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Wahrnehmung der Grundmagie
Essence's Perceptions, Herkunft: Spell Law, Seite 72
offene Grundmagie (open essence, SL72)


2) Anwesenheit (P *) [4167]
R: 3m / D: 1KR/St
Zauberer ist sich der Anwesenheit aller fühlenden oder denkenden Wesen in 3m Entfernung bewußt.
3) Hören (3m) (U c) [4168]
R: 3m / D: 1KR/St (C)
Zauberer kann einen Punkt in bis zu 3m Entfernung bestimmen und hört dann so, als stünde er an diesem Punkt. (Es können Hindernisse wie Wände dazwischen sein.
5) Langes Ohr (30m) (U c) [4169]
R: 30m / D: 1min/St (C)
Der Punkt des Hörens kann bis 30m weit weg bewegt werden (bewegt sich mit 3m/KR). Es dürfen keine Hindernisse dazwischen sein, durch die man nicht durchgehen könnte (z.B. Wände, geschlossene Türen).
6) Sehen (3m) (U c) [4170]
R: 3m / D: 1KR/St (C)
Wie Hören, nur kann der Magier von einem festem Punkt aus sehen (kann rotieren).
7) Langes Auge (30m) (U c) [4171]
R: 30m / D: 1min/St (C)
Wie langes Ohr, nur kann der Punkt des Sehens bewegt werden (kann rotieren).
8) Hören (30m) (U c) [4172]
R: 30m / D: 1KR/St (C)
/ Wie oben mit Reichweite 30m.
10) Telepathie (I M c) [4173]
R: 3m / D: 1KR/St (C)
Magier kann die oberflächlichen Gedanken des Ziels lesen. Wenn das Opfer seinen Magieresistenzwurf um mehr als 25 unterschreitet, erkennt es, was vorgeht.
11) Sehen (30m) (U c) [4174]
R: 30m) / D: 1KR/St (C)
Wie Sehen mit Reichweite 30m.
12) Langes Ohr (100m) (U c) [4175]
R: 100m / D: 1min/St (C)
Wie langes Ohr mit Reichweite 100m.
14) Hören (150m) (U c) [4176]
R: 150m / D: 1KR/St (C)
Wie Hören mit Reichweite 150.
15) Langes Auge (100m) (U c) [4177]
R: 100m / D: 1KR/St (C)
Wie langes Auge mit Reichweite 100m.
18) Sehen (150m) (U c) [4178]
R: 150m / D: 1KR/St (C)
Wie Sehen mit Reichweite 150m.
20) Hören (1500m/St) (U c) [4179]
R: 150m / D: 1KR/St (C)
Wie Hören mit Reichweite 1500m/Stufe.
25) Sehen (1500m/St) (U c) [4180]
R: 150m / D: 1KR/St (C)
Wie Sehen mit Reichweite 1500m/Stufe.
30) Wahres Hören (U c) [4181]
R: - / D: 1KR/St (C)
Wie Hören, nur gibt es keine Beschränkung der Entfernung. der Magier muß nur den Punkt in Richtung und Entfernung bestimmen können.
50) Wahres Sehen (U c) [4182]
R: - / D: 1KR/St (C)
Wie Sehen, nur gibt es keine Beschränkung der Entfernung. der Magier muß nur den Punkt in Richtung und Entfernung bestimmen können.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick