Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Flora
Fauna
Zufallsbegegnungen
ohne Klimaeinschränkung
heiß, feucht & regnerisch
heiß & gemäßigt
heiß & trocken
warm & regnerisch
mild & gemäßigt
warm & trocken
kalt & gemäßigt
nördlich kalt & trocken
frostig & trocken
sehr frostig & dürr
Dämonenbeschwörungen
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Friedhof / Begräbnisstätte Höhleneingänge, Überhänge Höhlenkomplexe in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen kultiviertes Land, Äcker Ruine Schlachtfeld verzauberte, magische Orte vulkanisches Gebiet Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Gletscher Insel Oase Ödland Ozean Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Tümpel Alpin Berge Unterirdische Bereiche Wüste Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Mischwald Nadelwald ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

Zufallsbegegnungen für Schlachtfeld im Klima frostig & trocken

1) Stachelige Riesennacktschnecke (Stufe: 6) [Seltenheit: 5]
2) Räuber, arm (Stufe: 2) [Seltenheit: 3]
3) Kraeguth (Stufe: 9) [Seltenheit: 5]
4) Erscheinung (III) (Stufe: 6) [Seltenheit: 6]
5) Ginchen (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
6) Ginchen (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
7) Räuber, erfahren (Stufe: 6) [Seltenheit: 3]
8) Floh (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
9) Königshirsch (Stufe: 4) [Seltenheit: 6]
10) Käfer (Stufe: 0) [Seltenheit: 2]

Gefunden werden können 20 verschiedene Arten von Begegnungen

Seltenheit: 1
1) Ameise
2) Floh
3) Ginchen

Seltenheit: 2
4) Käfer
5) Wespe

Seltenheit: 3
6) Räuber, arm
7) Räuber, erfahren
8) Suggram

Seltenheit: 4
9) Moräne (Flugaale)
10) Trivren

Seltenheit: 5
11) Himmelsmanta
12) Ihlwolf
13) Jaderücken
14) Kraeguth
15) Stachelige Riesennacktschnecke

Seltenheit: 6
16) Erscheinung (III)
17) Königshirsch
18) Kriegsschnecke

Seltenheit: 7
19) Geringerer geflügelter Panther

Seltenheit: 8
20) Rapp-Raben
Friedhof / Begräbnisstätte Höhleneingänge, Überhänge Höhlenkomplexe in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen kultiviertes Land, Äcker Ruine Schlachtfeld verzauberte, magische Orte vulkanisches Gebiet Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Gletscher Insel Oase Ödland Ozean Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Tümpel Alpin Berge Unterirdische Bereiche Wüste Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Mischwald Nadelwald ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

letzte Änderung: Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [10.6.4019] (2024-03-28) - Maverick