| 3) |
Bonusgegenstände reduzieren I (F) [19967]
R: 15m / D: 1KR/St |
Der Zauberaddierer oder -Multiplikator des Ziels wird um eine Stufe reduziert. Beispielsweise würde ein Addierer von +5 vorübergehend auf +4 reduziert, während ein Multiplikator von x3 nur noch x2 wäre. Zu beachten ist, dass +1-Addierer und x2-Multiplikatoren für die Dauer dieses Zaubers unwirksam sind.
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| 5) |
Einmal-Gegenstände blockieren I (F) [19968]
R: 15m / D: 1KR/St |
Für die Dauer dieses Zaubers werden alle Einmal-Gegenstände des Ziels (Runenpapiere, Tränke usw.) unbrauchbar oder wirkungslos. Nach Ablauf dieses Zaubers werden die Gegenstände wieder magisch und verwendbar.
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| 7) |
Aufgeladene Gegenstände blockieren I (F) [19969]
R: 15m / D: 1KR/St |
Für die Dauer dieses Zaubers werden alle aufgeladenen Gegenstände des Ziels (Zauberstäbe, Stäbe usw.) unwirksam und verlieren ihre gesamte Ladung. Nach Ablauf dieses Zaubers erhalten die Gegenstände ihre volle Wirksamkeit zurück.
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| 8) |
Tägliche Gegenstände blockieren I (F) [19970]
R: 15m / D: 1KR/St |
Für die Dauer dieses Zaubers werden alle täglichen Gegenstände des Ziels unbrauchbar oder wirkungslos. Nach Ablauf dieses Zaubers werden die Gegenstände wieder magisch und nutzbar.
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| 9) |
Bonusgegenstände reduzieren II (F) [19971]
R: 15m / D: 1KR/St |
Wie Bonusgegenstände reduzieren I, außer dass um zwei reduziert wird.
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| 10) |
Konstante Gegenstände blockieren I (F) [19972]
R: 15m / D: 1KR/St |
Für die Dauer dieses Zaubers werden alle konstanten Gegenstände des Ziels unbrauchbar oder wirkungslos. Nach Ablauf dieses Zaubers werden die Gegenstände wieder magisch und nutzbar.
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| 12) |
Zauber dämpfen I (F) [19973]
R: 15m / D: 1KR/St |
Für die Dauer dieses Zaubers werden alle Zauber des Ziels unwirksam. Nach Ablauf dieses Zaubers kann das Ziel wieder normal zaubern.
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| 14) |
Einmal-Gegenstände blockieren II (F) [19974]
R: 1min/St / D: 30m |
Wie Einmal-Gegenstände blockieren I, aber mit einem Wirkungsbereich von 3 Meter Radius und höherer Reichweite und Dauer.
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| 15) |
Bonusgegenstände reduzieren III (F) [19975]
R: 15m / D: 1KR/St |
Wie Bonusgegenstände reduzieren I, außer dass um drei reduziert wird.
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| 16) |
Aufgeladene Gegenstände blockieren II (F) [19976]
R: 30m / D: 1min/St |
Wie Aufgeladene Gegenstände blockieren I, aber mit einem Wirkungsbereich von 3 Meter Radius und höherer Reichweite und Dauer.
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| 17) |
Tägliche Gegenstände blockieren II (F) [19977]
R: 30m / D: 1min/St |
Wie Tägliche Gegenstände blockieren I, aber mit einem Wirkungsbereich von 3 Meter Radius und höherer Reichweite und Dauer.
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| 18) |
Konstante Gegenstände blockieren II (F) [19978]
R: 30m / D: 1min/St |
Wie Konstante Gegenstände blockieren I, aber mit einem Wirkungsbereich von 3 Meter Radius und höherer Reichweite und Dauer.
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| 20) |
Zauber dämpfen II (F) [19979]
R: 30m / D: 1min/St |
Wie Zauber dämpfen I, aber mit einem Wirkungsbereich von 3 Meter Radius und höherer Reichweite und Dauer.
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| 25) |
Wahres Einmal-Gegenstände blockieren (F) [19980]
R: 100m / D: 1min/St |
Wie Einmal-Gegenstände blockieren II, aber mit einem Wirkungsbereich von 30 Meter Radius und höherer Reichweite.
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| 30) |
Wahres Aufgeladene Gegenstände blockieren (F) [19981]
R: 100m / D: 1min/St |
Wie Aufgeladene Gegenstände blockieren II, aber mit einem Wirkungsbereich von 30 Meter Radius und höherer Reichweite.
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| 35) |
Wahres Tägliche Gegenstände blockieren (F) [19982]
R: 100m / D: 1min/St |
Wie Tägliche Gegenstände blockieren II, aber mit einem Wirkungsbereich von 30 Meter Radius und höherer Reichweite.
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| 40) |
Wahres Konstante Gegenstände blockieren (F) [19983]
R: 100m / D: 1min/St |
Wie Konstante Gegenstände blockieren II, aber mit einem Wirkungsbereich von 30 Meter Radius und höherer Reichweite.
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| 50) |
Wahres Zauber dämpfen (F) [19984]
R: 100m / D: 1min/St |
Wie Zauber dämpfen II, aber mit einem Wirkungsbereich von 30 Meter Radius und höherer Reichweite.
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