel dehydrieren (F)
(-) 3 - Wasser produzieren I (F)
(-) 4 - Essen produzieren I (F)
(-) 5 - Reparatur (F)
(-) 5 - Feuer machen (F)
(-) 6 - Nahrung erschaffen I (F)
(-) 7 - Wasser produzieren III (F)
(-) 8 - Essen produzieren III (F)
(-) 9 - Kräuter verbessern (F)
(-) 10 - Wasser produzieren V (F)
(-) 11 - Essen produzieren V (F)
(-) 12 - Nahrung erschaffen III (F)
(-) 13 - Kräuter meistern (F)
(-) 15 - Kleineres Pflanzen erschaffen (F)
(-) 16 - Große Wasserproduktion (F)
(-) 17 - Wahre Nahrungsproduktion (F)
(-) 18 - Bankett (F)
(-) 20 - Kleineres Tiere erschaffen (F)
(-) 25 - Wahres Nahrung erschaffen (F)
(-) 30 - Großes Pflanzen erschaffen (F)
(-) 50 - Großes Tiere erschaffen (F)
(-) 60 - Wahre Erschaffung (F)
(-) 75 - Wahre Massenerschaffung (F)
(-) 90 - Landschaftserschaffung (F)


Gesetz der Muskeln [Basisliste]
(M) 1 - Wissen über Muskeln (H)
(M) 2 - Wissen über Sehnen (H)
(M) 3 - Zerrung behandeln (H)
(S) 4 - Muskeln behandeln I (H)
(S) 5 - Extremität konservieren (H ? *)
(S) 6 - Sehnen behandeln I (H)
(-) 9 - Muskeln behandeln III (H)
(-) 10 - Sehnen behandeln III (H)
(-) 12 - Joining (H ? *)
(-) 13 - Wahres Muskeln behandeln (H c)
(-) 15 - Wahres Sehnen behandeln (H c)
(-) 17 - Großes Muskeln behandeln (H)
(-) 19 - Großes Sehnen behandeln (H)
(-) 20 - Muskel regenerieren (H)
(-) 25 - Wahres Joining (H ? *)
(-) 30 - Sehne regenerieren (H)
(-) 50 - Großes wahres Behandeln (H)


Gesetz des Blutes [Basisliste]
(M) 1 - Blutfluss stoppen I (H)
(M) 2 - Blutfluss stoppen II (H)
(M) 3 - Blutung heilen I (H)
(S) 4 - Blutfluss stoppen III (H)
(S) 5 - Extremität konservieren (H ? *)
(S) 6 - Schnitte heilen I (H)
(-) 7 - Blutung heilen III (H)
(-) 8 - Kleinere Adern behandeln (H)
(-) 9 - Schnitte heilen III (H)
(-) 10 - Größere Adern behandeln (H)
(-) 12 - Joining (H ? *)
(-) 13 - Wahres Blutfluss stoppen (H)
(-) 14 - Wahres Blutungen heilen (H)
(-) 16 - Blutpfropf auflösen (H)
(-) 18 - Wahres Schnitte heilen (H)
(-) 20 - Großes Blutfluss stoppen (H)
(-) 25 - Wahres Joining (H ? *)
(-) 30 - Großes Blutung heilen (H)
(-) 50 - Blut erneuern (H)
(-) 60 - Gefäßsystem verjüngen (H)


Schicksal meistern
(-) 1 - Omen (I)
(-) 2 - Prophezeiung (I)
(-) 3 - Schicksalssinn (I)
(-) 4 - Schicksal lesen (I)
(-) 5 - Bestimmung (I)
(-) 6 - Unglück (F)
(-) 7 - Glück (F)
(-) 8 - Beenden (S *)
(-) 9 - Vorahnung (I)
(-) 9 - Glückes Geschick II (U)
(-) 10 - Schicksalslos (P)
(-) 11 - Verfügung (I)
(-) 12 - Untergang (F)
(-) 13 - Talisman (U)
(-) 14 - Fluch (F)
(-) 15 - Karma (U)
(-) 16 - Glück (F)
(-) 17 - Schicksal (F)
(-) 18 - Glückes Geschick I (U)
(-) 20 - Gefallen (U)
(-) 22 - Verwünschung (F)
(-) 25 - Segen (U)
(-) 30 - Patzer (F)
(-) 32 - Anklage (F)
(-) 33 - Dunkle Verwünschung (F)
(-) 50 - Erfolg (F)
(-) 52 - Verwünschung des Untergangs (F)
(-) 52 - Anklage des Schicksals (F)


Wege finden
(-) 2 - Raten (I)
(-) 3 - Wegfinden (30m) (P)
(-) 5 - Lokalisieren (30m) (P c)
(-) 6 - Wegfinden (100m) (P)
(-) 8 - Lokalisieren (100m) (P c)
(-) 9 - Wegfinden (150m) (P)
(-) 10 - Lokalisieren (150m) (P c)
(-) 11 - Pfad der Erinnerung (P)
(-) 12 - Wegfinden (1500m) (P)
(-) 15 - Finden (30m) (P)
(-) 16 - Lokalisieren (1500m) (P c)
(-) 17 - Wegfinden (15Km) (P)
(-) 18 - Finden (100m) (P)
(-) 20 - Großes Lokalisieren (P c)
(-) 25 - Wahrer Pfad (P)
(-) 30 - Wahres Lokalisieren (P c)
(-) 50 - Wahres Finden (P)


Elementenschild
(-) 1 - Licht widerstehen (1 Ziel) (D)
(-) 2 - Hitze widerstehen (1 Ziel) (D)
(-) 3 - Kälte widerstehen (1 Ziel) (D)
(-) 4 - Licht widerstehen (3m) (D)
(-) 5 - Hitze widerstehen (3m) (D)
(-) 6 - Kälte widerstehen (3m) (D)
(-) 8 - Lichtrüstung (D)
(-) 9 - Hitzerüstung (D)
(-) 10 - Kälterüstung (D)
(-) 11 - Lichtrüstung (3m) (D)
(-) 12 - Hitzerüstung (3m) (D)
(-) 13 - Kälterüstung (3m) (D)
(-) 15 - Blitzrüstung (D)
(-) 17 - Feuerrüstung (D)
(-) 19 - Eisrüstung (D)
(-) 20 - Große Lichtrüstung (D)
(-) 25 - Große Hitzerüstung (D)
(-) 30 - Große Kälterüstung (D)
(-) 50 - Wahre Rüstung (D)


Kleine Illusionen
(-) 1 - Bauchreden (E c)
(-) 2 - Geräusch/Licht Illusion (E)
(-) 3 - Geschmack/Geruch Illusion (E)
(-) 4 - Unbewegte Illusion II (E)
(-) 5 - Bewegte Illusion I (E c)
(-) 7 - Wartende Illusion II (E)
(-) 8 - Unbewegte Illusion III (E)
(-) 9 - Bewegte Illusion II (E c)
(-) 10 - Wartende bewegte Illusion I (E)
(-) 11 - Wartende unbewegte Illusion II (E)
(-) 12 - Bewegte Illusion III (E c)
(-) 13 - Unbewegte Illusion V (E)
(-) 14 - Wartende unbewegte Illusion III (E)
(-) 15 - Wartende bewegte Illusion II (E)
(-) 17 - Bewegte Illusion IV (E c)
(-) 19 - Unbewegte Illusion VII (E)
(-) 20 - Wartende unbewegte Illusion V (E)
(-) 25 - Bewegte Illusion V (E c)
(-) 30 - Unbewegte Illusion X (E)
(-) 50 - Bewegte Illusion X (E c)


Verzauberung des Körpers
(-) 1 - Schätzen (I *)
(-) 2 - Horchen (U)
(-) 3 - Balance (U *)
(-) 4 - Nachtsicht (U)
(-) 5 - Seitensicht (U)
(-) 6 - Lautstärke (U)
(-) 7 - Wassersicht (U)
(-) 8 - Wasserlunge (U)
(-) 10 - Gaslunge (U)
(-) 11 - Gift widerstehen (S *)
(-) 12 - Sehen in Dunkelheit (U)
(-) 15 - Wechselnde Lunge (U)
(-) 16 - Große Balance (U)
(-) 18 - Große Nachtsicht (U)
(-) 19 - Große Wassersicht (U)
(-) 20 - Sicht (U *)
(-) 25 - Große Wasserlunge (U)
(-) 30 - Große Gaslunge (U)
(-) 50 - Große Sicht (U)


Wege der Erforschung
(-) 2 - Text analysieren I (I c)
(-) 3 - Stein analysieren (I)
(-) 4 - Metall analysieren (I)
(-) 5 - Gas analysieren(I)
(-) 7 - Text analysieren II (I c)
(-) 8 - Flüssigkeiten analysieren (I)
(-) 10 - Erforschen (I)
(-) 11 - Spruch analysieren (I)
(-) 14 - Tod analysieren (I)
(-) 15 - Text analysieren III (I c)
(-) 16 - Magie analysieren (I)
(-) 17 - Überwachung (U)
(-) 18 - Erforschung des Todes (I)
(-) 20 - Analyse (I)
(-) 25 - Große Analyse (I)
(-) 30 - Wahres Magie analysieren (I)
(-) 50 - Wahre Überwachung (U)
(-) 60 - Körperliche Überwachung


Entdeckung meistern
(-) 1 - Prosaische Magie entdecken (P c)
(-) 1 - Göttermagie entdecken (P c)
(-) 2 - Grundmagie entdecken (P c)
(-) 3 - Mentalmagie entdecken P c)
(-) 4 - Alte Magie entdecken (P c)
(-) 4 - Leben entdecken (P c)
(-) 5 - Flüche entdecken (P c)
(-) 6 - Untote entdecken (P c)
(-) 7 - Fallen entdecken (P c)
(-) 8 - Leben einordnen (P c)
(-) 9 - Unsichtbares entdecken (P c)
(-) 10 - Macht einschätzen (15m) (P c)
(-) 11 - Gift analysieren (P c)
(-) 13 - Macht einordnen (P c)
(-) 15 - Zauber entdecken (P c)
(-) 17 - Macht einschätzen (150m) (P c)
(-) 18 - Lokalisieren (P)
(-) 20 - Flüche analysieren (P c)
(-) 25 - Leben Analysieren (P c)
(-) 30 - Wahres Entdecken (P c)
(-) 50 - Wahres Lokalisieren (P)


Gesetz der Natur
(-) 2 - Wissen über Pflanzen (I)
(-) 3 - Wissen über Kräuter (I)
(-) 5 - Wissen über Steine (I)
(-) 6 - Schnelles Wachstum (I)
(-) 7 - Tiersprache (I)
(-) 9 - Tiere beherrschen I (M c)
(-) 10 - Natur spüren (30m r) (I c)
(-) 11 - Pflanzensprache (I)
(-) 12 - Tiere beherrschen III (M c)
(-) 13 - Gefühle der Tiere (I c)
(-) 14 - Pflanzen kontrollieren I (M)
(-) 15 - Steinsprache (I)
(-) 16 - Kräuter produzieren (F)
(-) 18 - Tiere beherrschen V (M c)
(-) 19 - Pflanzen kontrollieren III (M)
(-) 20 - Natur spüren (150m r) (I c)
(-) 25 - Gefühle der Erde (I c)
(-) 30 - Beherrschen (M c)
(-) 50 - Wahres Beherrschen (M)


Wege der Geräusche
(-) 1 - Sprache I (P c)
(-) 3 - Ruhe I (F)
(-) 5 - Geräuschwall I (F)
(-) 6 - Sprache II (P c)
(-) 7 - Stille (3m r) (F)
(-) 8 - Ruhe III (F)
(-) 10 - Geräuschwall V (F)
(-) 11 - Ruhe V (F)
(-) 13 - Stille (15m r) (F)
(-) 15 - Sprache III (P c)
(-) 17 - Lautstärke (F)
(-) 20 - Stille (30m r) (F)
(-) 25 - Großer Geräuschwall (F)
(-) 30 - Große Ruhe (F)
(-) 50 - Wahre Sprache (P)


Wege des Wetters
(-) 1 - Lebendes Thermometer (F c)
(-) 2 - Regenvorhersage (I)
(-) 4 - Sturmvorhersage (I)
(-) 5 - Wettervorhersage (1 Tag) (I)
(-) 7 - Wind rufen (F)
(-) 8 - Nebel rufen (F)
(-) 10 - Wettervorhersage (3 Tage) (I)
(-) 11 - Niederschlag rufen (F)
(-) 13 - Wettervorhersage (5 Tage) (I)
(-) 14 - Strömung gebieten (E)
(-) 15 - Wind meistern (F c)
(-) 18 - Himmel aufklären (F c)
(-) 19 - Wettervorhersage (30 Tage) (I)
(-) 20 - Regen rufen (F c)
(-) 25 - Himmel anrufen (F c)
(-) 27 - Meeresreise (E)
(-) 30 - Sturm rufen (F c)
(-) 50 - Wetter beherrschen (F c)
(-) 60 - Wahres Wetter beherrschen (F)




Ochse Garoka

Stufe 3, Re 55, In 1, RS 6/1/2/3/3

Le : 113Max. Tragkraft : 196kgAusweichen : AT 7, Pool 20

Stationäre AngriffeRammen : AT 13, PA 10, Pool 50, #3, stumpf, TP 4w6+4, KT 8, KK 4, Struktur TP+50%Stampfen/Trampeln : AT 13, PA 10, Pool 50, #2, stumpf, TP 3w6+3, KT 6, KK -2, Struktur TP+50%Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde.SturmangriffeRammen : AT 13, PA 10, Pool 50, #3, stumpf, TP 4w6+4, KT 8, KK 4, Struktur TPStampfen/Trampeln : AT 13, PA 10, Pool 50, #2, stumpf, TP 3w6+3, KT 6, KK -2, Struktur TP+50%Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde



Liste der Begegnungen
[16514]: Geringere Orks - Probe misslungen
[16534]: Maultier - Probe misslungen
[16568]: Waschbär - Probe misslungen
[16594]: Leichenlicht (III) - Probe misslungen
[16773]: Kaninchen - Probe misslungen
[16812]: Pysk - Probe misslungen
[16843]: Ochse - Probe misslungen
[16850]: Wolf - Probe misslungen
[16865]: Schaf - Probe misslungen
[16876]: Biber - Probe misslungen
[16935]: Ihlwolf - Probe misslungen
[17106]: Großes / Riesen-Stachelschwein - Probe misslungen
[17123]: Ameise - Probe misslungen
[17177]: Höhere Orks - Probe misslungen
[17209]: Ginchen - Probe misslungen
[17224]: Waldtroll - Beschreibung bekannt
[17249]: Esel - Probe misslungen
[17287]: Löwe - Probe misslungen
[18136]: Maleka - Probe misslungen
[19094]: Pickelhaut (Ork) - Probe misslungen
[27414]: Matschschnapper - Probe misslungen
[27415]: Rapp-Raben - Probe misslungen
[27416]: Funken - Probe misslungen
[27417]: Kerko - Probe misslungen


letzte Änderung: Kodusch der 2ten Woche im Maresch des Jahres 4019 [20.2.4019] (Montag, den 30 Oktober 2023) -