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Der hochtrabende Name dieser Einrichtung hat leider nichts mehr mit deren heutiger Bedeutung gemein. Früher war es eines der Zentren der Zunft der Zauberer, heutzutage ist es nur noch eine heruntergekommene Schule weit draußen im Niemandsland. Es gibt kaum noch Lehrer, die hier unterrichten wollen, so dass der Vorstand der Schule, Gergert Dingholder, sich vor einiger Zeit überlegt hat, die exzellent ausgestattete Bibliothek der Schule der Allgemeinheit zur Verfügung zustellen - jedenfalls dem Teil der Allgemeinheit, der bereit ist die geforderte Gebühr zu zahlen. Der Besuch der Bibliothek kostet 1GS pro Tag. Weiterhin werden für jedes Buch, welches man benutzen will, Kosten in Höhe der anderthalbfachen normalen Lernkosten fällig. Großzügigerweise ist in dem Preis aber bereits Kost und Logis in Standardqualität enthalten, wobei es natürlich problemlos möglich ist, durch einen angemessenen Aufpreis den Lebensstandard während des Aufenthalts seinen Bedürfnissen anzupassen. Die doch recht hohen Preise begründet Gergert Dingholder damit, dass diese dazu dienen, die Sicherheit der Lernenden zu gewährleisten, da die Schule sich in einem gefährlichen Gebiet befinden würde. Diese Bibliothek beinhaltet 453 Bücher!
Mehr Informationen zu den vorhandenen Zauberbüchern, Sprachbüchern und Talentbüchern
Folgende Bücher über Sprachen sind in der Bibliothek vorrätig: Buch (2kg) in der Sprache Allgemeinsprache über die Sprache Allgemeinsprache, durch Selbststudium erlernbar bis TW 13. Buch (2kg) in der Sprache Allgemeinsprache über die Sprache Falaleeh, durch Selbststudium erlernbar bis TW 42. Buch (2kg) in der Sprache Allgemeinsprache über die Sprache Falaleeh, durch Selbststudium erlernbar bis TW 58. Buch (2kg) in der Sprache Allgemeinsprache über die Sprache Hieera, durch Selbststudium erlernbar bis TW 46. Buch (2kg) in der Sprache Allgemeinsprache über die Sprache Malaleeh. Kostenfaktor -25%. Buch (2kg) in der Sprache Allgemeinsprache über die Sprache Orkisch. Kostenfaktor -55%. Buch (2kg) in der Sprache Allgemeinsprache über die Sprache dRAKisch. Kostenfaktor -74%. Buch (2kg) in der Sprache Zaubersprache über die Sprache Allgemeinsprache, durch Selbststudium erlernbar bis TW 21.
Folgende Bücher über Talente sind in der Bibliothek vorrätig: Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Diplomatie, durch Selbststudium erlernbar bis TW 30 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Feinschmiedekunst, durch Selbststudium erlernbar bis TW 30 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Feinschmiedekunst, durch Selbststudium erlernbar bis TW 32 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Feinschmiedekunst, durch Selbststudium erlernbar bis TW 75 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Foltern, durch Selbststudium erlernbar bis TW 14 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Rechnen, durch Selbststudium erlernbar bis TW 13 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Richtungssinn, durch Selbststudium erlernbar bis TW 31 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Richtungssinn, durch Selbststudium erlernbar bis TW 34 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Richtungssinn, durch Selbststudium erlernbar bis TW 64 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Schwimmen, durch Selbststudium erlernbar bis TW 13 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Sprachkunde (Für jeweils eine Sprache), durch Selbststudium erlernbar bis TW 44 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Sprachkunde Brrgdf, durch Selbststudium erlernbar bis TW 46 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Sprachkunde Grruhrg, durch Selbststudium erlernbar bis TW 57 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Sprachkunde Tulamidisch, durch Selbststudium erlernbar bis TW 24 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Sprachkunde dRAKisch, durch Selbststudium erlernbar bis TW 52 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Tauchen, durch Selbststudium erlernbar bis TW 55 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Tauchen, durch Selbststudium erlernbar bis TW 66 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Wildniskenntnisse, durch Selbststudium erlernbar bis TW 22 Buch in der Sprache Allgemeinsprache über das Talent Wissen erlangen, durch Selbststudium erlernbar bis TW 15 Buch in der Sprache Zaubersprache über das Talent Sprachkunde Paschta, durch Selbststudium erlernbar bis TW 17
Folgende Zauberbücher sind in der Bibliothek vorrätig:
Ablenkung (Distractions) [Companion I (RCI), Seite 23] von Stufe 2 bis Stufe 10 Ablenkung (Distractions) [Companion I (RCI), Seite 23] von Stufe 2 bis Stufe 6 Ahnung (Anticipations) [Spell Law (SL), Seite 108] von Stufe 0 bis Stufe 2 Ahnung (Anticipations) [Spell Law (SL), Seite 108] von Stufe 1 bis Stufe 9 Analysen (Analyses) [Companion III (RCIII), Seite 58] von Stufe 1 bis Stufe 2 Analysen (Analyses) [Companion III (RCIII), Seite 58] von Stufe 7 bis Stufe 9 Analysen (Analysis) [Companion II (RCII), Seite 60] von Stufe 1 bis Stufe 8 Angriffe vermeiden (Attack Avoidance) [Spell Law (SL), Seite 108] von Stufe 1 bis Stufe 4 Anreicherung (Enrichment) [Companion IV (RCIV), Seite 66] komplett Anreicherung (Enrichment) [Companion IV (RCIV), Seite 66] von Stufe 1 bis Stufe 10 Anreicherung (Enrichment) [Companion IV (RCIV), Seite 66] von Stufe 14 bis Stufe 15 Arachnemonie (Arachnemancy) [Companion IV (RCIV), Seite 63] von Stufe 2 bis Stufe 4 Arkanes Tor (Arcane gate) [Spellusers Companion (SUC), Seite 95] komplett Austreibungen (Exorcism) [Companion II (RCII), Seite 80] von Stufe 9 bis Stufe 10 Befehle (Command Words) [Companion III (RCIII), Seite 63] von Stufe 1 bis Stufe 21 Beschwörungen (Summons) [Spell Law (SL), Seite 49] von Stufe 14 bis Stufe 16 Besänftigen (Calm Spirits) [Spell Law (SL), Seite 45] von Stufe 1 bis Stufe 3 Besänftigen (Calm Spirits) [Spell Law (SL), Seite 45] von Stufe 1 bis Stufe 3 Bewegungen (Movement) [Spell Law (SL), Seite 114] von Stufe 2 bis Stufe 11 Bewegungen verbessern (Movement Enhancement) [Companion II (RCII), Seite 72] von Stufe 2 bis Stufe 3 Bewegungen verbessern (Movement Enhancement) [Companion II (RCII), Seite 72] von Stufe 4 bis Stufe 7 Bibliothek meistern (Library Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 105] von Stufe 0 bis Stufe 1 Bibliothek meistern (Library Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 105] von Stufe 4 bis Stufe 10 Bibliothek meistern (Library Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 105] von Stufe 4 bis Stufe 7 Bibliothek meistern (Library Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 105] von Stufe 6 bis Stufe 7 Brücke der Zeit (Time's Bridge) [Spell Law (SL), Seite 65] von Stufe 10 bis Stufe 14 Brücke der Zeit (Time's Bridge) [Spell Law (SL), Seite 65] von Stufe 5 bis Stufe 9 Bäume meistern (Tree Mastery) [Companion I (RCI), Seite 22] von Stufe 3 bis Stufe 17 Die Brücke des Mönchs (Monk's Bridge) [Spell Law (SL), Seite 93] von Stufe 1 bis Stufe 2 Die kleinen Tricks (Tricks of the Trade) [Spellusers Companion (SUC), Seite 119] von Stufe 0 bis Stufe 3 Die kleinen Tricks (Tricks of the Trade) [Spellusers Companion (SUC), Seite 119] von Stufe 7 bis Stufe 15 Druidenstab (Druidstaff) [Companion I (RCI), Seite 19] von Stufe 11 bis Stufe 18 Dunkelheit (Darkness) [Spell Law (SL), Seite 94] von Stufe 8 bis Stufe 11 Einflüsse (Influences) [Companion IV (RCIV), Seite 60] von Stufe 14 bis Stufe 16 Elementenschild (Elemental Shields) [Spell Law (SL), Seite 76] von Stufe 0 bis Stufe 5 Elementenschild (Elemental Shields) [Spell Law (SL), Seite 76] von Stufe 1 bis Stufe 5 Elementenschild (Elemental Shields) [Spell Law (SL), Seite 76] von Stufe 1 bis Stufe 7 Elementenschild (Elemental Shields) [Spell Law (SL), Seite 76] von Stufe 13 bis Stufe 15 Entdecken (Detections) [Spell Law (SL), Seite 109] komplett Entdecken (Detections) [Spell Law (SL), Seite 109] von Stufe 4 bis Stufe 12 Entdecken (Detections) [Spell Law (SL), Seite 109] von Stufe 6 bis Stufe 14 Entdeckung meistern (Detection Mastery) [Spell Law (SL), Seite 38] von Stufe 5 bis Stufe 12 Erhabene Bewegungen (Lofty Movements) [Spell Law (SL), Seite 40] von Stufe 0 bis Stufe 1 Erhabene Bewegungen (Lofty Movements) [Spell Law (SL), Seite 40] von Stufe 0 bis Stufe 11 Erhabene Bewegungen (Lofty Movements) [Spell Law (SL), Seite 40] von Stufe 0 bis Stufe 5 Erhabene Brücke (Lofty Bridge) [Spell Law (SL), Seite 79] von Stufe 7 bis Stufe 16 Ferne Stimmen (Far Voice) [Spell Law (SL), Seite 64] von Stufe 0 bis Stufe 2 Ferne Stimmen (Far Voice) [Spell Law (SL), Seite 64] von Stufe 5 bis Stufe 11 Ferntanz (Teledance) [Companion II (RCII), Seite 78] komplett Ferntanz (Teledance) [Companion II (RCII), Seite 78] von Stufe 2 bis Stufe 9 Festes verändern (Solid Alteration) [Spell Law (SL), Seite 133] von Stufe 3 bis Stufe 5 Fleisch zerstören (Flesh Destruction) [Spell Law (SL), Seite 99] von Stufe 9 bis Stufe 12 Flüssigkeiten verändern (Liquid Alteration) [Spell Law (SL), Seite 132] von Stufe 16 bis Stufe 18 Flüssigkeiten zerstören (Fluid Destruction) [Spell Law (SL), Seite 97] von Stufe 0 bis Stufe 16 Flüssigkeiten zerstören (Fluid Destruction) [Spell Law (SL), Seite 97] von Stufe 7 bis Stufe 13 Formen der Natur (Nature's Forms) [Companion I (RCI), Seite 20] von Stufe 1 bis Stufe 9 Formen der Natur (Nature's Forms) [Companion I (RCI), Seite 20] von Stufe 5 bis Stufe 10 Forschungen (Delving) [Spell Law (SL), Seite 106] von Stufe 0 bis Stufe 1 Forschungen (Delving) [Spell Law (SL), Seite 106] von Stufe 13 bis Stufe 16 Forschungen (Delving) [Spell Law (SL), Seite 106] von Stufe 3 bis Stufe 6 Fähigkeiten der Grundmagie (Essence Hand) [Spell Law (SL), Seite 72] komplett Fähigkeiten der Grundmagie (Essence Hand) [Spell Law (SL), Seite 72] von Stufe 10 bis Stufe 17 Fähigkeiten der Grundmagie (Essence Hand) [Spell Law (SL), Seite 72] von Stufe 13 bis Stufe 19 Gas manipulieren (Gas Manipulation) [Spell Law (SL), Seite 113] von Stufe 9 bis Stufe 15 Gase verändern (Gas Alteration) [Spell Law (SL), Seite 133] von Stufe 3 bis Stufe 5 Geburtshilfe (Midwifery) [Companion I (RCI), Seite 31] von Stufe 14 bis Stufe 16 Geist verschmelzen (Mind Merge) [Spell Law (SL), Seite 118] von Stufe 3 bis Stufe 4 Geister beschwören (Spirit Summoning) [Companion II (RCII), Seite 67] von Stufe 16 bis Stufe 21 Geister heilen (Spirit Healing) [Companion II (RCII), Seite 68] von Stufe 0 bis Stufe 5 Geister meistern (Spirit Mastery) [Companion II (RCII), Seite 68] von Stufe 11 bis Stufe 12 Geister meistern (Spirit Mastery) [Companion II (RCII), Seite 68] von Stufe 11 bis Stufe 14 Geisteskrankheiten (Mind Disease) [Spell Law (SL), Seite 130] komplett Geräusche kontrollieren (Sound Control) [Spell Law (SL), Seite 126] von Stufe 12 bis Stufe 14 Geräusche projizieren (Sound Projection) [Spell Law (SL), Seite 126] von Stufe 0 bis Stufe 2 Geräusche projizieren (Sound Projection) [Spell Law (SL), Seite 126] von Stufe 0 bis Stufe 7 Geräusche projizieren (Sound Projection) [Spell Law (SL), Seite 126] von Stufe 8 bis Stufe 9 Geschichten weben (Weave Tale) [Companion II (RCII), Seite 62] von Stufe 10 bis Stufe 13 Geschichten weben (Weave Tale) [Companion II (RCII), Seite 62] von Stufe 2 bis Stufe 3 Geschichten weben (Weave Tale) [Companion II (RCII), Seite 62] von Stufe 6 bis Stufe 16 Gesetz der Dunkelheit (Dark Law) [Companion II (RCII), Seite 45] komplett Gesetz der Erde (Earth Law) [Spell Law (SL), Seite 82] von Stufe 0 bis Stufe 6 Gesetz der Gefängnisse (Prison Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 49] von Stufe 3 bis Stufe 4 Gesetz der Gefängnisse (Prison Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 49] von Stufe 3 bis Stufe 5 Gesetz der Gefängnisse (Prison Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 49] von Stufe 4 bis Stufe 8 Gesetz der Glyphen (Glyph Law) [Companion II (RCII), Seite 64] von Stufe 0 bis Stufe 12 Gesetz der Knochen (Bone Law) [Spell Law (SL), Seite 45] von Stufe 0 bis Stufe 16 Gesetz der Knochen (Bone Law) [Spell Law (SL), Seite 45] von Stufe 0 bis Stufe 3 Gesetz der Kraft (Force Law) [Companion V (RCV), Seite 34] von Stufe 4 bis Stufe 9 Gesetz der Kraft (Force Law) [Companion V (RCV), Seite 34] von Stufe 9 bis Stufe 16 Gesetz der Magie (Realm Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 82] von Stufe 1 bis Stufe 9 Gesetz der Musik (Music Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 101] von Stufe 1 bis Stufe 4 Gesetz der Muskeln (Muscle Law) [Spell Law (SL), Seite 44] komplett Gesetz der Muskeln (Muscle Law) [Spell Law (SL), Seite 44] von Stufe 3 bis Stufe 7 Gesetz der Natur (Nature's Law) [Spell Law (SL), Seite 42] von Stufe 0 bis Stufe 2 Gesetz der Natur (Nature's Law) [Spell Law (SL), Seite 42] von Stufe 16 bis Stufe 17 Gesetz der Rache (Revenging Law) [Companion II (RCII), Seite 52] von Stufe 3 bis Stufe 9 Gesetz der Spuren (Trace Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 58] von Stufe 8 bis Stufe 9 Gesetz der Struktur (Structure Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 113] komplett Gesetz der Struktur (Structure Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 113] von Stufe 2 bis Stufe 4 Gesetz der Struktur (Structure Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 113] von Stufe 5 bis Stufe 7 Gesetz der Träume (Dream Law) [Companion III (RCIII), Seite 75] von Stufe 0 bis Stufe 2 Gesetz der Träume (Dream Law) [Companion III (RCIII), Seite 75] von Stufe 10 bis Stufe 18 Gesetz der Träume (Dream Law) [Companion III (RCIII), Seite 75] von Stufe 14 bis Stufe 15 Gesetz der Unterhaltung (Entertainment Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 114] von Stufe 13 bis Stufe 19 Gesetz der Unterhaltung (Entertainment Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 114] von Stufe 2 bis Stufe 7 Gesetz der Unterhaltung (Entertainment Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 114] von Stufe 3 bis Stufe 12 Gesetz der Wärter (Warding Law) [Companion II (RCII), Seite 65] von Stufe 9 bis Stufe 11 Gesetz des Bergbaus (Mining Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 116] von Stufe 0 bis Stufe 11 Gesetz des Bergbaus (Mining Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 116] von Stufe 17 bis Stufe 20 Gesetz des Blutes (Blood Law) [Spell Law (SL), Seite 43] von Stufe 6 bis Stufe 7 Gesetz des Eises (Ice Law) [Spell Law (SL), Seite 83] komplett Gesetz des Eises (Ice Law) [Spell Law (SL), Seite 83] von Stufe 10 bis Stufe 11 Gesetz des Eises (Ice Law) [Spell Law (SL), Seite 83] von Stufe 7 bis Stufe 16 Gesetz des Farmers (Farming Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 115] von Stufe 10 bis Stufe 21 Gesetz des Farmers (Farming Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 115] von Stufe 12 bis Stufe 20 Gesetz des Farmers (Farming Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 115] von Stufe 2 bis Stufe 6 Gesetz des Farmers (Farming Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 115] von Stufe 4 bis Stufe 10 Gesetz des Feuers (Fire Law) [Spell Law (SL), Seite 82] von Stufe 1 bis Stufe 23 Gesetz des Feuers (Fire Law) [Spell Law (SL), Seite 82] von Stufe 7 bis Stufe 11 Gesetz des Forschens (Delving Law) [Companion I (RCI), Seite 40] von Stufe 8 bis Stufe 16 Gesetz des Handelns (Trade Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 103] von Stufe 0 bis Stufe 10 Gesetz des Handelns (Trade Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 103] von Stufe 5 bis Stufe 23 Gesetz des Kampfes (Battle Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 71] von Stufe 0 bis Stufe 3 Gesetz des Kampfes (Battle Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 71] von Stufe 3 bis Stufe 10 Gesetz des Kriegers (Warrior Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 108] von Stufe 2 bis Stufe 3 Gesetz des Kriegers (Warrior Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 108] von Stufe 6 bis Stufe 7 Gesetz des Lichts (Light Law) [Spell Law (SL), Seite 83] von Stufe 10 bis Stufe 18 Gesetz des Packens (Pack Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 109] von Stufe 12 bis Stufe 18 Gesetz des Packens (Pack Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 109] von Stufe 2 bis Stufe 13 Gesetz des Packens (Pack Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 109] von Stufe 4 bis Stufe 5 Gesetz des Packens (Pack Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 109] von Stufe 5 bis Stufe 7 Gesetz des Segelns (Sailing Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 106] von Stufe 0 bis Stufe 1 Gesetz des Segelns (Sailing Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 106] von Stufe 2 bis Stufe 24 Gesetz des Segelns (Sailing Law) [Spellusers Companion (SUC), Seite 106] von Stufe 3 bis Stufe 5 Gesetz des Wassers (Water Law) [Spell Law (SL), Seite 84] von Stufe 14 bis Stufe 17 Gift meistern (Poison Mastery) [Companion I (RCI), Seite 24] von Stufe 0 bis Stufe 5 Glanz (Glamours) [Companion II (RCII), Seite 53] von Stufe 12 bis Stufe 20 Glanz (Glamours) [Companion II (RCII), Seite 53] von Stufe 2 bis Stufe 14 Glanz (Glamours) [Companion II (RCII), Seite 53] von Stufe 4 bis Stufe 9 Grundmagie einbetten (Essence Imbedding) [Spell Law (SL), Seite 90] von Stufe 5 bis Stufe 16 Handauflegen (Laying on Hands) [Companion II (RCII), Seite 81] von Stufe 0 bis Stufe 6 Handauflegen (Laying on Hands) [Companion II (RCII), Seite 81] von Stufe 17 bis Stufe 18 Heilige Vision (Holy Vision) [Spell Law (SL), Seite 63] von Stufe 2 bis Stufe 7 Heiliger Champion (Holy Champion) [Spellusers Companion (SUC), Seite 44] von Stufe 2 bis Stufe 14 Heiliger Krieg (Jihad) [Spellusers Companion (SUC), Seite 39] von Stufe 0 bis Stufe 2 Heilung (Healing) [Spellusers Companion (SUC), Seite 118] von Stufe 0 bis Stufe 9 Heilung (Healing) [Spellusers Companion (SUC), Seite 118] von Stufe 1 bis Stufe 6 Heilung (Healing) [Spellusers Companion (SUC), Seite 118] von Stufe 5 bis Stufe 12 Houris Veränderungen (Houri's Change) [Companion IV (RCIV), Seite 61] von Stufe 0 bis Stufe 7 Illusionen (Illusions) [Spell Law (SL), Seite 109] von Stufe 2 bis Stufe 12 Illusionen (Illusions) [Spell Law (SL), Seite 109] von Stufe 4 bis Stufe 6 Illusionen meistern (Illusion Mastery) [Spell Law (SL), Seite 86] komplett Kampf (Adrenal Focus) [Companion I (RCI), Seite 25] von Stufe 4 bis Stufe 13 Kampf verbessern (Combat Enhancement) [Companion II (RCII), Seite 72] von Stufe 5 bis Stufe 17 Kanäle (Channels) [Spell Law (SL), Seite 49] komplett Kanäle (Channels) [Spell Law (SL), Seite 49] von Stufe 0 bis Stufe 12 Kanäle (Channels) [Spell Law (SL), Seite 49] von Stufe 0 bis Stufe 12 Kanäle (Channels) [Spell Law (SL), Seite 49] von Stufe 6 bis Stufe 8 Kleidung meistern (Fashion Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 112] von Stufe 0 bis Stufe 3 Kleidung meistern (Fashion Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 112] von Stufe 3 bis Stufe 10 Kleidung meistern (Fashion Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 112] von Stufe 8 bis Stufe 9 Knochen beherrschen (Bone Mastery) [Spell Law (SL), Seite 123] von Stufe 5 bis Stufe 8 Korrosion meistern (Corrosion Mastery) [Companion V (RCV), Seite 60] von Stufe 0 bis Stufe 3 Korrosion meistern (Corrosion Mastery) [Companion V (RCV), Seite 60] von Stufe 5 bis Stufe 11 Kraft meistern (Force Master) [Companion V (RCV), Seite 35] von Stufe 3 bis Stufe 4 Kraft meistern (Force Master) [Companion V (RCV), Seite 35] von Stufe 7 bis Stufe 9 Krankheiten (Disease) [Spell Law (SL), Seite 60] von Stufe 5 bis Stufe 13 Krankheiten / Gifte heilen (Purifications) [Spell Law (SL), Seite 39] von Stufe 12 bis Stufe 18 Krankheiten / Gifte heilen (Purifications) [Spell Law (SL), Seite 39] von Stufe 2 bis Stufe 13 Krankheiten / Gifte heilen (Purifications) [Spell Law (SL), Seite 39] von Stufe 5 bis Stufe 6 Krankheiten / Gifte heilen (Purifications) [Spell Law (SL), Seite 39] von Stufe 6 bis Stufe 8 Krankheiten / Gifte heilen (Purifications) [Spell Law (SL), Seite 39] von Stufe 7 bis Stufe 8 Kreise des Schutzes (Circles of Protection) [Companion II (RCII), Seite 57] von Stufe 11 bis Stufe 19 Kristalle meistern (Crystal Mastery) [Companion III (RCIII), Seite 70] komplett Kristallvisionen (Crystal Visions) [Companion V (RCV), Seite 75] von Stufe 7 bis Stufe 10 Kräuter meistern (Herb Mastery) [Spell Law (SL), Seite 55] von Stufe 0 bis Stufe 1 Kräuter meistern (Herb Mastery) [Spell Law (SL), Seite 55] von Stufe 0 bis Stufe 12 Kräuter meistern (Herb Mastery) [Spell Law (SL), Seite 55] von Stufe 5 bis Stufe 14 Kräuter meistern (Herb Mastery) [Spell Law (SL), Seite 55] von Stufe 9 bis Stufe 17 Körper erhalten (Sustain Body) [Spellusers Companion (SUC), Seite 52] komplett Körper meistern (Body Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 120] von Stufe 1 bis Stufe 3 Körper meistern (Body Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 120] von Stufe 12 bis Stufe 20 Körpererneuerung (Body Renewal) [Spell Law (SL), Seite 92] von Stufe 1 bis Stufe 12 Körpererneuerung (Body Renewal) [Spell Law (SL), Seite 92] von Stufe 4 bis Stufe 9 Körperfähigkeiten (Body Reins) [Spell Law (SL), Seite 92] von Stufe 0 bis Stufe 6 Körperfähigkeiten (Body Reins) [Spell Law (SL), Seite 92] von Stufe 3 bis Stufe 8 Leben beherrschen (Life Mastery) [Spell Law (SL), Seite 50] von Stufe 0 bis Stufe 4 Lebendes ändern (Living Change) [Spell Law (SL), Seite 77] von Stufe 0 bis Stufe 9 Lebensenergie heilen (Life Essence Healing) [Companion II (RCII), Seite 86] von Stufe 4 bis Stufe 8 Licht formen (Light Molding) [Spell Law (SL), Seite 86] von Stufe 1 bis Stufe 8 Lichtmagie (Brilliance Magic) [Companion III (RCIII), Seite 72] von Stufe 17 bis Stufe 19 Lieder der Kontrolle (Controlling Songs) [Spell Law (SL), Seite 125] komplett Lieder der Kontrolle (Controlling Songs) [Spell Law (SL), Seite 125] von Stufe 1 bis Stufe 14 Magie der Tränke (Potion Magic) [Companion II (RCII), Seite 55] von Stufe 13 bis Stufe 16 Magie verschmelzen (Power Merge) [Spellusers Companion (SUC), Seite 40] von Stufe 1 bis Stufe 10 Magische Tätowierungen (Organism Skills) [Companion V (RCV), Seite 48] von Stufe 7 bis Stufe 9 Materie zerstören (Matter Disruption) [Spell Law (SL), Seite 94] von Stufe 1 bis Stufe 15 Materie zerstören (Matter Disruption) [Spell Law (SL), Seite 94] von Stufe 1 bis Stufe 4 Meister des Wissens (Lore's Master) [Companion II (RCII), Seite 60] von Stufe 14 bis Stufe 15 Meister des waffenlosen Kampfes (Martial Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 66] von Stufe 9 bis Stufe 17 Metamorphose (Matemorphose) [Companion III (RCIII), Seite 55] von Stufe 0 bis Stufe 8 Mystischer Wechsel (Mystical Change) [Spell Law (SL), Seite 132] von Stufe 6 bis Stufe 7 Natur meistern (Natures Mastery) [Companion II (RCII), Seite 54] von Stufe 0 bis Stufe 1 Natur meistern (Natures Mastery) [Companion II (RCII), Seite 54] von Stufe 1 bis Stufe 5 Natur meistern (Natures Mastery) [Companion II (RCII), Seite 54] von Stufe 10 bis Stufe 17 Natur schützen (Nature's Protection) [Spell Law (SL), Seite 56] komplett Natur schützen (Nature's Protection) [Spell Law (SL), Seite 56] von Stufe 0 bis Stufe 1 Natur schützen (Nature's Protection) [Spell Law (SL), Seite 56] von Stufe 7 bis Stufe 12 Necromantie (Nercomancy) [Spell Law (SL), Seite 61] von Stufe 5 bis Stufe 8 Organisches bearbeiten (Organic Skills) [Spell Law (SL), Seite 88] von Stufe 0 bis Stufe 7 Phantombewegungen (Phantom Movement) [Companion I (RCI), Seite 24] von Stufe 4 bis Stufe 7 Physische Erosion (Physical Erosion) [Spell Law (SL), Seite 95] von Stufe 1 bis Stufe 10 Physische Erosion (Physical Erosion) [Spell Law (SL), Seite 95] von Stufe 1 bis Stufe 8 Prothesen (Prosthetics) [Spell Law (SL), Seite 124] von Stufe 5 bis Stufe 7 Prothesen (Prosthetics) [Spell Law (SL), Seite 124] von Stufe 7 bis Stufe 14 Reisetänze (Travelling Dances) [Companion II (RCII), Seite 77] von Stufe 1 bis Stufe 3 Reisetänze (Travelling Dances) [Companion II (RCII), Seite 77] von Stufe 9 bis Stufe 10 Ritter`s Rüstung (Noble Armor) [Companion III (RCIII), Seite 56] von Stufe 9 bis Stufe 16 Ritter`s Waffen (Noble Weapon) [Companion III (RCIII), Seite 57] von Stufe 3 bis Stufe 8 Runen & Symbole (Runes & Symbols) [Companion III (RCIII), Seite 61] von Stufe 2 bis Stufe 3 Runen (Rune Mastery) [Spell Law (SL), Seite 73] von Stufe 0 bis Stufe 4 Runen (Rune Mastery) [Spell Law (SL), Seite 73] von Stufe 6 bis Stufe 14 Schicksal meistern (Wyrd Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 41] von Stufe 0 bis Stufe 4 Schmieden (Forging Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 104] von Stufe 12 bis Stufe 22 Schmieden (Forging Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 104] von Stufe 21 bis Stufe 22 Schmieden (Forging Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 104] von Stufe 6 bis Stufe 8 Schmieden (Forging Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 104] von Stufe 7 bis Stufe 12 Schockwellen (Shockwaves) [Companion V (RCV), Seite 35] von Stufe 5 bis Stufe 15 Schockwellen (Shockwaves) [Companion V (RCV), Seite 35] von Stufe 5 bis Stufe 15 Schutz (Protections) [Spell Law (SL), Seite 48] von Stufe 0 bis Stufe 10 Schutz (Protections) [Spell Law (SL), Seite 48] von Stufe 1 bis Stufe 3 Schutz (Protections) [Spell Law (SL), Seite 48] von Stufe 9 bis Stufe 11 Schutz vor Schäden (Damage Resistance) [Spell Law (SL), Seite 106] komplett Schutz vor Schäden (Damage Resistance) [Spell Law (SL), Seite 106] von Stufe 1 bis Stufe 5 Schutz vor Zaubern (Spell Resistance) [Spell Law (SL), Seite 110] komplett Schutz vor Zaubern (Spell Resistance) [Spell Law (SL), Seite 110] von Stufe 12 bis Stufe 13 Schutzamulette (Charmcraft) [Companion V (RCV), Seite 46] von Stufe 14 bis Stufe 20 Schwarze Beschwörung (Dark Summons) [Spell Law (SL), Seite 96] von Stufe 2 bis Stufe 4 Schwarze Magie (Dark Channels) [Spell Law (SL), Seite 62] von Stufe 4 bis Stufe 5 Schwarzer Kontakt (Dark Contacts) [Spell Law (SL), Seite 95] von Stufe 3 bis Stufe 9 Schäden beherrschen (Concussion Mastery) [Spell Law (SL), Seite 123] komplett Schäden beherrschen (Concussion Mastery) [Spell Law (SL), Seite 123] von Stufe 8 bis Stufe 9 Seelen zerstören (Soul Destruction) [Spell Law (SL), Seite 97] von Stufe 1 bis Stufe 6 Seelentod (Soul Death) [Companion V (RCV), Seite 39] von Stufe 1 bis Stufe 5 Seelentod (Soul Death) [Companion V (RCV), Seite 39] von Stufe 8 bis Stufe 15 Seelentod (Soul Death) [Companion V (RCV), Seite 39] von Stufe 9 bis Stufe 16 Sinne kontrollieren (Sense Control) [Spell Law (SL), Seite 116] von Stufe 1 bis Stufe 16 Sinne kontrollieren (Sense Control) [Spell Law (SL), Seite 116] von Stufe 3 bis Stufe 7 Sinne meistern (Sense Mastery) [Spell Law (SL), Seite 111] von Stufe 0 bis Stufe 2 Sinne verbessern (Sense Enhancement) [Companion II (RCII), Seite 73] von Stufe 3 bis Stufe 11 Spruchfluch (Spell Bane) [Companion V (RCV), Seite 42] von Stufe 2 bis Stufe 6 Spruchkontrolle (Spell Reins) [Spell Law (SL), Seite 78] von Stufe 9 bis Stufe 12 Spruchschutz (Spell Defense) [Spell Law (SL), Seite 40] von Stufe 15 bis Stufe 20 Spruchschutz (Spell Defense) [Spell Law (SL), Seite 40] von Stufe 4 bis Stufe 6 Spruchschutz (Spell Defense) [Spell Law (SL), Seite 40] von Stufe 5 bis Stufe 8 Spruchschutz (Spell Defense) [Spell Law (SL), Seite 40] von Stufe 6 bis Stufe 11 Spruchschutz (Spell Wall) [Spell Law (SL), Seite 73] von Stufe 1 bis Stufe 14 Spruchschutz (Spell Wall) [Spell Law (SL), Seite 73] von Stufe 2 bis Stufe 5 Sprüche erweitern (Spell Enhancement) [Spell Law (SL), Seite 79] komplett Sprüche erweitern (Spell Enhancement) [Spell Law (SL), Seite 79] von Stufe 0 bis Stufe 9 Sprüche erweitern (Spell Enhancement) [Spell Law (SL), Seite 79] von Stufe 1 bis Stufe 6 Sprüche erweitern (Spell Enhancement) [Spell Law (SL), Seite 79] von Stufe 2 bis Stufe 6 Steine meistern (Stone Mastery) [Companion I (RCI), Seite 21] von Stufe 5 bis Stufe 12 Sternensinne (Starsense) [Spell Law (SL), Seite 64] von Stufe 1 bis Stufe 3 Talismane (Talismans) [Companion V (RCV), Seite 40] von Stufe 3 bis Stufe 22 Tarnung meistern (Disguise Mastery) [Companion III (RCIII), Seite 45] komplett Tarnung meistern (Disguise Mastery) [Companion III (RCIII), Seite 45] von Stufe 1 bis Stufe 3 Tarnung meistern (Disguise Mastery) [Companion III (RCIII), Seite 45] von Stufe 1 bis Stufe 6 Tiere binden (Animal Bonding) [Companion II (RCII), Seite 71] von Stufe 0 bis Stufe 4 Tiere meistern (Animal Mastery) [Spell Law (SL), Seite 55] von Stufe 0 bis Stufe 16 Tod des Verstandes (Mind Death) [Spell Law (SL), Seite 129] von Stufe 1 bis Stufe 5 Tod des Verstandes (Mind Death) [Spell Law (SL), Seite 129] von Stufe 4 bis Stufe 10 Tote beleben (Animate Dead) [Companion II (RCII), Seite 44] komplett Tote beleben (Animate Dead) [Companion II (RCII), Seite 44] komplett Tote beleben (Animate Dead) [Companion II (RCII), Seite 44] von Stufe 2 bis Stufe 12 Tote beleben (Animate Dead) [Companion II (RCII), Seite 44] von Stufe 9 bis Stufe 19 Tote beschwören (Summon Dead) [Companion II (RCII), Seite 46] von Stufe 1 bis Stufe 4 Tote beschwören (Summon Dead) [Companion II (RCII), Seite 46] von Stufe 4 bis Stufe 11 Tote meistern (Undead Mastery) [Companion II (RCII), Seite 47] von Stufe 1 bis Stufe 2 Tote meistern (Undead Mastery) [Companion II (RCII), Seite 47] von Stufe 2 bis Stufe 18 Tote meistern (Undead Mastery) [Companion II (RCII), Seite 47] von Stufe 5 bis Stufe 6 Trance (Trances) [Companion II (RCII), Seite 70] von Stufe 2 bis Stufe 5 Traumstatus (Dream State) [Companion III (RCIII), Seite 77] von Stufe 5 bis Stufe 14 Traumweltwächter (Dream Guard) [Companion III (RCIII), Seite 74] von Stufe 1 bis Stufe 10 Tränke / Gase herstellen (Liquid-Gas Skills) [Spell Law (SL), Seite 89] von Stufe 4 bis Stufe 10 Tränke / Gase herstellen (Liquid-Gas Skills) [Spell Law (SL), Seite 89] von Stufe 6 bis Stufe 10 Tänze der Faszination (Fascination Dances) [Companion II (RCII), Seite 76] von Stufe 1 bis Stufe 3 Tänze der Faszination (Fascination Dances) [Companion II (RCII), Seite 76] von Stufe 11 bis Stufe 14 Ummantelung (Cloaking) [Spell Law (SL), Seite 107] von Stufe 1 bis Stufe 10 Ummantelung (Cloaking) [Spell Law (SL), Seite 107] von Stufe 2 bis Stufe 9 Verkleidungen der Natur (Nature's Guises) [Spell Law (SL), Seite 59] komplett Verkleidungen der Natur (Nature's Guises) [Spell Law (SL), Seite 59] von Stufe 5 bis Stufe 13 Verstand Erosion (Mind Erosion) [Spell Law (SL), Seite 129] von Stufe 0 bis Stufe 6 Verstand Erosion (Mind Erosion) [Spell Law (SL), Seite 129] von Stufe 9 bis Stufe 10 Verstand heilen (Mind Healing) [Spellusers Companion (SUC), Seite 75] von Stufe 2 bis Stufe 10 Verstand schützen (Mind Protection) [Spellusers Companion (SUC), Seite 72] von Stufe 9 bis Stufe 14 Verstecken (Hiding) [Spell Law (SL), Seite 131] von Stufe 1 bis Stufe 9 Verstecken (Hiding) [Spell Law (SL), Seite 131] von Stufe 2 bis Stufe 3 Verzauberung des Körpers (Physical Enhancement) [Spell Law (SL), Seite 75] von Stufe 14 bis Stufe 15 Verändern (Shifting) [Spell Law (SL), Seite 113] von Stufe 0 bis Stufe 1 Verändern (Shifting) [Spell Law (SL), Seite 113] von Stufe 10 bis Stufe 12 Verändern (Shifting) [Spell Law (SL), Seite 113] von Stufe 6 bis Stufe 9 Visionen (Visions) [Companion II (RCII), Seite 69] von Stufe 5 bis Stufe 12 Visionen der Vergangenheit (Past Visions) [Spell Law (SL), Seite 121] von Stufe 0 bis Stufe 2 Visionen der Vergangenheit (Past Visions) [Spell Law (SL), Seite 121] von Stufe 2 bis Stufe 5 Waffen des Chaos (Chaotic Weapons) [Companion III (RCIII), Seite 46] von Stufe 10 bis Stufe 15 Waffen verändern (Weapon Alterations) [Companion IV (RCIV), Seite 69] von Stufe 0 bis Stufe 2 Waffen verändern (Weapon Alterations) [Companion IV (RCIV), Seite 69] von Stufe 3 bis Stufe 9 Wahre Sicht (True Sight) [Spell Law (SL), Seite 119] von Stufe 7 bis Stufe 13 Wahre Wahrnehmung (True Perception) [Spell Law (SL), Seite 119] komplett Wahre Wahrnehmung (True Perception) [Spell Law (SL), Seite 119] von Stufe 6 bis Stufe 7 Wahrnehmung der Grundmagie (Essence's Perceptions) [Spell Law (SL), Seite 72] von Stufe 4 bis Stufe 10 Wahrnehmung der Grundmagie (Essence's Perceptions) [Spell Law (SL), Seite 72] von Stufe 4 bis Stufe 12 Wahrnehmung der Grundmagie (Essence's Perceptions) [Spell Law (SL), Seite 72] von Stufe 7 bis Stufe 10 Wahrnehmung der Grundmagie (Essence's Perceptions) [Spell Law (SL), Seite 72] von Stufe 8 bis Stufe 15 Wahrnehmung der Grundmagie (Essence's Perceptions) [Spell Law (SL), Seite 72] von Stufe 9 bis Stufe 13 Wahrnehmung durch andere (Sense Through Others) [Spell Law (SL), Seite 120] von Stufe 1 bis Stufe 4 Wechselbalgzauber (Changeling) [Companion II (RCII), Seite 48] von Stufe 1 bis Stufe 6 Wege der Beschwörung (Conjuring Ways) [Companion II (RCII), Seite 55] von Stufe 6 bis Stufe 10 Wege der Bewegungen (Moving Ways) [Spell Law (SL), Seite 57] von Stufe 14 bis Stufe 15 Wege der Bewegungen (Moving Ways) [Spell Law (SL), Seite 57] von Stufe 4 bis Stufe 12 Wege der Entdeckung (Detecting Ways) [Spell Law (SL), Seite 74] von Stufe 8 bis Stufe 12 Wege der Entdeckung (Detecting Ways) [Spell Law (SL), Seite 74] von Stufe 9 bis Stufe 10 Wege der Erforschung (Delving Ways) [Spell Law (SL), Seite 76] von Stufe 1 bis Stufe 6 Wege der Gegenzauber (Dispelling Ways) [Spell Law (SL), Seite 80] von Stufe 12 bis Stufe 14 Wege der Gegenzauber (Dispelling Ways) [Spell Law (SL), Seite 80] von Stufe 2 bis Stufe 9 Wege der Geräusche (Sound's Ways) [Spell Law (SL), Seite 41] von Stufe 0 bis Stufe 3 Wege der Grausamkeit (Cruelty Ways) [Spellusers Companion (SUC), Seite 46] von Stufe 4 bis Stufe 8 Wege der Heilung (Concussion's Ways) [Spell Law (SL), Seite 42] von Stufe 0 bis Stufe 6 Wege der Heilung (Concussion's Ways) [Spell Law (SL), Seite 42] von Stufe 12 bis Stufe 18 Wege der Heilung (Concussion's Ways) [Spell Law (SL), Seite 42] von Stufe 2 bis Stufe 6 Wege der Heilung (Concussion's Ways) [Spell Law (SL), Seite 42] von Stufe 7 bis Stufe 10 Wege der Knochen (Bone Ways) [Spell Law (SL), Seite 52] komplett Wege der Konstruktionen (Construction Ways) [Spellusers Companion (SUC), Seite 54] von Stufe 1 bis Stufe 3 Wege der Konstruktionen (Construction Ways) [Spellusers Companion (SUC), Seite 54] von Stufe 2 bis Stufe 14 Wege der Muskeln (Muscle Ways) [Spell Law (SL), Seite 52] von Stufe 3 bis Stufe 5 Wege der Natur (Nature's Ways) [Spell Law (SL), Seite 58] von Stufe 1 bis Stufe 3 Wege der Stimme (Way of the Voice) [Spell Law (SL), Seite 63] von Stufe 1 bis Stufe 4 Wege der Stimme (Way of the Voice) [Spell Law (SL), Seite 63] von Stufe 3 bis Stufe 13 Wege der Tiere (Animal Ways) [Companion II (RCII), Seite 66] von Stufe 1 bis Stufe 13 Wege der Tiere (Animal Ways) [Companion II (RCII), Seite 66] von Stufe 4 bis Stufe 9 Wege der Tierhaltung (Livestock Ways) [Spellusers Companion (SUC), Seite 117] von Stufe 0 bis Stufe 8 Wege der Tierhaltung (Livestock Ways) [Spellusers Companion (SUC), Seite 117] von Stufe 1 bis Stufe 14 Wege der Tierhaltung (Livestock Ways) [Spellusers Companion (SUC), Seite 117] von Stufe 16 bis Stufe 20 Wege der Tierhaltung (Livestock Ways) [Spellusers Companion (SUC), Seite 117] von Stufe 4 bis Stufe 6 Wege der Tierhaltung (Livestock Ways) [Spellusers Companion (SUC), Seite 117] von Stufe 9 bis Stufe 18 Wege der Unsichtbarkeit (Invisible Ways) [Spell Law (SL), Seite 77] von Stufe 4 bis Stufe 9 Wege der Wächter (Warding Ways) [Companion I (RCI), Seite 32] von Stufe 0 bis Stufe 10 Wege der Wächter (Warding Ways) [Companion I (RCI), Seite 32] von Stufe 1 bis Stufe 11 Wege der Wächter (Warding Ways) [Companion I (RCI), Seite 32] von Stufe 3 bis Stufe 14 Wege der Öffnung (Unbarring Ways) [Spell Law (SL), Seite 75] von Stufe 2 bis Stufe 3 Wege der Öffnung (Unbarring Ways) [Spell Law (SL), Seite 75] von Stufe 3 bis Stufe 16 Wege des Bauens (Constructing Ways) [Companion I (RCI), Seite 40] komplett Wege des Bauens (Constructing Ways) [Companion I (RCI), Seite 40] von Stufe 0 bis Stufe 4 Wege des Bauens (Constructing Ways) [Companion I (RCI), Seite 40] von Stufe 4 bis Stufe 6 Wege des Besiegens (Subdual Ways) [Companion V (RCV), Seite 82] von Stufe 2 bis Stufe 10 Wege des Blutes (Blood Ways) [Spell Law (SL), Seite 51] von Stufe 0 bis Stufe 12 Wege des Blutes (Blood Ways) [Spell Law (SL), Seite 51] von Stufe 6 bis Stufe 9 Wege des Feinschmeckers (Gourmet Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 111] von Stufe 0 bis Stufe 12 Wege des Feinschmeckers (Gourmet Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 111] von Stufe 1 bis Stufe 3 Wege des Feinschmeckers (Gourmet Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 111] von Stufe 13 bis Stufe 17 Wege des Feinschmeckers (Gourmet Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 111] von Stufe 2 bis Stufe 3 Wege des Feinschmeckers (Gourmet Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 111] von Stufe 4 bis Stufe 8 Wege des Kopierens (Replicating Ways) [Spellusers Companion (SUC), Seite 85] von Stufe 1 bis Stufe 19 Wege des Lichts (Light's Ways) [Spell Law (SL), Seite 41] komplett Wege des Lichts (Light's Ways) [Spell Law (SL), Seite 41] von Stufe 0 bis Stufe 1 Wege des Lichts (Light's Ways) [Spell Law (SL), Seite 41] von Stufe 0 bis Stufe 1 Wege des Lichts (Light's Ways) [Spell Law (SL), Seite 41] von Stufe 1 bis Stufe 13 Wege des Lichts (Light's Ways) [Spell Law (SL), Seite 41] von Stufe 1 bis Stufe 4 Wege des Schutzes (Shielding Ways) [Companion II (RCII), Seite 80] von Stufe 13 bis Stufe 18 Wege des Schätzens (Mannish Ways) [Companion I (RCI), Seite 40] von Stufe 1 bis Stufe 2 Wege des Schätzens (Mannish Ways) [Companion I (RCI), Seite 40] von Stufe 1 bis Stufe 2 Wege des Schätzens (Mannish Ways) [Companion I (RCI), Seite 40] von Stufe 11 bis Stufe 12 Wege des Schätzens (Mannish Ways) [Companion I (RCI), Seite 40] von Stufe 2 bis Stufe 3 Wege des Schätzens (Mannish Ways) [Companion I (RCI), Seite 40] von Stufe 4 bis Stufe 8 Wege des Wetters (Weather Ways) [Spell Law (SL), Seite 39] von Stufe 1 bis Stufe 8 Wege des Wetters (Weather Ways) [Spell Law (SL), Seite 39] von Stufe 11 bis Stufe 15 Wege des Wetters (Weather Ways) [Spell Law (SL), Seite 39] von Stufe 3 bis Stufe 4 Wege des Wetters (Weather Ways) [Spell Law (SL), Seite 39] von Stufe 8 bis Stufe 13 Wege des Äußeren (Grooming Mastery) [Spellusers Companion (SUC), Seite 110] von Stufe 12 bis Stufe 17 Wetter meistern (Weather Mastery) [Companion V (RCV), Seite 56] von Stufe 10 bis Stufe 12 Wiedererschaffungen (Recreations) [Companion II (RCII), Seite 59] von Stufe 1 bis Stufe 9 Wissen (Lores) [Spell Law (SL), Seite 127] von Stufe 7 bis Stufe 14 Wissen über Holz (Wood Shaping) [Companion II (RCII), Seite 84] von Stufe 2 bis Stufe 13 Wissen über Metall (Metal Lore) [Companion II (RCII), Seite 83] von Stufe 4 bis Stufe 6 Wissen über Stein (Stone Lore) [Companion II (RCII), Seite 83] von Stufe 0 bis Stufe 2 Wissen über Stein (Stone Lore) [Companion II (RCII), Seite 83] von Stufe 3 bis Stufe 7 Wissen über Träume (Dream Lore) [Companion III (RCIII), Seite 76] von Stufe 5 bis Stufe 7 Wissen über die Natur (Nature's Lore) [Spell Law (SL), Seite 56] von Stufe 2 bis Stufe 16 Wissen über die Natur (Nature's Lore) [Spell Law (SL), Seite 56] von Stufe 5 bis Stufe 6 Wissen über magische Dinge (Item Lore) [Spell Law (SL), Seite 127] von Stufe 2 bis Stufe 11 Wissen über magische Dinge (Item Lore) [Spell Law (SL), Seite 127] von Stufe 8 bis Stufe 12 Wizardstab (Wizardstaff) [Companion V (RCV), Seite 45] von Stufe 5 bis Stufe 6 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 0 bis Stufe 1 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 0 bis Stufe 1 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 1 bis Stufe 7 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 1 bis Stufe 7 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 1 bis Stufe 7 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 1 bis Stufe 7 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 17 bis Stufe 18 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 2 bis Stufe 21 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 3 bis Stufe 12 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 4 bis Stufe 5 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 4 bis Stufe 8 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 5 bis Stufe 20 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 5 bis Stufe 6 Wohltaten (Pleasures) [Companion IV (RCIV), Seite 67] von Stufe 6 bis Stufe 21 Worte der Macht (Power Words) [Companion III (RCIII), Seite 60] von Stufe 1 bis Stufe 3 Worte der Macht (Power Words) [Companion III (RCIII), Seite 60] von Stufe 2 bis Stufe 4 Worte der Macht (Words of Power) [Companion II (RCII), Seite 63] von Stufe 0 bis Stufe 9 Worte der Macht (Words of Power) [Companion II (RCII), Seite 63] von Stufe 1 bis Stufe 2 Wächter der Grenzen (Perimeter Wardings) [Companion V (RCV), Seite 50] von Stufe 14 bis Stufe 20 Zauber brechen (Spell Breaker) [Companion I (RCI), Seite 27] von Stufe 3 bis Stufe 6 Zauber brechen (Spell Breaker) [Companion I (RCI), Seite 27] von Stufe 6 bis Stufe 11 Zauber brechen (Spell Breaker) [Companion I (RCI), Seite 27] von Stufe 8 bis Stufe 16 Zauberkontrolle (Spell Hand) [Companion V (RCV), Seite 41] von Stufe 6 bis Stufe 15 Zeitsinn (Time's Sense) [Companion III (RCIII), Seite 59] von Stufe 18 bis Stufe 20 Zuflucht des Verstandes (Mind's Refuge) [Spellusers Companion (SUC), Seite 73] von Stufe 11 bis Stufe 12 Zuflucht des Verstandes (Mind's Refuge) [Spellusers Companion (SUC), Seite 73] von Stufe 14 bis Stufe 17 Üble Veränderungen I (Foul Changes I) [Companion IV (RCIV), Seite 64] komplett Üble Veränderungen I (Foul Changes I) [Companion IV (RCIV), Seite 64] von Stufe 14 bis Stufe 17 Üble Veränderungen I (Foul Changes I) [Companion IV (RCIV), Seite 64] von Stufe 18 bis Stufe 19 Üble Veränderungen I (Foul Changes I) [Companion IV (RCIV), Seite 64] von Stufe 3 bis Stufe 8 Üble Veränderungen II (Foul Changes II) [Companion IV (RCIV), Seite 65] von Stufe 6 bis Stufe 12 Üble Veränderungen II (Foul Changes II) [Companion IV (RCIV), Seite 65] von Stufe 9 bis Stufe 14
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