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Charaktere - Einleitung Was bisher geschah Ella Donnerbalken Shaea al´Moonstone Thorgan Laylin´Far Savannah Zumboka Torwall Fenrisson Rîldis Keldor Silberschweif Beziehungen zu Anderen Gegenstände Wert Berechnungenpreviousnext
Shaea al´Moonstone, Elf
Waldläufer und Mitglied der Zunft der Paladine
eifriger Anhänger der Mestal
EigenschaftenWert
Kraft67
Geschicklichkeit85
Reaktion57
Intelligenz75
Selbstbeherrschung65
Aussehen82
persönliche Ausstrahlung57
Wahrnehmung/Erinnerung45
Gabe90
Glaube85
Geist63
Lebensenergie 95+20 (86/69/57/46/34/23/11)
Traglast (im Kampf)12,07kg
Traglast34,87kg
Bewegungsweite [m/min]94 / 60 (101)
Kondition 142
Zauberpunkte 6/5/3
Magieangriffswert 27
Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) 22/22/22
AZP -1
Erfahrungspunkte61848
Abenteuerpunkte26

Mein Vermögen beläuft sich auf 51,59 Goldstücke. [50GS, 10SS, 58He und 8Kr]

Kampfbehinderung
Bew.Malus Boni Auswirkung
Last RS (x2) KiR Laufen AT Ausw.
18 2 44 13 0 9

Körperzone Schnitt Scharf Stich Stumpf Magie
Kopf 0 0 0 0 1
Gesicht 0 0 0 0
Oberkörper 2 0 0 0
Taille 2 0 0 0
Oberarme 2 0 0 0
Unterarme 2 0 0 0
Oberschenkel 2 0 0 0
Unterschenkel 2 0 0 0
Hände 0 0 0 0
Füße 7 3 5 4

B m/s m/s AT/PA Proben Kond max Strecke Last frei:
½x 0.7 0.5 0% 10/h 40.0km/14.2h [22.5km/8h] 62.98kg
1x 1.5 1.0 0% 25/h 32.0km/5.6h 12.73kg
1½x 2.3 1.5 10% 2/min 10.0km/71.0min 0.67kg zuviel
2x 3.1 2.0 25% 1/10s 4449m/23.6min 7.37kg zuviel
3x 4.7 3.0 0/½ 50% 1/s 667m/142s 14.07kg zuviel
4x 6.2 4.0 0/2 75% 5/s 172m/28s 20.77kg zuviel
5x 7.8 5.0 0/0 100% 8/s 139m/17.75s 26.8kg zuviel

Elf

Geburtsdatum:14.5.3878
Alter:152 Jahre
Größe:203 cm
Gewicht:75 kg
Gesamtgewicht: 87,1 (109,9) kg
Normalgewicht, BMI:18,2
Angeborene Talente
Horchen
Riechen
Scharfblick
Wachgabe
Zauberlärm hören

schlechte EigenschaftenWert
Angst vor Feuer2
Feigheit2
Jähzorn10
Neugier10
Totenangst5
Fresssucht2
Trunkenheit3
Eitelkeit18
Hydrophobie4



61 - bei Gräserpollenflug -20aaA

Gegenstände, die dieselbe Art von Bonus geben und für die keine Interaktion definiert wurde
Bonus für Voraussicht für Langbögen geben die Gegenstände Langbogen +15 und Turkish Bow +14
Bonus für Waffenmeister für Langbögen geben die Gegenstände Langbogen +15 und Turkish Bow +14

  • Per Autodidaktik gelernt bis zum 40. Boham 4030 [40.10.4030]
  • Talent Tier- und Monsterkunde durch Begegnungen autodikatisch gesteigert um 1 Punkt
  • schlechte Eigenschaft Totenangst verbessert um 1 Punkt
  • Gelernt wurde vom 40. Boham 4030 [40.10.4030] bis zum 22. Daschdar 4031 [22.1.4031]. Also 22 Tage.
  • Die Gesamtkosten des Lernens betragen 5890.00 Abenteuerpunkte und 56 GS, 2 SS und 7 He
  • Lernen des Talents Wissen erlangen von 5 auf 20 dauert 3 Tage und kostet 847 Abenteuerpunkte und 836,4 Heller / notwendige Proben: Selbstbeherrschung: 75 und Wahrnehmung/Erinnerung: 45
  • Lernen der Zauberstufen 7, 8, 9, 10 und 11 der Liste Handauflegen dauert 10 Tage und kostet 2835.00 Abenteuerpunkte und 2693,2 Heller / notwendige Proben: Gla: 76 / Gla: 74 / Gla: 72 / Gla: 70 / Gla: 68
  • Lernen des Talents Laufen von 40 auf 41 dauert 1 Tag und kostet 120 Abenteuerpunkte und 114 Heller / notwendige Proben: Geschicklichkeit: 64 und Lebensenergie: 94
  • Lernen des Ausweichen-Pools von 21 auf 30 dauert 2 Tage und kostet 792 Abenteuerpunkte und 752,4 Heller / notwendige Probe: Geschicklichkeit-½Pool: 70 / Waffenfertigkeiten: Verbesserte Verteidigung +1 / verfügbarer Pool: 0
  • Lernen des Talents Reiten von 31 auf 38 dauert 2 Tage und kostet 560 Abenteuerpunkte und 532 Heller / notwendige Proben: Geschicklichkeit: 66
  • Lernen des Talents Fernkampf vom Pferd von 18 auf 27 dauert 2 Tage und kostet 666 Abenteuerpunkte und 632,7 Heller / notwendige Proben: Geschicklichkeit: 71
  • Lernen des Degen-Pools von 16 auf 16 dauert 0 Tag und kostet 0 Abenteuerpunkte und 0 Heller / notwendige Probe: Geschicklichkeit-½Pool: 77
  • Lernen des Talents Sprachkunde Allgemeinsprache von 39 auf 40 (Kf verringert auf 75) dauert 1 Tag und kostet 57 Abenteuerpunkte und 54,2 Heller / notwendige Proben: Intelligenz: 55
  • Für die Sprache Sprachkunde Allgemeinsprache wurde 1 Schriftgrad gelernt!
  • Für die Sprache Sprachkunde Paschta wurde 1 Sprachgrad gelernt!
  • Lernen des Talents Sprachkunde Zeichensprache von 7 auf 10 (Kf verringert auf 0) dauert 1 Tag und kostet 13 Abenteuerpunkte und 12,4 Heller / notwendige Proben: Intelligenz: 70
  • Für die Sprache Sprachkunde Zeichensprache wurde 1 Sprachgrad gelernt!



Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Abrichten 3-1W6 150 90 9+3
Akrobatik [noch 24 Punkte, bis GS erhöht wird] 7-1W6 80 85 8-2
Alchimie 7-1W10 300 75 7+3
Ausdauer [Kondition + 8] 5-1W6 300 67 6-2
Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 1] 8-2W10 125 85 8
Bekehren 8-2W20 100 65 6
Beschatten 5-1W10 80 73 7-13
Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 9 / 9 / 10] --- 150 55 5+10
Diplomatie --- 200 57 5-10
Entfesseln 8-1W4 100 85 8
Etwas verbergen 6-1W10 50 45 4
Fallen stellen & Jagen 3-2W10 75 55 33+16
Feilschen 2-1W4 150 69 6
Feinschmiedekunst 4-1W6 80 85 8-2
Fernkampf vom Pferd [Malus 35] 7-2W10 125 85 27
Fischen & Angeln [kann feststellen, ob sich das Fischen lohnt] 7-1W6 50 55 5+5
Foltern 6-1W6 75 45 4
Gassenwissen --- 200 57 5
Gefahren erkennen --- 400 35 3+5
Geheimfächer finden 6-1W6 200 45 9-2
Gewichte & Werte schätzen 3-1W6 150 45 4
Glücksspiel 8-1W10 150 85 8
Heilung 14-1W10 400 63 6+3
Heraldik 7-1W6 30 55 5
Himmelskunde 7-1W6 125 45 4
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 44] 10-3W20 200 67 22
Kampf zu Pferd [Malus: 55] 5-1W6 125 77 7
Kampfkoordination [±0] --- 200 85 8-2
Klettern --- 150 85 43
Knotenbinden [feste Knoten, lösen sich nicht] 8-1W6 75 85 8+13
Kochen 8-2W10 50 85 8+5
Laufen [+13] --- 200 85 41-2
Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Lykantrophiekontrolle 5-1W20 500 45 4-10
magische Dinge erkunden & Runen lesen 6-1W12 300 45 8-5
Maße und Entfernungen schätzen 5-1W6 100 45 14+10
Meucheln 8-1W6 350 57 5-5
Minnekünste und Verführen 4-1W10 50 57 5-10
Pflanzenkunde --- 175 65 36
Rechnen --- 50 75 7
Reiten [guter Reiter] 8-3W10 125 85 38+15
Richtungssinn 4-2W20 125 45 22
Schleichen 9-1W6 200 80 8-18
Schlösser öffnen [benötigt Werkzeug] 11-1W6 150 85 8
Schneidern 4-1W12 120 85 8
Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] 7-1W10 80 85 8
Schwimmen [Nichtschwimmer] 8-1W10 120 85 8-4
Segeln [rudern auf Seen möglich] 8-1W10-4 125 52 5-3
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden 8-2W10 100 62 31+10
Spuren lesen 6-2W12 150 45 31+5
Steinhauerei 7-1W10 80 67 6
Tanzen 8-1W10 45 85 8
Tarnen 7-1W10 140 75 7+5
Taschenspielereien 8-1W10 200 85 8
Tauchen 6-1W6 60 65 6-13
Tier- und Monsterkunde --- 200 45 37
Überreden & Überzeugen 3-1W4 180 57 5-3
Verkleiden 8-1W8 80 85 8-18
Waffenbau & Schmieden 7-1W12-2 200 67 6-2
Wagen lenken 2-1W6 100 85 8+3
Wettervorhersage 5-1W6 50 45 4
Wildniskenntnisse 5-1W6 50 45 4
Wissen erlangen --- 100 55 20
Wissen um die Physik [1 Gesetz bekannt] --- 225 75 7
Zechen 12-1W6 75 115 11-3
Bekannte Gesetze der Physik: I) Flaschenzüge


Sprachen (Obergrenze:75)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Allgemeinsprache 40 --- 75 schlecht Alphabet (5%)
Anashe 8 7-2W10 125 --- ---
Brrgdf 7 7-2W10 50 --- ---
Falala 7 7-2W10 250 --- ---
Falaleeh 38 7-4W10 125 gebrochen Alphabet (5%)
Gandahr 8 7-2W10 150 --- ---
Gargr 7 7-2W10 50 --- ---
Geanish 7 7-2W10 125 --- ---
Goblinisch 7 7-2W10 125 --- ---
Grruhrg 7 7-2W10 50 --- ---
Guhrtguar 7 7-2W10 125 --- ---
Helole 12 7-2W10 125 Grundverständnis ---
Hieera 7 7-2W10 250 --- ---
Jashduhr 7 7-2W10 125 --- ---
Jodasch 7 7-2W10 125 --- ---
Kreash 7 7-2W10 250 --- ---
Sprachen (Obergrenze:75)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Lubosch 7 7-2W10 250 --- ---
Malaleeh 17 7-2W10 125 Muttersprache Alphabet (5%)
Mohzar al Ged 7 7-2W10 125 --- ---
Nndackisch 7 7-2W10 100 --- ---
Norgasch 7 7-2W10 200 --- ---
Orkisch 20 7-4W10 125 Grundverständnis Alphabet (5%)
Paschta 20 7-4W10 100 gebrochen ---
Querka 8 7-2W10 125 --- ---
Schischschrischsch 7 7-2W10 250 --- ---
Skandihr 8 7-2W10 125 --- ---
Tulamidisch 16 7-2W10 125 Grundverständnis ---
Waleeh 38 7-4W10 125 gebrochen Alphabet (5%)
Zaubersprache 7 7-2W10 100 --- ---
Zeichensprache 10 7-2W10 0 Grundverständnis ---
dRAKisch 7 7-2W10 400 --- ---


Geschichtswissen & Legendenkunde (Obergrenze:65)
über Lernen Bib. Lernen Erz. TW   über Lernen Bib. Lernen Erz. TW
Elfen 9+1W4-QB/10+HB 4-1W12 21 Umgebung 7+1W6-QB/10+HB 4-1W6 7
Halblinge 8+1W6-QB/10+HB 4-1W6 16 Stadt und Umland 7+1W6-QB/10+HB 4-1W6 6
Menschen 8+1W6-QB/10+HB 4-1W6 16 Land bzw. Staat 7+1W6-QB/10+HB 4-1W6 6
Zwerge 8+1W6-QB/10+HB 4-1W6 16
QB = Qualität der Bibliothek für das entsprechende Themengebiet, HB = Qualität der Hilfe in der Bibliothek (sofern in Anspruch genommen)


gelernte Waffen
Name At Pa Pool TP KT GA # KK SW Waffenfertigkeiten
Degen 9 6 16 2 W8+2 8 2 2 2 370 (385) ---
Stoßspeere 10 7 26 4 W6 7 6 2 2 400 (433) ---
Ausweichen --- 8 + 3 30 --- --- --- ½ --- --- VV3 (Punkte:0)
Langbögen 16 --- 85 4 W8 5 --- 1\3 -3 626 (649) WM5, BZ4, BN1, Vor2 und SS (Punkte:0)
BN=Beschleunigtes Nachladen, BZ=Beschleunigtes Zielen, SS=Scharfschütze, VV=Verbesserte Verteidigung, Vor=Voraussicht, WM=Waffenmeister

gelernte Zaubersprüche
Antworten
(M) 1 - Raten (I)
(S) 3 - Eingebung I (I)
(S) 4 - Träume I (I)
(S) 5 - Eingebung III (I)


Inspiration/Eingebung
(M) 1 - Tiere bezaubern (M)
(M) 2 - Eingebungen I (M * )
(S) 3 - Art bezaubern (M)
(S) 4 - Eingebungen II (M * )
(S) 5 - Suggestion (M)


Austreibungen [Basisliste]
(M) 1 - Reinigen (F)
(M) 2 - Dämonen entdecken (I c)
(M) 3 - Dämonen vertreiben I (F M c)
(S) 6 - Dämonen bannen I (F M)


Wege des Schutzes [Basisliste]
(L) 1 - Schild (F *)
(L) 2 - Verschwimmen (F*)
(L) 3 - Aura (F)
(L) 4 - Schutzgebet I (D)
(L) 5 - Fernkampfablenkung I (F *)
(L) 6 - Luftwall (E)
(L) 7 - Nahkampfablenkung I (F *)
(M) 8 - Schutzgebet II (D)
(M) 9 - Fernkampfablenkung II (F *)
(M) 10 - Zielen stören I (F *)
(S) 11 - Nahkampfablenkung II (F *)
(S) 12 - Wahre Aura (F)
(S) 13 - Fernkampfablenkung III (F *)


Handauflegen [Basisliste]
(L) 1 - Handauflegen I (H)
(L) 2 - Erfrierungen heilen I (H)
(L) 3 - Verbrennungen heilen I (H)
(L) 4 - Kleinere Brüche heilen (H)
(L) 5 - Benommenheit heilen I (H * )
(M) 6 - Handauflegen II (H)
(M) 7 - Größere Brüche heilen (H)
(M) 8 - Krankheit widerstehen (H)
(S) 9 - Gift widerstehen (H)
(S) 10 - Erwachen (H)
(S) 11 - Handauflegen III (H)


Zauber brechen [Basisliste]
(L) 1 - Untote vertreiben III (F)
(L) 2 - Untote entdecken (I * c)
(L) 3 - Magie entdecken (I * c)
(M) 4 - Gegenkanäle (F)
(M) 5 - Untote vertreiben V (F)
(M) 6 - Fluch neutralisieren (F)
(S) 7 - Magie abwehren (F * c)
(S) 8 - Fluch brechen (F)
(S) 9 - Untote vertreiben IX (F)




Waffen & Rüstungen
Name Ort Gewicht
Langbogen +15 Hand 700 g
Sopok +0 Hand rechts 500 g
Sopok +0 Hand rechts Gewichtslos
Reisekleidung Körper 2,819 kg
Lederrüstung, hart (voll) +0 für die Größe 203cm. auf Ochsenkarren 5,639 kg
Strümpfe, wattiert +0 für die Größe 203cm. Füße 564 g
Stiefel (Leder) +0 für die Größe 203cm. auf Ochsenkarren 1,692 kg
32x Pfeil, Kriegs- in Shaeas Rucksack 1,6 kg
20x Pfeil, Standard- in Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0.75 kg) 360 g
2x Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0.75 kg) auf Ochsenkarren / Inhalt: Pfeil, Standard- 1,5 kg + 600 g
20x Pfeil, Standard- in Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0.75 kg) 600 g
Zauberrute (0.5 kg), A79 mit Hemd +1 auf Ochsenkarren 500 g
Colichemarde +10 Gürtel 800 g
Cuir - bouilli Plättchenrüstung (halb) +0 für die Größe 204cm. auf Ochsenkarren 3,06 kg
29x Pfeil, Kettenbrecher- in Shaeas Rucksack 870 g
Schuhe (Leder) +0 für die Größe 203cm. Füße 113 g
Turkish Bow +14 Rücken 800 g
Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0.75 kg) Rücken / Inhalt: Pfeil, Standard- 750 g + 360 g
53x Pfeil, Standard- in Shaeas Rucksack 1,59 kg
Allgemeine Gegenstände
Name Ort Gewicht
Shaeas Rucksack Rücken / Inhalt: Pfeil, Kettenbrecher- , Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0.125 kg) , Lampenöl (15h) (0.25 kg) , Öllampe (0.375 kg) , Pfeil, Kriegs- , Wolldecke (1.2 kg) , Lampenöl (15h) (0.25 kg) und Pfeil, Standard- 1,25 kg + 14,66 kg
Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert (3.75 kg) Körper / Inhalt: Holzkohlestift (0.007 kg) , Taschenmesser (0.1 kg) und Angelhaken, Schnur (0.025 kg) 4,229 kg + 157 g
Hemd (Seide) (0.125 kg) Oberkörper 167 g
Mütze (Fell) (0.75 kg) Kopf 1 kg
2x Angelhaken, Schnur (0.025 kg) in Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert (3.75 kg) 50 g
Holzkohlestift (0.007 kg) in Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert (3.75 kg) 7 g
Seil, 10m (2.0 kg) auf Ochsenkarren 2 kg
Taschenmesser (0.1 kg) in Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert (3.75 kg) 100 g
Wasserschlauch 2l (0.125 kg) linke Hand / Inhalt: Wasser 2l (2.0 kg) 125 g + 2 kg
Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0.125 kg) in Shaeas Rucksack 125 g
Lampenöl (15h) (0.25 kg) in Shaeas Rucksack 250 g
Öllampe (0.375 kg) in Shaeas Rucksack 375 g
Wolldecke (1.2 kg) in Shaeas Rucksack 1,6 kg
Normal, verderblich (0.8 kg) auf Ochsenkarren 800 g
Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0.075 kg) Gürtel / Inhalt: 51,6 GS 75 g + 2,026 kg
Wasser 2l (2.0 kg) in Wasserschlauch 2l (0.125 kg) 2 kg
Shaeas Tuchbeutel für die Schlucht Schulter 375 g
Kampfstab 2*täglich Risse erweitern Rücken 1,4 kg
33x Lampenöl (15h) (0.25 kg) in Shaeas Rucksack 8,25 kg
Pferd
Name Ort Gewicht
Schlachtroß, klein RB:+15 (170.0 kg maximale Last) frei: 170 kg


Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name Archibald the Curious Bolpanif Ella Donnerbalken
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Hih-kuf Lanskad Keldor Silberschweif Laylin'Far
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Rachel Marianna Morgan Rîldis Savannah
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Shaea al'Moonstone Thorgan Hamersbalt Torwall Fenrisson
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Zumboka
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch


mitgeführte Nahkampf-Waffen
Name At Pa Pool TP KT GA # KK Bf Waffenfertigkeiten
Sopok +0107262 W6761260
Ausweichen---8 + 330---------½------VV3
Colichemarde +1010 + 17262 W10822290VA1
Colichemarde +10 (zu Pferd)7 + 14-142 W8822---90VA1
Kampfstab 2*täglich Risse erweitern118 + 1346 W6+6993075WM9 und VV1
VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister
mitgeführte Fernkampf-Waffen
Name Pool TP KT # effReichw. maxReichw. Waffenfertigkeiten
Langbogen +151004 W1051\390m275mWM10, BZ4, BN1, Vor3 und SS
Langbogen +15 (vom Pferd)804 W851\390m275mWM10, BZ4, BN1, Vor3 und SS
Sopok +017006\310m20m
Sopok +0 (vom Pferd)-3006\310m20m
Turkish Bow +14994 W8+451\3150m550mWM9, BZ4, BN1, Vor3 und SS
Turkish Bow +14 (vom Pferd)794 W851\3150m550mWM9, BZ4, BN1, Vor3 und SS
BN=Beschleunigtes Nachladen, BZ=Beschleunigtes Zielen, SS=Scharfschütze, Vor=Voraussicht, WM=Waffenmeister

Geld
50 Goldstück (1,5 kg), 10 Silberstück (150 g), 58 Heller (348 g), 8 Kreuzer (28 g) [Gesamtgewicht 2,026 kg] in Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0.075 kg)


Langbogen +15 (Standardmunition)
m TP KT
-9 5 8 11 14 17 20 23 4 W12 6
-23 2 5 8 11 14 17 20 4 W10 5
-45 -- 2 5 8 11 14 17 4 W8+4 5
-68 -- -- 2 5 8 11 14 4 W8 5
-90 -- -- -- 2 5 8 11 4 W6+4 4
-206 -- -- -- -- 2 5 8 2 W12 4
-275 -- -- -- -- -- 2 5 2 W6+2 4
Langbogen +15 (Pfeil, Kriegs-)
m TP KT
-8 5 8 11 14 17 20 23 4 W12+2 6
-20 2 5 8 11 14 17 20 4 W10+2 5
-41 -- 2 5 8 11 14 17 4 W8+6 5
-61 -- -- 2 5 8 11 14 4 W8+2 5
-81 -- -- -- 2 5 8 11 4 W6+6 4
-185 -- -- -- -- 2 5 8 2 W12+1 4
-247 -- -- -- -- -- 2 5 2 W6+3 4
Langbogen +15 (Pfeil, Kettenbrecher-)
m TP KT
-10 5 8 11 14 17 20 23 4 W12 6
-25 2 5 8 11 14 17 20 4 W10 5
-50 -- 2 5 8 11 14 17 4 W8+4 5
-74 -- -- 2 5 8 11 14 4 W8 5
-99 -- -- -- 2 5 8 11 4 W6+4 4
-227 -- -- -- -- 2 5 8 2 W12 4
-302 -- -- -- -- -- 2 5 2 W6+2 4
Sopok +0
m TP KT
-1 -- -- 2 5 8 11 14 0 0
-3 -- -- -- 2 5 8 11 0 0
-5 -- -- -- -- 2 5 8 0 0
-8 -- -- -- -- -- 2 5 0 0
-10 -- -- -- -- -- -- 2 0 0
-15 -- -- -- -- -- -- -- 0 0
-20 -- -- -- -- -- -- -- 0 0
Turkish Bow +14 (Standardmunition)
m TP KT
-15 4 7 10 13 16 19 22 4 W12 6
-38 1 4 7 10 13 16 19 4 W10 5
-75 -- 1 4 7 10 13 16 4 W8+4 5
-113 -- -- 1 4 7 10 13 4 W8 5
-150 -- -- -- 1 4 7 10 4 W6+4 4
-413 -- -- -- -- 1 4 7 2 W12 4
-550 -- -- -- -- -- 1 4 2 W6+2 4
Turkish Bow +14 (Pfeil, Kriegs-)
m TP KT
-14 4 7 10 13 16 19 22 4 W12+2 6
-34 1 4 7 10 13 16 19 4 W10+2 5
-68 -- 1 4 7 10 13 16 4 W8+6 5
-101 -- -- 1 4 7 10 13 4 W8+2 5
-135 -- -- -- 1 4 7 10 4 W6+6 4
-371 -- -- -- -- 1 4 7 2 W12+1 4
-495 -- -- -- -- -- 1 4 2 W6+3 4
Turkish Bow +14 (Pfeil, Kettenbrecher-)
m TP KT
-17 4 7 10 13 16 19 22 4 W12 6
-41 1 4 7 10 13 16 19 4 W10 5
-83 -- 1 4 7 10 13 16 4 W8+4 5
-124 -- -- 1 4 7 10 13 4 W8 5
-165 -- -- -- 1 4 7 10 4 W6+4 4
-454 -- -- -- -- 1 4 7 2 W12 4
-605 -- -- -- -- -- 1 4 2 W6+2 4


letzte Änderung: Jodang der 2ten Woche im Boham des Jahres 4020 [12.10.4020] (Samstag, den 11 Oktober 2025) -