In der Bibliothek der Gruppe befinden sich neben einigen Büchern auch die folgenden Runenpapiere und Zauberbücher, die sie im Laufe der Zeit gesammelt haben.
einschränken auf:
alle
prosaische Magie
Alchimisten
Animisten
Astralreisender
Astrologen
Barden
Beschwörer
böse Magier
böse Mentalisten
böse Priester
Chaos Lord
Chaos Magier
Derwische
Druiden
Erzmagier
Forscher
Freifahrer
Handwerker-Göttermagie
Handwerker-Grundmagie
Handwerker-Mentalmagie
Heiler
Hexen
Houri
Illusionisten
Ingenieur
Kraftmagier
Kriegsmagier
Kristallmagier
Macabre
Magier
magischer Detektiv
Mentalisten
Mönche
Mondmagier, graue
Mondmagier, schwarze
Mondmagier, weiße
Mystiker
Nachtklingen
Paladine
Priester
Ritter
Runenmeister
Schamanen
Seher
Tiermeister
Totenbeschwörer
Traumlord (Illusionisten-Variante)
Traumlord (Schamanen-Variante)
Verzauberer
Voodoo-Priester
Waldläufer
Weise
Wizards
Wortmagier
Wundheiler
Zauberer
Art
Spruchstufe
Spruchname
weitere Listen [Stufe] (Zunft)
Ablenkung (
Nachtklingen, magischer Detektiv und Mondmagier, graue
)
Runenpapier
2
Verwirrung (M)
Runenpapier
9
Verschwinden (15m) (F E *)
Runenpapier
13
Magische Dunkelheit (F)
Alchemistische Vorbereitungen (
Alchimisten
)
Runenpapier
10
Schmelztiegel II (F)
Alte Heilung (
Erzmagier
)
Runenpapier
13
Krankheit heilen (H)
Krankheiten / Gifte heilen [14] (
offene Göttermagie
) und Heilung [25] (
prosaische Magie
)
Analysen (
Weise
)
Runenpapier
3
Stein analysieren
Arachnemonie (
böse Magier und böse Priester
)
Runenpapier
17
Spinnenbolzen
Runenpapier
19
Größere Spinnenbeschwörung
Aura Magie (
Erzmagier
)
Runenpapier
8
Aura erweitern I (F)
Austreibungen (
Paladine
)
Runenpapier
20
Dämonen vertreiben V (F M c)
Bauwerke (
Ingenieur
)
Runenpapier
5
Bretter erschaffen
Befehle (
Wortmagier und Verzauberer
)
Runenpapier
20
Großer Befehl IV
Beschwörungen (
Erzmagier
)
Runenpapier
9
Beschwören III (F M)
Beschwörungen (
Priester
)
Runenpapier
17
Wartende Beschwörung (F M)
Bewegungen verbessern (
Tiermeister, Kriegsmagier und Ritter
)
Runenpapier
18
Schwimmen III (F *)
Bewegungen (
geschlossene Mentalmagie
)
Runenpapier
7
Levitation (15m/KR) (F)
Chaosrüstung (
Chaos Lord
)
Runenpapier
9
Chaosrüstung III
Runenpapier
13
Chaosrüstung IV
Detektivsinne (
magischer Detektiv
)
Runenpapier
8
Motiv entdecken (P)
Die kleinen Tricks (
prosaische Magie
)
Runenpapier
20
Verhexen (F)
Druidenfriede (
Druiden
)
Runenpapier
3
Besänftigen II (M)
Besänftigen [4] (
geschlossene Göttermagie, Tiermeister und Verzauberer
)
Dämonen meistern (
Beschwörer
)
Runenpapier
12
Erzwungene Antwort IV (M *)
Schwarzer Kontakt [13] (
Mondmagier, schwarze, böse Magier und Chaos Lord
) und Wege der Beschwörung [15] (
Hexen
)
Elektrizität (
Erzmagier
)
Runenpapier
8
Blitzklinge (E)
Erdmeister (
Hexen
)
Runenpapier
5
Fäulnis I (F)
Erschaffung (
Erzmagier
)
Runenpapier
4
Minderer Geist eines Konstrukts (F)
Ferne Stimme (
Erzmagier
)
Zauberbuch
1
Phrase (I *)
2
Stimme des Geistes (I *)
3
Stimme des Geistes (I *)
4
Zuhören (I *)
5
Geist speichern (I *)
6
Stimme des Geistes(I *)
7
Phrase (I *)
8
Großes Sprechen (I *)
9
Stimme des Geistes (I *)
10
Telepathie (I *)
Festes verändern (
Mystiker
)
Zauberbuch
1
Festes erwärmen (F)
2
Festes erhitzen (B) (F)
3
Festes einfrieren (B) (F)
4
Risse erweitern (F)
Materie zerstören [3] (
böse Magier
), Wissen über Stein [3] (
Erzmagier, Handwerker-Göttermagie, Handwerker-Grundmagie und Handwerker-Mentalmagie
), Festes zerstören [4] (
Zauberer
), Gesetz der Erde [5] (
Magier
), Erdmeister [6] (
Hexen
) und Festes manipulieren [10] (
geschlossene Mentalmagie
)
5
Tür (F)
Feuer (
Erzmagier
)
Runenpapier
13
Metallfeuer (F)
Runenpapier
13
Metallfeuer (F)
Flüssigkeiten manipulieren (
geschlossene Mentalmagie
)
Runenpapier
11
Wasser beruhigen (30m) (F c)
Flüssigkeiten verändern (
Mystiker
)
Runenpapier
9
Welle (F)
Flüssigkeiten manipulieren [18] (
geschlossene Mentalmagie
)
Formen der Natur (
Druiden und Mondmagier, graue
)
Zauberbuch
1
Chamäleon (F)
Verkleidungen der Natur [1] (
Mondmagier, graue und Waldläufer
)
2
Elementen widerstehen (D)
3
Pflanzenfassade (F)
4
Stille Bewegungen (F)
5
Unter Wasser atmen (F)
6
Tierfassade (F)
7
Mit Umgebung verschmelzen (F c)
8
Formen studieren (I)
9
Schatten (F)
10
Pflanzenform (F)
Runenpapier
9
Schatten (F)
Fortbewegung (
Kriegsmagier
)
Zauberbuch
1
Landen (F *)
Erhabene Brücke [2] (
geschlossene Grundmagie
)
2
Schweben (F)
3
Fliegen I (F)
4
Distanzloser Schritt I (F)
5
Fliegen II (F)
6
Plattform I (F)
7
Distanzloser Schritt II (F)
9
Fliegen III (F)
10
Tür I (F)
Fähigkeiten steigern (
Erzmagier
)
Runenpapier
1
Wahres Schmecken (F)
Fühlen-Tasten-Schmecken (
Illusionisten
)
Runenpapier
11
Schlag (150m) (E)
Geister beschwören (
Schamanen
)
Runenpapier
18
Geist des Zorns
Geistige Attacke (
Mentalisten
)
Runenpapier
16
Schock D (M)
Gesetz der Erde (
Magier
)
Runenpapier
17
Stein zu Schlamm (F)
Gesetz der Gefängnisse (
offene Grundmagie
)
Runenpapier
7
Magische Schlüssel (F)
Gesetz der Glyphen (
Runenmeister
)
Runenpapier
4
Glyphe II
Gesetz der Gravitation (
Kraftmagier
)
Runenpapier
2
Levitation (F)
Gesetz der Kraft (
Kraftmagier
)
Zauberbuch
6
Mentaler Griff (F*)
Telekinese [10] (
geschlossene Mentalmagie
)
7
Krafthand II (F)
9
Manipulation II (F)
10
Mystische Fesseln (F)
Gesetz der Barriere [14] (
offene Göttermagie
)
Gesetz der Magie (
Erzmagier
)
Runenpapier
11
Prosaische Magie Vermehrung (F)
Gesetz der Musik (
prosaische Magie
)
Runenpapier
7
Klare Stimme (F)
Gesetz der Muskeln (
geschlossene Göttermagie
)
Runenpapier
9
Muskeln behandeln III (H)
Zauberbuch
12
Joining (H ? *)
13
Wahres Muskeln behandeln (H c)
15
Wahres Sehnen behandeln (H c)
17
Großes Muskeln behandeln (H)
19
Großes Sehnen behandeln (H)
20
Muskel regenerieren (H)
Gesetz der Natur (
offene Göttermagie
)
Zauberbuch
11
Pflanzensprache (I)
12
Tiere beherrschen III (M c)
13
Gefühle der Tiere (I c)
14
Pflanzen kontrollieren I (M)
15
Steinsprache (I)
16
Kräuter produzieren (F)
18
Tiere beherrschen V (M c)
19
Pflanzen kontrollieren III (M)
20
Natur spüren (150m r) (I c)
Gesetz des Kampfes (
offene Mentalmagie
)
Runenpapier
19
Inspirieren (M)
Gesetz des Kriegers (
prosaische Magie
)
Runenpapier
1
Waffe trocknen (F)
Gesetz des Packens (
prosaische Magie
)
Runenpapier
20
Karawane (F P)
Gesetz des Segelns (
prosaische Magie
)
Runenpapier
16
Krähennest (F)
Gesetz des Windes (
Magier
)
Runenpapier
17
Vakuum (6m) (F)
Heilige Vision (
Astrologen
)
Runenpapier
20
Großer Traum
Heiliger Krieger (
Paladine
)
Zauberbuch
1
Heilige Attacke (F)
2
Blutfluss stoppen (H * c)
3
Schmerzlosigkeit 25% (S * s)
4
Benommenheit heilen I (S * s)
5
Mut (S * s)
6
Kleine Heilung I (H * s)
7
Heilige Aura I (F)
8
Schnitte heilen III (H * )
9
Stärke II (P)
10
Schmerzlosigkeit 50% (S * s)
11
Benommenheit heilen III (S * s)
12
Heilige Aura II (F)
13
Stärke III (P)
14
Schmerzlosigkeit 75% (S * s)
15
Heilige Aura III (F)
16
Wahrer Mut (S * s)
17
Selbsterhaltung (S * s)
19
Heilige Aura IV (F)
20
Schmerzlosigkeit 100% (S * s)
Runenpapier
11
Benommenheit heilen III (S * s)
Heilung (
prosaische Magie
)
Runenpapier
2
Krankheit entdecken (I)
Runenpapier
4
Hitze / Kälte (F)
Illusionen (
offene Mentalmagie
)
Runenpapier
5
Unbewegte Illusion II (F)
Innerer Schutz (
Waldläufer
)
Runenpapier
2
Kälte widerstehen (D *)
Inspiration/Eingebung (
Paladine
)
Zauberbuch
1
Tiere bezaubern (M)
2
Eingebungen I (M * )
3
Art bezaubern (M)
4
Eingebungen II (M * )
5
Suggestion (M)
6
Vertrauter (M)
7
Eingebungen IV (M * )
8
Art halten I (M c)
9
Eingebungen V (M * )
10
Art beherrschen I (M)
Kampfreflexe (
offene Mentalmagie
)
Runenpapier
3
Parieren (F *)
Kerzenmagie (
Hexen
)
Zauberbuch
11
In Kerzen einbetten V (F)
12
Zauberstab (III) aufladen (F)
13
In Kerzen einbetten VI (F)
14
Multiple Kerze V (F)
15
In Kerzen einbetten VII (F)
16
Multiple KerzeVI (F)
17
In Kerzen einbetten VIII (F)
18
Multiple Kerze VII (F)
19
In Kerzen einbetten IX (F)
20
Multiple KerzeVIII (F)
Runenpapier
14
Multiple Kerze V (F)
Runenpapier
16
Multiple KerzeVI (F)
Klinge des Kriegers (
Kriegsmagier
)
Runenpapier
4
Werfen (F *)
Zauberbuch
6
Klingenzauber(F)
8
Reparatur (F)
10
Elementenangriffszauber (F *)
Knochen beherrschen (
Wundheiler
)
Runenpapier
8
Wahres kleinere Brüche behandeln (H)
Kraftfelder (
Erzmagier
)
Runenpapier
6
Energiewall I (F E)
Krankheiten / Gifte heilen (
offene Göttermagie
)
Runenpapier
3
Gifte neutralisieren (H)
Runenpapier
15
Vergiftung heilen (H)
Handauflegen [19] (
Paladine
)
Kreise der Beschwörung (
Beschwörer
)
Runenpapier
3
Monster beschwören II
Zauberbuch
11
Monster beschwören VII
12
Geister beschwören VII
14
Monster beschwören X
15
Großes Tiere beschwören
17
Geister beschwören X
18
Großes Monster beschwören
20
Großes Dämonen beschwören
Kreise des Schutzes (
Beschwörer
)
Runenpapier
3
Schutzkreis gegen Naturelemente
Kristalle meistern (
Kristallmagier
)
Runenpapier
12
Kristallbolzen
Kristallmagie (
Kristallmagier
)
Runenpapier
13
Kristallblume
Kristallvisionen (
Erzmagier
)
Runenpapier
1
Kristall entdecken (I c)
Kräuter meistern (
Animisten und Schamanen
)
Runenpapier
13
Kräuter finden (1500m)
Körpererneuerung (
Mönche, Kriegsmagier und Ritter
)
Runenpapier
8
Blutung stillen III (H S c *)
Körperfähigkeiten (
Mönche und Ritter
)
Zauberbuch
1
Balance (U *)
Gesetz der Unterhaltung [4] (
prosaische Magie
)
2
Muskelkontrolle (U c)
3
Konzentration I (U *)
4
Schmerzlosigkeit 25% (S *)
Schutz vor Schäden [5] (
offene Mentalmagie
)
5
Gesicht verändern (P *)
6
Wasserlunge (P *)
7
Konzentration II (U *)
8
Stärke II (P *)
9
Schmerzlosigkeit 50% (S *)
Schutz vor Schäden [10] (
offene Mentalmagie
)
10
Körper verändern (P)
Magie der Tränke (
Hexen
)
Runenpapier
11
Magischer Trank IV (F)
Magie verschmelzen (
geschlossene Göttermagie
)
Runenpapier
19
Verschmelzen V (I)
Magische Tätowierungen (
Alchimisten
)
Runenpapier
12
Tätowierung V
Magnetische Wege (
Erzmagier
)
Zauberbuch
1
Magnetismus entdecken (I)
2
Pole lokalisieren (I)
3
Kompaß (I)
4
Elektromagnetismus entdecken (F)
5
Polarität umkehren (F)
Materie formen (
geschlossene Grundmagie
)
Zauberbuch
1
Form speichern (I)
2
Gespeicherte Form verändern (U)
3
Form entwerfen (I)
4
Gas kneten (F)
5
Flüssigkeit kneten (F)
Materie manipulieren (
Erzmagier
)
Runenpapier
18
Protoplasma erschaffen IV (F)
Meister des Belebens (
Alchimisten
)
Runenpapier
14
Belebtes Anderes
Mental- & Göttermagie einbetten (
Alchimisten
)
Runenpapier
14
Einbetten V
Metamorphose (
Mondmagier, weiße, Mondmagier, graue und Mondmagier, schwarze
)
Zauberbuch
1
Geburtszeichen
3
Bio-Metamorphose studieren
5
Psi-Metamorphorse studieren
Muskeln beherrschen (
Wundheiler
)
Runenpapier
3
Muskeln reparieren I (H)
Mystischer Wechsel (
Mystiker und Mondmagier, graue
)
Runenpapier
9
Verändern (P)
Mönchsinne (
Mönche und Ritter
)
Runenpapier
1
Horchen (U *)
Pflanzen meistern (
Animisten
)
Runenpapier
1
Wissen über Pflanzen (F)
Natur meistern [1] (
Hexen
)
Phantomgesicht (
Mondmagier, graue, Nachtklingen und magischer Detektiv
)
Runenpapier
14
Verändern (P)
Primitive Stimme (
Erzmagier
)
Runenpapier
18
Erscheinung (I M E)
Reise des Geistes (
Seher
)
Zauberbuch
1
Psyche entdecken
4
Reise des Geistes I
Runenpapier
16
Zauber des reisenden Geistes
Schilde beherrschen (
geschlossene Grundmagie
)
Runenpapier
3
Verschwimmen (F)
Schmieden (
prosaische Magie
)
Runenpapier
11
Hammer (F)
Runenpapier
18
Hitze vergrößern (F)
Schockwellen (
Kraftmagier
)
Runenpapier
9
Vibrationen (25 kg) (F)
Fähigkeiten der Grundmagie [9] (
offene Grundmagie
)
Seelentod (
Voodoo-Priester
)
Runenpapier
11
Übertragung
Selbstheilung (
offene Mentalmagie
)
Runenpapier
5
Schmerzen heilen I (H S c *)
Sinne des Verstandes formen (
Illusionisten
)
Runenpapier
5
Anwesenheitswunder (P)
Runenpapier
14
Wahres Illusionen aufheben (P)
Spruchfluch (
Wizards
)
Runenpapier
11
Durchkreuzen III
Spruchschutz (
offene Grundmagie
)
Runenpapier
14
Spruch Schild II (D c)
Spruchschutz [15] (
offene Göttermagie
) und Schutz vor Zaubern [15] (
offene Mentalmagie
)
Spruchschutz (
offene Göttermagie
)
Runenpapier
18
Prosaischer Magie widerstehen (D c)
Spruchschutz [17] (
offene Grundmagie
)
Steine meistern (
Druiden
)
Runenpapier
14
Steine verschmelzen (E)
Symbole einbetten (
Forscher
)
Runenpapier
15
Symbol VII
Talismane (
Voodoo-Priester
)
Runenpapier
20
Talisman gegen. Mentalmagie *
Tiere binden (
Tiermeister
)
Runenpapier
17
Reichweite ausdehnen IV
Runenpapier
17
Reichweite ausdehnen IV
Tiere meistern (
Druiden
)
Runenpapier
2
Kleine Tiere heilen (H)
Tod meistern (
Totenbeschwörer
)
Runenpapier
4
Leben stehlen II *
Tränke / Gase herstellen (
Alchimisten
)
Runenpapier
12
Tränke IV
Verkleidungen der Natur (
Mondmagier, graue und Waldläufer
)
Runenpapier
4
Lautlose Bewegungen (F)
Runenpapier
8
Schatten (F)
Verstand schützen (
geschlossene Mentalmagie
)
Runenpapier
12
Fluch entgegenwirken (U)
Verzauberung des Körpers (
offene Grundmagie
)
Runenpapier
6
Lautstärke (U)
Visionen (
Schamanen
)
Runenpapier
19
Vorahnung V
Waffen verändern (
geschlossene Göttermagie und geschlossene Mentalmagie
)
Runenpapier
15
Wahres verstärken III (F)
Wege der Bewegungen (
Waldläufer
)
Zauberbuch
1
Auf Steinen rennen (F)
2
Auf Ästen gehen (F)
3
Schwimmen (F)
4
Auf dem Wasser gehen (F)
5
Auf Sand rennen (F)
6
Auf Ästen rennen (F)
7
Spurloses Gehen (F c)
8
Spuren verstecken I (F c)
9
Auf dem Wasser rennen (F)
10
Spuren verstecken II (F c)
11
Wahres Schwimmen (F)
12
Spuren verstecken V (F c)
13
Wahres Rennen (F)
14
Spuren verstecken X (F c)
15
Mit Organischem verschmelzen (F)
20
Großes organisches Verschmelzen (F)
Wege der Genetik (
Animisten
)
Runenpapier
3
Genort entdecken (I)
Wege der Geräusche (
offene Göttermagie
)
Runenpapier
1
Sprache I (P c)
Wege der Grausamkeit (
böse Priester
)
Runenpapier
19
Tortur
Wege der Konstruktionen (
geschlossene Grundmagie
)
Runenpapier
5
Pech erschaffen (F)
Runenpapier
6
Ziegel erschaffen (F)
Wege der Muskeln (
Heiler
)
Runenpapier
9
Wahre Sehnenbehandlung (H S)
Wege der Natur (
Waldläufer
)
Runenpapier
14
Größere Fallen (F)
Wege der Oberfläche (
Heiler
)
Runenpapier
7
Heilung (5-50) (H S)
Wege der Organe (
Heiler
)
Runenpapier
12
Lähmung heilen (H S)
Wege der Stimme (
Astrologen
)
Runenpapier
10
Stimme des Befehls c
Wege der Verzauberung (
Alchimisten
)
Runenpapier
3
Niedrige Intelligenz
Wege des Beförderns (
Magier
)
Runenpapier
3
Luftadler I (E F)
Runenpapier
18
Großer Luftadler (E F)
Wege des Blutes (
Heiler
)
Runenpapier
15
Wahres Joining (H S ¥ *)
Wege des Feinschmeckers (
prosaische Magie
)
Runenpapier
12
Abkühlen / Einfrieren (F)
Wege des Geheimen (
Erzmagier
)
Runenpapier
5
Schleichen (F *)
Runenpapier
6
Umnebelte Wahrnehmung (M)
Wege des Schutzes (
Paladine
)
Runenpapier
18
Loch (E)
Wege des Schätzens (
Forscher, magischer Detektiv, Handwerker-Göttermagie, Handwerker-Grundmagie und Handwerker-Mentalmagie
)
Runenpapier
11
Blindes Entfernungen schätzen
Wege des Zerreißens (
Zauberer
)
Zauberbuch
1
Splittern (F)
2
Reißen (F)
3
Brechen (F)
4
Zerreißen (F)
5
Krümmen (F)
6
Zerschmettern (F)
7
Biegen (F)
8
Verbeulen (F)
9
Zerbrechen (F)
10
Drücken (F)
Wetter meistern (
Druiden
)
Runenpapier
10
Blitz rufen (F E)
Wissen über Holz (
Erzmagier, Handwerker-Göttermagie, Handwerker-Grundmagie und Handwerker-Mentalmagie
)
Runenpapier
13
Bogen brechen (F)
Wissen über Stein (
Erzmagier, Handwerker-Göttermagie, Handwerker-Grundmagie und Handwerker-Mentalmagie
)
Runenpapier
7
Steinwall (E)
Gesetz der Erde [7] (
Magier
), Erdmeister [8] (
Hexen
) und Wege der Elemente [14] (
Kriegsmagier
)
Runenpapier
35
Große Risse (F)
Runenpapier
45
Wahrer Steintunnel (F)
Wissen über Träume (
Traumlord (Illusionisten-Variante) und Traumlord (Schamanen-Variante)
)
Runenpapier
1
Aufwachen
Wissen über die Natur (
Animisten
)
Runenpapier
7
Wartende Anwesenheit (3m)c
Runenpapier
11
Wettervorhersage (5 Tage)
Wizardstab (
Wizards
)
Runenpapier
17
Hammerstab *
Wohltaten (
offene Mentalmagie, offene Göttermagie und offene Grundmagie
)
Runenpapier
3
Lachen (M)
Zauber beherrschen (
Erzmagier
)
Runenpapier
11
Sicheres Zeichen III (U)
Runenpapier
11
Sicheres Zeichen III (U)
Zauber manipulieren (
Wizards
)
Runenpapier
18
Radius
Zauber speichern (
Erzmagier
)
Zauberbuch
11
Zusätzlichen Spruch speichern (U)
12
Schnelle Antwort II (U)
13
Geborgte Energie
Runen [16] (
offene Grundmagie
) und Spruchkontrolle [16] (
geschlossene Grundmagie
)
14
Komplexer Zauber III (U)
15
Mehrfacher Zauber (U)
16
Komplexer Zauber mehrerer (U)
17
Schnelle Antwort III (U)
18
Komplexer Zauber IV (U)
19
Gespeicherten Spruch umgehen II (U)
20
Komplexen Zauber speichern (U)
Zauberkontrolle (
Wizards
)
Runenpapier
19
Wahres Beschleunigen
Zeitsinn (
magischer Detektiv
)
Runenpapier
18
Vorahnung III (I *)
Zuflucht des Verstandes (
geschlossene Mentalmagie
)
Runenpapier
4
Warnung des Verstandes (S *)
Üble Veränderungen II (
böse Magier, böse Priester und böse Mentalisten
)
Runenpapier
16
Giftdorn *