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Rachel Marianna Morgan Rachels Erlebnisse Archibald Bolpanif Hih-kuf Lanskad Suche nach einem Alchemistenpreviousnext
Hih-kuf Lanskad, Frau
Alchimistin
EigenschaftenWert
Kraft66
Geschicklichkeit55
Reaktion55
Intelligenz62
Selbstbeherrschung50
Aussehen56
persönliche Ausstrahlung63
Wahrnehmung/Erinnerung59+15
Gabe49
Glaube49
Geist53
Lebensenergie 79 (59/47/39/31/23/15/7)
Traglast2,29kg
Bewegungsweite [m/min]76 (75)
Kondition 144
Zauberpunkte 1/1/1
Magieangriffswert 32
Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) 32/32/32
Erfahrungspunkte23254
Abenteuerpunkte208

Körperzone Schnitt Scharf Stich Stumpf Magie
Kopf 0 0 0 0 1
Gesicht 0 0 0 0
Oberkörper 0 0 0 0
Taille 0 0 0 0
Oberarme 0 0 0 0
Unterarme 0 0 0 0
Oberschenkel 0 0 0 0
Unterschenkel 0 0 0 0
Hände 0 0 0 0
Füße 0 0 0 0

B m/s AT/PA Proben Kond max Strecke Last frei:
½x 0.6 0% 10/h 32.8km/14.4h [18.2km/8h] 50.16kg
1x 1.2 0% 25/h 26.2km/5.7h 40.26kg
1½x 1.9 10% 2/min 8.2km/72.0min 27.06kg
2x 2.5 25% 1/10s 3648m/24.0min 20.46kg
3x 3.8 0/½ 50% 1/s 547m/144s 13.86kg
4x 5.0 0/2 75% 5/s 140m/28s 7.26kg
5x 6.3 0/0 100% 8/s 114m/18s 1.32kg

Hih-kuf Lanskad

Geburtsdatum:3.9.3987
Alter:41 Jahre
Größe:190 cm
Gewicht:66 kg
Gesamtgewicht: 68,3 kg
leichtes Untergewicht, BMI:18,3
Angeborene Talente
Horchen
Nachtsicht
Scharfblick
Schmecken

schlechte EigenschaftenWert
Feigheit20



14 - Elefanten-Gedächtnis
87 - Darf keine Lernpunkte auf Waffen verwenden / 4 zusätzliche Lernpunkte jeweils für Schleichen & Tarnen.
78 - Bonus 10 bei ♂ , Malus 20 bei ♀ auf Überreden/Überzeugen
63 - +20 auf Sprachkunde Orkisch

Geld
12 Goldstück (360 g) [Gesamtgewicht 360 g] in Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0.075 kg)


Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Abrichten 0-1W6 100 79 7
Akrobatik [noch 25 Punkte, bis GS erhöht wird] 5-1W6 30 55 5
Alchimie [kann magische Tränke erzeugen] --- 250 55 71+5
Ausdauer [Kondition + 12] 3-1W6 250 66 6
Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 1] 5-2W10 0 55 5
Bekehren 4-2W20 50 49 4
Beschatten 5-1W10 30 71 11+5
Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 8 / 8 / 9] --- 100 65 14+10
Diplomatie --- 150 63 6
Entfesseln 5-1W4 50 55 5
Etwas verbergen 5-1W10 0 55 5
Fallen stellen & Jagen 0-1W6 25 67 18+10
Feilschen 1-1W4 100 56 5+6
Feinschmiedekunst 2-1W6 30 55 5
Fernkampf vom Pferd [Malus 73] 2-2W6 75 26 1
Fischen & Angeln [kann feststellen, ob sich das Fischen lohnt] 6-1W6 0 55 10+5
Foltern 5-1W6 25 62 6
Gassenwissen --- 150 63 6
Gefahren erkennen --- 350 64 8+5
Geheimfächer finden 5-1W6 150 65 6-20
Gewichte & Werte schätzen 3-1W6 100 62 16
Glücksspiel 5-1W10 100 55 5
Heilung 8-1W10 350 49 4
Heraldik 5-1W6 0 84 8
Himmelskunde 6-1W6 75 62 6
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 12] 8-3W10 150 66 6
Kampf zu Pferd [Malus: 74] 2-1W6 75 21 0
Kampfkoordination --- 150 55 5-20
Klettern 5-2W6 100 55 5
Knotenbinden [Knoten lösen sich mit 75%] 5-1W6 25 55 5
Kochen 5-2W10 0 55 16+10
Laufen [+4] --- 150 55 12
Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Lykantrophiekontrolle 5-1W20 450 50 5
magische Dinge erkunden & Runen lesen 5-2W20 250 55 49
Maße und Entfernungen schätzen 6-1W6 50 62 14+10
Meucheln 5-1W6 300 55 5
Minnekünste und Verführen 5-1W10 0 63 6+20
Pflanzenkunde --- 125 62 6
Rechnen [Bruchrechnung, Dreisatz, ...] --- 0 62 55
Reiten [normaler Reiter] 5-3W10 75 55 26
Richtungssinn 7-1W6 75 62 6
Schleichen 6-3W8 150 55 36
Schlösser öffnen [benötigt Werkzeug] 8-1W6 100 55 5
Schneidern [Reparatur von Rüstungen ohne Probe möglich] 2-3W20 70 55 51
Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] 5-1W10 30 55 5
Schwimmen [Nichtschwimmer] 5-1W10 70 55 18
Segeln [rudern auf Seen möglich] 5-1W10-0 75 36 3
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden 6-1W6 50 55 16+10
Spuren lesen 5-1W10 100 74 9+5
Steinhauerei 5-1W10 30 55 5
Tanzen 5-1W10 0 55 5
Tarnen 4-3W10 90 55 36+5
Taschenspielereien 5-1W10 150 55 5
Tauchen 5-1W6 10 50 5-7
Tier- und Monsterkunde --- 150 62 6
Überreden & Überzeugen 3-1W4 130 63 6
Verkleiden 6-1W8 30 55 5
Waffenbau & Schmieden 5-1W12-0 150 55 5
Wagen lenken 1-1W6 50 55 5
Wettervorhersage 6-3W20 0 62 41
Wildniskenntnisse 6-1W6 0 74 7
Wissen erlangen --- 0 70 7
Wissen um die Physik --- 175 62 6
Zechen 10-1W6 25 79 7


13 bekannte Trankrezepte
Augenblicke
Feuertrunk
Salbe der Aufmerksamkeit
Trank der engen Räume
Trank der Gabe
Trank der Schwindelfreiheit
Trank der Stärke
Trank der Vergebung
Trank der Vergesslichkeit
Trank des Glaubens
Trank des Löwen
Trank des Wissendursts
Tropfen der Sonne


mitgeführte Nahkampf-Waffen
Name At Pa Pool TP KT # KK Bf Waffenfertigkeiten
Ausweichen---729------½------
mitgeführte Fernkampf-Waffen
Name Pool TP KT # effReichw. maxReichw. Waffenfertigkeiten
Boomerang +0151 W836\320m80m


gelernte Zaubersprüche
Heilung
(S) 1 - Speichern (I)
(S) 2 - Krankheit entdecken (I)
(S) 3 - Abbinden (F)




Kleidug und Agnes
Name Ort Gewicht
Bluse, Leinen (0.25 kg) Oberkörper 238 g
Rock (Leinen/Wolle) (0.875 kg) Hüfte 831 g
Gürtel (Leinen) (0.1 kg) Hüfte 95 g
Handschuhe, leicht (Leder) (0.15 kg) Hände 142 g
Strümpfe (Wolle) (0.1 kg) Füße 95 g
Schuhe (Leder) (0.1 kg) Füße 95 g
Agnes transportiert: Kleid (Seide) (0.5 kg) , Bluse, Seide (0.125 kg) , Mantel, lang, Kapuzen- (2.0 kg) , Robe, festlich (4.0 kg) , Boomerang +0 , Strümpfe (Seide) (0.05 kg) und festliche Schuhe frei: 208,164 kg
Bluse, Seide (0.125 kg) auf Agnes 119 g
Kleid (Seide) (0.5 kg) auf Agnes 475 g
Robe, festlich (4.0 kg) auf Agnes 3,8 kg
Mantel, lang, Kapuzen- (2.0 kg) auf Agnes 1,9 kg
Strümpfe (Seide) (0.05 kg) auf Agnes 48 g
festliche Schuhe auf Agnes 95 g
Waffen und Sonstiges
Name Ort Gewicht
Boomerang +0 auf Agnes 400 g
Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0.075 kg) Gürtel / Inhalt: 24 GS 75 g + 720 g


beherrschte Sprachen (Obergrenze:62)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Allgemeinsprache 18 6-2W10 25 Grundverständnis ---
Anashe 30 6-4W10 75 Muttersprache normale Texte (50%)
beherrschte Sprachen (Obergrenze:62)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Orkisch 60 --- 75 starker Akzent einfachste Texte (20%)


Boomerang +0
m TP KT
-2 -- -- 2 5 8 11 14 1 W10 3
-5 -- -- -- 2 5 8 11 1 W8 3
-10 -- -- -- -- 2 5 8 1 W6+1 3
-15 -- -- -- -- -- 2 5 1 W6 3
-20 -- -- -- -- -- -- 2 1 W4+1 3
-60 -- -- -- -- -- -- -- 1 W3 3
-80 -- -- -- -- -- -- -- 1 W2 3


Verhandelter Lohn: 26,525 GS/Monat

Ihr gelocktes, weißes Haar ist kurz geschnitten und gescheitelt.
Sie erzählt gelungene Pointen immer noch ein zweites Mal.
Auf ihrem Kopf sitzt eine warme Mütze, sie hat ein Fellfutter und eingebaute Ohrenschützer.




  • bis zum 1. Daschdar 11 [1.1.11] wurde nichts autodidaktisch gelernt



letzte Änderung: Oydang der 2ten Woche im Yardack des Jahres 4019 [17.5.4019] (Samstag, den 24 Februar 2024) -