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Halblinge
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Eine der vielen Rassen aus Kandar.
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Harpien
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Eine der vielen Rassen aus Kandar.
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Heller
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siehe Währungssystem
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Herdang (3ter Tag der Woche)
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Der dritte Tag der 10-tägigen Woche wird im alten Kaiserreich Herdang genannt.
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Hintergrundoptionen
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Bei den Hintergrundoptionen handelt es sich um zufällig, teilweise tiefgreifende Veränderungen an der Heldenfigur.
Keine dieser Hintergrundoptionen an sich ist negativ für einen Helden, allerdings gibt es viele Hintergrundoptionen, die verhindern, daß ein Held eine bestimmte Laufbahn einschlagen kann.
Jedem Spieler ist es freigestellt für seinen Helden eine oder mehrere Hintergrundoptionen (je nach Rasse) zu erwürfeln oder für jede nicht verwendete Hintergrundoptionen einen Lernpunkt zu erhalten.
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Hirrschsch
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Eine der vielen Rassen aus Kandar.
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Höhenangst
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Helden mit dieser schlechten Eigenschaft werden niemals gefährlich stürzen können, da sie nicht in die entsprechenden Höhen aufsteigen werden.
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Horchen
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Dieses dem Spieler in die Wiege gelegte Talent befähigt ihn dazu extrem leise Geräusche wahrzunehmen, sofern dies seine Umgebung zuläßt (in einer Kneipe, in der laut Lieder gegrölt werden, wird auch ein Held mit diesem angeborenen Talent keine geflüsterte Unterhaltung zwei Tische weiter verstehen können).
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Hybridmagie
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Bei der Hybridmagie handelt es sich um eine Magieart, die aus zwei Quellen der Macht hervorgegangen ist. Hierbei ist zu berücksichtigen, daß nur die Götter-, Grund- und Mentalmagie miteinander kombiniert werden können.
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Hybridzauberer
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Ein Zauberkundiger, der seine magische Energie aus 2 verschiedenen Quellen der Macht bezieht.
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Hydrophobie
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Diese schlechte Eigenschaft hat bestimmt schon hunderte von Helden vor einem nassen Tod bewahrt. Besser 200km durch feindliches Gebiet wandern, als diesen breiten Strom überqueren (je ruhiger das Wasser, je mehr Gefahren lauern darin).
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