2) |
Anwesenheit (P *) [4167]
R: 3m / D: 1KR/St |
Zauberer ist sich der Anwesenheit aller fühlenden oder denkenden Wesen in 3m Entfernung bewußt.
|
3) |
Hören (3m) (U c) [4168]
R: 3m / D: 1KR/St (C) |
Zauberer kann einen Punkt in bis zu 3m Entfernung bestimmen und hört dann so, als stünde er an diesem Punkt. (Es können Hindernisse wie Wände dazwischen sein.
|
5) |
Langes Ohr (30m) (U c) [4169]
R: 30m / D: 1min/St (C) |
Der Punkt des Hörens kann bis 30m weit weg bewegt werden (bewegt sich mit 3m/KR). Es dürfen keine Hindernisse dazwischen sein, durch die man nicht durchgehen könnte (z.B. Wände, geschlossene Türen).
|
6) |
Sehen (3m) (U c) [4170]
R: 3m / D: 1KR/St (C) |
Wie Hören, nur kann der Magier von einem festem Punkt aus sehen (kann rotieren).
|
7) |
Langes Auge (30m) (U c) [4171]
R: 30m / D: 1min/St (C) |
Wie langes Ohr, nur kann der Punkt des Sehens bewegt werden (kann rotieren).
|
8) |
Hören (30m) (U c) [4172]
R: 30m / D: 1KR/St (C) |
/ Wie oben mit Reichweite 30m.
|
10) |
Telepathie (I M c) [4173]
R: 3m / D: 1KR/St (C) |
Magier kann die oberflächlichen Gedanken des Ziels lesen. Wenn das Opfer seinen Magieresistenzwurf um mehr als 25 unterschreitet, erkennt es, was vorgeht.
|
11) |
Sehen (30m) (U c) [4174]
R: 30m) / D: 1KR/St (C) |
Wie Sehen mit Reichweite 30m.
|
12) |
Langes Ohr (100m) (U c) [4175]
R: 100m / D: 1min/St (C) |
Wie langes Ohr mit Reichweite 100m.
|
14) |
Hören (150m) (U c) [4176]
R: 150m / D: 1KR/St (C) |
Wie Hören mit Reichweite 150.
|
15) |
Langes Auge (100m) (U c) [4177]
R: 100m / D: 1KR/St (C) |
Wie langes Auge mit Reichweite 100m.
|
18) |
Sehen (150m) (U c) [4178]
R: 150m / D: 1KR/St (C) |
Wie Sehen mit Reichweite 150m.
|
20) |
Hören (1500m/St) (U c) [4179]
R: 150m / D: 1KR/St (C) |
Wie Hören mit Reichweite 1500m/Stufe.
|
25) |
Sehen (1500m/St) (U c) [4180]
R: 150m / D: 1KR/St (C) |
Wie Sehen mit Reichweite 1500m/Stufe.
|
30) |
Wahres Hören (U c) [4181]
R: - / D: 1KR/St (C) |
Wie Hören, nur gibt es keine Beschränkung der Entfernung. der Magier muß nur den Punkt in Richtung und Entfernung bestimmen können.
|
50) |
Wahres Sehen (U c) [4182]
R: - / D: 1KR/St (C) |
Wie Sehen, nur gibt es keine Beschränkung der Entfernung. der Magier muß nur den Punkt in Richtung und Entfernung bestimmen können.
|